Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.352 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 173
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

27.12.2013 20:54
#701 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

kommt ein neuer Trainer oder macht der "Vize" das jetzt längerfristig??

Trotz allem die erste Niederlagenserie und schon wird FC gefeuert...

Ach ja und die Chemie hatte ich vergessen, war sonst ok nur jetzt bei Niederlagen......

PS: ich glaube, das war ein gravierender Fehler!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.12.2013 23:02
#702 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ganz klares PAL (Problem anderer Leute)...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

28.12.2013 00:50
#703 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So nun kann der Carnevalsche Oberligameister Reliquienschrein, in der Dorfkirche abgebaut werden.
Der gefeierte Held und Heilsbringer von einst, wird nun vom Rübenhof gejagt.
Was bleibt ist ein abgetackelter Clown, dessen Schuhe wohl doch etwas zu gross waren.
Genauso gross wie sein Mundwerk, das er allwöchentlich zur Belustigung des Volkes bei Pressekonferenzen zur Schau trug.
Er kann sich ja gerne als Co Trainer in Königsborn bewerben, diese Konstellation hätte zumindest Jahrmarkniveau.
Zum Abschied noch ein drücken auf seine rote Nase, Mööp Mööp, und goodbye.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.12.2013 01:39
#704 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das war definitiv die beste Nachricht am gestrigen Tag.

Aber ich dachte an der Niederlagenserie waren nur die vielen Verletzten Schuld?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

28.12.2013 01:47
#705 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #704
Das war definitiv die beste Nachricht am gestrigen Tag.

Aber ich dachte an der Niederlagenserie waren nur die vielen Verletzten Schuld?




Das Lesen scheint nicht deine Stärke, bzw. maximal selektives lesen....Da ich ja weiß, das du tief in deinem Herzen ein Rübenbauern-Liebhaber bist, extra für dich, dann musst du es nicht aus einem Text selber herauslesen

Zitat
"Es war nicht nur die sportliche Entwicklung der letzten Wochen, die uns zu dieser - aus Gesellschafterkreis sowie dem Beiratsprecher einstimmig getroffenen - Entscheidung veranlasst hat",


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

28.12.2013 02:42
#706 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es wurde ja geschrieben, das auch die Mannschaft zu Carnevale befragt wurde.
Egal was da alles im Hintergrund ablief, wird es ähnlich gelaufen sein wie damals bei Gentges oder später bei Egen.
Da kommt zum sportlichen, dann auch Frust bei allen beteiligten dazu.
Dann gibt ein Wort das andere, und dann erreicht der Trainer das Team nicht mehr.
Nen guter Oberligatrainer, muss nicht gleichzeitig ein guter DEL 2 Trainer sein.
Letzte Saison dachte kaum einer das Nauheim aufsteigt, sie taten es.
Und alles war Friede, Freude, Eierkuchen.
Dann dachte man wohl mit den Verstärkungen, ist man in der DEL 2 sicher im Mittelfeld.
Jetzt hat man aber auch andere spieler, die auch aufgrund der jetzigen Situation sicher auch mal den Mund aufmachen.
Und da ist Carnevale wie ich ihn einschätze, garnicht davon begeistert.
Und so schaukelt sich sowas ganz schnell hoch.
Meine persönliche Einschätzung, ohne dafür Belege zu haben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.12.2013 03:14
#707 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #705
Zitat von Rastaman im Beitrag #704
Das war definitiv die beste Nachricht am gestrigen Tag.

Aber ich dachte an der Niederlagenserie waren nur die vielen Verletzten Schuld?




Das Lesen scheint nicht deine Stärke, bzw. maximal selektives lesen....Da ich ja weiß, das du tief in deinem Herzen ein Rübenbauern-Liebhaber bist, extra für dich, dann musst du es nicht aus einem Text selber herauslesen

Zitat
"Es war nicht nur die sportliche Entwicklung der letzten Wochen, die uns zu dieser - aus Gesellschafterkreis sowie dem Beiratsprecher einstimmig getroffenen - Entscheidung veranlasst hat",



Du Schlaubauer, blöd nur, dass da "nicht nur" steht ... was ja im Umkehrschluss heisst, dass ihm eben AUCH die Niederlagenserie angelastet wird (aber nicht nur). Wo hab ich da was falsch gelesen?
Aber von Dir erwarte ich ja gar nix anderes, wärst Du ein Kartoffelbauer hättest Du sicher enorm dicke Kartoffeln dieses Jahr gehabt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

28.12.2013 09:25
#708 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

In Schweinfurt hat man den Trainer beurlaubt, wäre ja evtl was für Herrn Carnevale. Oberliga kann er ja.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

28.12.2013 10:33
#709 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #706
Es wurde ja geschrieben, das auch die Mannschaft zu Carnevale befragt wurde.
Egal was da alles im Hintergrund ablief, wird es ähnlich gelaufen sein wie damals bei Gentges oder später bei Egen.
Da kommt zum sportlichen, dann auch Frust bei allen beteiligten dazu.
Dann gibt ein Wort das andere, und dann erreicht der Trainer das Team nicht mehr.
Nen guter Oberligatrainer, muss nicht gleichzeitig ein guter DEL 2 Trainer sein.
Letzte Saison dachte kaum einer das Nauheim aufsteigt, sie taten es.
Und alles war Friede, Freude, Eierkuchen.
Dann dachte man wohl mit den Verstärkungen, ist man in der DEL 2 sicher im Mittelfeld.
Jetzt hat man aber auch andere spieler, die auch aufgrund der jetzigen Situation sicher auch mal den Mund aufmachen.
Und da ist Carnevale wie ich ihn einschätze, garnicht davon begeistert.
Und so schaukelt sich sowas ganz schnell hoch.
Meine persönliche Einschätzung, ohne dafür Belege zu haben.



Das triffts vermutlich ganz gut


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

28.12.2013 18:52
#710 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also Carnevale ist eine Reizfigur, keine Frage!!

Als Coach von Nauheim ist das für Löwenfans noch extremer.

Auch ich habe manche Pressekonferenz oder Aussage als Kasperltheater empfunden, aber er hat eins geschafft!!

Er hat mit einem schlechteren Kader, als wir ihn letztes Jahr nach meiner Einschätzung hatten, den Aufstieg perfekt gemacht, ohne jemals in irgendeiner Vorrunde, Meisterrunde blabla jemals auch nur annähernd Erster gewesen zu sein.

Von daher muss das Klima schon miserabel im Team sein, nur Niederlagen, wie aktuell jetzt, rechtfertigen den Rausschmiss nicht.

Ich bin gespannt, wer das Team jetzt besser führt als er, bin nach wie vor überrascht.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Koppsi
Beiträge:

28.12.2013 19:45
#711 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

is ja larifari, sich das eigene Köpfchen wirr zu machen wg irgendwelchen Personalien betreffs Cheflandwirte
FC und FG sans mMn scho arg seelenverwandt
(liegt's am Vornamen? - Summer, wink mal )

egal, für mich zählt nur eins: ab in DEL2; und ob ich da in nächster Saison nen FG oder nen FC oder nen FA treff, is mir so lang wie breit wie hoch


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.12.2013 20:59
#712 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kevin Lavallée gönnt sich erneut eine „Auszeit” –
ist halt nicht mehr der Jüngste, gelle „johnnyboy”.

So ganz nebenbei –
aktueller Spielstand in Nauheim (gegen Dresden): 1:3


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.12.2013 21:02
#713 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.12.2013 22:05
#714 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Und Lausitz hat auch gewonnen..

Keine gemütlichen Tage in der Wetterau.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

28.12.2013 22:05
#715 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

1-3 Endstand also kein Effekt nach Ortweins Ansprache. Nauheim hat jetzt ein Problem!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

28.12.2013 22:26
#716 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ein total langweiliges spiel fand ich


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.12.2013 23:10
#717 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

und Heilbronn hat auch gewonnen. Nauheim hat auf platz 10 jetzt auch nur noch 3 Punkte Vorsprung


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.12.2013 00:47
#718 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Und für alle,denen es langweilig ist: Ein Blick in die Teufelsküche lohnt sich.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

29.12.2013 01:25
#719 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

http://www.ec-bn.de/latest-news/die-rote...ngs-zuviel.html

EC Bad Nauheim - Eislöwen Dresden 1:3 (1:1, 0:2, 0:0)
Tore:
0:1 (01:38) Becker (Gosdeck)
1:1 (19:52) Helms (Beca, Lange) PP1
1:2 (23:57) Pöllänen (Kaartinen, Boisvert)
1:3 (36:09) Macholda PP1
Strafminuten: ECN 10 / ESC 8
Zuschauer: 4.445 (ausverkauft)

Mieseste Saisonleistung, einziges Top ausverkauft, Guryca noch bester Teufel, letztes Drittel ok. Zum ersten Mal so richtig bedient, gute Nacht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.12.2013 02:07
#720 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@alaska
Der Spielbericht liest sich doch ganz ok.
Wie war das Spiel denn "wirklich" ?


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software