Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.352 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 173
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.01.2014 12:23
#1161 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gute Besserung Tim May


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

23.01.2014 13:21
#1162 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bitter! Gerade Er hat sich sehr gut weiter entwickelt!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Berliner
Beiträge:

24.01.2014 08:33
#1163 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

korrektur: tim may wird diese saison nicht meht spielen. sehr schade! und alles gute!


Berliner
Beiträge:

24.01.2014 20:37
#1164 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

1:1 in dresden kurz vorm ende 1. drittel....sieht besser aus als beim 0:5..


Berliner
Beiträge:

24.01.2014 22:30
#1165 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

4:1 in dd....soweit zum thema alles wird besser. mal sehen welche entschuldigung a.o. diesmal hat. ich hab keine ahnung was in der mannschaft abging - aber es muss wohl einen grund geben warum man fc einen maulkorb verpasste (und er war zu arrogant/doof sich den vertrag lt. presse übersetzen zu lassen). ich kann nur hoffen das dieses geheimnis uns nicht komplett zerlegt. ich hab total die schnauze voll mit verhältnissen die mich an die ukraine erinnern. aber so wie es aussieht ist das bald überall.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.01.2014 22:37
#1166 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn man den Facebook Einträgen auf der EC BN Seite glauben schenkt, haben die Teufel Fans ihren eigenen Trainer Henritzi mit Becher beworfen. Die Nerven liegen scheinbar blank. @Nauheimer stimmt das?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Berliner
Beiträge:

24.01.2014 22:47
#1167 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@twinlion: bitte halte mal im mom den ball flach.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.01.2014 22:48
#1168 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ball flach halten? Er hat lediglich nach gefragt :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Berliner
Beiträge:

24.01.2014 22:50
#1169 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@toniraubal: es geht grad ziemlich rund. ich muss grad erst mal sortieren was richtig und falsch ist.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.01.2014 22:53
#1170 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bist oder warst du denn im Stadion???


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

24.01.2014 22:53
#1171 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

was bei uns an positiver Energie unterwegs ist, scheint mir bei Nauheim an negativer Energie unterwegs zu sein!!

Dieses ganze Gezeter geht an keiner Mannschaft spurlos vorbei.

Irgendwie schade, was ihr aus so einem Aufstieg im Augenblick macht und damit meine ich nicht sportliche Niederlagen auf dem Eis.

Gute Besserung nach Nauheim!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Berliner
Beiträge:

24.01.2014 22:58
#1172 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

es gibt wohl ein paar "fans" die sich an der art unseres trainers stören. ich verstehe die kritik aber er ist nun mal der der jetzt das sagen hat (auch wenn ich seine ernennung problematisch finde). meine vermutung ist: sie stören sich an seinem "softy sein".und ob der pink ist oder nicht, ist mir egal. was zählt sind tore! so einfach! hoffe nur dass wir dies in den play downs irgendwie überleben. und fc hatte wohl in einem recht: es stimmt was in der mannschaft nicht.


Berliner
Beiträge:

24.01.2014 23:06
#1173 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

noch ein nachtrag: wenn man in nauheim bescheidener wäre, dann könnt ich dies alles besser ertragen


Berliner
Beiträge:

25.01.2014 00:27
#1174 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mit 1:4 (1:1, 0.2, 0:1) verloren die Roten Teufel vom EC Bad Nauheim heute Abend ihr Auswärtsspiel bei den Eislöwen Dresden. "Wir sind schwer ins Spiel gekommnen und haben vielleicht etwas glücklich das 1:1 gemacht. Danach waren wir aber das bessere Team, das zweite Dresdner Tor war jedoch ein klares Icing, was nicht gepfiffen wurde. Im letzten Drittel kamen wir aufgrund der Strafen nicht mehr richtig ins Match. Das soll aber keine Entschuldigung sein, denn Dresden hat verdient gewonnen. Morgen werden wir einigen Redebedarf haben", sagte EC-Coach Daniel Heinrizi nach dem Schlusspfiff.

ich empfinde nur noch schmerzen wenn ich sowas lese!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.01.2014 00:32
#1175 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da ich das Spiel nicht gesehen habe,weil ich den geilen Derbysieg unserer Jungs gesehen habe,weis ich nicht , wie ich das Zitat werten soll.
Hört sich aber ziemlich nach herumgefasel und "ich weis nicht mehr weiter" an.

Habe schon deutlichere Statements gelesen und gehört als jenes..


Berliner
Beiträge:

25.01.2014 00:35
#1176 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

das zitat ist von der homepage vom ec.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

25.01.2014 02:48
#1177 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich war zwar nicht in Dresden, bei den Becherwürfen kann ich mir allerdings ein Missverständnis vorstellen. In Dresden ist es nämlich Tradition, nach Spielennde Becher aufs Eis zu werfen. Der Nachwuchsverein sammelt die Becher dann ein und kann das Pfand einlösen. Eine Art Nachwuchsförderung also...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

25.01.2014 11:34
#1178 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also es geht weiter in Richtung Playdowns... So wie ich es vor der Saison auch erwartet habe. Als Aufsteiger sollte man Bodenhaftung wahren! Und der extrem gute Start hat sehr vielen die Sinne vernebelt! Und Entgleisungen jeglicher Art sind absolut unangebracht und einfach nur armselig!!! Unter FC gab es wirklich grausame Spiele aber da war es ja FC und die Leute die heute so abgehen, gehen jetzt auf DH los.
Echt arm...
Sehr traurige Entwicklung...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

25.01.2014 12:35
#1179 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

mal aus unserem Forum... Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich war vor der Saison sicher, dass der Sprung in die 2. Liga nicht einfach wird und für mich ist in der ersten Saison der Klassenerhalt ein Erfolg. Und auch nur das, was für mich persönlich zählt!!!

Mal ein kleiner Einwurf:

Den Indians wurden ihre Schnitte in der Mannschaft in der 1.Saison der 2.Liga zum Verhängnis. Dort wurden auch etliche Fehler erkannt aufgrund fehlender Erfahrung mit eben jener Liga und diese Schulden waren wohl der Beginn des finanziellen Engpasses, der letztes Jahr in einem Insolvenzverfahren endete.

Ich habe mal wieder zurückgeschaut und einen Beitrag zur Einschätzung unserer Lage vor der Saison eines Schreibers aus dem Indianerland, der Ahnung hat, herausgesucht. Bitte tut mir den Gefallen jetzt nicht alles auf einen Namen zu reduzieren ;)

Zitat:
Wichtiger als die bisher verlängerten Spieler (alles solide) wird die Spielweise (Taktik) sein. Die ist komplett anders als in der Oberliga. Der Sprung ist gerade da riesig. Gerade an unserem Beispiel sollte man erkennen wie leicht man die Buli unterschätzt, und sich Aufsteiger überschätzen

1. Es gibt kein Fallobst mehr. Jedes Wochenende ist zwei mal 100 % Leistung nötig....besonders taktisch.

Man darf sich nicht über vielleicht nicht so Namhafte Spieler in Crimme, Riessersee, Weißwasser oder Kaufbeuren täuschen lassen. Das sind alles ausgebuffte Bundesliga Teams die im Normalfall jeden Oberliga Club schlagen.

Einzig Frankfurt mit Trainer Gentges hätte ich eine größere Chance eingeräumt im erste n Jahr was zu reissen. Der hat nämlich schon in der Oberliga "Bundesliga-Hockey" spielen lassen.

2. Mit Carnevale Hockey geht ihr Eiskalt unter. Jeder mittelmäßige Buli Spieler ist defensiv und taktisch besser als eure Offensivabteilung. In er Buli muss man sich eine Offensive Spielweise teuer erkaufen. Wenn man kein Geld (oder keinen entsprechenden Trainer hat) dafür hat endet man wie wir in den ersten Jahren (und unser Kader war deutlich besser als der Nauheimer) oder wie Crimme unter Dahlem. Ihr werdet einfach eiskalt ausgekontert werden. Klar kann einem ein großes Herz und Kampfgeist den ein oder anderen Sieg bringen, am Ende wird das aber nicht für was anderes als den Klassenerhalt reichen.

3. Machen die Fans es mit, dass man nach Jahren von Siegesserien auch bei Niederlagenserien weiter ins Stadion geht ? Es ist immer einfach vor der Saison zu sagen, wir spielen nur um den Klassenerhalt. Aber die Erwartungen sind immer größer. 10 Niederlagen in Folge ist absolut keine Seltenheit.

Trotz dieser Gefahren, die wir am eigenen Laibe erfahren mussten rate ich nach Nauheim: Lasst euch die Euphorie nicht nehmen und geniest die Zeit im professionellen Eishockey !

Alles was ich geschrieben habe gilt natürlich auch für die anderen Aufsteiger.


Quelle: http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...=17993&pageNo=3


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Berliner
Beiträge:

25.01.2014 13:17
#1180 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Moeseph: Das stimmt nicht 100%. Die Dresdner werfen die Becher um ihren Fanspieler zu bezahlen. Dabei sind bisher gut 20K Euro rübergekommen. Keine schlechte Idee nebenbei!
@Examigo: Ich kenne den Artikel und stimme ihm tw. zu. Jedoch - was auch immer man zu FC meint - hatte der recht in seiner Kritik an der Mannschaft. Das erleben wir jetzt leider. Trotzdem kann ich es nicht verstehen was da abläuft. Es scheint so zu sein, dass viele "Stars" nur noch diese Saison in Nauheim spielen wollen. Den Jungs die bei dem OL Aufstieg dabei waren mache ich keine Vorwürfe nebenbei. Für die ist es "schwimmen lernen" in der DEL 2. Bis heute wissen wir nicht warum Lavallee wochen lang - auch noch unter dem neuen Trainer - sitzen bleiben musste. Die öffentliche Erklärung zum Thema Carnevale durch den Vorstand ist auch sehr seltsam, zumal sie de fakto FC gerufmordet hat. Wenn ich mir vergleiche was Ortwein+Gang letzte Saison über Kurz so alles verbreiteten und was sie jetzt treiben, da kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. Als Fan sollte man langsam mal informiert werden! Zumal uns dies versprochen wurde! Stattdessen: Aussperrung aus den Forum, Forum nicht mehr lesbar für Gäste, Klarnahmenzwang, Massenzensur auf den Facebookseiten und auf der Homepage allwöchentliche Schönwettermeldungen die immer lächerlicher werden. Und weil du ja mal meintest du fändest was ich schreibe, nicht richtig, dann würde mich mal interessieren, was denn dies sei.

Ps.: der Umgang mit den Rechten beim Eishockey in BN - die es ja angeblich nicht gibt - war eine Blaupause wie in Nauheim mit Tatsachen umgegangen wird (nein - ich fang das Thema jetzt nicht an: einfach lesen was der DFB und andere dazu im Fussbald geschrieben haben).

Was erklärt also was in Bad Nauheim gerade passiert deiner Meinung nach?


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software