Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.873 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 176
St.Mai
Beiträge:

05.08.2013 13:54
#46 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #1998
Sniper lass sie doch...das tut ihren geschundenen Löwenseelen gut wenn sie wenigstens was in die Welt setzen können,um dann wenigstens zu sagen,das sie eigentlich in die DEL II gehören...und nicht wir,
Weil die Bad Nauheimer Eishockeywelt ist halt Böse und ungerecht ;-)....vielleicht hat es ja auch was mit voodoo zu tun :-P




Eigentlich hat das euer Vorzeige-Fan Alaska verifiziert und wurde nicht von uns in die Welt gesetzt. Mit eurer Wahrnehmung ists schon grenzwertig....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

05.08.2013 13:58
#47 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #1997
Der Stachel scheint in Frankfurt immer noch sehr, sehr tief zu sitzen, weil Nauheim an einem historischen Prozess im deutschen Eishockey teilnimmt und Frankfurt nur am "Eisstockschiessen" in der Oberliga. Leute, mit was Ihr Euch so beschäftigt. Kommt doch alle mal wieder runter. Jeder setzt hier neue Gerüchte in die Welt, ohne sie genau belegen zu können. Schreiben hier eigentlich auch die so gut "unterrichteten" Kreise im Forum ???


Der Stachel sitzt garnicht tief. Die Situation ist mistig, aber nicht aussichtslos. Das Einige Zeit brauchen den Nichtaufstieg am grünen Tisch zu verarbeiten ist normal. Aber das ist die große Minderheit. Ansonsten würden wohl kaum über 900 Löwenfans innerhalb weniger Tage eine neue DK ordern. Bewundernswert ist da schon eher, das BN es trotz Aufstieg nicht schafft, seinen Minderwertigkeitskomplex ggü. uns abzulegen. Die Beiträge hier sprechen Bände.

Und worüber wir diskutieren oder nicht kann Euch vollkommen Latte sein. Es ist ein Löwenforum und wir diskutieren worüber es uns passt und nicht was Euch in den Kram passt. Es ist doch bezeichnend das es kaum ein Thema hier gibt, wo nicht irgendein Nauheimer meint, seinen Senf dazu geben zu müssen. Aber dann jammern das man Euch verbal angeht. Schon komisch das Fatatility als Fan von den wenig geliebten Huskies dagegen sehr hohe Wertschätzung erfährt. Warum bloß?


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

05.08.2013 13:59
#48 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #1996
Thema beendet.


So wie sich mir die Situation aktuell darstellt, kann ich diese Einschätzung nicht teilen und vermute, dass uns das Thema noch weiter beschäftigen wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.08.2013 14:03
#49 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Wenn ich das hier so lese wird mir immer klarer, warum ich die Schlagzeile "Nauheim erhält keine DEL II Lizenz" als nicht nur wünschenswert, sondern fast schon notwendig erachte.



Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

05.08.2013 14:08
#50 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #2002
Wenn ich das hier so lese wird mir immer klarer, warum ich die Schlagzeile "Nauheim erhält keine DEL II Lizenz" als nicht nur wünschenswert, sondern fast schon notwendig erachte.


"Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiss..." wirst Du darauf lange warten müssen. Dies wird nicht passieren, das kann ich Dir garantieren...


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

05.08.2013 15:48
#51 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #2002
Wenn ich das hier so lese wird mir immer klarer, warum ich die Schlagzeile "Nauheim erhält keine DEL II Lizenz" als nicht nur wünschenswert, sondern fast schon notwendig erachte.




Und wenn ich das hier lese,freue ich mir ein noch größeres Loch in den Bauch,das ihr noch mindestens 1 Jahr Oberliga-West spielen dürft


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

05.08.2013 15:53
#52 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Sehr schade, dass ich auf die Schnelle keine der Facebook-Einträge bezüglich der Löwen finde, anhand welcher man vor allem deine Minderwertigkeitskomplexe erkennt...
Aber gut, bald 1.000 verkaufte Dauerkarten trotz Oberliga sprechen für sich!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

05.08.2013 16:04
#53 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Mein lieber Mäcks auch du wirst sicher bald etwas ruhiger werden.Klar habt ihr schon recht viele Dauerkarten abgesetzt,aber es werden sicher diese Saison eine ganze Menge weniger wie letzte Saison.
Das werden für eure Verhältnisse sicher weniger wie letzte saison,und bei den tollen Spielen gegen Grefrath und Co. werden auch selten mehr wie 3000 Zuschauer in eurer Halle sein.

Wie sagte ein Kunde der Löwenfan ist mir neulich:"Ich kaufe mir nur die dauerkarte um mir meinen Platz für die nächste saison zu sichern.Ich gehe dann nur zu den topspielen"

Aber trotzdem wünsche euch den Aufstieg,da wir beide oder alle drei voneinander Profitieren!!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

05.08.2013 16:15
#54 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Das Thema scheint dir aber wichtig zu sein... Mit den VIP-Karten stehen wir letztlich wohl bei 1.300 Dauerkarten, also weniger als letzte Saison, aber nicht viel.
Ich rechne mit einem Schnitt von 1.500 gegen die kleineren Teams, also allen außer Duisburg, Kassel und Unna (mit Abstrichen). Mach dir da aber mal keine Gedanken, selbst das wäre noch absolut in Ordnung!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

05.08.2013 16:38
#55 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Ich wundere mich, warum die Bad Nauheimer im Thread "Alles zur 2. Liga" immer wieder auf die OL-Zugehörigkeit/Jugendspieler/etc. der Löwen verweisen müssen. Die Löwen werden kommende Saison nicht in der 2. Liga spielen, insofern wäre ich den Mods dankbar, wenn sie die entsprechenden Off-Topic-Beiträge der Herren aus dem Frankfurter Vorland endlich konsequent entfernen könnten, damit wir uns hier auf das Wesentliche konzentrieren können: Nachrichten zu den Zweitligisten.

Immerhin steht auch immer noch unwidersprochen die Aussage im Raum, dass die Vorgänger-GmbH der Roten Teufel die letzte Oberligaspielzeit mit einem sechsstelligen Minus abgeschlossen hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

05.08.2013 16:38
#56 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Man dieser Gelabber wer hat den Größeren geht mir auf den .......
Wir haben soviele Dinge die wir Gemeinsam für das Eishockey tun könnten,
es wird mal wieder Zeit auf den Teppich zu kommen.
Bei nicht verplanten Energiereserven raus und bei 30 Grad 3 Stunden Steigerungsläufe.

Wo ist den das Miteinander ?
Muss man sich ständig ans Bein pinkeln ?
Hier im Thread steht die Brühe schon so hoch das ich Angst um meine Tastatur habe.
Scheiss Sommerloch
Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

05.08.2013 16:43
#57 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Tante Edith sagt ich soll mich Endschuldigen und ich höre auf ältere Damen.

Endschuldigung aber es regt mich auf


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

05.08.2013 17:21
#58 RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Dann rauche auch ich mit euch die Friedenspfeife


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

05.08.2013 17:22
#59 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #38
Zitat von calexico55 im Beitrag #33
PS: "Glückwunsch" zur neuen Forenstruktur. Seit dem "Nauheimer" Themen nicht mehr im eigenen Topic diskutiert werden, ist ja vieles besser geworden...

Ist alles noch weitaus sachlicher und weniger polemisch als der Löwen-Thread in der Teufelsküche, von daher: Fang da an das zu monieren oder lass solche Sätze auch hier!
Ich monierte ironisch die schlechter werdende Struktur des Playgrounds (und die war m.M.n. bis vor kurzem echt gut), Du regst Dich über Inhalte auf.

Apropos: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ines-clubs.html Unser Etat in der EHN. Und man kann wieder über unser Ligenzugehörigkeit abstimmen.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.08.2013 21:15
#60 RE: EC Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Miteinander, nebeneinander, durcheinander- ist doch Sch****egal. Ich will hier nicht schmusen, sondern diskutieren. Aber es wird mal wieder deutlich, dass manche Leute einfach die Realität schlecht vertragen, wenn es gegen ihre rosa-Weltansicht geht.

Sei's drum: So beschissen diese "GmbH-Schieberei" der Nauheimer ist- es scheint wohl leider eine juristische Möglichkeit zu sein. Wie war das damals gelich wieder bei den Oadlern? Wenn ich mich nicht irre, auch kaum anders: GmbH 1 pleite, dann kommt Hopp und macht eine Neue auf, die schuldenfrei ist. Oder waren die "ersten Adler" damals noch keine Gmbh?

Diese Sache mit dem sechsstelligen Minus ist in jedem Falle aber noch interessanter. Zumal man mal die Rechnung aufmachen könnte, dass dieses Minus bei Nauheim in der OL West zustande kam, mit geringen Fahrtkosten, plus Kassel und Frankfurt als Derbygegner in der Liga und einem Kader der sicher nicht teuerer war als in der kommenden Saison. Soweit ich informiert bin ist der (Spieler)etat vergleichbar. Ich bin gespannt was die Zuschauerzahlen machen und wie es in Sachen Sponsoren aussieht. Es dürfte, wenn man die Bilanz der letzten Saison zu Rande zieht, durchaus ein signifikanter Bedarf zu decken sein um trotz der fehlenden Derbies und der höheren Kosten eben nicht wieder ein dickes Minus erwirtschaftet.

Und bevor die Nauheimer hier wieder eine Verschwörung im Sinne von "die sind nur neidisch" wettern, gebe ich ganz offen zu: Ja, solange es nicht wirtschaftlich mit eurem Laden den Bach runtergeht, bin ich durchaus neidisch, dass ihr DEL 2 spielen könnt. Was aber abslut nichts an der Diskussionsgrundlage hier ändert.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7444
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software