Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.302 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 173
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

04.01.2014 22:54
#901 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #900
Zitat von alaska im Beitrag #897
... Zudem erfolgte diese Reaktion mitnichten wegen "ein paar Facebookheinis, die rumlabern", sondern wegen weitreichenderen Konsequenzen, wie direkte Angriffe gegen Verantwortliche, Geschäftsschädigung dadurch, auf Grund einseitiger Informationen Ehrenamt niederlegende Mitarbeiter (Ordnungsdienst). Mir sind auch weitere Internas bekannt, auf die ich sicher NICHT eingehen werde.


Okay, aber diese direkten Angriffe erfolgten nicht von Seiten Carnevales, oder? Mir is schon klar, was Äusserungen in sozialen Netzwerken in der Außendarstellung bewirken können, aber solange Sie nicht von Herrn Carnevale getätigt werden ists doch kein Grund eine Vereinbarung mit ihm zu brechen? Das er das Gehalt von Lavallee ausgeplaudert haben soll ist sicherlich nicht die feine Art, hat doch aber nix mit den Gründen seiner Entlassung (über die Stillschweigen vereinbart wurde) zu tun?


Wo er es überall getan hat, muss ich nicht wissen, was mit ihm exakt vereinbart war, bzw. was er mit der GmbH besprochen hat-da war ich nicht dabei. Ich kann nur Dinge aus meiner sicher auch irgendwo begrenzten Sicht auf die Dinge schreiben und für tiefer gehende Fragen musst du dich einfach per Mail an Hr. Ortwein, oder an andere aus der Geschäftsführung wenden, Anschriften/Maiadressen findet man auf der offiziellen Homepage.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.01.2014 22:57
#902 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sorry, hat mich einfach interessiert ob du was weißt. Brauchst net dünnhäutig zu reagieren. Aus der Mitteilung des Vorstands kommt halt die Aussage rüber "wir mussten eine Vereinbarung mit dem Trainer brechen, da auf Facebook, Twitter, Foren etc." falsche Äusserungen von diversen Leuten getätigt wurden. Da steht nicht, dass Carnevale sich nicht dran gehalten hätte. Und so brennend interessieren tuts mich nicht, dass ich da jemand anmaile. Nur weil du gewöhnlich gut informiert bist habe ich eben nachgefragt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.01.2014 23:07
#903 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ganz schlechter Stil von den Gesellschaftern und der Geschäftsleitung. Nur weil scheinbar die eine Seite (FC) die Vereinbarung bricht muss die andere Seite (GF & Gesellschafter) die Vereinbarung nicht brechen. So ein Verhalten der Gesellschafter und Geschäftsführung ist nicht gut für laufende oder zukünftige Vertragspartner die hier eine Vertragsbruch seitens der Gesellschafter und des Geschäftsführer vorgelebt bekommen. Und für die Finanzierung eines um 40% erhöhten Mannschaftsbudget und ein zusätzliches Trainer Budget werden sicherlich noch eine paar richtige Hessen - Derbies benötigt ;-) Für mich erklärt sich jetzt auch warum die Teufelskueche nicht mehr öffentlich (also ohne Registrierung) einsehbar ist weil man möchte einfach nicht soviel öffentliche Kritik.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

04.01.2014 23:20
#904 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #902
Sorry, hat mich einfach interessiert ob du was weißt. Brauchst net dünnhäutig zu reagieren. Aus der Mitteilung des Vorstands kommt halt die Aussage rüber "wir mussten eine Vereinbarung mit dem Trainer brechen, da auf Facebook, Twitter, Foren etc." falsche Äusserungen von diversen Leuten getätigt wurden. Da steht nicht, dass Carnevale sich nicht dran gehalten hätte. Und so brennend interessieren tuts mich nicht, dass ich da jemand anmaile. Nur weil du gewöhnlich gut informiert bist habe ich eben nachgefragt.


Das sollte auch nicht dünnhäutig rüberkommen, aber vielleicht bin ich das mittlerweile tatsächlich, was jedoch dem alltäglichen Shitstorm und der Dummheit so vieler Leute geschuldet ist, mit denen man diskutiert und die Götzengleich verfallen scheinen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

04.01.2014 23:48
#905 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Frääänk sein Lieblingssong: "I need a dollar!"


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

05.01.2014 00:14
#906 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das Carnevale kein einfacher Mensch ist und es irgendwann zum Bruch kommen musste, war mir persönlich schon lange klar.
Als Betrachter von aussen, möchte ich hier nicht für irgendeine Seite Partei ergreifen.
Sollte es so sein das Carnevale einigen Fans Spielergehälter ausgeplaudert hat, verstösst das allerdings gegen sämtliche Moralvorstellungen.
Fehlt nur noch das er Handynummern verteilt, das sich der aufgebrachte Mob persönlich bei Spielern die ihrer Meinung nach nicht die Leistung für den Lohn bringen beschweren.
Andersrum gesehen muss den verantwortlichen klar gewesen sein, das man in der ersten Saison gegen den Abstieg spielt.
Auch wenn die Saison Märchenhaft angefangen hat, und man den Schwung aus dem Aufstieg in die spiele mitnehmen konnte.
Aber ich denke das beide Seiten weder die nötige Geduld, noch die nötige ruhige Hand bewahren konnten.
Und das sich aus diesem Grund die Ereignisse überschlagen haben.
Dann auch viele ungeduldige Fans die bei jeder Niederlage das Team fast verdammten, bei Siegen allerdings schon dachten man spielt um die Meisterschaft.
Diesen Fans sei gesagt, es gibt nicht nur Fisch oder Fleisch, zwischendurch gibts leider auch Gemüse.
Und da hätte die GmbH frühzeitig die Latte nach unten legen müssen, und ihre Fans auf eine Saison wos nur um den Klassenerhalt geht vorbereiten müssen.
Ferner ist es gerade bei einer Niederlagenserie und den vielen verletzten unabdinglich, das Team dennoch in Laune zu halten.
Dazu benötigt man Charakterspieler, einen Charaktertrainer, und eine GmbH, in der alles Hand in Hand läuft.
Das Team hinter dem Team muss genauso stimmen, sonst macht sich schnell Unmut breit.
Jetzt gilt zu retten, was zu retten ist.
Den Abstieg vermeiden, nächste Saison die faulen Früchte aussortieren, und mit neuem Elan starten.
Vorallem sollte aber auch die GmbH aus ihren Fehlern lernen, und einige Fans ihre Einstellung zum Verein und zu sich selbst überdenken.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

05.01.2014 01:28
#907 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Absolut dilletantisches Verhalten des Vereines der allerdings immerhin DAS zum Ausdruck bringt, was seit Jahren nach außen vorgelebt/gezeigt wurde: unser Trainer ist ein Pfosten und wir seine Marionetten.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Selbsterkenntnis im neuen Jahr!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.01.2014 01:57
#908 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@alaska: Was verdient ein Kevin Lavallée ?
Das wohl interessanteste an den letzten 10 Seiten


Berliner
Beiträge:

05.01.2014 02:19
#909 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@alaska: was verdient lavallee? wenn fc alles ausgeplaudert hat - was ich erst mal prinzipiell bestreite, da ihr uns die letzten wochen nur noch die unwahrheit gesagt habt - kann es ja kein schaden sein dieses allgemeinwissen auch mir mitzuteilen!!

Ps.: Ich schaue mir nauheim nur noch auswärts an bis auf weiteres.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

05.01.2014 03:09
#910 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #903
Ganz schlechter Stil von den Gesellschaftern und der Geschäftsleitung. Nur weil scheinbar die eine Seite (FC) die Vereinbarung bricht muss die andere Seitete (GF & Gesellschafter) die Vereinbarung nicht brechen. So ein Verhalten der Gesellschafter und Geschäftsführung ist nicht gut für laufende oder zukünftige Vertragspartner die hier eine Vertragsbruch seitens der Gesellschafter und des Geschäftsführer vorgelebt bekommen. .


Richtig und vor allem was soll das jetzt bringen? Glaubt man, dass sich jetzt alleJünger wieder brav hinter der Vereinsfuehrung versammlen und der böse FC fuer alle Zeiten geaechtet ist. Ich glaube der Verein kann nur hoffen,dass FC nicht all zu sehr angepisst ist von dieser Stellungnahme, sonst gehts jetzt erst richtig los


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.01.2014 09:04
#911 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Der Eintrag "stellung...-carnevale" existiert leider nicht.



Die Stellungnahme findet sich nicht mehr aber hier gibt es sie weiter,

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...d-nauheim-gmbh/

Stellungnahme der Gesellschafter und Beiräte der Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

05.01.2014 09:07
#912 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich möchte mich auch mal äußern!
Bis jetzt wurde ja viel von Alaska geschrieben aus sich der GmbH! Ich finds nur erschreckend jemanden als Freund zu bezeichnen und dann ihn wie eine warme Kartoffel fallen zulassen!
Schade denn er hätte es verdient gehabt! Heute wird es Vllt das erste mal so sein das ich nicht ins Stadion gehe! So lange da die One man Show vom Ortwein läuft werd ich nicht mehr hingehen! Wirklich sehr schade da ich diesen Verein liebe aber mir unterstellt wird das ich an den Niederlagen daran schuld bin nur weil ich meinen Mund aufmache, dann ist das schon sehr enttäuschend! Das im Stadion ganz bewusst gegen zwei Fans ( unteranderem ich) Stimmung gemacht wird nur damit der Ortwein wieder in ruhe seine Pfäden ziehen kann, das ist schon hart!
In der WZ steht ganz klar das der Mannschaftsrat nicht gegen FC war, wie es einst Ortwein jedem erzählt hatte! Für mich ist da kein Vertrauen mehr und ich frage mich wo dort professionell gearbeitet wird, war auch von Spieler zuhören!
Die Fans oder Presse werden versucht mundtot zumachen und das ist der eigentliche Skandal an der Sache! Wenn mir was nicht passt dann sag ich das und Ortwein notfalls auch ins Gesicht, denn ich bin keine Marionette eines Herrn Ortwein wie viele andere!
Frank Carnevale wird nicht an die Presse gehen! Das ist nicht sein Stil denke ich!

Ps: und glaubt mir ich hatte mit jeder Seite gesprochen, ob FC, Presse oder Gesellschafter! Nur Herrn Ortwein war nicht zusprechen!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

05.01.2014 09:45
#913 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das ganze klingt für mich als Außenstehenden ganz nach "vom Regen (Kurz) in die Traufe (Ortwein)". Schade eigentlich.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

05.01.2014 10:39
#914 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #912
Ich möchte mich auch mal äußern!
Bis jetzt wurde ja viel von Alaska geschrieben aus sich der GmbH! Ich finds nur erschreckend jemanden als Freund zu bezeichnen und dann ihn wie eine warme Kartoffel fallen zulassen!

Weil ich kein Pipi in der Hose habe, wenn ein Trainer mein Haus beehrt und dabei meine klaren Gedanken behalte? Weil ich weiß, wie sich Frank über Fans äußert? Weil ich trennen kann, ob jemand zu mir ok ist, aber zu seinem Chef ungebührlich? Und ich ihm dann nicht Recht gebe, weil ich weiß...? Weil ich genug Dinge selbst erlebt habe und immer MEINE Sicht der Dinge schreibe, nicht die der GmbH? Weil ich nicht wie du und andere die Bilder von seinem Besuch bei uns mit "We are family", "The manager, the coach, the scout" veröffentlichen muss?


Schade denn er hätte es verdient gehabt! Heute wird es Vllt das erste mal so sein das ich nicht ins Stadion gehe! So lange da die One man Show vom Ortwein läuft werd ich nicht mehr hingehen! Wirklich sehr schade da ich diesen Verein liebe aber mir unterstellt wird das ich an den Niederlagen daran schuld bin nur weil ich meinen Mund aufmache, dann ist das schon sehr enttäuschend! Das im Stadion ganz bewusst gegen zwei Fans ( unteranderem ich) Stimmung gemacht wird nur damit der Ortwein wieder in ruhe seine Pfäden ziehen kann, das ist schon hart!

Du überschätzt dich, lieber Karl! Es ist LÜGE, das Ortwein nicht im Stadion zu sprechen war. Auch kann man der Stellungnahme entnehmen, das es gewisse Formen der Ansprache gibt! Ebenso standen weitere Gesellschafter zur Verfügung, Hr. Semmler und Beirat Kröll am Bahnhof bei der Sonderzugabholung, alle anderen im Stadion auf ihren Plätzen! Stattdessen wurde z.B. Rene Jackel später beim verlassen des CKS von der Gruppe Fans angepöbelt und beleidigt

In der WZ steht ganz klar das der Mannschaftsrat nicht gegen FC war, wie es einst Ortwein jedem erzählt hatte! Für mich ist da kein Vertrauen mehr und ich frage mich wo dort professionell gearbeitet wird, war auch von Spieler zuhören!
Die Fans oder Presse werden versucht mundtot zumachen und das ist der eigentliche Skandal an der Sache! Wenn mir was nicht passt dann sag ich das und Ortwein notfalls auch ins Gesicht, denn ich bin keine Marionette eines Herrn Ortwein wie viele andere!

Erzähl doch einmal, wie Frank Carnevale nach Bietigheim gekommen ist, wer ihm dort die Karte besorgte. Oder soll ich sagen, das es sein Freund und Redakteur der WZ war? Mit wem hast du denn alles geredet?

Frank Carnevale wird nicht an die Presse gehen! Das ist nicht sein Stil denke ich!

Ja, das würde ich an seiner Stelle auch nicht, soll aus der Beurlaubung keine fristlose Kündigung werden.

Ps: und glaubt mir ich hatte mit jeder Seite gesprochen, ob FC, Presse oder Gesellschafter! Nur Herrn Ortwein war nicht zusprechen!

Du LÜGST!




Zitat
Das ganze klingt für mich als Außenstehenden ganz nach "vom Regen (Kurz) in die Traufe (Ortwein)". Schade eigentlich.



Lieber Nachtfalke,

Wir alle gemeinsam sind der EC Bad Nauheim.

Im Namen der Gesellschafter
Uwe Gericke, Martin Schröer, Martin Flemming (RT Bad Nauheim e.V.)
Rene Jackel, Marcel Bohl (Teufelskreis BN e.V.)
Thomas Korff
Jörg Semmler

Im Namen des Sponsorenbeirates
Michael Richly (Auto Kuhl)
Jörg Stangl (Gerhardt Bauzentrum)
Jürgen Geretschläger (First Stop)
Christian Fencl (Anwaltskanzeli Scherzer & Kollegen)
Bernd Kröll (FLT Kröll und Kröll Immobilien)
Alexander Zippel (Volksbank Mittelhessen)

Im Namen der Geschäftsleitung
Andreas Ortwein


Klingt das für dich nach Alleinherrscher? Hr. Ortwein ist "Angestellter ohne Gehalt" dieser GmbH, stand überhaupt nur zur Verfügung, wenn Lasten auf mehrere Schultern verteilt werden und sämtliche, unter dem Alleinherrscher Kurz zurückgetretenen, kamen wegen IHM wieder mit an Bord, angefangen vom Pressesprecher, über die Leute der Stadionzeitung, Marketingleute, usw.
Warum es Karl nicht gelang, mit Herrn Ortwein zu reden, bleibt sein Geheimnis.

Was das Gehalt von KL angeht: Bitte die Fans befragen, denen er es benannt hat, in Bietigheim-sonst heißt es wieder, ich hätte das Gehalt beziffert....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.01.2014 11:01
#915 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Lol.. wenns doch ohnehin erzählt wurde kannste es doch weitergeben... Also dieses rumgetruckse macht die ganze Version äusserst unglaubwürdig.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.01.2014 11:05
#916 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #914





Klingt das für dich nach Alleinherrscher? Hr. Ortwein ist "Angestellter ohne Gehalt" dieser GmbH, stand überhaupt nur zur Verfügung, wenn Lasten auf mehrere Schultern verteilt werden und sämtliche, unter dem Alleinherrscher Kurz zurückgetretenen, kamen wegen IHM wieder mit an Bord, angefangen vom Pressesprecher, über die Leute der Stadionzeitung, Marketingleute, usw.



Das klingt dann schon sehr nach Anführer....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

05.01.2014 11:17
#917 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Alaska: Keine Ahnung, warum Du mich jetzt persönlich ansprichst, da ich nur geäußert habe, wie mir das als Außenstehender vorkommt. Und ja, für mich klingt das nach vom Regen in die Traufe. Ich stehe weder Kurz noch Ortwein nahe und bin auch fern der massiven Kritik, die von Berliner gerne geäußert wird. Aus Deinen bisherigen Aussagen hier, weiß ich, dass Du Ortwein durchaus nahe stehst und wohl auch Interna kennst, die andere nicht kennen. Ich würde mir aber wünschen, dass auch Du ab und an mal Deine rosarote Vereinsbrille abnimmst und mal versuchst zu sehen, welche Außenwirkung das Gebaren Eures Vereins hat. Zunächst im Frühjahr (Winter?) das alles andere als leise Abtreten des Herrn Ortwein samt Gefolgschaft um dann im Sommer als der neue "Heilsbringer" zurückzukehren, nachdem man durch juristische Winkelzüge Kurz losgeworden ist. Und jetzt vor kurzem die "Entmachtung" des ungeliebten Carnevale, der schon im Sommer erst noch um die Gültigkeit seines Vertrages auch mit der neuen GmbH streiten musste. Sorry, glaubwürdiges Handeln und solide Vereinsarbeit sieht für mich anders aus. Hier hat nur ein Sonnenkönig den anderen abgelöst. Meine Meinung.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

05.01.2014 11:57
#918 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da kann man Dir nur beipflichten Nachtfalke, erst der Rücktritt, dann der Auftritt der neuen GmbH, die Abwicklung der alten GmbH(Altlastenentsorgung), nun so ein Statment der GF bzw der Macher des Vereins, sauber da überlegt man sich doch als Trainer 3 mal ob man dort ein Vertragsverhältnis eingeht. Egal was zwischen den Parteien war und ist das muss für die öffentlichkeit geräuschlos abgehen und ohne Nachspiel.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

05.01.2014 12:39
#919 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Achja manuell ich überschätze mich! Es ist nur interessant das ich in Verbindung mit diesen Schubsen und Beleidigungen gegen René gebracht werde! Jeder der mich kennt weiß ganz genau das ich sowas nicht mache und du auch! Ich spreche meine Meinung aus und das friedlich und jeder der was anderes behauptet kennt mich nicht! Und das weißt du ganz genau! Stattdessen werden mein Freund Dinge gesagt das ich besser aufpassen soll! Ist es das Verhalten womit man mit Fans umgeht die eine andere Meinung haben? Dann gute Nacht!
Zu Bildern in FB kann ich nur sagen das Frank es selbst war der das genauso wollte! Ach warst du es nicht auch der auch ein Bild von dir mit Carnevale postete als er bei dir war? Schieße, weißte selbst!
Ok mit Ortwein schrieb ich falsch! Er war nur für die eine Seite zusprechen! Komisch selbst als wir an dem Dresden Spiel eine trockenen Sitzplatz wollte, ist ja nicht so das wir eine DK haben, hat er uns direkt wieder rausgeschickt! Er hätte keine Zeit! Traurig aber wahr!
Du hast deine Meinung und ich meine aber du weißt ganz genau das zu einer Trennung immer zwei Personen gehören!

Manuell ist es verboten das ein Vater seinen Sohn bei einem Spiel in Bietigheim besucht? Ist es verboten mit Freunden ein Eishockeyspiel zuschauen?

Edit: das FC sich negativ über unsere Fans äußert ist einfach gelogen! Aber das wird wieder vom Ortwein weitergegeben und seine Gefolgschaft macht das dann! Einfach auch mal den Ortwein hinterfragen! In zwei Jahren war er zweimal im Streit Mitschuld! Aber das stimmt ja auch net richtig Manuell?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

05.01.2014 13:09
#920 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #919

Ok mit Ortwein schrieb ich falsch! Er war nur für die eine Seite zusprechen! Komisch selbst als wir an dem Dresden Spiel eine trockenen Sitzplatz wollte, ist ja nicht so das wir eine DK haben, hat er uns direkt wieder rausgeschickt! Er hätte keine Zeit! Traurig aber wahr!

Manuell ist es verboten das ein Vater seinen Sohn bei einem Spiel in Bietigheim besucht? Ist es verboten mit Freunden ein Eishockeyspiel zuschauen?

Edit: das FC sich negativ über unsere Fans äußert ist einfach gelogen! Aber das wird wieder vom Ortwein weitergegeben und seine Gefolgschaft macht das dann! Einfach auch mal den Ortwein hinterfragen! In zwei Jahren war er zweimal im Streit Mitschuld! Aber das stimmt ja auch net richtig Manuell?


Als ihr beim Dresden-Spiel wegen des nassen Platzes oben wart, war er im Gespräch mit MIR, bzgl. der Sache. Während des Gespräches bekam er mehrere andere Dinge zu tun,das selbst unser Gespräch ganz kurz gefasst war. Den Platz in einem anderen Block habt ihr von MIR bekommen, es war Platz 1556 im H-Block, wo sich meine ZWEITE DK befindet und als ich das hörte, nasser Platz, habe ich spontan gesagt, die kann in H auf den Platz, der ist heute frei....

Nein, es ist nicht verboten, aber die Umstände hinterlassen ein Geschmäckle, vor allem in Verbindung mit der Presse. Wie oft im PROFIBEREICH hast du es denn schon erlebt, das der beurlaubte Trainer beim Spiel auftaucht? Obwohl es keinem verboten ist.

Ortwein hat mir gar nix zu Äußerungen von FC gesagt. Diese Äußerungen habe ich z.T. SCHRIFTLICH, zum Teil fielen die am Telefon, mit eingeschaltetem Lautsprecher und meiner Frau als Zeugin, die immer mitgehört hat, um mir bei Lücken im englischen auszuhelfen! Das was ich schriftlich habe, würdest DU ja öffentlich posten, ich nicht....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software