Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.400 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 139
Koppsi
Beiträge:

02.01.2014 22:19
#826 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

wolfgang.sorge@lev-nrw.de
Betrifft zwar OL-W, aber BN hat mich inspiriert:

Liebster Wolfgang,
hab Grad auf HR3 mit meinem Mann *Loreley
Tattoo* gschaut.
Des finale Lied war wie immer Amazing Grace.
Ein verliebter Blick in die Augen meines
Freundes, und es gab folgenden Text:
THE DRUMS
ich bin cerebral impotent
ich bin inkompetent
das zeichnet mich aus
drum geh ich nach Haus
THE PIPES
mir gings nur nach Gel d
denn Geld regiert die Welt
was intressiern mich die Vereine?
was zählt, sind die Scheine.
FINAL
THE PIPES AND DRUMS
die Abgaben der Clubs brauch ich halt
denn sie sichern mir mein grandioses Gehalt
ihr Kassler und Löwen, seid's gwiß
ich find nen grandiosen Beschiß
um euch in meiner Liga zu halten
und mir mein grandioses Gehalt zu erhalten.

Spatzl, die Mail wird im Löwenforum gepostet. Mußt dich ned beschwern.

Servus aus Frankfurt
Korbinian Richter


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

02.01.2014 22:22
#827 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dank Uwe Lange können wir über solche Fehler lächeln, war auch schon mal anders..
Wer schon mal gesehen hat, wie locker manche Vereine die Mannschaftsanmeldung zwischen Tür und Angel machen wollen und von Uwe erstmal darauf hingewiesen werden,
wann, wo und wer dabei anwesend sein muss, hat keine Sorgen mehr um unsere Anmeldung.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.01.2014 22:34
#828 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #823

Kein Mensch hat etwas anderes gesagt, behauptet, gefordert. Das war von uns allen erwartet und ist den Regeln nach korrekt. Einzig aus NEUGIERDE urde die Frage gestellt, warum eigentlich diese Spiele mit 0-5 gewertet werden? Wer hat dieses Ergebnis festgelegt (irgendwann einmal)? ICH weiß es auch nicht.


Generell und jetzt nicht wegen UNS wäre es aber imo sinnvoll, dieses ganze Prozedere einmal zu überdenken, es zu händeln wie beim Fußball. Da wird festgetellt, ob ein Spieler für einen Verein spielberechtigt ist und man kann auch in der Halbzeit noch zum Schiri gehen und sagen, das man einen Spieler auf dem Bogen nachtragen müsse (in der Kreisliga weiß man hier und da erst während des Spiels, wen man noch so alles einsetzen kann, am Spieltag...)

Aber das ist nur ein Gedankengang bei mir, nach der aktuellen rechtsprechung völlig klar, 2 Punkte Abzug (die DEL2 hat uns übrigens in ihrer neuen Tabelle 3 Punkte abgezogen...auch da passieren fehler, nur die lönnen ihn einfach korrigieren) und 0-5 wertung.


Das ist IMHO eine der wenigen Regeln, die im deutschen Eishockezy konsequent so gehandhabt wird.
Wenn man jetzt ne Casa Nauheim generiert, wird es wegen jedem Scheiss neue Schiedsgerichtstermine geben müssen und die Tabelle ist evtl. erst kurz vor dem nächsten Spieltag aktuell.
Warum es 5:0 gewertet wird weiss ich auch nicht. Aber das ist eher marginal. Die Punkte sind ja meist entscheidender. [/quote]

Wie du sicher meinem Beitrag entnehmen kannst, habe ich mitnichten die Casa Nauheim angeregt, sondern einfach nur mal laut gedacht, ob diese Reglung, was spielberechtigte, aber zu Spielbeginn nicht auf dem Spielbericht stehenden Spieler angeht, nicht zu modifizieren wäre, in der Zukunft und für zukünftige Fälle dieser Art, unabhängig von wem die gemacht werden.

Ja, es wird im deutschen Eishockey konsequent so gehandhabt. Auch die Löwen hatten in der Oberliga ja schon eine Wertung gegen sich...passiert jedem mal.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.01.2014 23:40
#829 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #820
Einzig aus NEUGIERDE urde die Frage gestellt, warum eigentlich diese Spiele mit 0-5 gewertet werden? Wer hat dieses Ergebnis festgelegt (irgendwann einmal)? ICH weiß es auch nicht.

Vielleicht war’s die damalige Bundespost (-Werbeagentur) mit ihrem einfallsreichen Werbeslogan „Fünf ist Trümpf”.

Oder: Die ehemaligen (und auch die heutigen) Eishockey-Funktionäre konnten/können immerhin bis fünf zählen, was unsereiner nicht allen Rübenheimern nachsagen kann.

. . .

Kleine Anekdote zur Fünf:

Zitat
Und der Herr sprach und sagte:

„Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer drei, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Bad Nauheim gegen all’ deine Feinde.”


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.01.2014 23:49
#830 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #829
Zitat von alaska im Beitrag #820
Einzig aus NEUGIERDE urde die Frage gestellt, warum eigentlich diese Spiele mit 0-5 gewertet werden? Wer hat dieses Ergebnis festgelegt (irgendwann einmal)? ICH weiß es auch nicht.

Vielleicht war’s die damalige Bundespost (-Werbeagentur) mit ihrem einfallsreichen Werbeslogan „Fünf ist Trümpf”.

Oder: Die ehemaligen (und auch die heutigen) Eishockey-Funktionäre konnten/können immerhin bis fünf zählen, was unsereiner nicht allen Rübenheimern nachsagen kann.

. . .

Kleine Anekdote zur Fünf:

Zitat
Und der Herr sprach und sagte:

„Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer drei, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Bad Nauheim gegen all’ deine Feinde.”




Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.01.2014 02:32
#831 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #811
Zitat von TwinLion im Beitrag #807

Ich muss auch grade laut lachen
.
Ich auch! Hast Du Dir schnell vor Schließung bzw. Zugangslimitierung die Beiträge Deiner Lieblings-User rauskopiert oder hast Du Dich schneller wieder angemeldet als die meisten Nauheimer? Klasse, diese Verbundenheit zu Deinem geographischen Heimat-Forum...

Setzt du dich auch inhaltlich mit dem Beweis deiner erneuten (in diesem Fall wohl eher leichten) Doppelmoral auseinander, anstatt ablenkend auf TwinLion zu posten?


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

03.01.2014 05:24
#832 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Habe schon seit mehr als 40 Jahren mit dem Sport was zu tun, und das ist das einzige was nicht geändert wurde, ein Spieler hat zum Spielbeginn auf dem Bogen zu stehen, dann geht der Bogen samt Spielerpässe zum Schioedsrichtertrio oder Quartet und wird überprüft, zu diesem Zeitpunkt dürfen von der Theorie her alle Spieler eingetragen sein die auf den Bo´gen passen, man muss jetzt nur schauen, das Spieler die nicht anwesend sind bis zur 2 Drittelpause wieder vom Bogen gestrichen werden, ansonsten gibt es auch eine Wertung. Im Passwesen ist der Verband sehr kleinlich, genau wie bei den Spielberichtsbögen. Selbst eine falsch zugeordnete Nummer kostet eine Strafe


Berliner
Beiträge:

03.01.2014 09:50
#833 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

thema punktabzug: sehr ärgerlich! gerecht? klar doch. passiert wenn man einen fehler macht. ich möchte nicht wissen was im falle anderer gelaufen wäre, wenn die keinen bekommen hätten.

die spannende frage: wie ist es dazu gekommen und stimmt es dass die mannschaft 30 min vor dem spiel informiert wurde? dazu aufklärung durch den EC: keine.

und: das "neue" forum in BN: schon unglaublich dass man noch nicht einmal mehr lesen darf. was haben die zu verbergen und wovor so eine riesen angst? offenheit und transparenz sieht genau anders aus! hätte fast geschrieben die ddr und die mauer sind jetzt weg, nur in nauheim wird sie wieder aufgebaut. da tue ich der ddr aber wohl unrecht. da durfte man wenigsten noch "lesen" .... die steigerung von ddr wäre dann wohl nord korea...^^

Auch putzig wie die fans von AO und co jetzt im offenen teil des bner forums auf zustimmung trommeln. auch das gab es in der ddr. es muss alles nur demokratisch aussehen sagte schon ulbricht - aber selbst dies tut es nicht.

was in nauheim läuft - bzw. jetzt alles unter den teppich gekehrt wird - mit offensichtlich extrem zweifelhaften methoden - wird sich beim nächsten krach nur um so heftiger entladen. mark my words!

ps. nur damit es klar ist: ich beschudlige niemanden in bn andere einzusperren oder wie im falle von n. korea umzubringen. ich rede von den mangelhaften demokratiestandards!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.01.2014 10:22
#834 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oh Mann es geht hier um ne GmbH und ein privates Forum... das mit DDR oder Mordkorea zu vergleichen wird dem Landleben nördlich von Frankfurt in keinster Weise gerecht, dafür ist es auch zu unbedeutend. Mich erinnert das bloss an infantile FB Runden jeglicher Coloeur, bei denen man sich im Zweifelsfalle in geschlossene Gruppen zurückzieht... Transparenz und Demokratie sind hier wie da nicht das Thema.
Mir muss auch keine GmbH Ihre Internas auf den Tisch packen, das gilt für den Exkarnevalsprinzenclub als auch für die südschwedische Komödiantentruppe mit Schlittschuhen.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

03.01.2014 11:39
#835 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nee Mäcks, dass wäre erstens Off-Topic und zweitens überlasse ich diesen Versuch Euch beiden.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

03.01.2014 12:26
#836 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Berliner, wie wäre es mal, wenn du ein privates! Forum nicht mit einem öffentlichen Raum vergleichst?
Alternativ kannst du dann auch die Besitzer von Bars und Clubs mit Nordkorea vergleichen, ebenso wie andere PRIVATE Räume.

Was auch immer dich zu deinem Hetz-Feldzug verleitet, aber dieser Vergleich ist definitiv fehl am Platz.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.01.2014 14:02
#837 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #811
Zitat von TwinLion im Beitrag #807

Ich muss auch grade laut lachen
.
Ich auch! Hast Du Dir schnell vor Schließung bzw. Zugangslimitierung die Beiträge Deiner Lieblings-User rauskopiert oder hast Du Dich schneller wieder angemeldet als die meisten Nauheimer? Klasse, diese Verbundenheit zu Deinem geographischen Heimat-Forum...




@calexico55: Wie ich die Information bekommen habe spielt keine Rolle. Aber deine Antwort ist genau die Art von Antwort die dazu geführt hat, dass in der Teufelskueche die User sich persönlich angreifen, unterstellen und beleidigen. Auch wenn ich mit alaska nicht immer einer Meinung bin finde ich es gut, dass er kein Wendehals ist und seine sehr Teufel lastige Meinung unabhängig in welchem Forum er postet vertritt. Bin mal gespannt wieviele User sich in der Teufelskueche wieder anmelden obwohl sie doch die Schliessung der Teufelskueche befürwortet und sogar begründet haben. Hast Du dich auch wieder angemeldet? LOL


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Berliner
Beiträge:

03.01.2014 14:36
#838 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@bumbum87:wieso betreibe ich hetze, wo die statements zu den vorgängen in bn der löwenfans mindestens so deutlich sind? Ferner: ich vergleiche die situation in bn mit dem was uns vor der saison versprochen wurde!!! klar ist es ein privatforum - aber man wird ja noch mal die verlogenheit die hier anderen usern auch offensichtlich geworden ist, anmahnen dürfen - oder?

Ps.: warum sind die leute so ironieunfähig??
ps2: der vergleich mit der ddr ist nebenbei aus dem nauheimer forum ...aber das darf man ja jetzt noch nicht mal lesen...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

03.01.2014 15:30
#839 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #838
@bumbum87:wieso betreibe ich hetze, wo die statements zu den vorgängen in bn der löwenfans mindestens so deutlich sind? Ferner: ich vergleiche die situation in bn mit dem was uns vor der saison versprochen wurde!!! klar ist es ein privatforum - aber man wird ja noch mal die verlogenheit die hier anderen usern auch offensichtlich geworden ist, anmahnen dürfen - oder?

Ps.: warum sind die leute so ironieunfähig??
ps2: der vergleich mit der ddr ist nebenbei aus dem nauheimer forum ...aber das darf man ja jetzt noch nicht mal lesen...
Du willst es nicht verstehen, oder? Lass' einfach mal diesen ständigen Stellvertreterkrieg bleiben.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.01.2014 15:32
#840 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Pure Jason:

Was soll der "Anpfiff"??? Er beleidigt niemand, er bezieht sich aufs Thema Bad Nauheim. Im Gegenzug dazu durften andere ihn ohne angemessene Strafe beleidigen. Obwohl ich definitiv nicht seiner Meinung bin finde ich das etwas einseitig.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

03.01.2014 15:54
#841 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also nochmal: bei allem Verständnis für die Situation in BN, es ist nicht nötig, dass hier Nauheimer ihre Grabenkämpfe durchführen. Hier kann nach Herzenslust über Nauheim, Kassel, Mannheim, Duisburg oder Servette Genf diskutiert werden, aber wir werden hier keine Bühne für interne Streitigkeiten dieser oder anderer Vereine dulden, auch und besonders nicht, wenn dies durch User geschieht, die in ihren Heimatforen gesperrt sind.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.01.2014 15:57
#842 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #841
und besonders nicht, wenn dies durch User geschieht, die in ihren Heimatforen gesperrt sind.


sehr interessante Begründung


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

03.01.2014 16:07
#843 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #842
Zitat von Pure Jason im Beitrag #841
und besonders nicht, wenn dies durch User geschieht, die in ihren Heimatforen gesperrt sind.


sehr interessante Begründung

Sperren haben Gründe



ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.01.2014 16:09
#844 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Erfolgt dann hier eine direkte Kommunikation mit dem Nauheimer Forenbetreiber.. Wusste ich nicht, sorry.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Berliner
Beiträge:

03.01.2014 16:09
#845 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@pure jason: "keine Bühne für interne Streitigkeiten (..) dulden, auch und besonders nicht, wenn dies durch User geschieht, die in ihren Heimatforen gesperrt sind. Jetzt schlägts es aber dreizehn. Ich finde dein statement zum einen verunglimpfend und zum zweiten erstaunlich wie du dich damit hier auf die objektivität der bad nauheimer forenleitung beziehst, die gerade ganz eindeutig bewiesen hat, dass sie die unwahrheit sagt und bestimmte meinungen organisiert ausgrenzt/e.

Nebenbei: ich hatte mich im Nauheimer-Forum darüber u.a. beschwert, dass in BN Neonazis auf dem Vereinsfest auftauchten und diesen problem dort niemand größer stört....und auf diesen Ausschlussgrund aufbauend willst du mich einer Sonderbehandlung unterziehen? Wow.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.01.2014 16:17
#846 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

edit - weil sackreis bei den roten rüben in bad rübenheim


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

03.01.2014 16:18
#847 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Berliner, die Behandlung gibt es auf Grund eines hier gezeigten Verhaltens, welches nicht dem gewünschten Foren-Umgangston entspricht.
Aber wie wäre es wenn du dies hier wieder mit Nordkorea und der DDR vergleichst?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

03.01.2014 16:22
#848 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #845
Ich finde dein statement zum einen verunglimpfend und zum zweiten erstaunlich wie du dich damit hier auf die objektivität der bad nauheimer forenleitung beziehst, die gerade ganz eindeutig bewiesen hat, dass sie die unwahrheit sagt und bestimmte meinungen organisiert ausgrenzt/e.

Nebenbei: ich hatte mich im Nauheimer-Forum darüber u.a. beschwert, dass in BN Neonazis auf dem Vereinsfest auftauchten und diesen problem dort niemand größer stört....und auf diesen Ausschlussgrund aufbauend willst du mich einer Sonderbehandlung unterziehen? Wow.


Du unterstellst sowohl der Bad Nauheimer Geschäftsleitung Dinge (meist mutmasslich, ohne jegliches WISSEN) und tust es eben gerade hier wieder mit dem privaten Forenbetreiber, dem du Lügen nachsagst und weitere Dinge unterstellst, ohne das du dich persönlich mit ihm darüber ausgetauscht hast.
Auch deine Vorwürfe einst, es wären Neonazis auf dem Vereinsfest, hast du nicht durch eigenes erleben, sondern auf Grund dubioser Quellen kund getan. Politische Meinungsfreiheit ist übrigens ein Geschenk der Demokratie und selbst wenn man nicht mit den Leuten kann, die RECHTS sind, gab es keinerlei Handhabe, das reine Wissen um eine etwaige NPD-Zugehörigkeit und dergleichen mit einem "Entfernen" der Leute von einer Saisoneröffnungsfeier zu rechtfertigen. Dies heißt dann noch lange nicht, dass es eine von dir unterstellte Akzeptanz gibt.
Es wird nicht besser dadurch, das du deine Unterstellungen im Forum des unmittelbaren Lokalrivalen wiederholst.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.01.2014 16:24
#849 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

edit - weil sackreis bei den roten rüben in bad rübenheim


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

03.01.2014 16:28
#850 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #846
Frage: Ab wann müssen wir uns mit Namen, polizeilichen Führungszeugnis, Schufa, Gesundheitszeugnis und Nachweis der richtigen Gesinnung erneut anmelden?
Kann gleich noch durch NSA oder GCHQ geprüft werden.

Oder am Besten alle Postings müssen durch die Mods freigeschaltet werden - Ein hoch dem kontrollierte, überwachten und gesteuerte Meinungsaustausch.
Goerge Orwell lässt Grüssen! Unglaublich

Genau das wird hier nicht passieren, ich glaube, Du hast mein Statement komplett missverstanden.


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software