Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.456 Antworten
und wurde 494.675 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 139
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

03.01.2014 16:38
#851 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ganz großes Kino was hier abgeht

Und dabei dreht sich alles nur über Nauheim bzw deren Forum bzw deren Forumspolitik ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.01.2014 17:25
#852 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wie schon Toni Raubal fragte: Weshalb gibts hier (nur) einen Anpfiff für Berliner?
Weshalb wird nicht in mindestens gleicher Schärfe auf die Beleidigungen von alaska reagiert? Oder auf seine Fortführung der "Nauheimer Grabenkämpfe" und das Ignorieren der Modaufforderung?

Die Unterstellungen von Berliner klingen ziemlich abstrus. Die Einlassungen von alaska haben sich aber nicht als wesentlich stichhaltiger herausgestellt. Und ob jemand in einem anderen Forum gesperrt ist, sollte doch keine Auswirkung auf die Beurteilung seines Auftretens hier haben.

Ich persönlich finde man kann darüber streiten, ob man in diesem Forumsteil Diskussionen über das Nauheimer Fanforum zulassen will oder nicht. Mich persönlich nerven die Beiträge beider Nauheimer und ich hätte nichts dagegen, wenn in den Threads anderer Teams lediglich Beiträge zum sportlichen Geschehen zugelassen würden. Dies ist das Frankfurter Fanforum und ich finde man könnte da durchaus eine Grenze ziehen, finde es aber genauso plausibel, wenn man solche Diskussionen zulässt. Ich finde es aber unerträglich wenn User ungleich behandelt werden und Beleidigungen toleriert werden, weil man den inhaltlichen Standpunkt des Beleidigenden teilt. Bitte messt mit dem gleichen Maß.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

03.01.2014 18:13
#853 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wie wäre es mit einem eigenen Thema in der Babbelstubb?
Mit dem Bad Nauheimer Eishockey, über das ich mich gerne mal informiere, hat das hier jedenfalls rein gar nichts zu tun.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

03.01.2014 18:20
#854 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sehe es genauso wie Rastaman, das hier wohl mit zweierlei Mass gemessen wird.
Auch ich sehe berliners Vergleiche aus der Ferne betrachtet als sehr übertrieben an,
aber alaska steht in Rechtfertigungen und Vergleichen ihnen in nichts nach.
Eine Sperrung in einem anderen Forum, darf auch kein Kriterium für Forumsuser hier sein.
Wo kommen wir denn da hin, wenn man Strafen von hier nach da verlagert.
Allerdings weht momentan trotz der milden Temperaturen in Deutschland ein kalter Wind,
und manche haben dieses Themas bezüglich mittlerweile ein recht dünnes Fell.
Ich denke nicht das sich dieser Konflikt hier im Forum lösen lässt, zu verhärtet sind wohl die Fronten.
Dennoch hoffe ich das ihr beide mal einen Schritt aufeinander zugeht, und die Meinung des anderen zumindest akzeptiert.
Denn dies kann auch ein Beweis von Stärke sein.
Eure persönlichen Grabenkämpfe werden mit Sicherheit die Probleme dort nicht lösen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.01.2014 19:18
#855 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Verstehe die Aufregung nicht: im Löwen-Playground nichts Neues. Berliner postet wilde Anschuldigungen, die alaska mit einer "Ad hominem"-Argumentation sowie Verweisen auf interne Quellen zu widerlegen sucht. Wenn sich alaskas Argumente dann in Luft auflösen, folgen Beleidigungen, ehe Mäcks und Pure Jason die Diskussion abwürgen.

In solchen Momenten wünscht man sich sehnlichst ihre auf beiden Augen blinden Vorgänger zurück.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.01.2014 22:32
#856 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Um mal wieder zum Auslöser des ganzen Chaos in und um das Bad Nauheimer Board zurückzukommen: Frank Carnevale war bzw. ist nach wie vor im VIP-Zelt der Löwen zu Gast.

Hier kursiert das Gerücht, dass sich lediglich vier der Nauheimer Spieler gegen Carnevale ausgesprochen haben und elf Spieler explizit für ihn.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


41 West 41 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

03.01.2014 23:20
#857 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Soo, angekommen im Forum der Lieblingsfeinde,
jetzt fehlt nur noch, daß Frank Trainer in Ffm wird, den DEL-Aufstieg realisiert
und ich keinen warmen Wintermantel mehr im Stadion brauche... tsss, nichts scheint unmöglich anymore :-7


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.01.2014 23:26
#858 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #856
Hier kursiert das Gerücht, dass sich lediglich vier der Nauheimer Spieler gegen Carnevale ausgesprochen haben und elf Spieler explizit für ihn.

Noch krasser fand ich das Gerücht, dass Nauheim aus wirtschaftlichen Gründen die Abstiegsrunde gegen die Oberligisten spielen "muss".
Angeblich gingen bei einem Ausscheiden in Runde 1 der Play-offs oder -noch schlimmer- einem Sieg in den Play-downs mit Verpassen der Abstiegsrunde in Nauheim die Lichter aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

03.01.2014 23:31
#859 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #858
Zitat von Snoil11 im Beitrag #856
Hier kursiert das Gerücht, dass sich lediglich vier der Nauheimer Spieler gegen Carnevale ausgesprochen haben und elf Spieler explizit für ihn.

Noch krasser fand ich das Gerücht, dass Nauheim aus wirtschaftlichen Gründen die Abstiegsrunde gegen die Oberligisten spielen "muss".
Angeblich gingen bei einem Ausscheiden in Runde 1 der Play-offs oder -noch schlimmer- einem Sieg in den Play-downs mit Verpassen der Abstiegsrunde in Nauheim die Lichter aus.





Ich finde am Krassesten, dass man beim Eishockey irgendwie immer damit rechnen muss, dass solche Gerüchte durchaus auch wahr sein können ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.01.2014 23:37
#860 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #859
Zitat von Rastaman im Beitrag #858
Zitat von Snoil11 im Beitrag #856
Hier kursiert das Gerücht, dass sich lediglich vier der Nauheimer Spieler gegen Carnevale ausgesprochen haben und elf Spieler explizit für ihn.

Noch krasser fand ich das Gerücht, dass Nauheim aus wirtschaftlichen Gründen die Abstiegsrunde gegen die Oberligisten spielen "muss".
Angeblich gingen bei einem Ausscheiden in Runde 1 der Play-offs oder -noch schlimmer- einem Sieg in den Play-downs mit Verpassen der Abstiegsrunde in Nauheim die Lichter aus.

Ich finde am Krassesten, dass man beim Eishockey irgendwie immer damit rechnen muss, dass solche Gerüchte durchaus auch wahr sein können ...

Es klang nicht unplausibel und es kam nicht von irgendeinem missgünstigen Löwenfan ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

03.01.2014 23:41
#861 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das meine ich ja, selbst die absolut unglaubwürdigsten Gerüchte tendieren im deutschen Eishockey gerne mal dazu, wahr zu werden - nicht nur in Bad Nauheim ...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

03.01.2014 23:45
#862 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 41 West 41 im Beitrag #857
Soo, angekommen im Forum der Lieblingsfeinde,
jetzt fehlt nur noch, daß Frank Trainer in Ffm wird, den DEL-Aufstieg realisiert
und ich keinen warmen Wintermantel mehr im Stadion brauche... tsss, nichts scheint unmöglich anymore :-7


So dann mal willkommen bei uns West 41, soviel Zeit für Höflichkeit muss ja sein :)
Carnevale wird Co-Trainer in unna, das ham wir hier schon besprochen :P
Ansonsten sportlich, geht die Talfahrt des EC weiter, aber in Riessersee kann man mal verlieren.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.01.2014 00:10
#863 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #858
Zitat von Snoil11 im Beitrag #856
Hier kursiert das Gerücht, dass sich lediglich vier der Nauheimer Spieler gegen Carnevale ausgesprochen haben und elf Spieler explizit für ihn.

Noch krasser fand ich das Gerücht, dass Nauheim aus wirtschaftlichen Gründen die Abstiegsrunde gegen die Oberligisten spielen "muss".
Angeblich gingen bei einem Ausscheiden in Runde 1 der Play-offs oder -noch schlimmer- einem Sieg in den Play-downs mit Verpassen der Abstiegsrunde in Nauheim die Lichter aus.


Und was passiert, wenn sie in der Abstiegsrunde 5. werden?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2014 00:14
#864 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dann steigen sie ab, hätten aber nach dieser Argumentation durch die vier zusätzlichen Heimspiele der Abstiegsrunde zusätzliche Einnahmen, die das wirtschaftliche Überleben sichern könnten (zumal wenn gegen Frankfurt und/oder Kassel die Hütte notfalls von Auswärtsfans gefüllt wird).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


41 West 41 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

04.01.2014 00:33
#865 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ha,ja :-)
Danke für die Begrüßung.
Besser nicht Frank in Unna, sonst werden Löwen und Teufel Unnagebuttert.
For sure!
Ansonsten - zu Riessersee, Talfahrt usw. ist für meine Begriffe die Zukunft vorgezeichnet, kann mich also net umwerfen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.01.2014 00:35
#866 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

*ironie*
jetzt versteh ich auch warum carnevale entlassen wurde!
er hätte nie mit den rübenbauern aufsteigen dürfen.
offensichtlich hat er sich letzte saison nicht an den masterplan gehalten.

der zeitpunkt der entlassung ist trotzdem merkwürdig.
war er doch schnurstracks richtung tabellenende unterwegs um den fehler wieder zu korrigieren....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

04.01.2014 00:52
#867 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #856
Hier kursiert das Gerücht, dass sich lediglich vier der Nauheimer Spieler gegen Carnevale ausgesprochen haben und elf Spieler explizit für ihn.




Das "Gerücht" kam aber nicht rein zufällig aus einem gewissen WINKEL?


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

04.01.2014 00:56
#868 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es ist wahr, wir stehen am Abgrund. Unser Zuschauerschnitt von 2500 pro Spiel reicht gerade einmal für das üppige Gehalt unseres Chefordners, so die Gerüchte.

Zum sportlichen:

http://www.ec-bn.de/latest-news/rote-teu...ent-gehabt.html

SC Riessersee - EC Bad Nauheim 3:1 (0:0, 2:0, 1:1)
Tore:
1:0 (28:34) Kastner (Dibelka)
2:0 (30:03) Pauli (Rimbeck, Vollmer)
2:1 (51:19) Oppolzer (Schlicht, Versteeg)
3:1 (58:27) Lie (Bohmbach, Baumgartner)
Strafminuten: SCR 14 / ECN 12
Zuschauer: 3.036


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.01.2014 00:58
#869 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Frank und Frank in Unna ... das hätte was


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

04.01.2014 01:29
#870 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ja dann wäre der Aufstieg, ja eigentlich eher ein Abstieg gewesen.
Wenn man zwangsweise absteigen muss, um seine Plessuren von 1 Jahr DEL 2 zu heilen.
Ferner hätte man sich selbst mehr Schaden verursacht, als wäre man in der derbieerträglichen Oberliga geblieben.
Sehr verworren das ganze, und wahrscheinlich weiss man selbst nicht wie man jetzt mit der Situation umgehen soll.
Ein Teufelskreis :)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

04.01.2014 01:33
#871 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #870

Ein Teufelskreis :)



http://www.teufelskreis-bn.de/


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Berliner
Beiträge:

04.01.2014 07:10
#872 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ernstgemeinte frage: auf der homepage von bn steht:

"Sieg am Grünen Tisch für die Bietigheim Steelers: Das DEL2-Meisterschaftsspiel der Steelers gegen den EC Bad Nauheim vom 30.12.2013 wurde von der Liga-Gesellschaft nachträglich mit 5:0 Toren und drei Punkten für den amtierenden DEL2-Meister gewertet. Die im Spiel ausgesprochenen Strafen, sowie die Scorer-Wertungen.....soweit verstehe ich dies...und es macht sinn...

aber dann: "und Zuschauerzahlen bleiben bestehen.".... wie könnten die "nicht bestehen bleiben" bzw. gibt es gründe die anders anzusetzen? Gibt es da regeln?

(nein, dies ist mal keine kritik sondern eine verständnisfrage!)


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

04.01.2014 07:17
#873 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sollten wir tatsächlich finanzielle Probleme haben (wobei ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann), dann wäre es doch totaler Quatsch nach nem neuen "...namhaften Trainer..." Ausschau zu halten. Dies tun wir aber und ein neuer Coach wird wohl zeitnah kommende Woche präsentiert. Sollte es uns schlecht gehen, dann würde man doch Heinrizi das bis zum Saisonende machen lassen.... ?!?!?!?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.01.2014 08:57
#874 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dann würde man wohl auch auf Heinrizi verzichten...LOL. Warten wir ab, vielleicht kommt ja Egen...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

04.01.2014 09:45
#875 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tja eine Trainer braucht man weils nix nützt wenn die Mannschaft unter Hein Ritzi die Halle leer spielt


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software