Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.455 Antworten
und wurde 494.534 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 139
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

31.12.2013 08:49
#751 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #750


Ihr schafft den Aufstieg und wir bleiben in der DEL 2 und nächstes Jahr gibt es wieder Derbies bei denen es um was geht (und die wir hoffentlich gewinnen).





Derbies ja, aber das Ihr gewinnt, da kannste einen großen Haken dran machen


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

31.12.2013 10:26
#752 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #748
Bad Nauheimer Forum wird zum 5.1.14 geschlossen.



Man bereitet sich scheinbar in Bad - Nauheim auf die Zukunft vor, den wenn sie so weitermachen bleibt von den Roten Teufeln und der Fan-Gemeinde nicht viel übrig und die meisten Klein- / Regionalliga- Vereine haben kein eigenes Forum. Echt schade was da jedes Jahr für ein Zirkus stattfindet.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

31.12.2013 10:52
#753 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

...man könnte es auch Bauerntheater nennen


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

31.12.2013 10:55
#754 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nicht das wir noch Nauheimer Überläufer bekommen.
Weil es sind schon erste Vorschläge, für ein neues Logo eingegangen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...-e_KEbkA9JjS4YE


Seppo
Beiträge:

31.12.2013 11:23
#755 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

31.12.2013 11:34
#756 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten



noch die passende PK dazu.
Gute Miene zur aktuellen angespannten Situation vom Herrn Henrizi?!



und hier noch das professionelle Verhalten eines Herrn Ortweins gegenüber kritischen Fragen eines Pressevertreters


Highty67
Beiträge:

31.12.2013 12:04
#757 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja, es ist ja nur Jo Wessel. Da darf man auch gerne mal äußerst sarkastisch sein.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

31.12.2013 12:09
#758 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Edit weil doof

Hui, wie hab ich denn da geantwortet. Als unregistrierter User... so was geht hier?

Also nochmal. Der kritische Reporter ist Jo Winkel. Dieser erfüllt ja bekannterweise das "Prädikat nicht wertvoll" Und wenn Ortwein sagt, er habe die ersten beiden Drittel nur im Presseraum rumgelungert und er wundere sich, dass er das Spiel überhaupt analysieren könne, dann muss man ihm da wohl auch beipflichten. Wessel hat schon über Spiele der Löwen berichtet, bei denen er gar nicht anwesend war. Also von daher...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Berliner
Beiträge:

31.12.2013 12:26
#759 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja über Jo kann man durchaus geteilter Meinung sein...aber Ortweins Verhalten ist einfach nur überheblich und arrogant. Das passt in den Film der BN-Clique und ihrem Umgang mit anderen.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

31.12.2013 12:45
#760 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #758
Der kritische Reporter ist Jo Wessel.

Wtf is Jo Wessel ? Ich kenne nur Jo Winkel oder Alex Wessel (Pressesprecher in Kassel).



http://www.lions-archiv.de


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

31.12.2013 12:59
#761 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
... kann man wohl davon ausgehen, dass es bald ein wildes forum geben wird.

Zitat von Eisfischer im Beitrag #754
Nicht das wir noch Nauheimer Überläufer bekommen.
Weil es sind schon erste Vorschläge, für ein neues Logo eingegangen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...-e_KEbkA9JjS4YE

Danke Eisfischer, dass Du schon die Kaperung vorbereitest...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

31.12.2013 13:09
#762 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #760
Zitat von Highty67 im Beitrag #758
Der kritische Reporter ist Jo Wessel.

Wtf is Jo Wessel ? Ich kenne nur Jo Winkel oder Alex Wessel (Pressesprecher in Kassel).



Argh, hast natürlich recht. Es ist Jowi, Jo Winkel, der vor ulan die Berichte für die u.a OP schrieb.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

31.12.2013 16:29
#763 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Randbemerkung: Das Forum schließt nicht die GmbH und hat daher auch nichts mit dieser Entscheidung zu tun!
Es wird von Privatpersonen betrieben, die nicht mehr die Zeit dafür aufbringen können.
Auch wenn uns Frank schon lange darum bittet, haben wir es immer weiter betrieben, um am
Ende doch sagen zu müssen, es geht nicht mehr!
Auch um ein Stück sich selbst zu schützen, um unsere privaten Tagesabläufe zu strukturieren. Es kam nicht selten vor, das wir während der Arbeitszeit angerufen/ angeschrieben wurden um irgendwas mit dem Forum zu klären und in den letzten Wochen hat sich dies massiv verstärkt!

Ich danke Euch allen für Eure Beiträge und hoffe zeitgleich auf Euer Verständnis!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Daniel



Zitat
Mal ein paar Dinge zur Klarstellung:

- ich betreibe das Forum auf eigene Kosten und frei von jedem Einfluss der GmbH

- das Forum wird nicht sofort sondern am 05.01. abgeschaltet damit genug Zeit ist um wenn gewünscht ein alternatives Forum zu schaffen.

- Die Entscheidung ist schon sehr lange gewachsen und ja es geht vielleicht um Zeit. Aber in erster Linie geht es darum das wir einfach keine Lust mehr haben zu jeder Tages und Nachtzeit angerufen zu werden mit der Aufforderung sofort auf eine Entgleisung zu reagieren. Das ist der wirkliche Hauptgrund. Ich musste egal wo ich war, im Ausland auf einem Congress oder sonstwo so oft alles stehen und liegen lassen, mich für diese Entgleisungen rechtfertigen usw......

Der letzte Anruf ist keine 20 Minuten alt. Unser sehr geschätzter Richard wurde wiederholt angesprochen was er denn für Sachen schreiben würde. Klar das man in einem Nauheimer Forum bei dem User Stadionsprecher erstmal an Richard denkt. Natürlich war er es nicht, natürlich wissen das die meisten, aber eben nicht alle.
Ebenso ist dann auch klar das wir seine Ansprechpartner sind um das Problem zu lösen. Das haben wir auch getan, aber ich hoffe das öffnet so manchem User der es sehr kritisch sieht mit der Schließung ein wenig die Augen und vielleicht kann dann der ein oder ander auch ein kleines Stück weit verstehen warum wir froh sind ab Sonntag diese Belastung ablegen zu können.

LG
René



@Berliner Nachdem ich für dich und deine geistesgestörten Ansichten meist nur noch Mitleid (wenn überhaupt) übrig habe, hast du es tatsächlich geschafft, dass ich als nachgewiesener Pazifist für einen Moment lang Gewaltfantasien hatte. Wie kann ein einziger Mensch nur solch einen Haufen gequirlte Schoße verbreiten???


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

31.12.2013 18:21
#764 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oh Oh alaska, gaanz dünnes Eis.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

31.12.2013 18:31
#765 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@mafia

darf man nicht so eng sehen: die nerven liegen im rübenland offensichtlich schon jetzt blank.
bin mal gespannt wann und wo die nauheimer ihre probleme in zukunft besprechen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.12.2013 18:33
#766 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Herr, erbarme! Deinen Gedankengang, quinney, möchte ich nicht weiterspinnen...
Allerdings: als das "lions-board" platt ging, wurde sofort der "lions-playground" eröffnet. Foren werden oftmals immer wieder eröffnet.

Ich bin auf den neuen Carnevale-Nachfolger gespannt. Nach Heinrizis Amateurfehler dürften die Zeichen für ihn schlecht stehen weiterzumachen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.12.2013 18:39
#767 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Mäcks: Jetzt vergleichst Du aber Äppler mit Rüben. Der Forenwechsel (und auch der Verantwortungswechsel im jetzigen Forum) gingen hier doch erheblich geräuschloser über die Bühne. Zeitpunkt und Ursachen sind in BN schon sehr "speziell".

Noch die Frage an Dich als Mod, ob in diesem Thread jetzt eigentlich sämtliche Verbalausfälle erlaubt sind - dann leg ich nämlich bald auch anders los.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.12.2013 18:48
#768 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #767
@Mäcks: Jetzt vergleichst Du aber Äppler mit Rüben. Der Forenwechsel (und auch der Verantwortungswechsel im jetzigen Forum) gingen hier doch erheblich geräuschloser über die Bühne. Zeitpunkt und Ursachen sind in BN schon sehr "speziell".

Darüber gibt es keine Diskussion! Der Zeitpunkt und die Ursachen könnten sicherlich "Geschmäckle" hinterlassen, aber das ist mir im Falle des EC Bad Nauheim Jacke wie Hose.

Zitat von Rastaman im Beitrag #767
Noch die Frage an Dich als Mod, ob in diesem Thread jetzt eigentlich sämtliche Verbalausfälle erlaubt sind - dann leg ich nämlich bald auch anders los.

Falls Du "alaska"s Beitrag meinst, ich würde es als hart an der Grenze und bekannten harten Umgangston in Foren bezeichnen. Sicher ist, dass man sich mit Formulierungen wie "Gewaltfantasien haben" oder "geistesgestörten Ansichten" verdächtig für weitere Beiträge macht. Das klingt relativierend, allerdings sind "Berliner"s Beiträge nun auch nicht wirklich moralisch lockere Kost, nich?


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

31.12.2013 21:01
#769 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ja das ganze hinterlässt tatsächlich ein sehr komisches Geschmäckle und wirkt auf mich (Achtung eigene Meinung) als ob da seitens der GF/ des Vereins Druck ausgeübt wurde da es in dem betreffendem Forum die letzten Tage ordentlich rund ging.

ich hoffe trotzdem das Nauheim das ganze irgendwie hinbekommt jedoch ist ein Imageschaden durch die derzeitige Vorgehensweise vorprogrammiert.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


MKK_Löwe
Beiträge:

31.12.2013 23:31
#770 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Und die nächsten Punkte futsch.

"Doch ob dies auch Bestand haben wird, ist noch nicht sicher. Denn wie Eishockey NEWS erfuhr, legten die Steelers noch am Montagabend Protest gegen die Wertung des Spiels ein. Grund: Die Gäste hatten mit Sean McMonagle einen Spieler eingesetzt, der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Dies war dem umsichtigen Schiedsrichtergespann schon nach rund fünf Minuten aufgefallen. Sie schickten McMonagle in die Kabine und ließen das Spiel nach kurzem Gespräch mit beiden Trainern fortsetzen."

Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist dann Nauheim nur noch vor Kaufbeuren.

Tante Edith sagt: Danke su10 ich hab da wohl vor lauter 7ner die 10er Stelle bei Crimme übersehen. Passt. 10.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

31.12.2013 23:59
#771 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

8. Weißwasser 46 Pkt.
9. Nauheim 39 Pkt.
10.Heilbronn 37 Pkt.
11.Crimmitschau 27 Pkt.
12.Kaufbeuren 25 Pkt.

Quelle: Allgäuer Zeitung

wenn die 2 Pkt. weg sind ist Nauheim Punktgleich mit Heilbronn....Torverhältnis weiß ich nicht!

******

Tante Edit meint: Nauheim + Kaufbeuren müssen noch ein Spiel nachholen....(sorry....Pfirsich-Bowle...)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.741

01.01.2014 01:04
#772 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So wies aussieht würde bn auf Rang 10 zurück fallen da das Torverhältnis negativer wäre als das von Heilbronn


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

01.01.2014 02:27
#773 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #769
Ja das ganze hinterlässt tatsächlich ein sehr komisches Geschmäckle und wirkt auf mich (Achtung eigene Meinung) als ob da seitens der GF/ des Vereins Druck ausgeübt wurde da es in dem betreffendem Forum die letzten Tage ordentlich rund ging.

ich hoffe trotzdem das Nauheim das ganze irgendwie hinbekommt jedoch ist ein Imageschaden durch die derzeitige Vorgehensweise vorprogrammiert.


Zuerst ein gutes Neues an alle.

Kurze Aufklärung: Rene Jackel ist der alleinige Betreiber des Forums, unter zu Hilfenahme von Moderatoren. Rene ist aber auch gleichzeitig 1. Vorsitzender des Fördervereins Teufelskreis e.V., der wiederum Mitgesellschafter der GmbH ist (25%). Insofern hätte er sich also selbst "Druck gemacht"...
Es ist sicher nicht so, das die GF oder sonst wer da eingewirkt hat, die Diskussionen auf diversen Facebookseiten und auch der eigenen Facebookpräsenz der Teufel war deutlich heftiger als der Kindergeburtstag im Forum. Auch wenn es so ankommt, ist der wirkliche Grund die Überlastung als Privatmensch, Mit-Gesellschafter als Vertreter des TK, Fanware (um die er sich kümmert) und vor allem Beruf (Rene ist die Woche über in der gesamten Republik unterwegs, teilweise auch im Ausland). Selbst wenn man es zugegebener Weise so vermuten könnte, so ist die vermeintliche Einflussnahme nur eine weitere Legendenbildung. Davon haben wir im Moment aber genug. Hoffe, das erklärt einiges.

Tabelle: Ich gehe davon aus, das wir auf 10 geführt werden, mit allerdings einem Spiel (in KF) weniger als der Rest. Den direkten Vergleich mit HN haben wir aber sicher für uns (schon 3 Siege aus 3). Allerdings sollten wir anfangen zu punkten-und die Punkte dann auch behalten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Berliner
Beiträge:

01.01.2014 06:19
#774 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@alaska: "Nachdem ich für dich und deine geistesgestörten Ansichten meist nur noch Mitleid (wenn überhaupt) übrig habe, hast du es tatsächlich geschafft, dass ich als nachgewiesener Pazifist für einen Moment lang Gewaltfantasien hatte. Wie kann ein einziger Mensch nur solch einen Haufen gequirlte Schoße verbreiten???"

Sehr netter Ton! Da fühlt man sich in Nauheim so richtig wohl! Wie wäre es mal mit Argumenten?

@mod: wenn "geistesgestört" keine Beleidigung ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

01.01.2014 10:17
#775 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Erst einmal frohes neues Jahr allen :)
Und wieder einmal gibts es einen Beitrag, der verbal an der Grenze oder bereits über die Grenze hinaus geschossen ist.
Und wieder liegt es am von mir schon bereits öfters erwähnten Mod zu entscheiden, ob er es ist oder nicht.
Das in Nauheim momentan das Fell etwas dünn ist, ist ja verständlich und nachzuvollziehen.
Dennoch sind wir hier im Löwenforum, und das Thema verbale Attacken in Postings hatten wir vor kurzem diskutiert.
Relativ objektiv betrachtet ist mir der Beitrag von alaska auch bissl zu hart, auch wenn berliner provoziert hat.
Aber Mäcks hat da seine eigenen Entscheidungskriterien.
Dennoch um nicht von einem Mod wegen Themaverfehlens abgemahnt zu werden, wünsche ich Nauheim das bald wieder Ruhe einkehrt.
Sich die Wogen bald glätten, und sich wieder auf das wichtigste konzentriert wird.
Eishockey !


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software