Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.332 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 173
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

12.01.2014 10:10
#981 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wir haben nur 10 Min der Pressekonferenz gesehen.

Woher wollt Ihr wissen dass der verein da nichts macht?

Was wäre die Alternative gewesen?
Den fan zurecht zu weisen vor laufender Kamera?
Welche Aussenwirkung hätte das gehabt, vor allem weil
man nicht weiß wie dieser reagiert hätte. Ein
Eklat auf einer Pressekonferenz ist ein PR Desaster.
Zudem hat Nauheim kein Hausrecht, außer verbaler
Zurechtweisung hätte da ad hoc nichts geschehnen
können.
Es sind nur einige wenige, aber ich hoffe, man nimmt
sich die in einer stillen Stunde mal zur Brust.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

12.01.2014 15:37
#982 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #979
Es sind nicht einzelne kleine Verfehlungen,sondern die Summe derer.
Und genau solche Leute wie Du die so etwas immer als nicht wichtig hinnehmen,
sind die stillschweigenden Unterstützer solcher Leute.
Wie gesagt,ich fand das respektlos.
Punkt aus.

Ich auch, aber ich frage mich halt, was in solch einem Statement des Clubs genau drin stehen soll.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

12.01.2014 23:25
#983 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

3:1-Heimsieg gegen Ravensburg - "Charakter und Geschlossenheit gezeigt"

EC Bad Nauheim - Ravensburg Towerstars 3:1 (0:1, 1:0, 2:0)
Tore:
0:1 (11:28) M.Kelly (Menge)
1:1 (35:20) Dorr (Helms) SH1
2:1 (40:52) Versteeg (Pinizzotto, Lange)
3:1 (59:07) Beca (Dorr) ENG
Strafminuten: ECN 14 + 5+SD (Strauch) / EVR 10
Zuschauer: 2.267

http://www.ec-bn.de/latest-news/id-31-he...it-gezeigt.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

13.01.2014 00:24
#984 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da habt Garmisch und ihr wohl heute Hand in Hand gespielt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.01.2014 00:34
#985 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nur 2200 Fans? ...wird wohl langsam einigen zu kalt bei euch


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

13.01.2014 01:08
#986 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #985
Nur 2200 Fans? ...wird wohl langsam einigen zu kalt bei euch


Naja, "nur"....bei 1400 kalkulierten Fans net so schlecht-vor allem, wenn man die Zahlen der letzten Jahre zum Vergleich nimmt. Konstant über 2000, kein Spiel bisher darunter (außer Hessencup, bzw. Testspiele)-das ist für Bad Nauheim top und wir liegen ja auch innerhalb der Liga mit dem Schnitt im Vorderfeld.

@Summer of 69
Das war mal ein feiner Zug der Garmischer, aber auch von den Dresdener Freunden in Heilbronn. Unser Sieg heute um so höher zu bewerten, das ja Ringwald und Heid fehlen, Pietsch heute passen musste und Carnevale nur 10 Minuten spielte, mit Rückenverletzung ausschied und wir obensrein heute gegen die Schiris spielen mussten, Strauch durch Spieldauer schon früh im Spiel verloren. War ein schöner Eishockeyabend.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.01.2014 08:49
#987 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Du hast vergessen zu erwähnen, dass ihr gewonnen habt obwohl das Eis durch rote und blaue Linien verunstaltet war, in China ein Sack Reis umfiel und es Abends schon so früh dunkel wurde. ;-)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.01.2014 10:28
#988 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #986
Zitat von Lebeau im Beitrag #985
Nur 2200 Fans? ...wird wohl langsam einigen zu kalt bei euch


Naja, "nur"....bei 1400 kalkulierten Fans net so schlecht-vor allem, wenn man die Zahlen der letzten Jahre zum Vergleich nimmt. Konstant über 2000, kein Spiel bisher darunter (außer Hessencup, bzw. Testspiele)-das ist für Bad Nauheim top und wir liegen ja auch innerhalb der Liga mit dem Schnitt im Vorderfeld.



Naja, das ist wohl die alte Kalkulation. Nachdem ihr eurer Spielerbudget um 40% angehoben habt, braucht ihr auch mehr kalkulierte Zuschauer. Kleiner Dreisatz 1.400 + 40% = 2.000 Zuschauer. Und wenn ihr noch einen weiteren Trainer holt, werden dafür auch noch ein paar Zuschauer zusätzlich benötigt. Unter der Annahme, dass die ursprünglichen Budgetplanung solide war sollte es noch passen. Obwohl in der letzten offizellen Stellungnahme hieß es, dass die wirtschaftlichen Ziele noch nicht erreicht sind.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

13.01.2014 12:52
#989 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

wir sollten nicht immer so auf die Zahlen schauen... bei uns weiss man ja auch nicht, ob immer alles passt....
ich freue mich zumindest für die Rübenbauern wenn diese gewinnen.... ich möchte die Nauheimer nicht in der Auf / Abstiegsrunde sehen.... spiele lieber gegen Heilbronn / Kaufbeuren etc.
Nauheim ist vom Kader her ein ganz gefährliches Pflaster für uns.... Lieber nächstets Jahr in der DEL2 auf Augenhöhe....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.01.2014 13:27
#990 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #989
... ich möchte die Nauheimer nicht in der Auf / Abstiegsrunde sehen.... spiele lieber gegen Heilbronn / Kaufbeuren etc.
Nauheim ist vom Kader her ein ganz gefährliches Pflaster für uns.... Lieber nächstets Jahr in der DEL2 auf Augenhöhe....


Stimme Dir zu 100% zu, weil "ein angeschossenes Tier ist unberechenbar"!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

13.01.2014 13:33
#991 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #989
wir sollten nicht immer so auf die Zahlen schauen... bei uns weiss man ja auch nicht, ob immer alles passt....
ich freue mich zumindest für die Rübenbauern wenn diese gewinnen.... ich möchte die Nauheimer nicht in der Auf / Abstiegsrunde sehen.... spiele lieber gegen Heilbronn / Kaufbeuren etc.
Nauheim ist vom Kader her ein ganz gefährliches Pflaster für uns.... Lieber nächstets Jahr in der DEL2 auf Augenhöhe....


So dann pack ich mal die gute alte Frankfurter Arroganz aus.
Sollten wir wovon ich ausgehe aufsteigen, wird es für Nauheim schwer mit uns dauerhaft auf Augenhöhe zu sein.
Nix gegen Nauheim, aber das liegt einfach an den Gegebenheiten.
Wir haben einfach den besseren Standort, trotzdem Respekt für Nauheim vorallem der Aufstieg letzte Saison.
Das wissen aber auch die meisten, umso mehr feiert man Siege gegen uns.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

13.01.2014 13:59
#992 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich glaube, dass jedem Nauheimer klar ist, dass wir auf Dauer nicht mit euch auf Augenhöhe agieren können. Nächste Saison seid ihr vermutlich neu in der Liga, da könnte es noch auf Augenhöhe zugehen. Aber in 2 oder 3 Saisons seid ihr sicherlich so stark wir derzeit z.B. Landshut. Natürlich kann Bad Nauheim auch mal gegen ein Team wie Landshut gewinnen, aber in der Regel wird das sicher nicht so sein.

Ich sehe Bad Nauheim als einen Standort an, der sich vielleicht im Mittelfeld der Liga etablieren kann. Das bedeutet für mich, dass man die Playoffs immer durchaus erreichen kann, man sie aber eben auch mal verpassen kann, während Frankfurt eher ein Team werden dürfte, das immer ein sicherer Playoffkandidat ist und wo zumindest mal vom Potential her das Halbfinale Pflicht sein sollte. Sollte die DEL ihr Tor nach unten sogar öffnen, dann werdet ihr mit Sicherheit zumindest sportlich auch irgendwann wieder für die DEL qualifizieren. On es finanziell geht, weiß ich nicht zu beurteilen, aber sportlich sollte es an eurem Standort möglich sein.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

13.01.2014 14:31
#993 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jedes Derby ist eine Bereicherung.
Und eine DEL II mit Nauheim und Kassel ist einfach geil!
Dass mittelfristig die Mannschaften höchstwahrscheinlich in unterscheidlichen Tabellenregionen
beheimatet sind, ist dabei nicht schlimm.
Nauheim konkurriert somit zunächst genau wie wir und Kassel um einen der 12 Plätze in dieser Liga.
Hoffen wir, daß das Dreigestirn möglichst so lange beisammen bleibt, bis es für uns irgendwann
einen Weg in die DEL gibt.
Dann haben wir zunächst die Nauheim Rolle im Vergleich zu den Adlern hinsichtlich der wirtschaftlichen
Möglichkeiten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

13.01.2014 14:53
#994 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ich gebe euch recht. verzichte aber diese Saison auf die Derbys gegen Nauheim und habe diese lieber in der DEL 2 als dann bei der Auf / Abstiegstrunde :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Berliner
Beiträge:

13.01.2014 23:34
#995 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

die kernfrage in der del 2 ist: kann man den kader bezahlen ja oder nein? sicherlich ist da nauheim wieder nur #3 verglichen zu kassel und ffm. aber: mit 2000+ zuschauern liegt nauheim im guten bereich der del 2. kassel und ffm - wobei ich anfange zweifel am aufstieg von kassel zu haben - werden nächstes jahr mitbekommen das die del 2 nicht eine klasse besser ist sondern mehr 1.5 bis zweimal. ffm wird sich erstmal wundern, ähnlich wie bn dieses jahr mit all ihren angeblichen "krachern". dennoch hat ffm sehr gute chancen wegen dem umfeld. kassel kann implodieren. wir werden sehen. mittelfristig wird ffm erneut lernen müssen - wie auch in der olw - das geld nicht alles kaufen kann, ausser man investiert einen fuckload von $$$. mein take: ja bn ist in hessen beim cash nicht #1....aber: wunder gibt es - wie letztes jahr bewiesen - dennoch ab und an. sprich: geld kann viel aber nicht alles. aus meiner sicht ist in der del 2 bis zu einer klaren, sportlichen, rechtlich eindeutigen aufstiegsregelung nur drin bleiben alles was zählt. dafür reichen die zuschauer in bn derzeit locker aus.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.01.2014 23:53
#996 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mach Dir keine Sorgen um Frankfurt. Wir haben mit Cherno und Tim zwei Top Leute die genau wissen was benötigt wird. Und unsere Geschäftsführung wird ebenfalls die richtigen Massnahmen ergreifen um das Frankfurter Eishockey weiterzuentwickeln. Von daher sind die Vergleiche, grade in Bezug auf die die letztjährige Mannschaft, nicht tragfähig. Wenn wir es schaffen, und davon gehe ich aus, aufzusteigen werden in Frankfurt zusätzliche Potential erschlossen von den Nauheim nur träumen darf, den in Frankfurt schlägt Hessens Eishockeyherz!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

13.01.2014 23:59
#997 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #996
den in Frankfurt schlägt Hessens Eishockeyherz!


Ich glaub, das schlägt in Kassel! Und ein bisschen in...Lauterbach! In Frankfurt schlägt der €. Nennt man glaube "Infrastruktur". Aber ist ja auch egal, ich glaube, für jeden von uns schlägt dieses Herz für den jeweiligen Verein, so soll es sein.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

14.01.2014 08:17
#998 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich denke auch, das wir gerade mit Cherno einen Mann haben, an dem es bei den anderen hessischen Kollegen fehlt. Evtl. kann Rumrich da Potential mitbringen, aber sicher nicht Hain Ritzi! In BN wird viel davon abhängen, in wiefern man eine kompetente sportliche Führung auf die Beine stellen kann und will. Die Demission von FC war ein Schritt in die falsche Richtung, den es zu korrigieren gilt. Aber um kompetente Leute verpflichten zu können, muss man Geld in die Hand nehmen, oder sie in den eigenen Reihen, bzw. örtliche Buddys haben, wie ein Hegen in Kaufbeuren. Hat das BN? Ich glaube nein, und das wird die Herausforderung für die nächste Zeit, gute Spieler findest Du immer, aber sie zu finden, zu bezahlen und zu motivieren und das Mannschaftsgefüge zu stricken ist die Kunst! Und hier haben wir aktuell die wohl besten Künstler unterhalb der DEL!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

14.01.2014 08:35
#999 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #997
Ich glaub, das schlägt in Kassel! Und ein bisschen in...Lauterbach! In Frankfurt schlägt der €. Nennt man glaube "Infrastruktur". Aber ist ja auch egal, ich glaube, für jeden von uns schlägt dieses Herz für den jeweiligen Verein, so soll es sein.


Alaska ich bin ja ab und an mit dir einer Meinung, aber als Löwenfan aber auch im Versuch bissl objektiv zu sein, muss ich Dir widersprechen.

Beweise dafür gibts genug.

Abstiegssaison damals der Lions, da kamen obwohl der Absteiger fest stand, dennoch knapp 3000 Zuschauer zu den Gurkenspielen.
Dann der Pleitegeier der Lions.
Obwohl viele Fans ihr Geld nicht zurück bekommen haben für die Dauerkarte, und die 1b spielte, war die Halle voll.
Emotionen pur.
Da hätten sie wahrscheinlich in Nauheim die Geschäftsstelle abgefackelt :)
Es fahren immer Löwenfans zu den Auswärtsspielen, selbst damals nach Nordamerika Robert Reichel besuchen.
Also wenn in Hessen irgendwo das Eishockeyherz schlägt, dann haben es die Löwenfans sicher schon oft bewiesen.

Nicht nur durch faires Verhalten auswärts (Idioten gibts überall mal) sondern auch durch Aktionen gegenüber anderen Vereinen denen es nicht so gut geht.

Kehrt ihr erst einmal vor der eigenen Haustür,denn was bei euch momentan abgeht hat alles andere als ein Herz fürs Eishockey.
Eher ein Herz für Profilneurotiker, und Pöpelfans in euren Reihen.

Also mal schön den Ball bzw Puck flach halten !


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

14.01.2014 09:44
#1000 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sollten wir aufsteigen, weiss ein Chernomaz sehr wohl wie man einen Kader für die DEL2 und auch DEL zusammen stellt. Die Herausforderung war diese Saison wahrscheinlich eher umgekehrt, nämlich sich auf OL Niveau zu bewegen. Aber auch das scheint ja zu funktionieren ER mit dem gesamten Frankfurter Umfeld inkl. TK wird mit Sicherheit eine Mannschaft auf die Beine stellen, die es in sich hat. Und da wird sich dann auch keiner wundern über die DEL2 ! Natürlich wird man offiziell die Messlatte für das Saisonziel nicht all zu hoch legen, wäre ja auch ungeschickt im ersten Jahr, aber alleine vom Anspruch her kann man davon ausgehen, dass es nicht darum geht um den neunten Platz zu kämpfen. Für Bad Nauheim ist die DEL2 ein Abenteuer, das es zu bestehen gilt. Durch den Rauswurf von FC ist die Mission sicher nicht einfacher geworden. Wie user schlobo richtig sagt, wird das auf Dauer mit einem Hain Ritzi nichts werden. Es bleibt spannend, ob sich Bad Nauheim am Ende nicht verhoben hat.

Aber gut reden, erst einmal müssen wir uns qualifizieren


Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software