Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.597 mal aufgerufen

DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 176
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

28.10.2013 00:44
#421 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #420
Da waren wohl viele Frustfouls dabei? oder habt ihr wegen der Schiris verloren?

Ich habe noch nix von Mitgereisten gehört, war selber heute im Kino (gute Wahl). Aber es war wohl eine wenig berauschende Leistung, auch wenn man mit dem Schiri haderte (die bisherigen Strafen in dieser Saison weisen uns als fairstes Team aus, da sind die 63 Min. schon außergewöhnlich...).
Wir bringen einfach keine Konstanz rein, schaffen es nicht, einmal so RICHTIG "Big Points" zu setzen. Gerade gegen Teams in Kragenweite.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

alaska Offline

01.11.2013 01:27
#422 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sieg gegen Weisswasser-Ausschreitungen durch Idioten aus Weißwasser

http://www.ec-bn.de/latest-news/id-32-he...en-drittel.html

EC Bad Nauheim - Lausitzer Füchse 3:2 (1:0, 0:2, 2:0)
Tore:
1:0 (19:34) Ringwald (Beca)
1:1 (30:10) Kjärgaard (Pyka, Boon)
1:2 (30:38) Pinter (Fischer, Bartlick)
2:2 (52:11) Lange (Strauch, McMonagle)
3:2 (57:28) Dorr (Carnevale, Ringwald) PP1
Strafminuten: ECN 2 / ESW 12
Zuschauer: 1.903

Zu den Ausschreitungen:
http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...b685#post636152

Bilder u.a. hier: https://www.facebook.com/groups/143686315671633/

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

ozhockey Offline

König der Löwen

01.11.2013 11:51
#423 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nicht ernst gemeint: Pyro im CKS geht ja mal gar nicht und wenn dann doch nur von den Nauheimern oder wozu hat man Heimrecht? LOL

Modano Offline

Midlife Löwe

01.11.2013 12:15
#424 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
So Spezialisten gibt es in den Reihen der Nauheimer zum Glück nicht.

Musste sofort an die dumme Aktion der Roten Rüben bei uns denken.
Gegen diese Art von "Fans" sollte man sofort vorgehen.
Wurden gestern wenigsten welche gefasst?

alaska Offline

01.11.2013 13:18
#425 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #424

Das war gestern echt massiv und das so ziemlich Übelste in meinen 21 Jahren EH in Nauheim und überall in den 80 anderen Stadien. Die wurden eingekesselt und zum Bus geleitet und mit Eskorte aus der Stadt begleitet, während die EC Fans nicht durch den Park zu ihren Autos durften, bis das geschehen ist. Aber meiner Meinung und meiner Beobachtung nach, keine Feststellung von Personalien, ect. Aber beschwören kann ich es nicht, war ja net mitten drin, sondern nur dabei.

alaska Offline

01.11.2013 15:18
#426 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #423
Nicht ernst gemeint: Pyro im CKS geht ja mal gar nicht und wenn dann doch nur von den Nauheimern oder wozu hat man Heimrecht? LOL

Also, kurz dazu mal-ich bin ganz sicher der völlig falsche Ansprechpartner für Bengalos, im Gegenteil, ich verurteile das aufs Schärfste und habe mich schon mit "Gott und der Welt" wegen diesem Thema in der Wolle gehabt, sowohl bei uns, als auch bei anderen Fangruppierungen, bei mir bekannten SGE-Fans, die Pyro-Bilder bei Facebook posten und stolz darauf sind. Nachdem das eine Gruppierung bei uns auch eine Weile versuchte, gabs ne klare Ansage und seit dem ist eigentlich Ruhe, kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal von ihrem "Heimrecht" Gebrauch gemacht hätten. Auch AUSWÄRTS ist da viel Ruhe eingekehrt, auch wenn es hier und da noch zu einzelnen Ausfällen kommen, oft aber gar keine Mitglieder bestimmter Gruppierungen bei uns. Was es sicher nicht besser macht, aber solche "Ausfälle" wie die von gestern, habe ich noch nie erlebt, weder von unseren, noch von anderen Gruppierungen, mit Ausnahme der Darmstädter, die mal nen Bus voll Lilien-Fans dabei hatten und Leuchtraketen auf die Sitzplätze gegenüber abschossen.

ozhockey Offline

König der Löwen

01.11.2013 15:32
#427 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@alaska, ich habe hier keine Reaktion erwartet sondern zwinkerte ein wenig Richtung des Posts von Modano. Nun wir werden sicher in den naechsten Tagen das Machwerk irgendwo im Netz sehen und dann kann auch jeder hier mitreden. Zu der Intelligenz so was zu machen paart sich ja meist der Drang noch mehr Zuschauer oder likes zu generieren. Schoen, dass ihr das im CKS im Griff habt. Warum erinnert mich der Satz jetzt nur an Obama im Kontext zu NSA und Merkel...? LOL.

alaska Offline

01.11.2013 16:45
#428 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Der offizielle Polizeibericht zu den Vorfällen
http://www.presseportal.de/polizeipresse...m-01-11-2013/gn

Elvis is King Offline

Twen Löwe

01.11.2013 17:00
#429 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #425
Zitat von Modano im Beitrag #424

Das war gestern echt massiv und das so ziemlich Übelste in meinen 21 Jahren EH in Nauheim und überall in den 80 anderen Stadien. Die wurden eingekesselt und zum Bus geleitet und mit Eskorte aus der Stadt begleitet, während die EC Fans nicht durch den Park zu ihren Autos durften, bis das geschehen ist. Aber meiner Meinung und meiner Beobachtung nach, keine Feststellung von Personalien, ect. Aber beschwören kann ich es nicht, war ja net mitten drin, sondern nur dabei.

...aber Du weißt doch sonst immer alles und hast auf alles die passende Antwort

Goali Offline

Midlife Löwe

01.11.2013 17:00
#430 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

darf ich?

Zitat
immer wieder zu gegenseitigen Beleidigungen und Provokationen.

TwinLion Online

Oldie Löwe

01.11.2013 17:47
#431 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #428
Der offizielle Polizeibericht zu den Vorfällen
http://www.presseportal.de/polizeipresse...m-01-11-2013/gn

Zur Objektivierung poste den Polizeibericht mal

POL-FB: Pressemeldung vom 01.11.2013:

Friedberg (ots) - Bad Nauheim: Heikler Polizeieinsatz beim Eishockeyspiel der DEL 2 Nur mit einem größeren Polizeiaufgebot konnte eine Eskalation beim Eishockeyspiel in der DEL 2 zwischen den Roten Teufel Bad Nauheim und den Lausitzer Füchsen verhindert werden.

Bereits gegen 18.00 Uhr wurde einer unbekannten Gruppe heraus am Parkplatz "Nördlicher Park" zwei bis drei "bengalische Feuer" gezündet und mehrere Böller geworfen.

Aufgrund des aggressiven Verhaltens von einigen Personen beider Fangruppen war jedoch zu befürchten, dass es während und nach dem Spiel zu Auseinandersetzungen und Straftaten kommen könnte.

Daher wurden die Einsatzkräfte durch Polizistinnen und Polizisten vom Polizeipräsidium Mittelhessen und der Bereitschaftspolizei verstärkt. Bis zum Ende des Spiels kam es jedoch zu keinen weiteren nennenswerten Vorfällen zwischen den beiden Fanlagern. Unmittelbar nach dem Siegtor der Bad Nauheimer wurden offensichtlich aus dem Gästeblock eine schwarze Rauchbombe und anschließend zwei "bengalische Feuer" gezündet. Um ein Zusammentreffen der beiden Fanlager zu verhindern, wurden beide Gruppen erfolgreich durch eine massive Polizeikette getrennt.

Dabei kam es von beiden Seiten immer wieder zu gegenseitigen Beleidigungen und Provokationen.

Die Gruppe der Gästefans wurde nach dem Spiel zu einem Bus am Parkplatz der Frankfurter Straße geführt. Der Bus fuhr dann gegen 22.30 Uhr aus Bad Nauheim weg. Danach beruhigte sich die Lage rund um das Eisstadion. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Personen geben können, die vor und während des Spiels die Bengalos zündeten. Hinweise bitte an die Polizeistation in Friedberg, Tel.06031-6010.
Jörg Reinemer Pressesprecher

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Koppsi
01.11.2013 17:56
#432 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

" ... zu einem Bus am Parkplatz
der Frankfurter Straße ... "

was ham mir jetzt damit zu tun ??? ;-)

TwinLion Online

Oldie Löwe

01.11.2013 17:59
#433 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

...im zweifel sind die frankfurter schuld - ist doch klar ;-)

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

alaska Offline

01.11.2013 18:21
#434 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #430
darf ich?

[quote] immer wieder zu gegenseitigen Beleidigungen und Provokationen.

Tja, die Polizei von heute..... Ich kann nur soviel sagen, der Bericht ist eher an der Wahrheit vorbei. Die Idioten haben selbstverständlich keine schönen Worte der 1870 anderen Zuschauer zu hören bekommen, was diese Sache nun mit dem von dir geposteten Bild der zündelnden Ultras zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Oder willst du nun mitteilen, dass es legal und berechtigt ist, wenn die Idioten von gestern das tun was sie taten, weil es ja auch Nauheimer Idioten gibt, die wo anders bereits Bengalos gezündet haben?

TwinLion Online

Oldie Löwe

01.11.2013 19:00
#435 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Echt erschreckend mit dem Fachkräftemangel in der Wetterau. Jetzt kommen schon die Wetterauer Polizisten aus Weisswasser /Auslach

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 176