Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.853 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 176
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

28.12.2013 02:42
#706 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Es wurde ja geschrieben, das auch die Mannschaft zu Carnevale befragt wurde.
Egal was da alles im Hintergrund ablief, wird es ähnlich gelaufen sein wie damals bei Gentges oder später bei Egen.
Da kommt zum sportlichen, dann auch Frust bei allen beteiligten dazu.
Dann gibt ein Wort das andere, und dann erreicht der Trainer das Team nicht mehr.
Nen guter Oberligatrainer, muss nicht gleichzeitig ein guter DEL 2 Trainer sein.
Letzte Saison dachte kaum einer das Nauheim aufsteigt, sie taten es.
Und alles war Friede, Freude, Eierkuchen.
Dann dachte man wohl mit den Verstärkungen, ist man in der DEL 2 sicher im Mittelfeld.
Jetzt hat man aber auch andere spieler, die auch aufgrund der jetzigen Situation sicher auch mal den Mund aufmachen.
Und da ist Carnevale wie ich ihn einschätze, garnicht davon begeistert.
Und so schaukelt sich sowas ganz schnell hoch.
Meine persönliche Einschätzung, ohne dafür Belege zu haben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

28.12.2013 03:14
#707 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #705
Zitat von Rastaman im Beitrag #704
Das war definitiv die beste Nachricht am gestrigen Tag.

Aber ich dachte an der Niederlagenserie waren nur die vielen Verletzten Schuld?




Das Lesen scheint nicht deine Stärke, bzw. maximal selektives lesen....Da ich ja weiß, das du tief in deinem Herzen ein Rübenbauern-Liebhaber bist, extra für dich, dann musst du es nicht aus einem Text selber herauslesen

Zitat
"Es war nicht nur die sportliche Entwicklung der letzten Wochen, die uns zu dieser - aus Gesellschafterkreis sowie dem Beiratsprecher einstimmig getroffenen - Entscheidung veranlasst hat",



Du Schlaubauer, blöd nur, dass da "nicht nur" steht ... was ja im Umkehrschluss heisst, dass ihm eben AUCH die Niederlagenserie angelastet wird (aber nicht nur). Wo hab ich da was falsch gelesen?
Aber von Dir erwarte ich ja gar nix anderes, wärst Du ein Kartoffelbauer hättest Du sicher enorm dicke Kartoffeln dieses Jahr gehabt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

28.12.2013 09:25
#708 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

In Schweinfurt hat man den Trainer beurlaubt, wäre ja evtl was für Herrn Carnevale. Oberliga kann er ja.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

28.12.2013 10:33
#709 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #706
Es wurde ja geschrieben, das auch die Mannschaft zu Carnevale befragt wurde.
Egal was da alles im Hintergrund ablief, wird es ähnlich gelaufen sein wie damals bei Gentges oder später bei Egen.
Da kommt zum sportlichen, dann auch Frust bei allen beteiligten dazu.
Dann gibt ein Wort das andere, und dann erreicht der Trainer das Team nicht mehr.
Nen guter Oberligatrainer, muss nicht gleichzeitig ein guter DEL 2 Trainer sein.
Letzte Saison dachte kaum einer das Nauheim aufsteigt, sie taten es.
Und alles war Friede, Freude, Eierkuchen.
Dann dachte man wohl mit den Verstärkungen, ist man in der DEL 2 sicher im Mittelfeld.
Jetzt hat man aber auch andere spieler, die auch aufgrund der jetzigen Situation sicher auch mal den Mund aufmachen.
Und da ist Carnevale wie ich ihn einschätze, garnicht davon begeistert.
Und so schaukelt sich sowas ganz schnell hoch.
Meine persönliche Einschätzung, ohne dafür Belege zu haben.



Das triffts vermutlich ganz gut


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

28.12.2013 18:52
#710 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also Carnevale ist eine Reizfigur, keine Frage!!

Als Coach von Nauheim ist das für Löwenfans noch extremer.

Auch ich habe manche Pressekonferenz oder Aussage als Kasperltheater empfunden, aber er hat eins geschafft!!

Er hat mit einem schlechteren Kader, als wir ihn letztes Jahr nach meiner Einschätzung hatten, den Aufstieg perfekt gemacht, ohne jemals in irgendeiner Vorrunde, Meisterrunde blabla jemals auch nur annähernd Erster gewesen zu sein.

Von daher muss das Klima schon miserabel im Team sein, nur Niederlagen, wie aktuell jetzt, rechtfertigen den Rausschmiss nicht.

Ich bin gespannt, wer das Team jetzt besser führt als er, bin nach wie vor überrascht.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Koppsi
Beiträge:

28.12.2013 19:45
#711 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

is ja larifari, sich das eigene Köpfchen wirr zu machen wg irgendwelchen Personalien betreffs Cheflandwirte
FC und FG sans mMn scho arg seelenverwandt
(liegt's am Vornamen? - Summer, wink mal )

egal, für mich zählt nur eins: ab in DEL2; und ob ich da in nächster Saison nen FG oder nen FC oder nen FA treff, is mir so lang wie breit wie hoch


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

28.12.2013 20:59
#712 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Kevin Lavallée gönnt sich erneut eine „Auszeit” –
ist halt nicht mehr der Jüngste, gelle „johnnyboy”.

So ganz nebenbei –
aktueller Spielstand in Nauheim (gegen Dresden): 1:3


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

28.12.2013 21:02
#713 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

28.12.2013 22:05
#714 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Und Lausitz hat auch gewonnen..

Keine gemütlichen Tage in der Wetterau.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

28.12.2013 22:05
#715 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

1-3 Endstand also kein Effekt nach Ortweins Ansprache. Nauheim hat jetzt ein Problem!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 215

28.12.2013 22:26
#716 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ein total langweiliges spiel fand ich


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.12.2013 23:10
#717 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

und Heilbronn hat auch gewonnen. Nauheim hat auf platz 10 jetzt auch nur noch 3 Punkte Vorsprung


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

29.12.2013 00:47
#718 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Und für alle,denen es langweilig ist: Ein Blick in die Teufelsküche lohnt sich.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

29.12.2013 01:25
#719 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

http://www.ec-bn.de/latest-news/die-rote...ngs-zuviel.html

EC Bad Nauheim - Eislöwen Dresden 1:3 (1:1, 0:2, 0:0)
Tore:
0:1 (01:38) Becker (Gosdeck)
1:1 (19:52) Helms (Beca, Lange) PP1
1:2 (23:57) Pöllänen (Kaartinen, Boisvert)
1:3 (36:09) Macholda PP1
Strafminuten: ECN 10 / ESC 8
Zuschauer: 4.445 (ausverkauft)

Mieseste Saisonleistung, einziges Top ausverkauft, Guryca noch bester Teufel, letztes Drittel ok. Zum ersten Mal so richtig bedient, gute Nacht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

29.12.2013 02:07
#720 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@alaska
Der Spielbericht liest sich doch ganz ok.
Wie war das Spiel denn "wirklich" ?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software