Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.745 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 176
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

01.01.2014 19:02
#781 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@MaFia

Wir können auch alle einfach mal einen Gang zurückschalten und nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen!

Ich finde ihr Mods macht ne super Arbeit! So ein Forum sauber zu halten, stelle ich mir mega anstrengend vor!
Ihr alle habt mein Respekt!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

01.01.2014 19:05
#782 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich stelle auch nicht die ganze Arbeit der Mods in Frage, oder?! Aber in dem Fall haben sie meiner Meinung nach versagt.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

01.01.2014 19:06
#783 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Stimmt, wenn sie solche Angriffe wie von dir zulassen dann schon. Trolle braucht doch jedes Forum...
Es war keine klare Ermahnung an beide Parteien und damit ist es auch gut.



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

01.01.2014 19:08
#784 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Etwas kluges sollte jeder am Tag mal von sich geben BumBum87


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

01.01.2014 19:10
#785 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Warum hast du es dann noch nicht getan?
Manmanman, da kann man wirklich nur verzweifeln...



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

01.01.2014 19:12
#786 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich brauch den Mods net hinten rein kriechen. Wenn solche Sachen in euer Vokabular gehören oder es in euren Gefilden zum guten Ton gehört, bitte.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

01.01.2014 19:14
#787 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Eigentlich sollte klar gewesen sein, dass die Bitte an Alle gerichtet war, einfach mal ein wenig entspannter zu sein.
Also back to topic und bitte ohne persönliche Angriffe.



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

01.01.2014 23:48
#788 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Bällchenparadies?

Wie auch immer...Back on topic:

Das Forum des Teufelskreises hat jetzt schon geschlossen und nicht erst, wie zunächst propagiert, am 5.1.. Lässt natürlich erneut Platz für Spekulationen, werde ich mich hier aber nicht zu hinreißen lassen. Man darf gespannt sein, ob es einen Ersatz geben wird oder nicht...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

02.01.2014 00:19
#789 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #766
Allerdings: als das "lions-board" platt ging, wurde sofort der "lions-playground" eröffnet. Foren werden oftmals immer wieder eröffnet.

Was du alles weißt, lieber Mäcks, unglaublich.

Das Lions-Board ging damals (Ende Juni 2009) nicht platt. Etwa drei Monate vor der Abschaltung teilte uns „Olli” (Oliver Senzig) mit, dass er aus diversen Gründen das Forum nicht weiter betreiben könne. Ich selbst registrierte mich hier im LFP am 8. Mai 2009. Das Lions-Board schloss erst Ende Juni 2009 seine Pforten.

Olli gab uns User also ausreichend „Spielraum” fürs Verabschieden, um Beiträge und sonstiges Geschreibsel zu archivieren und letztendlich auch dafür, ein neues Forum ins Leben zu rufen (inkl. „Hilfestellung” seinerseits). Zeitgleich zum LFP wurde damals auch noch ein weiteres Nachfolge-Forum ins Leben gerufen (Lions-Talk), das allerdings bereits nach wenigen Monaten mangels Beachtung von der Bildfläche verschwand.

. . .

Nun zum Thema Bad Nauheim und „Teufelsküche”.

Die Zeit, die Olli seinen „Nachfolgern” gab, haben die BN-Fans nicht. Ganze fünf (!!) Tage sollen also ausreichend sein, um ein Forum „ins Leben zu rufen”? Wie lächerlich ist das denn!

Und wenn dann auch noch der Betreiber der „Teufelsküche” (René Jackel alias „Sly”) in seinem Eingangs-Beitrag bzgl. der Schließung des Forums erwähnt, dass er schon seit geraumer Zeit von Seiten der GmbH (in der er quasi selbst vertreten ist – als Vorstand vom Verein „Teufelskreis”, einer der GmbH-Gesellschafter) mehr oder minder aufgefordert wurde, den „Laden dicht zu machen”, dann ist „alaskas” Beitrag, in dem er u.a. „Slys” zweites (oder gar drittes) Statement zitiert, nur noch „sehr schwer nachvollziehbar”.

Kurzum: Dass René Jackel und seinen „Helfer” angeblich schon seit Monaten die Forums-Administration bzw. -Moderation „über den Kopf wuchs” und erst jetzt, zum Zeitpunkt der ganzen Querelen rund ums Nauheimer Eishockey, die Sachen hinschmeißen, ist an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten. – Und: Bereits zwei Tage nach Ankündigung der Schließung ist die „Teufelsküche” für Nicht-Registrierte nicht mehr „einsehbar” ... welch ein Armutszeugnis!

.
.
.

Nachtrag –
„Rolle-rückwarts-Entscheidung” von heute Abend (23:51 Uhr, „Normalzeit”):

Zitat
Das Forum soll aktiv bleiben?

Natürlich haben wir die vielen Nachrichten erhalten mit der bitte das Forum weiter zu betreiben.
Wir gehen auf den Wunsch ein, wenn wir es gemeinsam hinbekommen uns an ein paar Spielregeln zu halten.

- Bitte registriert Euch neu und wir schalten den Account dann manuell frei. (es wurden alle Mitglieder gelöscht)

- Das Forum wird nur noch für registrierte Mitglieder lesbar sein

- Wir bitten Euch bei der Registrierung parallel zum Nickname auch euren echten Namen einzutragen. Vorraussetzung ist das wir zukünftig mit Klarnamen hier posten. Der Name ist für jeden dann im Profil ersichtlich. Sollte es wiederholt versuche geben diese Regel zu umgehen ist das Projekt leider beendet.

- Weil wir ausschließlich manuell freischalten ist es natürlich möglich das es nicht immer sofort eine Freischaltung geben kann. Das bitten wir zu akzeptieren.

- Bitte verwendet email Adressen die man euch direkt zuordnen kann. Das macht die Zuordnung einfacher. Wegwerfadressen oder ähnliches werden natürlich sofort gelöscht.

Wir hoffen damit den Wünschen zu entsprechen und sind optimistisch das wir noch lange zusammen Spass an der Community haben können.

Die Admins



Quelle: http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=30&t=1243


Soviel zur zeitlichen Überlastung ...
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß in eurer runderneuerten geschlossenen „Anstalt”.

. . .

Lieber „Sly”, liebe Nauheimer GmbH-Verantwortliche, nehmt euch bitte folgendes zu Herzen („Rundschreiben” der Lions-GmbH):

Zitat
Wir haben aus unseren Fehlern der Vergangenheit gelernt, dass man aus unserer Sicht subjektive Einschätzungen nicht in Clubtreue Formulierungen ummünzen kann. Zudem sollte ein Forum für den Fan durch Interaktion leben und belebt werden. Die angebotene Palette der Interessen und Rubriken spricht für sich. Es ist auch nicht unsere Intention, den User durch Streichung von Beiträgen mundtot zu machen. Der Austausch der Fans soll untereinander stattfinden und nicht durch eine Georg-Orwell-Funktion manipuliert werden. Fairer Gedankenaustausch und freie Meinungsäußerung müssen in einer Demokratie erlaubt bleiben. Nur so können wir uns gemeinsam zusammen verbessern.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

02.01.2014 06:42
#790 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das muss man sich mal vorstellen. Was wurden bis eben Erklärungsversuche gemacht, bzw offensichtlich erfunden, wieso, weshalb, warum und die armen Forumsbetreiber und überhaupt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber erwartet man eigentlich ewas anderes ? Mal sehen wohin das Abenteuer DEL2 noch führt.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

02.01.2014 07:44
#791 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Da bleibt nur zu hoffen das sich irgendwer dort ein Herz nimmt, und ein Forum eröffnet das diesen Namen auch verdient hat.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.01.2014 08:15
#792 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Was ein Kasperltheater, ich käme mir massiv verarscht vor. Achtung liebe zukünftige Registrierte, passt ja auf das ihr immer ordentlich
politisch-teufel-korrekte Aussagen macht, sonst wird gelöscht! Sorry Meinungsfreiheit, wird nach meiner Meinung nach anders umgesetzt!
ich stimme da Eisfischer zu, hoffentlich findet sich ein oder mehrere selbstlose Fan/s die vielleicht ein eigenes kompetentes und offenes Forum
schaffen.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

02.01.2014 09:13
#793 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sehr interessant, nun haben die betreffenden Personen also doch wieder Zeit... Unglaublich was da abgeht, selbst als treuestem Fan sollte das einem doch zu denken geben oder?


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

02.01.2014 09:14
#794 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sorry, aber so wie es hier dargestellt wird, ist es doch gar nicht. Hier im Forum werden doch genauso Beleidigungen gelöscht, Verwarnungen ausgesprochen und Sperren verhängt und das ist auch gut so. Im BN-Forum ging es diesbezüglich wohl ziemlich ab, so dass die Mods (bzw. DER Mod) gar nicht mehr hinterher kam.

Anderes Beispiel: wenn sich hier jemand im Forum mit dem Namen "RüdigerStorch" oder so anmeldet und dann mit diesem Namen bedenkliche Postings macht, dann würde das genauso wenig toleriert werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, das ist das so mit dem Namen vom Nauheimer Stadionsprecher passiert.

Ich denke mal, dass man durch die Pflicht zur Angabe des Vor- und Nachnamens die Hemmschwelle hin zur Beleidigung steigern und somit die Mod-Arbeit senken will. Ich habe aber Bedenken, dass das klappt, denn die schlimmsten Kommentare und Beleidigungen gibt es weiterhin bei Facebook, und viel "unanonymer" kann man ja gar nicht sein.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

02.01.2014 09:29
#795 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wie de Herr so's Gescherr.


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software