Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.295 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 173
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

22.12.2013 11:56
#641 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jetzt seid mal nicht so neidisch, Nauheim kann sich das leisten.
Die haben doch genug Platz auf der Tribüne. ;)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

22.12.2013 12:46
#642 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #640
Was ist denn das für eine Blödsinnige Argumentation? Seit wann sagt die Größe eines Kaders mehr über den Etat aus, als die Qualität?


Vor allen Dingen hat er ja alles aufgezählt, was irgendwie auf der Homepage zu finden ist, denn er führt den Junioren-TW auf, er führt den krebskranken Bergmann auf, für den als Ersatz Heid geholt wurde, er "vergisst" (Absicht?!), dass er einen Verteidiger aufführt, der aktuell für einen schwerverletzten Kontingentler geholt wurde, usw. 12 Stürmer sind in der 2. Liga übrigens normal, da brauch man schon 4 Reihen-und da darf bei 12 keiner ausfallen, was bei uns die gesamte Saison aber noch nicht der Fall war.

Dann bfasst er sich noch mit allen Helfern rund ums Eishockey-man kann ja mal Christian Berger fragen, wie hoch sein Lohn ist, jeden Monat....

Alles in allem muss er viel Zeit haben, sich so mit uns zu befassen, da scheint in seinem Leben net viel zu passieren, bzw. muss man ketzerisch sagen, bei den Löwen scheint es ihm zu langweilig, Oberliga halt....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.12.2013 13:48
#643 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Lieber Alaska, ich kann nicht nachvollziehen warum Du so angepisst reagierst. Mit diesem Team, und da meine ich nicht nur die Eishockey Mannschaft, muss es möglich sein die Playoffs zu erreichen. Alles andere wäre enttäuschend und würde den Einsatz dieses Teams nicht rechtfertigen. Ich kann Dir versichern, dass mein Leben ereignisreich und unterhaltsam ist und es nicht nur aus Eishockey besteht, mir Bad Nauheim egal ist und ich mich auf deine analytischen Fähigkeiten nicht verlassen würde. Und dass man weitere Spieler verpflichtet wegen verletzten oder ausgefallen Spielern ist eine Normalität und benötigt eigentlich keine Erklärung. So und jetzt mache ich mich langsam fertig um mein ödes Leben zu genießen. Heute noch ein Musical, dann Weihnachtsfeier mit der Familie und danach fliege ich zu Freunden nach Spanien. Scheiß langweilig mein Leben! Frohe Weihnachten auch ins Rübenland


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.12.2013 14:17
#644 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Geht doch einfach mal zusammen ein Bier trinken,
wenn Ihr Euch mal wieder im Stadion trefft.

Die Spitzen gehen mal in die eine, mal in die andere Richtung.

Das erinnert mich manchmal an das ewig junge Duell:
http://s.ecrater.com/stores/164183/4bf27999724f5_164183n.jpg


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

22.12.2013 14:51
#645 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #641
Jetzt seid mal nicht so neidisch, Nauheim kann sich das leisten.
Die haben doch genug Platz auf der Tribüne. ;)

und notfalls gibt es eine neue GmbH - die Wissen wie das geht :-)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

22.12.2013 14:59
#646 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #645
Zitat von Urlöwe im Beitrag #641
Jetzt seid mal nicht so neidisch, Nauheim kann sich das leisten.
Die haben doch genug Platz auf der Tribüne. ;)

und notfalls gibt es eine neue GmbH - die Wissen wie das geht :-)


War denn die Alte verschuldet? Wurde Insolvenz angemeldet?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

22.12.2013 15:04
#647 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #646
Zitat von Trufknarf im Beitrag #645
Zitat von Urlöwe im Beitrag #641
Jetzt seid mal nicht so neidisch, Nauheim kann sich das leisten.
Die haben doch genug Platz auf der Tribüne. ;)

und notfalls gibt es eine neue GmbH - die Wissen wie das geht :-)


War denn die Alte verschuldet? Wurde Insolvenz angemeldet?


Habe ich das geschrieben oder ist das deine Selbst-Erkenntnis?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

22.12.2013 15:09
#648 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #647
Zitat von alaska im Beitrag #646
Zitat von Trufknarf im Beitrag #645
Zitat von Urlöwe im Beitrag #641
Jetzt seid mal nicht so neidisch, Nauheim kann sich das leisten.
Die haben doch genug Platz auf der Tribüne. ;)

und notfalls gibt es eine neue GmbH - die Wissen wie das geht :-)


War denn die Alte verschuldet? Wurde Insolvenz angemeldet?


Habe ich das geschrieben oder ist das deine Selbst-Erkenntnis?




Ich habe nur gefragt, weil du geschrieben hast "notfalls" und mir das nicht einleuchtet, was du damit meinst. Bin doch nur ein Rübenbauer...!

Heute Abend Heimspiel gegen Rosenheim - "Full House"-Aktion sowie große Tombola - Rest-Karten erhältlich

http://www.ec-bn.de/latest-news/heute-ab...se-tombola.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

22.12.2013 17:33
#649 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #646
Zitat von Trufknarf im Beitrag #645
Zitat von Urlöwe im Beitrag #641
Jetzt seid mal nicht so neidisch, Nauheim kann sich das leisten.
Die haben doch genug Platz auf der Tribüne. ;)

und notfalls gibt es eine neue GmbH - die Wissen wie das geht :-)


War denn die Alte verschuldet? Wurde Insolvenz angemeldet?


Selbstverständlich war die Kurz'sche GmbH überschuldet und das bereits 2 Jahre lang


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.12.2013 23:05
#650 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

EC Bad Nauheim - SB Rosenheim 1:4 (0:2, 1:2, 0:0)

0:1 (17:25) Zick (Gottwald)
0:2 (18:35) Hauner (Staal, Weller)
0:3 (21:39) Strakhov (Gottwald, Zick)
0:4 (22:27) Hanselko (Frank)
1:4 (27:06) Beca PP1

Strafminuten: ECN 6 + 10 (Beca) / SBR 18
Zuschauer: 3.047

Quelle: http://www.ec-bn.de/latest-news/die-rote...-rosenheim.html

.
.
.

Gerücht oder Wahrheit?
Kevin Lavallée wechselt lt. „Teufelsküche” nach Heilbronn ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

22.12.2013 23:48
#651 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #650

Gerücht oder Wahrheit?
Kevin Lavallée wechselt lt. „Teufelsküche” nach Heilbronn ...



Bestätigen kann ich das zwar auch nur als Gerücht, aber auf der PK sagte FC auch, dass man ebenso wie andere den Kader pimpt, das es Veränderungen gibt. So wird wohl noch ein weiterer Stürmer getauscht, beim Goalie und in der Defense musste man ja schon reagieren.

Zitat
Selbstverständlich war die Kurz'sche GmbH überschuldet und das bereits 2 Jahre lang



Da wäre ich aber seeeehr vorsichtig, mit solchen Aussagen. Ich kenne Internas, die ich natürlich nicht hier posten werden eben weil es Internas sind.

"Kurz'sche GmbHs" waren immer mal in den Miesen, auch die Eishockey GmbH, weil WK vieles sicher gut konnte, aber net so mit Zahlen. Ortwein hatte die GmbH, die er 2009 als GF übernommen hat, in die schwarzen Zahlen geführt, auch mit Mithilfe der Sponsoren, die dann von Kurz verprellt wurden-und deshalb ist deine Aussage im Bezug auf 2 Jahr schlichtweg FALSCH. Auch in der vergangenen Saison wurde dafür gesorgt, das es nicht zu einer Insolvenz kam-und noch in den PlayOffs erhielt Kurz ein KAUFangebot für seine GmbH, welches er ablehnte, lieber noch Kohle scheffelte und man GEZWUNGEN war, eine neue GmbH zu gründen, da es keine Enteigung mehr gibt (zum Glück).

Aber dabei sollten wir es hier auch belassen, ich denke, jeder hat in seinem Verein, respektive GmbH, genug eigene Baustellen und ich vermag mich auch nicht zum Streit der Löwen mit Bresagk zu äußern, da fehlen mir wieder Internas, die man wissen müsste.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

23.12.2013 00:16
#652 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Holt ihr Firsanov zurück? :D
Habt ihr einen anderen Stürmer (günstig) abzugeben? Laut hiesigem Forum auch gerne mit Theater AG im Abitur ;)


KJEC Fan.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

23.12.2013 00:17
#653 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #652
Holt ihr Firsanov zurück? :D



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.12.2013 18:25
#654 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

FNP vom 23.12.2013

Löwen-Sieg erst nach Aufholjagd

.....Dagegen musste der EC Bad Nauheim in der DEL2 eine 1:4 (0:2, 1:2, 0:0)-Heimniederlage gegen die Starsbulls Rosenheim

hinnehmen und rutschte dadurch auf Rang neun ab.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

24.12.2013 00:36
#655 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich hoffe das Bad Nauheim nicht in die Playdowns kommt und wir und Kassel aufsteigen.
Sicherlich sind wir die besten in Hessen, aber aber Derbysiege auf dem Eis in der DEL 2 machen mehr Spaß , als wenn Kassel es nicht schafft und oder Pleite geht und um den Aufstieg spielen gegen Bad Nauheim mit 5 AL Spielern ist auch nicht lustig.
Ich finde, die DEL 2 hat 3 hessische Klubs verdient, die Rübenbauern, Hessich Sibirien und die edlen Löwen Frankfurt .( für alle Kassel und Bad Nauheim Fans Offenbach..)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Seppo
Beiträge:

24.12.2013 09:27
#656 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich versteh einfach nicht, warum hier jeder von einem Abstieg Nauheims redet!?
Selbst wenn sie gegen die 4 Oberligisten spielen müssten, wird es wohl kaum ein Problem sein, den 4. Platz zu belegen!
Mann mann mann... Ich bin zwar auch kein Fan von Nauheim, aber dieses ständige generve geht mir auf den Keks...
Jede noch so kleine Aussage wird hier in jedes einzelteil zerlegt

Fakt ist, dass sie 12 Punkte Vorsprung nach hinten haben und dies nicht ohne Grund.
Selbst wenn sie die Playdowns antreten würden, bin ich weiterhin der Meinung, dass sie nicht letzter oder vorletzter werden.

Frohe Weihnachten


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

24.12.2013 11:08
#657 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

....zumal wir noch ein Spiel weniger haben und wir mit einem Sieg beim Schlußlicht wieder auf 8 stünden. Es hat uns zur Unzeit mit den meisten Spielen in kurzem Zeitraum übel erwischt, die besten Verteidiger fallen ewig aus, die Spieler, die deswegen 30 Minuten Eiszeit bekommen, sind gerade etwas platt und es ist in dieser engen Liga noch nicht einmal mit vollem Orchester selbstverständlich, gegen einen Meisterschaftsfavoriten wie Rosenheim, Landshut oder aber auch bei einem Kellerkind wie Crimmitschau zu gewinnen.

Wir sind dabei, personell nachzulegen, mit Guryca und Versteeg sind die ersten beiden Nachbesserungen (für 2 Verletzte) schon da (seit gestern), an anderen Schräubchen wird gedreht. Und ihr kennt sicher auch alle den Spruch, dass die Kuh immer noch hinten raus sch...!

Ich bin weiterhin optimistisch und ich geniesse jedes Spiel vor über 2000 oder wie Sonntag 3000 Zuschauern, auch wenn wir verlieren-es macht mehr Spaß als ein 22-0 gegen Neuss.

Ich wünsche allen Eishockeyfans ein gesegnetes Fest mit ihren Nächsten und lasst euch reichlich bescheren!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

24.12.2013 11:38
#658 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ja so langsam ist die Euphorie in Nauheim über den Aufstieg verflogen, und der Ligaalltag in der DEL 2 hat den EC fest im Griff.
Hat man dort nicht schon genug damit zu tun die Klasse zu halten, machen sich allenthalben Scharmützel auf.
Selbst die Helden von einst können das Schiff momentan nicht auf Kurs bringen, und man beschäftigt sich mit gegenseitigen Schuldzuweisungen.
Jetzt ist normal jemand gefragt, der mit ruhiger aber bestimmter Hand das Team wieder auf Kurs bringt.
Aber wer soll das sein ?
Sicher hat man auch Verletzungspech, aber in einem Team wo die Chemie stimmt kann man sowas auffangen.
Siehe Kassel letzte Saison, die teilweise wirklich mit dem allerletzten Aufgebot angetreten sind.
Carnevale ist alles andere als ein Typ Mensch, der diese bestimmte Ruhe und das entsprechende Einfühlungsvermögen besitzt.
So bleibt zu hoffen das sich das Team selbst wieder auf Kurs bringt, bevor man sich gegenseitig vor Frust zur Hölle wünscht.
Auch unter den Fans hat sich mittlerweile ein Frust aufgebaut, der die Lager spaltet.
Gerüchte von wechselwilligen Spielern, trägt sein übriges bei.
Kommt uns das doch selbst allzugut aus letzter Saison bekannt vor, als man mit Gentges einen ähnlichen Mann an der Bande hatte.
Und zu spät wurde die Reissleine gezogen, bzw wurde selbst von ihm gezogen.
All diese Dinge tun keinem Verein gut, und wird Spuren hinterlassen.
Nur hat Nauheim jetzt noch die Möglichkeit früh genug zu handeln, und die entsprechenden Schlüsse zu ziehen.
Man darf gespannt sein ob die nicht schönen besinnlichen Weihnachtfeiertage, zu schnell von der harten Realität des Alltags eingeholt werden.
Zu viele Köche verderben den Brei, aber ein Koch alleine kann sehr schnell die Teufelssuppe versalzen.

In diesem Sinne, allen eine frohe Weihnacht.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.12.2013 12:46
#659 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

WZ.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Wetterauer-Zeitung vom 22.12.2013 - Doppelschläge leiten Niederlage ein


http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Die aktuelle Tabelle zeigt, dass die Teufel den Anschluss an die Playoff Plätze nicht verloren haben und mit der Verpflichtung von Jan Guryca und Mitch Versteeg auf die aktuelle Situation reagieren. Und ich freue mich auf richtige Derbys gegen die Roten Teufel und Kassel Huskies aber bitte in der DEL2. Auf Derbys in der Relegationsrunde gegen die Rote Teufel kann ich verzichten.


Tabelle DEL2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

24.12.2013 13:50
#660 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Och, das hätte doch Charme


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software