Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.585 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 176
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.01.2014 01:33
#871 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #870

Ein Teufelskreis :)



http://www.teufelskreis-bn.de/


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Berliner
Beiträge:

04.01.2014 07:10
#872 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ernstgemeinte frage: auf der homepage von bn steht:

"Sieg am Grünen Tisch für die Bietigheim Steelers: Das DEL2-Meisterschaftsspiel der Steelers gegen den EC Bad Nauheim vom 30.12.2013 wurde von der Liga-Gesellschaft nachträglich mit 5:0 Toren und drei Punkten für den amtierenden DEL2-Meister gewertet. Die im Spiel ausgesprochenen Strafen, sowie die Scorer-Wertungen.....soweit verstehe ich dies...und es macht sinn...

aber dann: "und Zuschauerzahlen bleiben bestehen.".... wie könnten die "nicht bestehen bleiben" bzw. gibt es gründe die anders anzusetzen? Gibt es da regeln?

(nein, dies ist mal keine kritik sondern eine verständnisfrage!)


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

04.01.2014 07:17
#873 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sollten wir tatsächlich finanzielle Probleme haben (wobei ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann), dann wäre es doch totaler Quatsch nach nem neuen "...namhaften Trainer..." Ausschau zu halten. Dies tun wir aber und ein neuer Coach wird wohl zeitnah kommende Woche präsentiert. Sollte es uns schlecht gehen, dann würde man doch Heinrizi das bis zum Saisonende machen lassen.... ?!?!?!?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

04.01.2014 08:57
#874 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Dann würde man wohl auch auf Heinrizi verzichten...LOL. Warten wir ab, vielleicht kommt ja Egen...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

04.01.2014 09:45
#875 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Tja eine Trainer braucht man weils nix nützt wenn die Mannschaft unter Hein Ritzi die Halle leer spielt


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

04.01.2014 10:01
#876 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

welche "Halle" ?


Berliner
Beiträge:

04.01.2014 10:25
#877 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

finanzielle probleme in bad nauheim? ne menge anderer aber die wohl nicht!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

04.01.2014 10:36
#878 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #867
Zitat von Snoil11 im Beitrag #856
Hier kursiert das Gerücht, dass sich lediglich vier der Nauheimer Spieler gegen Carnevale ausgesprochen haben und elf Spieler explizit für ihn.

Das "Gerücht" kam aber nicht rein zufällig aus einem gewissen WINKEL?


Deine Anspielung enthält so viel Doppeldeutigkeit, dass ich dazu nicht Jo, aber auch nicht klar Nein sagen kannen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

04.01.2014 15:15
#879 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #877
finanzielle probleme in bad nauheim? ne menge anderer aber die wohl nicht!


da wäre ich alles andere als sicher


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.01.2014 16:11
#880 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #879
Zitat von Berliner im Beitrag #877
finanzielle probleme in bad nauheim? ne menge anderer aber die wohl nicht!


da wäre ich alles andere als sicher


Ich schon...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

04.01.2014 16:45
#881 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

...aber warum steht ihr dann auf den für euch angeblich wirtschaftlich attraktiveren Playdown Plätzen ?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

04.01.2014 16:56
#882 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #881
...aber warum steht ihr dann auf den für euch angeblich wirtschaftlich attraktiveren Playdown Plätzen ?




Evtl weil Nauheimer Aufsteiger ist und sich erstmal an das höhere Niveau gewöhnen muss und noch dazu durchaus mit Verletzungssorgen zu kämpfen hat?!? Bevor man ihr Späße macht sollte man sich ggf mal überlegen, dass es uns nächste Saison (im Aufstiegsfall) genauso gehen könnte.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.01.2014 17:01
#883 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also die Eingewöhnungsphase war wohl mit den, ich weiß nicht, 4 Siegen aus 5 Spielen oder so, abgehackt. Das mit den Verletzungen spielt natürlich voll mit rein, das wäre bei jedem anderen Team genauso.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

04.01.2014 17:22
#884 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #882
Zitat von TOM66 im Beitrag #881
...aber warum steht ihr dann auf den für euch angeblich wirtschaftlich attraktiveren Playdown Plätzen ?




Evtl weil Nauheimer Aufsteiger ist und sich erstmal an das höhere Niveau gewöhnen muss und noch dazu durchaus mit Verletzungssorgen zu kämpfen hat?!? Bevor man ihr Späße macht sollte man sich ggf mal überlegen, dass es uns nächste Saison (im Aufstiegsfall) genauso gehen könnte.


Ohh die Armen...

...warum sollte ich mir darüber jetzt Gedanken machen. Erst mal aufsteigen und dann denke ich, hat Cherno genug im Köcher um eben nicht um Platz 8 zu spielen ! Und um nach 33 Spielen von Eingewöhnen zu sprechen, weiss net oder ? Nicht Dein ernst. Der Fehler war FC zu entlassen und das werden die Freunde aus der Wetterau noch zu spüren bekommen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.01.2014 17:24
#885 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Diese Liga ist brutal eng. Das sieht man, das gestern z.B. die letzte Woche in Rosenheim siegreichen und Seriensieger aus Weißwasser in Kaufbeuren beim Letzten mit 1-5 untergehen. Wenn du dann noch ein kleines Tief hast, dir deine besten Verteidiger ausfallen, du mit verletztem TW spielst, es Dissonanzen neben dem Eis gibt...dann kommst du schnell in eine Spirale, die man nun unbedingt verlassen muss. Ich hoffe, aber kommender Woche ist der neue Trainer an Bord und es geht aufwärts, Morgen gegen KF und am Dienstag gegen Bela Woda 6 Punkte und die Welt schaut wieder freundlicher aus.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13119
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software