Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.295 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 173
Berliner
Beiträge:

18.01.2014 00:56
#1101 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

ach ja alaska der hofberichterstatter. ich glaub das ffmer in der lage sind die ergebnisse selber raus zu bekommen


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

18.01.2014 01:58
#1102 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Im Bad Nauheim Thread werden die Ergebnisse vom letzten Spiel von Bad Nauheim gepostet, Skandalös.
Danke Berliner das du darauf hingewiesen hast, das Frankfurter auch lesen können, Alaska konnte das ja nicht wissen...
Also Alaska beim nächsten Beitrag keine klaren Sachinformationen , sondern eher was in Lifestyle , kannst ja mal gucken bei " Bier Becherklau"
oder " Icegirls" , die threads haben mehr Aufrufe wie das ganze Bad Nauheimer Forum .
Oder du bleibst wie du bist, auch gut :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

18.01.2014 02:03
#1103 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #1099
aus erfahrung freundlich gemeinte warnung:
oben ist die luft nicht dünner, sondern extrem viel dünner. ihr werdet euch ... gewaltig wundern.


Danke, vielen Dank!

Auch ich glaube, dass sich keiner hier im Board vorstellen kann, wie es in der zweiten Liga (oder höher) „zugeht”. Wir haben halt alle keinen blassen Schimmer vom höherklassigen Eishockey. Also nochmals: Danke!

Oder geht es in deiner freundlich gemeinten Warnung etwa tatsächlich um „Höhenluft”?

Wenn ja, dann kann ich durchaus nachvollziehen, dass die Luft nördlich von Frankfurt extrem viel dünner ist – kann man schließlich an diversen Beiträgen erkennen, dass so mach einer „da oben” an Sauerstoffmangel leidet.

Vielleicht aber meinst du ja auch nur eine eventuelle finanzielle Schieflage des EC-BN – klär’ mich bitte auf (wenn möglich bitte inklusive altmodischer Groß- und Kleinschreibung – der Lesbarkeit wegen).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Berliner
Beiträge:

18.01.2014 09:18
#1104 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #1103
[quote=Berliner|p255743][b]Auch ich glaube, dass sich keiner hier im Board vorstellen kann, wie es in der zweiten Liga (oder höher) „zugeht”. Wir haben halt alle keinen blassen Schimmer vom höherklassigen Eishockey. Also nochmals: Danke!



Natürlich kennt ihr euch genauso wie bn mit höherer klasse aus. Tatsache ist aber auch, dass wenn man x-jahre in der olw herumgurkt, man langsam aber sicher die realitäten falsch einschätzt. das ging uns schon so als wir in den letzten jahren vor dem aufstieg unser team für viel stärker gehalten hatten, als es dann war.

wie gesagt NETT GEMEINT!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

18.01.2014 10:52
#1105 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Taylor Carnevale ist morgens wach geworden und hatte eine Verhärtung. Diese hat sich nun als Bandscheibenvorfall rausgestellt. Er fällt eventuell bis Saisonende aus. Wetten das die nächste Meldung sein wird, daß er zur Behandlung heim nach Canada geflogen ist, weil die medizinische Versorgung dort einfach viiiiiiiel besser ist?

Ein Schelm, der...


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

18.01.2014 12:07
#1106 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Geht mir morgens auch oft so. War aber Gott sei Dank noch nie ein Bandscheibenvorfall.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

18.01.2014 12:26
#1107 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

ML?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

18.01.2014 12:27
#1108 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

hoffentlich gibt's bald wieder sportliche relevante Derbys gegen die Teufel, dann wird man hier hoffentlich auch wieder andere Inhalte lesen....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.01.2014 12:29
#1109 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #1108
hoffentlich gibt's bald wieder sportliche relevante Derbys gegen die Teufel, dann wird man hier hoffentlich auch wieder andere Inhalte lesen....


Dann schon


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

18.01.2014 14:31
#1110 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Jupp, dass Du Dir aus der Verletztenmeldung T.Carnevale zum Andeuten+Spekulieren herausgesucht hast, statt Dein Bedauern darüber auszudrücken, dass für Heid (nach dem sportlich nicht relevanten Derby) wohl die Saison vorbei ist hat schon ein Geschmäckle, oder?

Apropos Geschmäckle: es sind ja schon schwäbische Bundesligisten auf dubiose Sponsoren hereingefallen (Fall Göttinger Gruppe). Die richtige Sponsoren-Auswahl kann schon Probleme machen, nicht nur semiprofessionellen Clubs (Oberligisten), kann ja z.B. auch der FSV derzeit ein Lied von singen: http://www.ruhrbarone.de/fussball-wie-ho...eber-sponsoren/
Was das Dich als Fan der Löwen Fraport angehen könnte, lässt Du Dir am besten von jemand anderen (z.B. einer der Bürgerinitiativen) erklären...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.01.2014 14:53
#1111 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1110
Jupp, dass Du Dir aus der Verletztenmeldung T.Carnevale zum Andeuten+Spekulieren herausgesucht hast, statt Dein Bedauern darüber auszudrücken, dass für Heid (nach dem sportlich nicht relevanten Derby) wohl die Saison vorbei ist hat schon ein Geschmäckle, oder?



Du hast doch bisher auch noch nie Dein Bedauern ausgedrückt wenn ein Löwen Spieler verletzt wurde! Also über was beschwerst Du dich?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

18.01.2014 19:07
#1112 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Hätte er nicht wild über Taylor spekuliert, hätte ich nix gesagt. Hab ja auch Deine fehlenden Genesungswünsche nicht kritisiert, oder?

Darüber hinaus leider (wieder) falsch, werter Forenkamerad: T&F Löwen vs. Bad Nauheim (8) Beitrag 111
und am 18.01.2013 in der Teufelsküche.

Zitat
Es freut mich wirklich, daß es dem Bär wieder besser geht, auch für Striepeke.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

18.01.2014 22:04
#1113 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

"Bad Nauheim beendet Crimmitschau-Fluch"
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Dabei auch die PK, auf der Gästecoach Dahlem den Spruch des Monats brachte, im Bezug auf das Überzahlspiel seines Teams...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

19.01.2014 13:14
#1114 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1110
Jupp, dass Du Dir aus der Verletztenmeldung T.Carnevale zum Andeuten+Spekulieren herausgesucht hast, statt Dein Bedauern darüber auszudrücken, dass für Heid (nach dem sportlich nicht relevanten Derby) wohl die Saison vorbei ist hat schon ein Geschmäckle, oder?

Apropos Geschmäckle: es sind ja schon schwäbische Bundesligisten auf dubiose Sponsoren hereingefallen (Fall Göttinger Gruppe). Die richtige Sponsoren-Auswahl kann schon Probleme machen, nicht nur semiprofessionellen Clubs (Oberligisten), kann ja z.B. auch der FSV derzeit ein Lied von singen: http://www.ruhrbarone.de/fussball-wie-ho...eber-sponsoren/
Was das Dich als Fan der Löwen Fraport angehen könnte, lässt Du Dir am besten von jemand anderen (z.B. einer der Bürgerinitiativen) erklären...


Ich wünsche TC alles Gute im Kreise der Familie. Kanada ist in dieser Jahreszeit sooo wunderschön


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.01.2014 22:04
#1115 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Edit nach Hinweis von Highty & Tom.


Was ich nicht verstehe, warum Henritzi eueren neuen Nr. 1 Torwächter, der am Freitag 3 Punkte gesichert hat, auf die Bank setzt. Welches Ziel verfolgen die Nauheimer?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


41 West 41 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

19.01.2014 22:04
#1116 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Es haben sich im Verlauf dieser Trainer-Entlassungs-Posse ja genug "Experten" in die Richtung geäußert, dass T.C. ja eh zuviel eingesetzt wird , also: so what?
Die jetzige Situation ist logische Konsequenz.
Hat schon was von suicide.
:/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

19.01.2014 22:09
#1117 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

@TwinLion

Es sind noch 14 Spiele


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.01.2014 22:12
#1118 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

gelöscht


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

19.01.2014 22:19
#1119 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten


DEL2 Modus
Logo_DEL2Vom 13. September bis zum 9. März 2014 wird die Hauptrunde gespielt. Dabei wird erst eine Doppelrunde mit 44 Spieltagen gespielt, danach spielen jeweils die Mannschaften auf den ungeraden bzw. den geraden Tabellenplätzen eine weitere Einfachrunde mit 10 Spieltagen. Für die Hauptrunde wird eine gemeinsame Tabelle gebildet.

Die ersten acht Mannschaften qualifizieren sich für die Play-Offs, die im Best-of-Seven-Format ausgespielt werden und spätestens am 27. April 2014 enden. Die letzten vier Mannschaften spielen eine Best-of-Seven Play-Down-Runde, die beiden Verlierer spielen ab 28. März eine Relegationsrunde mit den besten vier Oberligisten (10 Spieltage bis 21. April 2014)

Quelle eishockey.net


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

19.01.2014 22:35
#1120 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

TwinLion

ist schon was dran, denn auch wenn man sich derzeit die Mannschaften ansieht, die auf den ungeraden Plätzen stehen, werden die anschließenden 10 Spiele gewiss nicht einfach. Ursprünglich hatte ich gedacht, BN schafft locker die PO, dann wenn sie schon die PD spielen müssen, wäre das eine klare Sache. Nach den jüngsten Ergebnissen auch von Kaufbeuren und Heilbronn sehe ich das auch nicht mehr so. Aber in 14 verbleibenden Spielen kann natürlich noch viel passieren.


Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software