Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.709 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 176
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

06.12.2013 22:15
#526 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag RE: T&F vs Nauheim
Zum Glück ist Freitag wieder DEL2, da ist ein anderer Zug drin. Wir haben uns heute auf's Nötigste beschränkt....



Rübenbauern : Landshut 2:6


Seppo
Beiträge:

06.12.2013 22:15
#527 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Als ich das Resultat gelesen habe, gingen mir nur die ganzen Kommentare mit dem Nauheimer Zug durch den Kopf...
Klar warn das wieder nur vereinzelte User, aber ich finde es jetzt irgendwie lustig

Wenn das deren Zug heute war, war bei uns nur deren Kutsche!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.12.2013 22:16
#528 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Kannibalen fressen Bauern. Landshut hätte eine größere Kulisse verdient gehabt.

Ups, hab gerade erst gesehen, dass die Landshuter gar keine Kannibalen mehr sind. Da sieht man mal wie sehr mich die Liga interessiert.


Seppo
Beiträge:

06.12.2013 22:18
#529 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #528
Kannibalen fressen Bauern. Landshut hätte eine größere Kulisse verdient gehabt.


Vielleicht in der nächsten Saison


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

06.12.2013 22:19
#530 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das tut mir Leid für den Nauheimer Schnellzug - aber der nächste Gegner die Füchse ist eine Dampflok, da sollte es klappen mit den Punkten und das ist quasi ein 6 Punkte Spiel. Aber bitte jetzt keine Kommentare aus Nauheim, dass das Spiel gegen die Löwen doch mehr Kraft gekostet hat und man heute deshalb verloren hat.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.12.2013 22:21
#531 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Die Ausrede wird eher sein, dass sie gegen die Löwen zu unterfordert waren und eine Trainingseinheit ihnen mehr gebracht hätte.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

06.12.2013 22:38
#532 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Sniper habe mich heute vom Nauheimer Zug überzeugt.
Der Lokführer hatte kein Rezept und Bartels hat komplett den Anschluss verpasst.
Landshuter Fänger Matchwinner und nur der kleine Prinz konnte mithalten.
Respekt an die Leute auf dem Nauheimer Bahnsteig, ihr habt versucht das Spiel im letzten Drittel zu drehen.
Aber heute war der Landshuter ICE deutlich schneller, wie eure Dampflok.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

06.12.2013 22:47
#533 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Naja für am Sonntag braucht ihr ja nur etwa 70-80% um locker zu siegen!

Und heute mit 120% ne 2:6 Pleite...armes Nauheim :/

ACHTUNG: DIESER BEITRAG BEINHALTET NAUHEIMER GEFAßEL


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

06.12.2013 23:37
#534 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Hmm, 2:6 klingt fast so, als hätte Landshut nur das Nötigste getan. Nur all zu menschlich, wer schwitzt kann sich im CKS schnell erkälten.....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.12.2013 23:49
#535 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Xaver war schuld - stürmischer Durchzug im Carport!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

07.12.2013 00:05
#536 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #534
Hmm, 2:6 klingt fast so, als hätte Landshut nur das Nötigste getan. Nur all zu menschlich, wer schwitzt kann sich im CKS schnell erkälten.....

Da brauch wohl Landshut diesmal nicht waschen ...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.12.2013 01:35
#537 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Zitat
»Das Ergebnis ist sicherlich um ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen, so klar war die Partie nicht«, räumte EVL-Coach Jiri Ehrenberger ein. »Für uns war es das erwartet schwere Spiel. Die Zwei-Tore-Führung war enorm wichtig.« RT-Coach Frank Carnevale haderte nach der Begegnung in erster Linie mit den Unparteiischen. »Uns wird in dieser Liga nicht der nötige Respekt entgegengebracht«, beklagte sich der Bad Nauheimer Trainer.



Zitat esbgforum.de:

Zitat
6:2 als Ergebnis zu hoch. V.a. im letzten Drittel Nauheim mächtig am Drücken. Ein Spaziergang war das nicht.



Ich behaupte: Tauschen Bad Nauheim und Landshut die Torhüter und pfeift der Schiri gleiche Vergehen auf BEIDEN Seiten, geht das Spiel genau anders herum aus.

Zu den Ausfällen von Heid (fehlt nach einem Check am Mittwoch bis Januar!) und Reimer gesellte sich nach dem ersten Drittel auch noch Daniel Ketter, Ower zwar als BackUp dabei, aber nicht fit. Das Team wurde von den Zuschauern mit viel Applaus verabschiedet. Landshut absolut abgezockt und mit dem Quäntchen notwendigem Scheibenglück.
Die lassen halt auch kaum Nachschüsse zu und stellen sehr aufmerksam die Räume für gute Schusspositionen zu.

Steno: Tore: 0:1 (12.) Loibl (Kronthaler, Busch), 0:2 (31.) Ostwald (Daschner, Kronthaler), 1:2 (31.) Carnevale (Lavallee, Strauch), 1:3 (36.) Daschner (Ostwald, Trew), 1:4 (54.) Daschner (Abstreiter, Davidek – 5-4), 2:4 (55.) Carnevale (Ringwald), 2:5 (58.) Ostwald (Forster, Daschner – Empty Net), 2:6 (60.) Kronthaler (Forster, Trew). – Schiedsrichter: Markus Krawinkel. – Strafminuten: Bad Nauheim: 20 + Spieldauer Pinizzotto, Landshut: 24. – Zuschauer: 2023.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

07.12.2013 01:57
#538 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das Licht am Ende des Tunnels war nicht der Nauheimer, sondern der Landshuter Zug.
Und während sie bei uns mit angezogener Handbremse gespielt haben, hätten sie lieber in diesem Spiel die Notbremse gezogen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.12.2013 01:57
#539 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Pech und Schiedsrichter verhindern zählbares
http://www.ec-bn.de/latest-news/id-26-he...zaehlbares.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.12.2013 02:10
#540 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ach...weil man nun ja hier so gerne drauf rumreitet, dass Nauheimer gesagt haben, Nauheim hat am Mittwoch nicht Vollgas gegeben-hier mal der anerkannte Forist und Eishockeykenner "Das Eisurmel" aus den Tops und Flops:

Zitat
Ein Spiel auf Augenhöhe war es definitiv nicht. Das Spiel war teilweise ausgeglichen, teilweise konnte sich unser Team sogar im gegnerischen Drittel mal festsetzen, aber wirklich zwingende Aktionen waren dann doch zu selten. Nauheim dazu einfach wesentlich effektiver in der Chancenverwertung. Immer wieder hat BN nur das Nötigste getan, und hat dabei die eigene Blaue sehr geschickt zu gestellt.



und

Zitat
Nauheim hat heute über weite Strecken nur das Nötigste getan, und wäre dafür fast bestraft worden.



Quelle: T&F vs Nauheim

Ich fand die Einschätzung dort ausführlich und präzise, deckte sich exakt mit meiner Meinung zum Spiel, weswegen ich auch nichts weiter selbst dazu ausführen möchte.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software