Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.873 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 176
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

31.12.2013 18:33
#766 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Herr, erbarme! Deinen Gedankengang, quinney, möchte ich nicht weiterspinnen...
Allerdings: als das "lions-board" platt ging, wurde sofort der "lions-playground" eröffnet. Foren werden oftmals immer wieder eröffnet.

Ich bin auf den neuen Carnevale-Nachfolger gespannt. Nach Heinrizis Amateurfehler dürften die Zeichen für ihn schlecht stehen weiterzumachen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

31.12.2013 18:39
#767 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Mäcks: Jetzt vergleichst Du aber Äppler mit Rüben. Der Forenwechsel (und auch der Verantwortungswechsel im jetzigen Forum) gingen hier doch erheblich geräuschloser über die Bühne. Zeitpunkt und Ursachen sind in BN schon sehr "speziell".

Noch die Frage an Dich als Mod, ob in diesem Thread jetzt eigentlich sämtliche Verbalausfälle erlaubt sind - dann leg ich nämlich bald auch anders los.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

31.12.2013 18:48
#768 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #767
@Mäcks: Jetzt vergleichst Du aber Äppler mit Rüben. Der Forenwechsel (und auch der Verantwortungswechsel im jetzigen Forum) gingen hier doch erheblich geräuschloser über die Bühne. Zeitpunkt und Ursachen sind in BN schon sehr "speziell".

Darüber gibt es keine Diskussion! Der Zeitpunkt und die Ursachen könnten sicherlich "Geschmäckle" hinterlassen, aber das ist mir im Falle des EC Bad Nauheim Jacke wie Hose.

Zitat von Rastaman im Beitrag #767
Noch die Frage an Dich als Mod, ob in diesem Thread jetzt eigentlich sämtliche Verbalausfälle erlaubt sind - dann leg ich nämlich bald auch anders los.

Falls Du "alaska"s Beitrag meinst, ich würde es als hart an der Grenze und bekannten harten Umgangston in Foren bezeichnen. Sicher ist, dass man sich mit Formulierungen wie "Gewaltfantasien haben" oder "geistesgestörten Ansichten" verdächtig für weitere Beiträge macht. Das klingt relativierend, allerdings sind "Berliner"s Beiträge nun auch nicht wirklich moralisch lockere Kost, nich?


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

31.12.2013 21:01
#769 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ja das ganze hinterlässt tatsächlich ein sehr komisches Geschmäckle und wirkt auf mich (Achtung eigene Meinung) als ob da seitens der GF/ des Vereins Druck ausgeübt wurde da es in dem betreffendem Forum die letzten Tage ordentlich rund ging.

ich hoffe trotzdem das Nauheim das ganze irgendwie hinbekommt jedoch ist ein Imageschaden durch die derzeitige Vorgehensweise vorprogrammiert.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


MKK_Löwe
Beiträge:

31.12.2013 23:31
#770 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Und die nächsten Punkte futsch.

"Doch ob dies auch Bestand haben wird, ist noch nicht sicher. Denn wie Eishockey NEWS erfuhr, legten die Steelers noch am Montagabend Protest gegen die Wertung des Spiels ein. Grund: Die Gäste hatten mit Sean McMonagle einen Spieler eingesetzt, der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Dies war dem umsichtigen Schiedsrichtergespann schon nach rund fünf Minuten aufgefallen. Sie schickten McMonagle in die Kabine und ließen das Spiel nach kurzem Gespräch mit beiden Trainern fortsetzen."

Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist dann Nauheim nur noch vor Kaufbeuren.

Tante Edith sagt: Danke su10 ich hab da wohl vor lauter 7ner die 10er Stelle bei Crimme übersehen. Passt. 10.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

31.12.2013 23:59
#771 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

8. Weißwasser 46 Pkt.
9. Nauheim 39 Pkt.
10.Heilbronn 37 Pkt.
11.Crimmitschau 27 Pkt.
12.Kaufbeuren 25 Pkt.

Quelle: Allgäuer Zeitung

wenn die 2 Pkt. weg sind ist Nauheim Punktgleich mit Heilbronn....Torverhältnis weiß ich nicht!

******

Tante Edit meint: Nauheim + Kaufbeuren müssen noch ein Spiel nachholen....(sorry....Pfirsich-Bowle...)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

01.01.2014 01:04
#772 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

So wies aussieht würde bn auf Rang 10 zurück fallen da das Torverhältnis negativer wäre als das von Heilbronn


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.01.2014 02:27
#773 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #769
Ja das ganze hinterlässt tatsächlich ein sehr komisches Geschmäckle und wirkt auf mich (Achtung eigene Meinung) als ob da seitens der GF/ des Vereins Druck ausgeübt wurde da es in dem betreffendem Forum die letzten Tage ordentlich rund ging.

ich hoffe trotzdem das Nauheim das ganze irgendwie hinbekommt jedoch ist ein Imageschaden durch die derzeitige Vorgehensweise vorprogrammiert.


Zuerst ein gutes Neues an alle.

Kurze Aufklärung: Rene Jackel ist der alleinige Betreiber des Forums, unter zu Hilfenahme von Moderatoren. Rene ist aber auch gleichzeitig 1. Vorsitzender des Fördervereins Teufelskreis e.V., der wiederum Mitgesellschafter der GmbH ist (25%). Insofern hätte er sich also selbst "Druck gemacht"...
Es ist sicher nicht so, das die GF oder sonst wer da eingewirkt hat, die Diskussionen auf diversen Facebookseiten und auch der eigenen Facebookpräsenz der Teufel war deutlich heftiger als der Kindergeburtstag im Forum. Auch wenn es so ankommt, ist der wirkliche Grund die Überlastung als Privatmensch, Mit-Gesellschafter als Vertreter des TK, Fanware (um die er sich kümmert) und vor allem Beruf (Rene ist die Woche über in der gesamten Republik unterwegs, teilweise auch im Ausland). Selbst wenn man es zugegebener Weise so vermuten könnte, so ist die vermeintliche Einflussnahme nur eine weitere Legendenbildung. Davon haben wir im Moment aber genug. Hoffe, das erklärt einiges.

Tabelle: Ich gehe davon aus, das wir auf 10 geführt werden, mit allerdings einem Spiel (in KF) weniger als der Rest. Den direkten Vergleich mit HN haben wir aber sicher für uns (schon 3 Siege aus 3). Allerdings sollten wir anfangen zu punkten-und die Punkte dann auch behalten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Berliner
Beiträge:

01.01.2014 06:19
#774 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@alaska: "Nachdem ich für dich und deine geistesgestörten Ansichten meist nur noch Mitleid (wenn überhaupt) übrig habe, hast du es tatsächlich geschafft, dass ich als nachgewiesener Pazifist für einen Moment lang Gewaltfantasien hatte. Wie kann ein einziger Mensch nur solch einen Haufen gequirlte Schoße verbreiten???"

Sehr netter Ton! Da fühlt man sich in Nauheim so richtig wohl! Wie wäre es mal mit Argumenten?

@mod: wenn "geistesgestört" keine Beleidigung ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

01.01.2014 10:17
#775 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Erst einmal frohes neues Jahr allen :)
Und wieder einmal gibts es einen Beitrag, der verbal an der Grenze oder bereits über die Grenze hinaus geschossen ist.
Und wieder liegt es am von mir schon bereits öfters erwähnten Mod zu entscheiden, ob er es ist oder nicht.
Das in Nauheim momentan das Fell etwas dünn ist, ist ja verständlich und nachzuvollziehen.
Dennoch sind wir hier im Löwenforum, und das Thema verbale Attacken in Postings hatten wir vor kurzem diskutiert.
Relativ objektiv betrachtet ist mir der Beitrag von alaska auch bissl zu hart, auch wenn berliner provoziert hat.
Aber Mäcks hat da seine eigenen Entscheidungskriterien.
Dennoch um nicht von einem Mod wegen Themaverfehlens abgemahnt zu werden, wünsche ich Nauheim das bald wieder Ruhe einkehrt.
Sich die Wogen bald glätten, und sich wieder auf das wichtigste konzentriert wird.
Eishockey !


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

01.01.2014 11:47
#776 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Erst einmal Wünsche für ein besseres Neues Jahr nach Bad Nauheim.

Auch eine gewisse Rivalität sollte uns nicht davon abhalten, das Eishockey und "alle" seine Standorte zu unterstützen.
Ich hoffe, daß BN bald in ein ruhigeres Fahrwasser gerät und seine Anhänger sachbezogener und ruhiger argumentieren, statt sich die Köpfe einzuschlagen.

Ich hoffe, daß sich in BN bald ein neues Forum bildet (oder jemand das alte übernimmt), damit ein Meinungsaustausch möglich ist.
Es ist nicht gut, wenn der momentane, agressive Stil in dieses Forum übertragen wird. Eine kurze, zwischenzeitliche "Auslagerung" sollte aber möglich sein.

Also BN, arbeitet eure Probleme ab, und es wird weitergehen!

Damit wir uns auch in Zukunft in den Derbies aneinander "reiben" können!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

01.01.2014 16:50
#777 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@alaska und @Berliner:
Wir wissen, dass in BN gerade mal wieder viel Chaos herrscht, dennoch hier nochmal die eindringliche Bitte, alle persönlichen Angriffe hier zu unterlassen.
Ja, das Statement von alaska war schon arg grenzwertig, aber die Beiträge von Berliner sind immer wieder arg provokativ. Wir haben ein Auge drauf und für beide gilt, dass auf das nächste Statement dieser Art dann erstmal eine kleine Pause folgen wird.



Berliner
Beiträge:

01.01.2014 17:08
#778 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

naja wenn es wirklich stimmt, dass im spiel in bietigheim ein fan auf pointstreak 30 minuten vorher das fehlen von Sean McMonagle feststellte und bei der mannschaft nachfragt hatte und nichts kommt, dann deutet dies erneut darauf hin, wie wichtig bzw. vollkommen unwichtig man in bn seine fans nimmt. es scheint als wäre man dort nur doofe masse für den kreis der erleuchteten. dies ist m.e. auch der wirkliche hintergrund für den stress um fc. viele fans fühlen sich dauerhaft verarscht und ausgegrenzt durch die clique um AO. deswegen auch das gegenseitige gekloppe in den foren. in der fussballbundesliga gibt es ähnliche erscheinungen. und das aller orten in bn die erleuchteten bzw. deren jünger auf den rest draufkloppen ist kein zufall: man ist beim "besser sein" erwischt worden trotz aller propaganda der gleichheit. lügen rächen sich eben.

@pure jason: persönliche angriffe? hallo? wo hab ich einen auf alaska gestartet? Der interessiert mich übehaupt nicht. Nicht immer auf ausgewogen machen! schuldige benennen! ich hab nicht beleidigt - der hat. ganz einfach.

thema: "provokation". wenn eine andere meinung haben als die vereinführung schon eine provokation ist - dann sind wir aber ziemlich tief gesunken. und es rechtfertigt weder eine beleidugung noch eine verdeckte gewaltdrohung - oder? Wo hab ich beleidigt oder gedroht? tue ich nicht. Damit ist deine "ansprache" auch nicht an mich richtbar.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

01.01.2014 18:30
#779 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Berliner: Du weisst genau, worum es geht. Dein Rachefeldzug gegen die Verantwortlichen in BN hat schlicht und ergreifend hier absolut nichts zu suchen. Wenn Du ganz an den oberen Rand des Browserfensters schaust, wirst Du sehen, dass dies weiterhin der Löwen Frankfurt Playground ist. Wir diskutieren natürlich gerne auch über andere Vereine, egal in welchem Selbstzerfleischungszustand sich diese gerade befinden, aber Du nutzt immer wieder dieses Forum für Deine Abrechungen mit den Verantwortlichen in BN.
Und dafür ist dieses Forum ganz klar der falsche Playground.



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

01.01.2014 18:57
#780 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Er schreibt dies jedoch im Bad Nauheim Thread!! Von daher ist es hier genau richtig. Wenn jemand nicht seiner Meinung ist, ok. Ihn, oder seine Beiträge, als geistesgestört abzustempeln oder indirekt mit Gewalt zu drohen ist eine Sauerei. Hätte da mehr von den Mods erwartet. So wird es der ein oder andere als Freifahrtsschein sehen. Feuer frei...


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7444
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software