Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.456 Antworten
und wurde 494.639 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 139
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

26.01.2014 23:56
#1201 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1193
Das hat bei mir nichts mit Einsicht zu tun sondern sind meiner Meinung nach Fakten. Solange Nauheim keinen Meistertitel in der höchsten deutschen Spielklasse holt, haben sie sich eben hinten anzustellen.

Dieser Logik folgend, wäre Nauheim dann wohl bis 2004 Hessens Nummer Eins gewesen, weil sie in den 70ern wohl mal Dritter in der 1. Deutschen Liga waren, auch wenn wir ab Ende der 80er Jahre ständig in einer höheren Klasse spielten?


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.01.2014 00:29
#1202 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es ist doch peng egal wer Hessens Nummer 1 ist! Oder bekommt man dafür einen Ring?

Wichtig ist wo Hessens Eishockey Herz schlägt und das ist ganz klar Frankfurt weil dort sich die meisten Herzen vereinen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.01.2014 00:31
#1203 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

4:7-Heimniederlage gegen Bremerhaven - "Fischtown ist für mich der Topfavorit auf den Titel"

Mit 4:7 (2:3, 1:1, 1:3) verloren die Roten Teufel vom EC Bad Nauheim heute Abend ihr Heimspiel gegen Spitzenreiter Bremerhaven. "Wir hatten uns viel vorgenommen vor diesem Spiel. Seit der Deutschlandcup-Pause Anfang November ist aber irgendetwas mit unserer Moral im Team passiert, denn so viele Fehler, die immer wieder bei uns passieren, darf man einfach nicht machen.....

http://www.ec-bn.de/latest-news/id-47-he...-den-titel.html


EC Bad Nauheim - Fischtown Pinguins 4:7 (2:3, 1:1, 1:3)
Tore:
1:0 (01:46) Götz (Pinizzotto, Lavallee)
2:0 (09:56) Beca (Helms, Dorr)
2:1 (11:27) Stas (Martinelli, V.Beck)
2:2 (14:31) Cook (Bombis, Kohl)
2:3 (19:56) Friesen (Fatyka, Kopecky)
3:3 (33:36) Oppolzer
3:4 (38:38) Bombis (Teljukin, Hooton)
3:5 (48:33) Hooton (Slaton, Cook)
4:5 (49:01) Beca (Götz, Dorr)
4:6 (50:53) Hafenrichter (McPherson) SH1
4:7 (59:32) Hooton (Kopecky, Hafenrichter)
Strafminuten: ECN 12 / REV 14 + 10 (Stas)
Zuschauer: 2.204


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Berliner
Beiträge:

27.01.2014 08:32
#1204 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Der Deutschlandcup war diesmal schuld! Da hilft nur "mehr ernstfaft reden"...^^


Schwede
Beiträge:

27.01.2014 10:09
#1205 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Löwen, Kassel & Nauheim gemeinsam in der Aufstiegsrunde zur DEL2 hätte maximale Brisanz.
Aber das Risiko, dass dabei ein hessisches Team auf der Strecke bleibt, ist extrem hoch.
Ich hoffe die Rüben reissen sich zusammen und geben in den Playdowns Alles. Auf sie sollten wir tunlichst nicht treffen, egal wer hier die Nr 1 in Hessen ist.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

27.01.2014 12:21
#1206 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Persönlich sehe ich uns in den PD vs. Heilbronn die Klasse halten. Auch wenn das Szenario mit der Aufstiegsrunde nicht ganz aus der Welt ist. Jedoch sehe ich hier dann eher Duisburg mit dabei als Kassel. Wie auch immer --- MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!!!
Und dann am liebsten nächste Saison ALLE 3 Hessen in der DELII.
Das würde die Liga rocken! Und bei den Löwen, gönne ich es EINEM von Euch am meisten, dass wir nächste Saison uns in der 2. Liga duellieren!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.01.2014 12:24
#1207 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Du meinst sicherlich Taylor Carnevale (siehe Kochstudio), gell?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

27.01.2014 12:45
#1208 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Lol TwinLion das war ja wieder die zarte Keule :P
Solange er seinen Vater daheim lässt, isser bei uns willkommen.
Wir nehmen ja alle Nauheimer Spieler, die dort berechtigt oder unberechtigt in Ungnade gefallen sind.
Und wenn er zu uns wechselt,isser eh nen Verräter und kein Meter besser als sein Vater.
Ein Teufelskreis :)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

27.01.2014 12:59
#1209 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vielleicht kommt es ja auch noch zu einer Wunderheilung vor dem 31.01.? :D


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

27.01.2014 13:25
#1210 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@TwinLion:
Spieler kommen und gehen, der Verein aber, der bleibt bestehen!

NEIN, ich meine einen Fan der Löwen, den ich recht gut kenne!
Wir sind ne kleine Fußballtruppe mit unterschiedlichen Vereinen, die ab und zu auf Tour sind.
Und bzgl. Eishockey halten Zwei zum EC und Zwei zum ESC! Der Andere hält sich komplett raus ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.01.2014 13:44
#1211 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

So, jetzt mal bei aller Missgunst, Neid, "wer ist Hessens Nr.1"-Debatte, Rivalität und was noch alles zwischen BN und FfM.

Ich erwarte jetzt einfach von euch Nauheimern, dass ihr alle, Vorstand, Trainer, Spieler und Fans an einem Strang zieht und euch mal am Riemen reißt. Ich will auch in dieser vermalledeiten Relegationsrunde nicht in Frankfurt sehen, dafür viel lieber nächste Saison in der DEL2. Bumms, aus, Nikolaus!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

27.01.2014 13:58
#1212 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Amen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.01.2014 19:58
#1213 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Macht die naechsten Wochen das Eis mit Weihwasser, damit dem auch so wird... Danach könnt Ihr auch noch ein paar Teufelsaustreibungen machen (Einige spielen ja hier besser...).


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.01.2014 08:29
#1214 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

28.01.2014 09:15
#1215 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Interessant, ich wusste bisher nichts über den neuen Trainer.
Wieviel das Alter nun aussagt, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich denke, dass er zu jung dafür ist, eine solch wichtige Mission nun zu einem erfolgreichen Ende zu führen. Hier gilt es u.a. gestandene Ü30 Profis sowie junge Wilde zu leiten und einige dürften ihre Probleme mit einem unerfahrenen Jungspund haben.
Ob man Videoanalysen für Cherno macht oder Chefcoach ist, ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Mutig oder fahrlässig - man darf gespannt sein, ob die Spieler es einem "Analytiker" abkaufen, wenn er Utensilien in der Kabine zerdeppert.


Berliner
Beiträge:

28.01.2014 09:42
#1216 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ich sehe die sache etwas anders. mit der ernennung von heinrizi zum trainer bis ende der saison hat ortwein die playoffs abgeschrieben und auf geld sparen umgeschaltet. mal sehen wer bis zum 1.2. noch so geht bzw. "verletzt" bleibt. heinrizi ist kein vorwurf zu machen für das was jetzt abgeht. ortwein + co schon.

auch interessant: die versteigerung der schweiss t-shirts zur elvis show auf e-bay und den riesenstress den es dazu auf frazenbuch beim ec gibt: ob da die Preise künstlich durch interessierte hoch getrieben wurden?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.01.2014 12:16
#1217 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eine Bilanz von 5 Siegen bei 7 Niederlagen ist nun so schlecht nicht.
Lasst ihn mal machen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

28.01.2014 12:30
#1218 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ich lasse ihn machen und ich gönne Nauheim auch kein Scheitern.
Aber ich habe gehörige Zweifel.
Vier der letzten fünf Spiele gingen verloren, unter anderem gegen Kaufbeuren. Vom Zahlenwerk ist noch Luft nach oben...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.01.2014 13:41
#1219 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Donnerstag Fan-Talk mit den Verantwortlichen im VIP-Raum

Für diesen Donnerstag, 30. Januar 2014 um 20.00 Uhr laden die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim die Anhänger zum ersten "Fan-Talk" des neuen Jahres in den VIP-Raum im Eisstadion ein. "In den letzten Tagen und Wochen wurde sehr viel in Foren, bei Facebook sowie in den Zeitungen diskutiert und spekuliert. Mit diesem Fantreffen möchten wir allen die Gelegenheit bieten, Informationen aus erster Hand zu bekommen und in einer offenen Fragerunde die Themen zu diskutieren, die den Fans auf den Nägeln brennen", sagt EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein, der bei dieser Veranstaltung selbstverständlich persönlich vor Ort sein wird. Ebenso anwesend sein werden Vertreter der GmbH-Anteilseigner sowie des Beirats, um sich den Fragen des Plenums zu stellen.

Da die Kapazität des VIP-Raums begrenzt ist (ca. 150 Personen passen dort hinein), ist eine Voranmeldung zu diesem Event erforderlich. Die Geschäftsstelle nimmt heute in der Zeit zwischen 16.00 und 19.00 Uhr verbindliche, namentliche Anmeldungen unter der Telefonnummer 06032/3078264 entgegen. Die beim EC registrierten Fanclubs erhalten eine separate Einladung, für jeden Fanclub sind automatisch drei Karten hinterlegt. Das Catering-Personal des "Penalty-Bistros" steht beim Fantreffen ebenfalls zur Verfügung, so dass für Speis und Trank gesorgt ist. "Wir würden uns über einen regen Besuch der Veranstaltung sehr freuen, um möglichst vielen direkte Informationen und Hintergründe über aktuelle und vergangene Themen zukommen zu lassen, um so an diesem Abend persönlich in die entsprechenden Diskussionen einzusteigen", so Ortwein abschließend.

http://www.ec-bn.de/latest-news/donnerst...m-vip-raum.html


Hoffentlich bringt das die Fan-Lager und Führung wieder zusammen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.01.2014 13:45
#1220 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #1216
....auch interessant: die versteigerung der schweiss t-shirts zur elvis show auf e-bay und den riesenstress den es dazu auf frazenbuch beim ec gibt: ob da die Preise künstlich durch interessierte hoch getrieben wurden?


nee - für sonder edition game worn trikots sind die preise zwischen 150-270€ (stand 28.01.2014 13:45) ganz normal. also alles okay!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

28.01.2014 16:37
#1221 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Krass, der ist ja Jünger als ich! Eigentlich egal, kenne ihn nicht und kann ihn daher überhaupt nicht einschätzen. Habe gestern Abend auf RM TV ein kurzes Interview mit ihm gesehen, sympatisch wirkt er auf mich jetzt nicht, aber das macht einen ja nicht gut oder schlecht. Allerdings wurde weiterhin vom Saisonziel Playoff geredet, was ich schon vor der Saison als gefährlich angesehen habe. Für mich ist das einzige Ziel eines Aufsteigers in der 1. Saison IMMER der Nichtabstieg, egal wer, egal in welcher Sportart. Wenn am Ende mehr rumkommt, Klasse! Man freut sich das man eine tolle Saison gespielt hat und fiebert der nächsten entgegen.
So wie ich das bisher hier, auf FB oder sonstwo mitbekomme, sieht es derzeit komplett anders aus. Dieses unnötig ausgegebene Saisonziel Playoff Platz ist mehr als in Gefahr, die Nerven liegen blank und wenn es der EC am ende schafft den Abstieg zu verhindern, wird das nix mit Vorfreude auf die nächste Spielzeit. Da wird erstmal ausgemistet, viel stunkt verbreitet und jeder zerreißt alles und jeden.

Ich will garnicht drüber nachdenken was passieren würde, wenn am Ende doch der Abstieg steht. Ich glaube nicht das es dazu kommt, da kommt ihnen auch der Modus entgegen, aber wenn doch ... ach du lieber Himmer!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.01.2014 17:11
#1222 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mir persönlich ist es relativ egal, ob sich Nauheim diese Saison noch fängt, oder wir sie in der Aufstiegsrunde früher als gedacht wiedersehen.
Um es genauer zu formulieren: Ich habe lieber ein Derby vor 7.000 Leuten, als ein Spiel gegen Kaufbeuren vor vielleicht 4.500 Fans.
Die letzten 4 Vereine der DEL 2 sind meiner Meinung nach in etwa gleich auf. Jeder kann jeden schlagen - auch Kaufbeuren, der Tabellenletzte, hat Nauheim diese Saison schon geschlagen - und wenn wir gegen die Zweitligisten spielen , kommt es auch sehr auf unsere Tagesform an und aufs Scheibenglück etc etc.

Nauheim hat in jeweils 4 Spielen:
3:1 Siege gegen Kaufbeuren
3:1 Siege gegen Heilbronn
1:3 Niederlagen gegen Crimmitschau


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.01.2014 17:19
#1223 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mir ist es eigentlich egal gegen wen wir in der Relegation spielen solange wir mindestens 4. werden oder zweitbester OL Club, dann sind wir naemlich aufgestiegen.
Wer von der DEL2 uns am Ende beeehrt, ist mir Wurscht. Von wegen volles Haus (und damit Stimmung und Einnahmen) waere mir Nauheim und Heilbronn am liebsten.
Ich denke wir koennen mit den vier letzten der DEL2 mithalten, wir werden wahrscheinlich nicht jedes Spiel gewinnen, aber wir werden auch nicht jedes verlieren. Gegen die OL-Teilnehmer muessen wir aber IMHO punkten (am besten mit voller Punktzahl).


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.01.2014 17:22
#1224 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1223
Von wegen volles Haus (und damit Stimmung und Einnahmen) waere mir Nauheim und Heilbronn am liebsten.
Ich denke wir koennen mit den vier letzten der DEL2 mithalten, wir werden wahrscheinlich nicht jedes Spiel gewinnen, aber wir werden auch nicht jedes verlieren. Gegen die OL-Teilnehmer muessen wir aber IMHO punkten (am besten mit voller Punktzahl).


100% agree.
So ne Löweninvasion nach Heilbronn wäre natürlich genial.


Schwede
Beiträge:

28.01.2014 18:02
#1225 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1222
Mir persönlich ist es relativ egal, ob sich Nauheim diese Saison noch fängt, oder wir sie in der Aufstiegsrunde früher als gedacht wiedersehen.
Um es genauer zu formulieren: Ich habe lieber ein Derby vor 7.000 Leuten, als ein Spiel gegen Kaufbeuren vor vielleicht 4.500 Fans.
Die letzten 4 Vereine der DEL 2 sind meiner Meinung nach in etwa gleich auf. Jeder kann jeden schlagen - auch Kaufbeuren, der Tabellenletzte, hat Nauheim diese Saison schon geschlagen - und wenn wir gegen die Zweitligisten spielen , kommt es auch sehr auf unsere Tagesform an und aufs Scheibenglück etc etc.

Nauheim hat in jeweils 4 Spielen:
3:1 Siege gegen Kaufbeuren
3:1 Siege gegen Heilbronn
1:3 Niederlagen gegen Crimmitschau


Du alter Statistik-Fuchs!


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software