Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.805 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 176
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.12.2013 21:44
#736 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #735

Mal sehen wie das ausgeht..
Quelle: Facebookseite des EC



5-0 für bietigheim


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

30.12.2013 21:53
#737 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #736
Zitat von Lebeau im Beitrag #735

Mal sehen wie das ausgeht..
Quelle: Facebookseite des EC



5-0 für bietigheim




Zum Verletzungpech kommt nun auch noch ........
Man bin ich froh, das wir dort einen habe der das im Griff hat.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

30.12.2013 21:58
#738 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Carnevale ist auch in der Halle


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.12.2013 22:04
#739 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #737


Zum Verletzungpech kommt nun auch noch ........


....unfähigkeit dazu?
sorry, aber ich finds köstlich


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

30.12.2013 22:05
#740 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

3:3 Overtime!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.12.2013 22:07
#741 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

sie haben sogar gewonnen!
das ist dann doppelt bitter ....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

30.12.2013 22:07
#742 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nauheim siegt in Overtime dank T.Carnevale.

Nun mal abwarten ,was es mit dem Spielberichtsbogen auf sich hat...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

30.12.2013 23:43
#743 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Laut Eishockey NEWS hat Beitigheim schon Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt, Link

Fände ich ehrlich gesagt lächerlich wenn Beitigheim jetzt am grünen Tisch gewinnen sollte , Nauheim hat sich ja letztlich eher selbst geschwächt durch diesen Fehler; aber wer zu blöd ist einen vernünfigen Bogen abzugeben hat es eigentlich auch nicht anders verdient.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

31.12.2013 00:58
#744 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sport untersteht nun mal Regeln, die jeder befolgen muss.
Uns hat es in der Vergangenheit auch schon erwischt, also hab ich da kein Mitleid.
Meint ihr anders rum würde Nauheim keinen Protest einlegen ?
Das nächste mal passen sie besser auf, da bin ich mir sicher.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

31.12.2013 01:03
#745 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Klassischer Fall von "dumm gelaufen"...passiert in der OL West doch auch mindestens 3-4 Mal in der Saison, und jedes Mal sind die Punkte weg.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

31.12.2013 01:16
#746 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Naja, ist halt schon komisch (kenne mich zugegebenermaßen nicht aus mit der Materie), denn im Pinzip hätte man das Spiel nach 5 Minuten gleich abbrechen und Bietigheim zum Sieger erklären können, ansonsten
- gewinnt entweder Bietigheim das Spiel (und verzichtet auf einen Protest),
- oder Nauheim gewinnt das Spiel und Bietigheim gewinnt die Punkte am grünen Tisch


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

31.12.2013 01:24
#747 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #735
Die Rüben liegen nach 2/3 mit 3:2 in Bietigheim zurück.

McMonagle hat 5 Minuten lang gespielt - bis man merkte,dass er gar nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Mal sehen wie das ausgeht..
Quelle: Facebookseite des EC


Ein Leben lang eine Rübe statt ein Hirn...



Berliner
Beiträge:

31.12.2013 03:33
#748 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Bad Nauheimer Forum wird zum 5.1.14 geschlossen. Passt! Die herrschende BNer Clique zeigt wie sie wirklich drauf ist. Schluss mit Transparenz und Co. War eh alles nur Geschwätz. Und klar hat natürlich nix mit Carnevale und der Kritik der Fans zu tun....lol.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

31.12.2013 04:58
#749 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wenn dem so ist, ist es nicht schade drum.
Lebte man dort doch seit geraumer Zeit in seiner eigenen Welt, nachdem man es geschafft hat systematisch andere aus dem Forum zu vergraulen.
Und die wenigen Nauheimer mit denen man auch mal etwas anständig diskutieren kann, kommen lieber hier ins Forum.
Ruhe in Frieden.


Berliner
Beiträge:

31.12.2013 06:26
#750 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@eisfischer: du hast sicher recht, dass die schreiber in der teufelsküche in sehr vielen fällen das gegenteil von nett, weltoffen oder objektiv sind. den vorwurf des systematischen vergraulens anderer kann ich nur voll und ganz unterschreiben. dazu gehört aber mehr! es war und ist offensichtlich, dass in besagtem forum leute "im auftrag" - ob direkt organisiert oder aus gefälligkeit - unterwegs waren, die eben einen solchen ausführten. es ging dabei darum im interesse der AO clique stimmung zu machen und deren interessen durch zu setzen. Offensichtlich ist denen jetzt aber im falle des rauswurfs von FC ein massiver fehler unterlaufen und man hat es sich mit einer nicht mehr kontrollierbaren menge an fans versaut. um dies pr-mässig unter kontrolle zu halten war die schliessung ein notwendiger schritt. interessant wird es jetzt an mehreren punkten: geht die sportliche talfahrt so weiter, dann wird es massiv ärger woanders geben. Neben stress im stadion kann man wohl davon ausgehen, dass es bald ein wildes forum geben wird. dies passiert spätestens nach einigen zensuraktionen im facebookauftritt. da hat der verein dann ein ganz neues problem, da er nur noch juristisch etwas versuchen kann - dies aber eher schwer wird.

Sorgen mache ich mir auch noch woanders: AO und Co haben unstrittig gute PR arbeit geleistet. Zu ihnen scheint es außerdem in BN keine alternative zu geben. Daher wird es in BN auch keine Änderungen geben. Es wird also weiterhin auf der Homepage und FB so weitergehen. Will man BN in der Regionalliga haben, dann kann man auf AO und Co verzichten. Daher bin ich in diesem Punkt: wie wird man die Clique los sehr ratlos. Und ich wlll BN auch weiter in der DEL 2 sehen..... alles sehr sehr unschön und frustrierend.

FC kann man aber dankbar sein, dass er indirekt durch den Umgang mit ihm, jedem gezeigt hat, was für ein Film in BN wirklich läuft.

Gute 2014 an alle Nauheimer....und auch alle Löwen. Ihr schafft den Aufstieg und wir bleiben in der DEL 2 und nächstes Jahr gibt es wieder Derbies bei denen es um was geht (und die wir hoffentlich gewinnen).


Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software