Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.456 Antworten
und wurde 494.603 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 139
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.01.2014 11:47
#776 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Erst einmal Wünsche für ein besseres Neues Jahr nach Bad Nauheim.

Auch eine gewisse Rivalität sollte uns nicht davon abhalten, das Eishockey und "alle" seine Standorte zu unterstützen.
Ich hoffe, daß BN bald in ein ruhigeres Fahrwasser gerät und seine Anhänger sachbezogener und ruhiger argumentieren, statt sich die Köpfe einzuschlagen.

Ich hoffe, daß sich in BN bald ein neues Forum bildet (oder jemand das alte übernimmt), damit ein Meinungsaustausch möglich ist.
Es ist nicht gut, wenn der momentane, agressive Stil in dieses Forum übertragen wird. Eine kurze, zwischenzeitliche "Auslagerung" sollte aber möglich sein.

Also BN, arbeitet eure Probleme ab, und es wird weitergehen!

Damit wir uns auch in Zukunft in den Derbies aneinander "reiben" können!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

01.01.2014 16:50
#777 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@alaska und @Berliner:
Wir wissen, dass in BN gerade mal wieder viel Chaos herrscht, dennoch hier nochmal die eindringliche Bitte, alle persönlichen Angriffe hier zu unterlassen.
Ja, das Statement von alaska war schon arg grenzwertig, aber die Beiträge von Berliner sind immer wieder arg provokativ. Wir haben ein Auge drauf und für beide gilt, dass auf das nächste Statement dieser Art dann erstmal eine kleine Pause folgen wird.


Berliner
Beiträge:

01.01.2014 17:08
#778 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

naja wenn es wirklich stimmt, dass im spiel in bietigheim ein fan auf pointstreak 30 minuten vorher das fehlen von Sean McMonagle feststellte und bei der mannschaft nachfragt hatte und nichts kommt, dann deutet dies erneut darauf hin, wie wichtig bzw. vollkommen unwichtig man in bn seine fans nimmt. es scheint als wäre man dort nur doofe masse für den kreis der erleuchteten. dies ist m.e. auch der wirkliche hintergrund für den stress um fc. viele fans fühlen sich dauerhaft verarscht und ausgegrenzt durch die clique um AO. deswegen auch das gegenseitige gekloppe in den foren. in der fussballbundesliga gibt es ähnliche erscheinungen. und das aller orten in bn die erleuchteten bzw. deren jünger auf den rest draufkloppen ist kein zufall: man ist beim "besser sein" erwischt worden trotz aller propaganda der gleichheit. lügen rächen sich eben.

@pure jason: persönliche angriffe? hallo? wo hab ich einen auf alaska gestartet? Der interessiert mich übehaupt nicht. Nicht immer auf ausgewogen machen! schuldige benennen! ich hab nicht beleidigt - der hat. ganz einfach.

thema: "provokation". wenn eine andere meinung haben als die vereinführung schon eine provokation ist - dann sind wir aber ziemlich tief gesunken. und es rechtfertigt weder eine beleidugung noch eine verdeckte gewaltdrohung - oder? Wo hab ich beleidigt oder gedroht? tue ich nicht. Damit ist deine "ansprache" auch nicht an mich richtbar.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

01.01.2014 18:30
#779 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Berliner: Du weisst genau, worum es geht. Dein Rachefeldzug gegen die Verantwortlichen in BN hat schlicht und ergreifend hier absolut nichts zu suchen. Wenn Du ganz an den oberen Rand des Browserfensters schaust, wirst Du sehen, dass dies weiterhin der Löwen Frankfurt Playground ist. Wir diskutieren natürlich gerne auch über andere Vereine, egal in welchem Selbstzerfleischungszustand sich diese gerade befinden, aber Du nutzt immer wieder dieses Forum für Deine Abrechungen mit den Verantwortlichen in BN.
Und dafür ist dieses Forum ganz klar der falsche Playground.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.01.2014 18:57
#780 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Er schreibt dies jedoch im Bad Nauheim Thread!! Von daher ist es hier genau richtig. Wenn jemand nicht seiner Meinung ist, ok. Ihn, oder seine Beiträge, als geistesgestört abzustempeln oder indirekt mit Gewalt zu drohen ist eine Sauerei. Hätte da mehr von den Mods erwartet. So wird es der ein oder andere als Freifahrtsschein sehen. Feuer frei...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.01.2014 19:02
#781 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@MaFia

Wir können auch alle einfach mal einen Gang zurückschalten und nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen!

Ich finde ihr Mods macht ne super Arbeit! So ein Forum sauber zu halten, stelle ich mir mega anstrengend vor!
Ihr alle habt mein Respekt!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.01.2014 19:05
#782 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich stelle auch nicht die ganze Arbeit der Mods in Frage, oder?! Aber in dem Fall haben sie meiner Meinung nach versagt.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

01.01.2014 19:06
#783 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Stimmt, wenn sie solche Angriffe wie von dir zulassen dann schon. Trolle braucht doch jedes Forum...
Es war keine klare Ermahnung an beide Parteien und damit ist es auch gut.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.01.2014 19:08
#784 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Etwas kluges sollte jeder am Tag mal von sich geben BumBum87


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

01.01.2014 19:10
#785 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Warum hast du es dann noch nicht getan?
Manmanman, da kann man wirklich nur verzweifeln...


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.01.2014 19:12
#786 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich brauch den Mods net hinten rein kriechen. Wenn solche Sachen in euer Vokabular gehören oder es in euren Gefilden zum guten Ton gehört, bitte.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

01.01.2014 19:14
#787 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eigentlich sollte klar gewesen sein, dass die Bitte an Alle gerichtet war, einfach mal ein wenig entspannter zu sein.
Also back to topic und bitte ohne persönliche Angriffe.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.01.2014 23:48
#788 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bällchenparadies?

Wie auch immer...Back on topic:

Das Forum des Teufelskreises hat jetzt schon geschlossen und nicht erst, wie zunächst propagiert, am 5.1.. Lässt natürlich erneut Platz für Spekulationen, werde ich mich hier aber nicht zu hinreißen lassen. Man darf gespannt sein, ob es einen Ersatz geben wird oder nicht...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.01.2014 00:19
#789 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #766
Allerdings: als das "lions-board" platt ging, wurde sofort der "lions-playground" eröffnet. Foren werden oftmals immer wieder eröffnet.

Was du alles weißt, lieber Mäcks, unglaublich.

Das Lions-Board ging damals (Ende Juni 2009) nicht platt. Etwa drei Monate vor der Abschaltung teilte uns „Olli” (Oliver Senzig) mit, dass er aus diversen Gründen das Forum nicht weiter betreiben könne. Ich selbst registrierte mich hier im LFP am 8. Mai 2009. Das Lions-Board schloss erst Ende Juni 2009 seine Pforten.

Olli gab uns User also ausreichend „Spielraum” fürs Verabschieden, um Beiträge und sonstiges Geschreibsel zu archivieren und letztendlich auch dafür, ein neues Forum ins Leben zu rufen (inkl. „Hilfestellung” seinerseits). Zeitgleich zum LFP wurde damals auch noch ein weiteres Nachfolge-Forum ins Leben gerufen (Lions-Talk), das allerdings bereits nach wenigen Monaten mangels Beachtung von der Bildfläche verschwand.

. . .

Nun zum Thema Bad Nauheim und „Teufelsküche”.

Die Zeit, die Olli seinen „Nachfolgern” gab, haben die BN-Fans nicht. Ganze fünf (!!) Tage sollen also ausreichend sein, um ein Forum „ins Leben zu rufen”? Wie lächerlich ist das denn!

Und wenn dann auch noch der Betreiber der „Teufelsküche” (René Jackel alias „Sly”) in seinem Eingangs-Beitrag bzgl. der Schließung des Forums erwähnt, dass er schon seit geraumer Zeit von Seiten der GmbH (in der er quasi selbst vertreten ist – als Vorstand vom Verein „Teufelskreis”, einer der GmbH-Gesellschafter) mehr oder minder aufgefordert wurde, den „Laden dicht zu machen”, dann ist „alaskas” Beitrag, in dem er u.a. „Slys” zweites (oder gar drittes) Statement zitiert, nur noch „sehr schwer nachvollziehbar”.

Kurzum: Dass René Jackel und seinen „Helfer” angeblich schon seit Monaten die Forums-Administration bzw. -Moderation „über den Kopf wuchs” und erst jetzt, zum Zeitpunkt der ganzen Querelen rund ums Nauheimer Eishockey, die Sachen hinschmeißen, ist an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten. – Und: Bereits zwei Tage nach Ankündigung der Schließung ist die „Teufelsküche” für Nicht-Registrierte nicht mehr „einsehbar” ... welch ein Armutszeugnis!

.
.
.

Nachtrag –
„Rolle-rückwarts-Entscheidung” von heute Abend (23:51 Uhr, „Normalzeit”):

Zitat
Das Forum soll aktiv bleiben?

Natürlich haben wir die vielen Nachrichten erhalten mit der bitte das Forum weiter zu betreiben.
Wir gehen auf den Wunsch ein, wenn wir es gemeinsam hinbekommen uns an ein paar Spielregeln zu halten.

- Bitte registriert Euch neu und wir schalten den Account dann manuell frei. (es wurden alle Mitglieder gelöscht)

- Das Forum wird nur noch für registrierte Mitglieder lesbar sein

- Wir bitten Euch bei der Registrierung parallel zum Nickname auch euren echten Namen einzutragen. Vorraussetzung ist das wir zukünftig mit Klarnamen hier posten. Der Name ist für jeden dann im Profil ersichtlich. Sollte es wiederholt versuche geben diese Regel zu umgehen ist das Projekt leider beendet.

- Weil wir ausschließlich manuell freischalten ist es natürlich möglich das es nicht immer sofort eine Freischaltung geben kann. Das bitten wir zu akzeptieren.

- Bitte verwendet email Adressen die man euch direkt zuordnen kann. Das macht die Zuordnung einfacher. Wegwerfadressen oder ähnliches werden natürlich sofort gelöscht.

Wir hoffen damit den Wünschen zu entsprechen und sind optimistisch das wir noch lange zusammen Spass an der Community haben können.

Die Admins



Quelle: http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=30&t=1243


Soviel zur zeitlichen Überlastung ...
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß in eurer runderneuerten geschlossenen „Anstalt”.

. . .

Lieber „Sly”, liebe Nauheimer GmbH-Verantwortliche, nehmt euch bitte folgendes zu Herzen („Rundschreiben” der Lions-GmbH):

Zitat
Wir haben aus unseren Fehlern der Vergangenheit gelernt, dass man aus unserer Sicht subjektive Einschätzungen nicht in Clubtreue Formulierungen ummünzen kann. Zudem sollte ein Forum für den Fan durch Interaktion leben und belebt werden. Die angebotene Palette der Interessen und Rubriken spricht für sich. Es ist auch nicht unsere Intention, den User durch Streichung von Beiträgen mundtot zu machen. Der Austausch der Fans soll untereinander stattfinden und nicht durch eine Georg-Orwell-Funktion manipuliert werden. Fairer Gedankenaustausch und freie Meinungsäußerung müssen in einer Demokratie erlaubt bleiben. Nur so können wir uns gemeinsam zusammen verbessern.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

02.01.2014 06:42
#790 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das muss man sich mal vorstellen. Was wurden bis eben Erklärungsversuche gemacht, bzw offensichtlich erfunden, wieso, weshalb, warum und die armen Forumsbetreiber und überhaupt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber erwartet man eigentlich ewas anderes ? Mal sehen wohin das Abenteuer DEL2 noch führt.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.01.2014 07:44
#791 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da bleibt nur zu hoffen das sich irgendwer dort ein Herz nimmt, und ein Forum eröffnet das diesen Namen auch verdient hat.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

02.01.2014 08:15
#792 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was ein Kasperltheater, ich käme mir massiv verarscht vor. Achtung liebe zukünftige Registrierte, passt ja auf das ihr immer ordentlich
politisch-teufel-korrekte Aussagen macht, sonst wird gelöscht! Sorry Meinungsfreiheit, wird nach meiner Meinung nach anders umgesetzt!
ich stimme da Eisfischer zu, hoffentlich findet sich ein oder mehrere selbstlose Fan/s die vielleicht ein eigenes kompetentes und offenes Forum
schaffen.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

02.01.2014 09:13
#793 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sehr interessant, nun haben die betreffenden Personen also doch wieder Zeit... Unglaublich was da abgeht, selbst als treuestem Fan sollte das einem doch zu denken geben oder?


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.01.2014 09:14
#794 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sorry, aber so wie es hier dargestellt wird, ist es doch gar nicht. Hier im Forum werden doch genauso Beleidigungen gelöscht, Verwarnungen ausgesprochen und Sperren verhängt und das ist auch gut so. Im BN-Forum ging es diesbezüglich wohl ziemlich ab, so dass die Mods (bzw. DER Mod) gar nicht mehr hinterher kam.

Anderes Beispiel: wenn sich hier jemand im Forum mit dem Namen "RüdigerStorch" oder so anmeldet und dann mit diesem Namen bedenkliche Postings macht, dann würde das genauso wenig toleriert werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, das ist das so mit dem Namen vom Nauheimer Stadionsprecher passiert.

Ich denke mal, dass man durch die Pflicht zur Angabe des Vor- und Nachnamens die Hemmschwelle hin zur Beleidigung steigern und somit die Mod-Arbeit senken will. Ich habe aber Bedenken, dass das klappt, denn die schlimmsten Kommentare und Beleidigungen gibt es weiterhin bei Facebook, und viel "unanonymer" kann man ja gar nicht sein.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

02.01.2014 09:29
#795 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wie de Herr so's Gescherr.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.01.2014 10:02
#796 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hahaha ... in your Face, "nachgewisener Pazifist"
Wie schon bei Gentges mitgebrachter Flasche.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel.
Beiträge:

02.01.2014 11:02
#797 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #794

Anderes Beispiel: wenn sich hier jemand im Forum mit dem Namen "RüdigerStorch" oder so anmeldet und dann mit diesem Namen bedenkliche Postings macht, dann würde das genauso wenig toleriert werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, das ist das so mit dem Namen vom Nauheimer Stadionsprecher passiert.

Wenn ich das richtig verstehe, hat sich einfach jemand unter dem Namen "Stadionsprecher" angemeldet, was eigentlich erst einmal unverfänglich wäre.
Hat aber trotzdem bei einigen wohl zu irritationen geführt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

02.01.2014 11:18
#798 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #794
Sorry, aber so wie es hier dargestellt wird, ist es doch gar nicht. Hier im Forum werden doch genauso Beleidigungen gelöscht, Verwarnungen ausgesprochen und Sperren verhängt und das ist auch gut so. Im BN-Forum ging es diesbezüglich wohl ziemlich ab, so dass die Mods (bzw. DER Mod) gar nicht mehr hinterher kam.

Anderes Beispiel: wenn sich hier jemand im Forum mit dem Namen "RüdigerStorch" oder so anmeldet und dann mit diesem Namen bedenkliche Postings macht, dann würde das genauso wenig toleriert werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, das ist das so mit dem Namen vom Nauheimer Stadionsprecher passiert.

Ich denke mal, dass man durch die Pflicht zur Angabe des Vor- und Nachnamens die Hemmschwelle hin zur Beleidigung steigern und somit die Mod-Arbeit senken will. Ich habe aber Bedenken, dass das klappt, denn die schlimmsten Kommentare und Beleidigungen gibt es weiterhin bei Facebook, und viel "unanonymer" kann man ja gar nicht sein.



Es ist auch richtig, das verbale und persönliche Attacken und Ähnliches vermieden und "bestraft" werden, dagegen spricht auch garnix. Aber im Falle BN liegt das wohl doch auf einem ganz anderen tablett, und hier werden unangenehme und unpassende aussagen entsprechen behandelt. Das sollte bei uns doch wohl hoffentlich nicht der Fall sein!
Auch wenn ich mich als Karl Napp oder Clarke B. anmelden würde, sollte dies grundsätzlich nicht zu Irritationen führen, denn die Wahrscheinlichkeit, das sich jemand unter seinem wahren Namen anmeldet ist wohl eher gleich gegen null.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.01.2014 11:28
#799 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #794
... wenn sich hier jemand im Forum mit dem Namen "RüdigerStorch" oder so anmeldet und dann mit diesem Namen bedenkliche Postings macht, dann würde das genauso wenig toleriert werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, das ist das so mit dem Namen vom Nauheimer Stadionsprecher passiert.

Haste falsch verstanden.

Ein User mit dem Nick „Stadionsprecher” hatte einen Thread erföffnet. In seinem Beitrag „kritisierte” er heftigst die GmbH-Verantwortlichen (insbesondere den GF A.Ortwein) – wie übrigens andere Forumsmitglieder zuvor in anderen Topics ebenso, nur nicht so „ausführlich”.

In der Hauptsache ging es – wie in etlichen anderen Threads – um die Beurlaubung/Entlassung von Fränk Fasching. Außer ein paar evtl. an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen, war in dem Post vom „Stadionsprecher” nichts zu lesen – auch keine Beleidigungen. Erst Tage später meldete sich ein weiterer User zu Wort und verlangte, dass die Admins den Nicknamen ändern sollten, da der „echte” Stadionsprecher (Richard) seit Eröffnung des besagten Threads anscheinend wiederholt gefragt wurde, warum und weshalb er „solche Sachen” schreiben würde.

Auch ansonsten konnte ich in der „Teufelsküche” beim Durchstöbern keine Beleidigungen finden – lediglich Unterstellungen. Meines Erachtens war hier im Board beim „Zwist” in unserer Chefetage und als Gentges „das Handtuch warf” wesentlich mehr los.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.01.2014 11:52
#800 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alles klar, danke für die Klarstellung (daher habe ich ja geschrieben "wenn ich das richtig verstanden habe"). Dennoch bin ich der Meinung, dass hier Handlungsbedarf bestand, wenn der Stadionsprecher schon darum bittet, weil tatsächlich Leute geglaubt haben, dass die Äußerungen von ihm kämen.

Ich bin ja auch schon länger im BN-Forum angemeldet und habe nie etwas von Zensur mitbekommen, außer in einem Fall, in dem es um Rechtsextremismus ging und die Diskussion dazu ausgeartet ist und gelöscht wurde. Ich denke da liegt auch das Kernproblem: nur ein "echter" Mod, der sich richtig um das Forum kümmert und eine "komplizierte" Anhängerschaft. Ich denke, Mäcks kann ein Lied davon singen, immerhin war er da mal Mod.

Ich will hier für niemanden Partei ergreifen, aber ich kann den aktuellen Schritt nachvollziehen. Bei uns im Forum geht es doch um einiges respektvoller zu, also vor allem, was den Umgang mit kritischen Beiträgen von Fans anderer Vereine betrifft. Wenn man dort als Löwen-Fan etwas geäußert hat, was nur ansatzweise kritisch interpretiert werden könnte, dann war da direkt die Hölle los (wie passend ).

Wenn man als Mod beruflich viel unterwegs ist und ständig wegen sowas angerufen wird, dann kann ich schon verstehen, dass man das Handtuch wirft. Allerdings kann ich nicht sagen, warum nicht einfach mehr Mods "eingestellt" wurden. :)


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software