Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.456 Antworten
und wurde 494.676 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 139
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

05.01.2014 15:29
#926 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Könnte mich jemand aufklären wann Bad Nauheim vom Nazi-Hort zu Nordkorea mutiert ist?
Und da gerade fast alle Nauheimer hier mit ihrem eigenen Rosenkrieg beschäftigt sind, vielleicht als Frage an die Löwenfans: ist unsere Presse jetzt plötzlich zu kritisch? Ich erinnere mich da an Aussagen wie "Haus-und-Hofpresse vom EC" oder "unobjektiver als die Wochenschau von 1945" im Playground. Natürlich nur falls die Icegirls nicht gerade alle Aufmerksamkeit beanspruchen.

Mille grazie...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.01.2014 15:35
#927 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #926

Und da gerade fast alle Nauheimer hier mit ihrem eigenen Rosenkrieg beschäftigt sind, vielleicht als Frage an die Löwenfans: ist unsere Presse jetzt plötzlich zu kritisch? Ich erinnere mich da an Aussagen wie "Haus-und-Hofpresse vom EC" oder "unobjektiver als die Wochenschau von 1945" im Playground.


Weil exakt ein User extrem kritisch mit der Situation umgeht, sollen die Meinungen ins andere Extrem wandern? Guter Witz.
Du schaffst es echt immer wieder, Löwen-Fans aus Retour als Deppen zu bezeichnen...


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

05.01.2014 15:48
#928 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Den Nordkorea-Vergleich haben jetzt exakt zwei User verwendet ... Da beides Nauheimer waren, ist es ja nicht unsere Meinung

Edith: Beitrag 921


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

05.01.2014 16:01
#929 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Leona im Beitrag #924

@Alaska:
Du schreibst, dass Du mit FC warst - heisst das, dass Du es jetzt nicht mehr bist?
Und wenn dies der Fall ist, was sind die Gründe dafür, dass ihr nicht mehr befreundet seid, falls dies eine nicht zu persönliche Frage ist.


Die Frage muss man eher an ihn richten. Wenn man nicht zu 100% auf seiner Linie ist, wenn man ihm nicht "dienlich" ist, ist man nutzlos und auch kein Freund mehr-offenbar-so sieht es leider aus. Er hat nun andere gefunden. Blind.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.01.2014 16:02
#930 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da die Icegirls wichtiger sind wie der EC Bad Nauheim lasst uns lieber über Wichtiges diskutieren. Ansonsten geben die Gesellschafter des EC Bad Nauheim ihren Fans heute Abend Freibier aus. Na dann mal Prost und vielleicht hilft es beim wenden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

05.01.2014 16:29
#931 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gerade mit einem Gesellschaft telefoniert und haben bald ein Gespräch mit Herrn Ortwein damit dieses gelabert aufhört!
Das ist mal ein wirklich positives Signal der Gesellschafter


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.01.2014 17:10
#932 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So, jetzt mal Ruhe hier!

Alle Nauheimer in die Eishalle!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

05.01.2014 17:38
#933 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mit einem Wendehals Bier trinken, ist sicher einfacher als aufm Kopf stehend ne Cola.
Wobei man bei beiden irgendwann die Nase voll haben kann :P


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.01.2014 23:49
#934 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zum Spiel:
Nauheim im ersten Drittel gut gestartet, später war nauheims goalie ein sicherer Rückhalt

Aber:
Wie kann es sein, dass es gästefans schon wieder pyros in stadion bekommen ??
Irgendwo stimmt in nauheim was ganz gehörig nicht !
(Das foto habe ich aus facebook)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1606924_10152120612027871_1694279306_n.jpg 

41 West 41 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

06.01.2014 00:00
#935 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tja, die Stellungnahme ....
Substanz haben lediglich die Punkte 1 + 2.
Die Frage ist warum der Spielerrat und diese lächerlichen Animositäten betreffend angeblich inadäquater Umgangsformen von F.C. so früh ins Feld geführt worden sind und die substantiellen Punkte gar nicht.
Wie kann man sich da wundern, dass es Aufruhr gab?
Das setzt jetzt natürlich voraus, dass man an die spät geäusserten Punkten 1+2 glaubt.
Ich kann mich erinnern, dass in Episode I zur Jahrtausendwende nach ewig langer Zeit, als die Fans sich gar nicht beruhigen wollten, die gleichen Punkte 1+2 plötzlich auftauchten.
nun denn, eigentlich ist das Thema durch.
es wird sich die Konkurrenz ins fäustchen lachen, denn die Teufel haben such leider mit diesem schachzug geschwächt und werden, so ist zu befürchten, wieder zurück fallen... Das nervt mich schon schwer muss ich zugeben.
aber hey, das geht vorbei - alles wie damals.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

06.01.2014 00:26
#936 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Skan im Beitrag #934
Wie kann es sein, dass es gästefans schon wieder pyros in stadion bekommen ??
Irgendwo stimmt in nauheim was ganz gehörig nicht !


Keine Ahnung, ob die Kontrollen am Gästeeingang zu lax sind, oder nicht . Aber jeder, der das Nauheimer Stadion kennt weiß, dass es halboffen ist und dass man theoretisch ohne Probleme Gegenstände von außerhalb des Geländes durch/über den Zaun ins Stadion bringen kann. Das vereinfacht es Zündlern natürlich...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

06.01.2014 01:43
#937 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Moeseph im Beitrag #936
Zitat von Skan im Beitrag #934
Wie kann es sein, dass es gästefans schon wieder pyros in stadion bekommen ??
Irgendwo stimmt in nauheim was ganz gehörig nicht !


Keine Ahnung, ob die Kontrollen am Gästeeingang zu lax sind, oder nicht . Aber jeder, der das Nauheimer Stadion kennt weiß, dass es halboffen ist und dass man theoretisch ohne Probleme Gegenstände von außerhalb des Geländes durch/über den Zaun ins Stadion bringen kann. Das vereinfacht es Zündlern natürlich...



Da gibt es Fußball-Bundesliga-Stadien, da werden Fans teilweise mit Nacktscanner gefilzt, da wird der Gästeblock mit einer Hunderschaft abgeriegelt, es wird gefilmt und TROTZDEM geht plötzlich mitten im Block ein Bengalo an, oder es wird Rauch gemacht. Gerade heute habe ich mich vorm Spiel noch mit Polizisten über sowas unterhalten. Man kann es nicht wirklich verhindern-und bei uns werden, anders wie früher, die Einlasskontrollen von professionellen securitys durchgeführt. ALLERDINGS: Der Zündler wurde dingfest gemacht, Personalien aufgenommen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

06.01.2014 12:13
#938 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #927
...Du schaffst es echt immer wieder, Löwen-Fans aus Retour als Deppen zu bezeichnen...

Wieder falsch, Mäcks. Du kannst gerne nachlesen, ich habe bisher noch keinen einzigen Löwen-Fan als Depp bezeichnet, auch wenn es für Dich persönlich eine naheliegende Implikation sein sollte. Allerdings habe ich einige Aussagen kritisiert die man durchaus als deppert bezeichnen kann (wenn man denn dieses Wort benutzen mag). Und wie der Löwen-Fan unter Deinem Post richtig bemerkt hat, waren einige Aussagen von "Teufel-Fans" hier. Ein kleines ironisches Lächeln während des Schreibens (auch bezogen auf andere eishockeyfremde Topics) würde ich nie leugnen.
Durchhalten, bin ja bald weg.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

06.01.2014 13:48
#939 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wird 'Pyro' nicht gerne in diversen Körperöffnungen in Stadien geschmuggel?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.01.2014 13:48
#940 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

warum wollst du weg?

hiergeblieben!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.01.2014 14:04
#941 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

06.01.2014 14:33
#942 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Na wie war denn das Gespräch? Wieder heile Welt in Bad Nauheim?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

06.01.2014 14:39
#943 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #939
Wird 'Pyro' nicht gerne in diversen Körperöffnungen in Stadien geschmuggel?



Polizist sagte, das in div. Fußballstadien teilweise die Ordner das für die Fans schon erledigen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.01.2014 15:32
#944 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #941
Gebrochenes Herz

http://www.fr-online.de/sport/eishockey-...4,25752046.html

Guckst du 14 Seiten zurück (= Datum des FR-Online-Artikels) ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.01.2014 09:48
#945 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das wäre natürlich der Knaller: Uwe Malz soll vor der Vertragsunterschrift im Bauernstadl stehen!!! Wer hat auch davon gehört?

Finde ich persönlich gar keine schlechte Wahl: Sympatisch, charismatsch,unverbraucht und sorgt bestimmt für gute Stimmung in der Kabine.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

07.01.2014 10:24
#946 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

...meinst du Udo Walz? Oder Uwe Malz? Ersterer fänd ich klasse, der passt 1a in's Theater...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.01.2014 10:30
#947 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Uwe Malz sorry


Berliner
Beiträge:

07.01.2014 10:30
#948 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@luke85: udo walz aus berlin? der passt prima zum sportlichen leiter in nauheim..^^


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.01.2014 10:32
#949 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wieso ist der auch Friseur?


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

07.01.2014 10:40
#950 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Der Thomas Korff aus Friedberg ist doch bei den Teufelchen zumindest im Beirat glaub ich...
http://www.friseur-creative.de/


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software