Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.801 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 176
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

08.12.2013 02:42
#571 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #566
ALLE PKs mit Ausnahme DIESER in dieser Saison waren völlig unspektakulär, egal ob auswärts oder daheim.
[...]
Ich bin echt froh, dass es in Frankfurt NIE passieren wird, passieren kann, dass ein Trainer völlig "pissed off" auf ne PK kommt und sich Luft macht, ob angebracht oder nicht.

Man muss sich seine statistische Grundgesamt nur zurechtbiegen, dann kann man auch solche Aussagen machen.
Ich habe am Mittwoch die erste Pressekonferenz von Carnevale gesehen, bei der er nicht irgendwie ausgetickt ist. Und wenn ich dann Aussagen lese, dass Nauheim in der Liga kein Respekt entgegen gebracht wird, könnte er sich mal fragen, ob er daran nicht einen Anteil hat.

Und wieder mal versuchst Du wie schon seit langem wenn es um das Fehlverhalten Nauheimer Fans ging so zu tun, als hätten wir in Frankfurt auch Nauheimer Verhältnisse.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.12.2013 03:00
#572 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

08.12.2013 03:05
#573 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #572


ich interpretiere Deinen Beitrag mal als beginnende Selbsterkenntnis und dass Du jetzt besser die Klappe hältst.

Dafür gibts dann von mir den hier:


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.12.2013 09:21
#574 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Alaska ich schreibe jetzt genau das, was ich auch damals zu Gentges schrieb als der ausgerastet ist.
Ein Trainer ist ein angestellter des Vereines, und repräsentiert auch diesen nach aussen.
Wollen wir wirklich die Verfehlungen von Carnevale auflisten, ich glaube besser nicht.
Das jeder Fan seinen Verein und Trainer bis zu einem gewissen Level verteidigt, ist ja OK und auch richtig.
Aber irgendwann muss auch mal die Einsicht kommen, und die Vereinsführung einschreiten.
Hier noch zu klatschen und zu lachen, bestärkt den Hofnarr nur noch.
Ich habe nix gegen impulsive Trainer, aber man sollte immer auch wissen wie weit man gehen kann und soll.
Erinnere dich seinerzeit, das auch bei uns Gentges irgendwann ausgebremst wurde.
Sportler und Trainer stehen in der Öffentlichkeit, und dienen als Vorbild für die Jugend.
Da verurteile ich generell Fehlverhalten, erst Recht wenn man es selbst nicht einsieht.
Respekt muss man sich verdienen, den bekommt man nicht geschenkt.
Und wenn ich den gegenüber nicht respektiere, steht mir selbst auch keiner zu.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.12.2013 10:04
#575 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

... und ich bin jetzt auch pissed. Vielen Dank an den Nauheimer Fan (Name ist mir bekannt), der eines meiner Fotos vom letzten Derby am vergangenen Mittwoch in Facebook postet (Motiv Fanblock, Kommentar "Gaaanz viele Rote Teufel" und vorher weder fragt noch eine Quellenangabe macht. An für sich kann so etwas in der Euphorie sicher passieren. Aber wenn ich denjenigen dann per PN anschreibe und diese Mail dann kommentarlos gelöscht wird, dann finde ich das nur noch asozial. Und ich werde künftig alle Fotos wieder mit einer fetten Quellenangabe versehen bzw. gar keine online stellen ...



http://www.lions-archiv.de


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

08.12.2013 10:51
#576 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #563
ALSO ICH WAR GESTERN VOR ORT UND DER SCHIERI HAT JETZT NIEMANDEN SPIELENTSCHEIDEND BENACHTEILIGT. ...
Ihr habt Euch nur den falschen Platz im Stadion ausgesucht. Aus dem Blickwinkel des Gästeblocks sieht man das grundsätzlich falsch...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.12.2013 11:29
#577 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

War uebrigends sehr schoen dass wir uns mal persoenlich kennen gelernt haben und du den weg in die no go aerea gefunden hast aber wir standen ja auch nicht mitten im block schon allein des dialekts wegen nicht


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

08.12.2013 12:07
#578 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zur Pressekonderenz:
1. @Alaska: warum Du wirklich ALLES hier verlinken musst, wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Das sich dann einige Lästerjunkies drauf stürzen, ist dann kein Wunder. Darüberhinaus wäre die Referenz m.M.n. statt Trappatoni (Spielerkritik) eher Tuchel (perönliche Verfolgung durch Referees) oder Lieberknecht (Benachteiligung des Aufsteigers) gewesen.
2. Hat z.B. Toni Krinner schon diese Saison die Unfähigkeit der Linesmen beim Bulli beklagt, da braucht man kein Kanadier für sein. Ich glaube auch nicht das es was bringt sich zu beschweren.
3. Ist die Verschwörungs-Theorie natürlich falsch: wer will Frankfurt in der DEL2? Gab es nicht eine Schiedsrichter-Verschwörung im Halbfinale um genau das zu verhindern?
4. Was der Pressesprecher angeblich getan hat bleibt mir ein Rätsel, auf dem Video ist zu sehen dass er Dampf rausnimmt und etwas Humor reinbringt. Wie witzig ne PK mit Carnevale ablaufen kann (auch wenn er ärgerlich ist) hat man doch am Mittwoch zwischen ihm und Kehler gesehen (ohne Storch ).
5. Und wenn man sich schon mit dem Lippenlesen beschäftigt und das auch noch zu adressieren können glaubt: in Facebook gibts ein Gerücht das Cherno am Mittwoch beim Thema Legendenspiel "Fuck Bad Nauheim" gesagt haben soll?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.12.2013 14:09
#579 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Er hat nicht Fuck Bad Nauheim gesagt, sondern Zack nen Äppelwoin.
Spass beiseite,weiss ich net glaub ich auch net.
Fakt ist was man wirklich sieht und mitbekommt.
Was öffentlich gesagt wird, ist doch das was zählt.
Welcher Fan hat noch nicht insgeheim gesagt, Scheiss Löwen, oder Scheiss Nauheim ?
Oder wenn man beim einkaufen schlecht bedient wurde von einen arroganten Verkäufer, das man sich denkt was ein Arsch.
Ich denke mal das sind heutzutage normale Verhaltensmuster.
Finde ich das gut, Nein. Ertappe ich mich auch mal dabei, Ja.
Wir sind ja nicht im Kloster.
Verschwörungstheorie ist natürlich falsch, das hast du ja schon mit Fakten belegt.
Es ist eher andersrum, das man alle 3 in der Oberliga halten wollte.
Natürlich wegen der Abgaben.
Am Mittwoch hatte Carnevale mit seinem Team gewonnen, und Kehler ist sicher nicht der Typ Mensch der zu Aggressionen verleitet.
Also hinkt der Vergleich gewaltig.
Es ist ja auch in Ordnung wenn man sich über Niederlagen ärgert, nur die Art und Weise wird ja hier kritisiert :)
Ferner werden generell hier alle Nauheimer respektvoller behandelt, wie es einige Frankfurter in eurem Forum.
Aber das wisst ihr ja selber.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.12.2013 19:51
#580 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Rote Teufel fahren wichtigen Sieg in Weißwasser ein-ohne 4 und mit 2 Shorthandern in den letzten beiden Spielminuten

http://www.ec-bn.de/latest-news/rote-teu...orschuetze.html

Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim 0:2 (0:0, 0:0, 0:2)
Tore:
0:1 (58:23) Carnevale (Beca, Ringwald) SH1
0:2 (59:42) Carnevale (Beca) ENSH1
Strafminuten: ESW 2 / ECN 6
Zuschauer: 1.854


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

08.12.2013 22:46
#581 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #530
Das tut mir Leid für den Nauheimer Schnellzug - aber der nächste Gegner die Füchse ist eine Dampflok, da sollte es klappen mit den Punkten und das ist quasi ein 6 Punkte Spiel.


Glückwunsch - na also hat doch mit dem 6 Punkte Spiel geklappt


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

08.12.2013 22:48
#582 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #580
Rote Teufel fahren wichtigen Sieg in Weißwasser ein-ohne 4 und mit 2 Shorthandern in den letzten beiden Spielminuten

http://www.ec-bn.de/latest-news/rote-teu...orschuetze.html

Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim 0:2 (0:0, 0:0, 0:2)
Tore:
0:1 (58:23) Carnevale (Beca, Ringwald) SH1
0:2 (59:42) Carnevale (Beca) ENSH1
Strafminuten: ESW 2 / ECN 6
Zuschauer: 1.854

hier fehlt der Sack Reis, nehmen wir halt


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

08.12.2013 23:26
#583 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

09.12.2013 08:23
#584 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also ich mochte ja immer:




Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

09.12.2013 11:30
#585 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Apropos „Wayne & Spannung” – hier die aktuellsten News aus dem Carport-Forum:

Zitat
Ich habe hier auch schon Gerüchte gehört das an der Ablösung nach der Vorrunde von Frankie gearbeitet wird. Wenn dem so ist verbrenne ich meine Dauerkarte im Stadion ...

... angeblich soll Tim Kehler sein Nachfolger werden. Es wurde noch mehr Müll erzählt sogar das Oppholzer nach Frankfurt geht und Breitkreuz von den Löwen zu uns kommt ...


Quelle: http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?p=31628#p31628



Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software