Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.713 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 176
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

03.01.2014 15:54
#841 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also nochmal: bei allem Verständnis für die Situation in BN, es ist nicht nötig, dass hier Nauheimer ihre Grabenkämpfe durchführen. Hier kann nach Herzenslust über Nauheim, Kassel, Mannheim, Duisburg oder Servette Genf diskutiert werden, aber wir werden hier keine Bühne für interne Streitigkeiten dieser oder anderer Vereine dulden, auch und besonders nicht, wenn dies durch User geschieht, die in ihren Heimatforen gesperrt sind.



ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.039

03.01.2014 15:57
#842 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #841
und besonders nicht, wenn dies durch User geschieht, die in ihren Heimatforen gesperrt sind.


sehr interessante Begründung


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

03.01.2014 16:07
#843 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #842
Zitat von Pure Jason im Beitrag #841
und besonders nicht, wenn dies durch User geschieht, die in ihren Heimatforen gesperrt sind.


sehr interessante Begründung

Sperren haben Gründe



ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.039

03.01.2014 16:09
#844 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Erfolgt dann hier eine direkte Kommunikation mit dem Nauheimer Forenbetreiber.. Wusste ich nicht, sorry.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Berliner
Beiträge:

03.01.2014 16:09
#845 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@pure jason: "keine Bühne für interne Streitigkeiten (..) dulden, auch und besonders nicht, wenn dies durch User geschieht, die in ihren Heimatforen gesperrt sind. Jetzt schlägts es aber dreizehn. Ich finde dein statement zum einen verunglimpfend und zum zweiten erstaunlich wie du dich damit hier auf die objektivität der bad nauheimer forenleitung beziehst, die gerade ganz eindeutig bewiesen hat, dass sie die unwahrheit sagt und bestimmte meinungen organisiert ausgrenzt/e.

Nebenbei: ich hatte mich im Nauheimer-Forum darüber u.a. beschwert, dass in BN Neonazis auf dem Vereinsfest auftauchten und diesen problem dort niemand größer stört....und auf diesen Ausschlussgrund aufbauend willst du mich einer Sonderbehandlung unterziehen? Wow.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.01.2014 16:17
#846 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

edit - weil sackreis bei den roten rüben in bad rübenheim


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

03.01.2014 16:18
#847 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Berliner, die Behandlung gibt es auf Grund eines hier gezeigten Verhaltens, welches nicht dem gewünschten Foren-Umgangston entspricht.
Aber wie wäre es wenn du dies hier wieder mit Nordkorea und der DDR vergleichst?



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.01.2014 16:22
#848 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #845
Ich finde dein statement zum einen verunglimpfend und zum zweiten erstaunlich wie du dich damit hier auf die objektivität der bad nauheimer forenleitung beziehst, die gerade ganz eindeutig bewiesen hat, dass sie die unwahrheit sagt und bestimmte meinungen organisiert ausgrenzt/e.

Nebenbei: ich hatte mich im Nauheimer-Forum darüber u.a. beschwert, dass in BN Neonazis auf dem Vereinsfest auftauchten und diesen problem dort niemand größer stört....und auf diesen Ausschlussgrund aufbauend willst du mich einer Sonderbehandlung unterziehen? Wow.


Du unterstellst sowohl der Bad Nauheimer Geschäftsleitung Dinge (meist mutmasslich, ohne jegliches WISSEN) und tust es eben gerade hier wieder mit dem privaten Forenbetreiber, dem du Lügen nachsagst und weitere Dinge unterstellst, ohne das du dich persönlich mit ihm darüber ausgetauscht hast.
Auch deine Vorwürfe einst, es wären Neonazis auf dem Vereinsfest, hast du nicht durch eigenes erleben, sondern auf Grund dubioser Quellen kund getan. Politische Meinungsfreiheit ist übrigens ein Geschenk der Demokratie und selbst wenn man nicht mit den Leuten kann, die RECHTS sind, gab es keinerlei Handhabe, das reine Wissen um eine etwaige NPD-Zugehörigkeit und dergleichen mit einem "Entfernen" der Leute von einer Saisoneröffnungsfeier zu rechtfertigen. Dies heißt dann noch lange nicht, dass es eine von dir unterstellte Akzeptanz gibt.
Es wird nicht besser dadurch, das du deine Unterstellungen im Forum des unmittelbaren Lokalrivalen wiederholst.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.01.2014 16:24
#849 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

edit - weil sackreis bei den roten rüben in bad rübenheim


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

03.01.2014 16:28
#850 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #846
Frage: Ab wann müssen wir uns mit Namen, polizeilichen Führungszeugnis, Schufa, Gesundheitszeugnis und Nachweis der richtigen Gesinnung erneut anmelden?
Kann gleich noch durch NSA oder GCHQ geprüft werden.

Oder am Besten alle Postings müssen durch die Mods freigeschaltet werden - Ein hoch dem kontrollierte, überwachten und gesteuerte Meinungsaustausch.
Goerge Orwell lässt Grüssen! Unglaublich

Genau das wird hier nicht passieren, ich glaube, Du hast mein Statement komplett missverstanden.



Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

03.01.2014 16:38
#851 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ganz großes Kino was hier abgeht

Und dabei dreht sich alles nur über Nauheim bzw deren Forum bzw deren Forumspolitik ...


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

03.01.2014 17:25
#852 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wie schon Toni Raubal fragte: Weshalb gibts hier (nur) einen Anpfiff für Berliner?
Weshalb wird nicht in mindestens gleicher Schärfe auf die Beleidigungen von alaska reagiert? Oder auf seine Fortführung der "Nauheimer Grabenkämpfe" und das Ignorieren der Modaufforderung?

Die Unterstellungen von Berliner klingen ziemlich abstrus. Die Einlassungen von alaska haben sich aber nicht als wesentlich stichhaltiger herausgestellt. Und ob jemand in einem anderen Forum gesperrt ist, sollte doch keine Auswirkung auf die Beurteilung seines Auftretens hier haben.

Ich persönlich finde man kann darüber streiten, ob man in diesem Forumsteil Diskussionen über das Nauheimer Fanforum zulassen will oder nicht. Mich persönlich nerven die Beiträge beider Nauheimer und ich hätte nichts dagegen, wenn in den Threads anderer Teams lediglich Beiträge zum sportlichen Geschehen zugelassen würden. Dies ist das Frankfurter Fanforum und ich finde man könnte da durchaus eine Grenze ziehen, finde es aber genauso plausibel, wenn man solche Diskussionen zulässt. Ich finde es aber unerträglich wenn User ungleich behandelt werden und Beleidigungen toleriert werden, weil man den inhaltlichen Standpunkt des Beleidigenden teilt. Bitte messt mit dem gleichen Maß.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

03.01.2014 18:13
#853 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wie wäre es mit einem eigenen Thema in der Babbelstubb?
Mit dem Bad Nauheimer Eishockey, über das ich mich gerne mal informiere, hat das hier jedenfalls rein gar nichts zu tun.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

03.01.2014 18:20
#854 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sehe es genauso wie Rastaman, das hier wohl mit zweierlei Mass gemessen wird.
Auch ich sehe berliners Vergleiche aus der Ferne betrachtet als sehr übertrieben an,
aber alaska steht in Rechtfertigungen und Vergleichen ihnen in nichts nach.
Eine Sperrung in einem anderen Forum, darf auch kein Kriterium für Forumsuser hier sein.
Wo kommen wir denn da hin, wenn man Strafen von hier nach da verlagert.
Allerdings weht momentan trotz der milden Temperaturen in Deutschland ein kalter Wind,
und manche haben dieses Themas bezüglich mittlerweile ein recht dünnes Fell.
Ich denke nicht das sich dieser Konflikt hier im Forum lösen lässt, zu verhärtet sind wohl die Fronten.
Dennoch hoffe ich das ihr beide mal einen Schritt aufeinander zugeht, und die Meinung des anderen zumindest akzeptiert.
Denn dies kann auch ein Beweis von Stärke sein.
Eure persönlichen Grabenkämpfe werden mit Sicherheit die Probleme dort nicht lösen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

03.01.2014 19:18
#855 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Verstehe die Aufregung nicht: im Löwen-Playground nichts Neues. Berliner postet wilde Anschuldigungen, die alaska mit einer "Ad hominem"-Argumentation sowie Verweisen auf interne Quellen zu widerlegen sucht. Wenn sich alaskas Argumente dann in Luft auflösen, folgen Beleidigungen, ehe Mäcks und Pure Jason die Diskussion abwürgen.

In solchen Momenten wünscht man sich sehnlichst ihre auf beiden Augen blinden Vorgänger zurück.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software