Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.295 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 173
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

17.08.2013 11:43
#121 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #120
Möchte jemand mit mir wetten das Ende Februar die Stimmung auf dem Tiefpunkt ist und man um Rettung aus finanzieller Sicht bettelt? Würde mal 5€ setzen das es so kommt!


Ich halte dagegen und die 5€ sind leicht verdient!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

17.08.2013 22:53
#122 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Bad Nauheim holt Verteidiger aus der 1. italienischen Liga

http://www.ec-bn.de/latest-news/letzter-...-defensive.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

17.08.2013 23:14
#123 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

5 Euro ... Tztztzt... Ich setze 50, das die Stimmung gut bleibt. Wieso auch nicht ? Wir kalkulieren äußerst vorsichtig....


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

19.08.2013 08:53
#124 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Laut fr von heute plant man mit 1400 Zuschauern und einem Etat von 1,5 Millionen. Bad Nauheim muss sehr potente Sponsoren haben, mit den Zuschauereinnahmen kann man das ja wohl kaum finanzieren.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

19.08.2013 09:34
#125 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Neben den Sponsoren- und Zuschauereinnahmen, bekommen wir ja auch u.a. die kompletten Einnahmen aus dem Catering, bzw. der Bewirtung, was bei anderen Vereinen (z.B. bei Euch) nicht so ist. Da haben wir einen großen Vorteil, dass das so ist, denn diese Einnahmen sind nicht zu verachten. Gegessen und Getrunken wird immer..... Außerdem haben wir sehr viele kleinere Sponsoren, sind dort also breit aufgestellt und wir haben nicht den einen Riesensponsor, das gibt uns zusätzlich Sicherheit, sollte einer mal ausfallen....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

19.08.2013 11:04
#126 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Bei 700-800 verkauften Dauerkarten halte ich eine Planung von 1400 Zuschauer für sehr vorsichtig.
In der ersten DEL2 Saison glaube ich das zur Rübenernte mehr Zuschauer im Schnitt kommen.
Eine 30% Etat Steigerung sollte machbar sein, wenn die Sponsoren mit ziehen und ggf. neue zulegen.
Was mich beschäftigt ist das jetzt 30% auf einen Etat aufgesetzt wird den man letztes Jahr schon nicht stemmen konnte und die alte Gmbh mit einem nicht geringen Minusbetrag zurück gelassen hat.
Stimmt dann die Aussage das man 30% drauf gesetzt hat ?
Ich wünsche den Jungs aus der Wetterau das Sie Ihre Ziele erreichen und wir und die Südschweden in der nächsten Saison durch die Derbys den Schnitt aller Hessen explodieren lassen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

19.08.2013 11:14
#127 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Ja, ich denke die Planung ist wirklich sehr konservativ. In der 2. BuLi hatten wir früher immer einen Schnitt, der deutlich über dem aktuell kalkulierten ist. Richtig ist, dass der Spieleretat um 30% gestiegen, also die Mannschaft um 30% teurer geworden, ist. Ob die alte GmbH wirklich ein so großes Minus abgeworfen hat ist aus meiner Sicht fraglich, da müsste man Herrn Kurz schon selber zu befragen, der direkt nach der Saison für, ich glaube 6-8 Wochen im Nordamerika Urlaub weilte. Also kann die Rübenernte ja nicht sooo schlecht ausgefallen sein, zumal er keinem anderen Job nachging, außer beim EC..... Herr Kurz sah halt sein Fälle davon schwimmen, weil man mit Ihm nicht weitermachen wollte und da hat er auf insolvenz gemacht. Ob das tatsächlich so war ? ich bezweifle es, kann aber auch das Gegenteil nicht beweisen. Wenn ich mir allerdings unsere Zuschauerzahlen letztes Jahr, inkl. Play-Off's anschaue, kann es der GmbH eigentlich nicht zu schlecht gegangen sein....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

19.08.2013 11:24
#128 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Meinen Infos nach war zwar Nord-Amerika geplant, ist aber ausgefallen....aber das ist seine Privatsache und juckt keinen.
@Urlöwe
Ich frage mich, warum es sich so hartnäckig hält, das die Kurz'sche GmbH mit einem großen Minus aus der Saison gegangen ist? Ich glaube das NICHT, Beweise (außer Hr. Kurz "Geschwätz", als es dem Ende zu ging) gibt es nicht und wenn er Probleme hatte, dann vielleicht auch, weil die FÄHIGEN Leute, die mit Geld umgehen können, überwiegend ihm den Rücken zugekehrt hatten. Und Wolfgang Kurz hat viel für den EC gearbeitet, ein KAUFMANN ist und war er NIE (Facility-Manager)

Wie sich der Etat aufbaut, hat Andreas Ortwein in diesem Bericht hier genau erklärt: http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Ansonsten schließe ich mich deinen Wünschen an und teile auch deine Ansicht, dass die Planung vorsichtig ist und das man das schafft.

Edit: Kleiner Service, damit net jeder suchen muss-hier aus dem Bericht:

Zitat
»Als hessisches Traditionsunternehmen ist es unser Bestreben nach dem Motto ›In der Region, für die Region» Verantwortung zu übernehmen. Der EC Bad Nauheim hat sich sportlich enorm entwickelt und ist eine feste Größe im regionalen Sport«, sagt Olaf Albrecht als Leiter Sportmanagement der Brauerei, die zu Bierbeißern, Brezeln und Maultaschen eingeladen hatte. Um drei weitere Jahre, bis 2016, wurde die Partnerschaft verlängert. Die Brauerei zählt neben den Partnern Bauzentrum Gerhard, First Stop, Auto Kuhl und MTS Automobile zu den fünf großen Partnern, die »die Hälfte der Sponsoring-Einnahmen ausmachen«, wie Ortwein im Verlauf des Zusammentreffens ausführte. Rund 50 Prozent der Einnahmen setzen sich aus Dauerkartenverkauf und Sponsoring zusammen, die zweite Hälfte resultiere aus den Tagestickets und dem Catering, von dem die GmbH - anders als andere Klubs - »in vollem Umfang« profitiere.


Das Team des EC Bad Nauheim präsentiert sich in der Licher Brauerei.
Die Ausgaben im 1,5 Millionen-Budget setzen sich zur Hälfte aus Personal-, zur anderen Hälfte aus Sachkosten zusammen. Beinhaltet sei hier auch eine Summe von etwa 90 000 Euro, die in die Infrastruktur (beispielsweise Ticketsystem, Autos) investiert worden sei. »Mittelfristig wird sich das tragen. Darüber sind sich Gesellschafter und Beiräte einig«, sagt Ortwein, der angesichts von rund 800 Dauerkarten mit jeweils 600 zahlenden Fans an der Abendkasse kalkuliert, um die Kosten zu decken.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.08.2013 17:35
#129 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Abwarten und Tee trinken. Bin auf den Abschlussbericht der alten GmbH gespannt. Aktuell ist dieser im Bundesanzeiger noch nicht veröffentlicht und eine Liquidation der alten GmbH habe ich auch nicht gefunden.

Ist Mc Monagle vielleicht ein Bastard (unehelicher Sohn) von Prinz Carnevale?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Berliner
Beiträge:

19.08.2013 22:41
#130 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Ach Leute! Das Thema Kurz-GmbH ist doch durch. Und entgegen allen Unkenrufen ist Nauheim wie alle anderen 11 Teams in der DEL 2. Und der Etat? Geht man von ca. 30 Spielen aus, so sind dies ca. 50TDM pro Spiel. Das wären bei ca. 15 Euro (alles nur geschätzt - mit Gewinn aus Essen/Getränke) gut 3.300 Zuschauer - wenn da nich noch die Sponsoren wären. Und die steuern etwa. 50% bei. Damit lieg ich bei 1650 - ganz grob geschätzt- und da ich die konkreten Zahlen nicht kenne, halte ich 1400 für vollkommen belastbar. Wahrscheinlich säuft der Durchschnittnauheimer ein Licher mehr als ich dachte....

Das Problem mit dem Etat - wenn es überhaupt eines gibt (und ich sehe erstmal keines!) - kommt nur dann wenn die Mannschaft grottenmies von anfang an spielt und man - zwecks Verhinderung des Abstiegs - teuer auf dem Transfermarkt zuschlägt. Aber dafür gibt es bis jetzt keinen einzigen Grund dies zu vermuten.

Ich werde die Teufel das erstemal in Dresden sehen - und dann gegen Frankfurt in Nauheim. Bin echt gespannt!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

19.08.2013 22:57
#131 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Patrick Strauch neuer Kapitän-Harry Lange und Jason Pinizzotto Assistenten
http://www.ec-bn.de/latest-news/tag-2-de...r-kapitaen.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.08.2013 22:59
#132 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Natürlich ist das Thema alte GmbH mit der Lizenzierung durch. Aber verzeih mir, allein wegen den ständigen Aussagen von Nauheimer Extremisten "Frankfurter Millionärstruppe" und wir Nauheimer hatten nur Nachwuchst- bzw. 400€ Spieler, wird der Abschluss der alten GmbH interessant.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

19.08.2013 23:25
#133 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Auch in finde die Zahlen wenn sie kommen interessant, und zwar unter mehreren Gesichtspunkten.
Erstens wird offenbart, ob viele Nauheimer zurecht immer über die angeblichen Millionentruppen hergezogen haben.
Dann haben ja viele Nauheimer immer mit der sportlichen Fahne gewunken, das man ja ehrlich uns seriös sportlich aufgestiegen ist.
Sollte man aber unseriös gewirtschaftet haben, hätte man genauso eine Hintertür benutzt, die man Frankfurt und Kassel all die Wochen
vorgeworfen hat.
Denn sportliche Fairness fängt nicht erst auf dem Eis an, sondern findet auch davor und daneben statt.
Und da würde auch wenn jetzt alles für euch in trockenen Tüchern ist, mehr als nur ein Geschmäckle hängen bleiben.
Aber warten wir ab, was die Zahlen für eine Sprache sprechen :)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.08.2013 00:06
#134 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #132
Natürlich ist das Thema alte GmbH mit der Lizenzierung durch. Aber verzeih mir, allein wegen den ständigen Aussagen von Nauheimer Extremisten "Frankfurter Millionärstruppe" und wir Nauheimer hatten nur Nachwuchst- bzw. 400€ Spieler, wird der Abschluss der alten GmbH interessant.



Also, das Nauheimer behauptet hätten, wir hatten nur Nachwuchs-oder 400€ Spieler, das musst du mir mal zeigen, damit ich es glaube. Nein, 400€ Spieler hat immer nur Hr. Gentges, wenn man seinen eigenen Worten glauben darf (hatte er in Dortmund mal so gesagt).

Ich möchte an dieser Stelle einmal kurz darauf hinweisen, dass der aktuelle PERSONALetat der Löwen, laut den Aussagen der Frankfurter Verantwortlichen, bei 1,5 Mio€ liegt. Das ist exakt die selbe Summe, die Nauheim auch aufruft-als GESAMTetat.

Fakt ist auch, sollte die Kurz'sche GmbH mit MINUS abgeschlossen haben, dann hat es nicht den Grund, das man sich den Etat nicht leisten konnte, sondern die Gründe sind selbst Frankfurtern glaube ich hinreichend bekannt. In jedem Fall ist kein Insolvenzverfahren anhängig, auch wenn selbst das keine Auswirkungen auf den e.V. und auf die neue GmbH hätte. Tatsache ist auch, das noch während den PlayOffs ein letztes KAUF!!!!!!!!angebot (nicht Übernahme) an Kurz ging, der aber ablehnte. Warum auch immer, vielleicht, um am Ende nochmal Kasse zu machen, wer weiß das schon? Im Übrigen hat keiner den Kasslern eine "Hintertür" vorgeworfen, einzig das der VIERTplazierte der OL schon seit Januar in der Öffentlichkeit kommunizierte, man gehöre in die 2. Liga und würde zur Not einfach DEL spielen, sorgte für REAKTIONEN. Aber ist ja nun auch egal, ich hätte gerne weiter Hessenderbys in der selben Liga gehabt, nun ist es um ein Jahr verschoben, denn wir werden nicht absteigen und die Löwen steigen auf, dann passt es doch wieder.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

20.08.2013 01:18
#135 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Alaska jetzt hängt euch bitte nicht immer an der Äusserung von Krämer auf, wir wissen weshalb er diese gemacht hatte.
Weil alle sauer waren, das der LEV öffentlich sagte, das kein Team aufsteigt.
Sicher war das etwas unglücklich von Krämer, wurde aber schon zigmal drüber geschrieben.
Genauso könnten wir alles auf die Goldwaage legen, was von eurer offiziellen Seite kam.
Mir kommt es immer so vor das sobald irgendwas gegen Nauheim gesagt wird, gleich wieder in der alten Kiste gekramt wird.
Fakt ist das wenn die Zahlen von euch Fragen aufwerfen, wird was bitteres bleiben.
Ob ihr das nun wahrhaben, schönreden, oder was auch immer wollt :)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.08.2013 10:32
#136 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Eisfischer, mir ging es dabei um die Aussage von dir, Nauheimer kämen mit sportlichem Aufstieg usw. und würden sich über die Hintertür, durch die die Löwen wollten, aufregen. Das rührte nun mal von Krämers Aussagen UND auch davon, dass selbst bei eurer Halbfinalserie gegen Kassel Löwen-Fans in Kassel rumliefen und erzählten, die Spiele wären eh bedeutungslos, da man nächste Saison eh nicht mehr in der OL spielen würde und beide Teams aufsteigen würden.

Das nach außen in Sachen GmbH bei entsprechenden Zahlen evtl. ein Geschmäckle bleibt, mag sein. Wenn man soviele Internas kennt wie ich, ist es letztlich völlig WORSCHT, was dabei rauskommt.... Thema (GOTT SEI DANK) beendet!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.08.2013 12:14
#137 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Alaska, anbei ein paar Anmerkungen zu deinen Aussagen:

Zitat
Also, das Nauheimer behauptet hätten, wir hatten nur Nachwuchs- oder 400€ Spieler, das musst du mir mal zeigen, damit ich es glaube. Nein, 400€ Spieler hat immer nur Hr. Gentges, wenn man seinen eigenen Worten glauben darf (hatte er in Dortmund mal so gesagt).



Das ist nur ein vice versa, denn auch kein Frankfurter hat behauptet, dass wir in der letzten Saison eine Millionentruppe hatten. Aber schön das Du die von mir absichtlich gewählte Darstellung in Bezug auf Frank Gentges richtig erkannt hast.

Zitat
Eisfischer, mir ging es dabei um die Aussage von dir, Nauheimer kämen mit sportlichem Aufstieg usw. und würden sich über die Hintertür, durch die die Löwen wollten, aufregen.


Sollte sich herausstellen, dass man unseriös gewirtschaftet hat, hätte man auch eine Hintertür benutzt und damit würden sich im Nachhinein die Nauheimer Aussagen als falsch herausstellen. In diesem Fall nehmen wir gerne die Nauheimer Entschuldigungen entgegen. Aber solange der Geschäftsbericht der alten GmbH nicht vorliegt, müssen wir
abwarten.

Zitat
Das rührte nun mal von Krämers Aussagen UND auch davon, dass selbst bei eurer Halbfinalserie gegen Kassel Löwen-Fans in Kassel rumliefen und erzählten, die Spiele wären eh bedeutungslos, da man nächste Saison eh nicht mehr in der OL spielen würde und beide Teams aufsteigen würden.



Die Löwen haben den Aufstieg am grünen Tisch gesucht, weil es lt. Herrn Schweer keinen Aufsteiger geben sollte. Da die DEL2/ESBG auf 14 Mannschaften aufgestockt werden sollte und die DEL2/ESBG gerne die Zuschauermagneten und Traditionsstandorte Kassel und Frankfurt aufgenommen hätten ist kein Geheimnis. In diesem Kontext muss man die Aussagen der Löwen Fans stellen und damit werden sie auch nachvollziehbar. Die Ursache dafür ist auch hier das Fehlverhalten des LEV-NRW.

Das es einen Aufsteiger, entsprechend den Durchführungsbestimmungen (ESBG/ DEB OL), geben wird wurde erst nach Saison Abschluss durch das Münchner Gerichtsurteil entschieden. Danach folgte das ganz große Sommertheater bei dem zum Schluss auf die Aufstockung der DEL2/ESBG, scheinbar auf drängen des DEB / LEV-NRW, verzichtet wurde.

Zitat
Das nach außen in Sachen GmbH bei entsprechenden Zahlen evtl. ein Geschmäckle bleibt, mag sein. Wenn man soviele Internas kennt wie ich, ist es letztlich völlig WORSCHT, was dabei rauskommt.... Thema (GOTT SEI DANK) beendet!



Bei dem Geschmäkle stimme ich Dir zu. Der Rest ist nicht nachvollziehbar.


.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.08.2013 12:28
#138 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat
Das es einen Aufsteiger, entsprechend den Durchführungsbestimmungen (ESBG/ DEB OL), geben wird wurde erst nach Saison Abschluss durch das Münchner Gerichtsurteil entschieden. Danach folgte das ganz große Sommertheater bei dem zum Schluss auf die Aufstockung der DEL2/ESBG, scheinbar auf drängen des DEB / LEV-NRW, verzichtet wurde.



Das waren EXAKT die Durchführungsbestimmungen, die VOR der Saison JEDEM bekannt waren, jeder hat mit seiner Teilnahme an dem Wettbewerb in der OL diesen auch zugestimmt. Erst WÄHREND der Saison, inszeniert durch Hr. Jäger, kam es zu einem Bruch der ESBG mit dem DEB und man wollte WÄHREND der Saison die Durchführungsbestimmungen verändern, wozu es vom DEB keine Zustimmung gab. Hr. Sorge wäre 1000% vor Gericht gegangen, hätte man mehr Aufsteiger zugelassen-und er hätte gewonnen. Auf Löwen Seite hat man sich-menschlich sogar nachvollziehbar-auf die Seite von Hr. Jäger gestellt, sich auf dessen Wort verlassen und leider so auch den eigenen Fans ein falsches Signal gegeben. Man hat einfach aufs falsche Pferd gesetzt und wäre mal besser sportlich aufgestiegen, damit gewinnt man sogar Prozesse....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

20.08.2013 12:30
#139 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

TwinLion sehr schön die Aussage von alaska seziert, 100 pro Deiner Meinung.
Komischerweise schreibt er das es im nachhinein völlig Worscht ist,
aber im Gegenzug den Löwen immer wieder die alten Kamellen vorgeworfen werden.
Da wird einfach mit zweierlei Mass gemessen, und das bestätigt nur einmal mehr das die Nauheimer nur das sehen was bei anderen läuft.
Aber ich hab nix anderes erwartet :)

Edit :

Ach alaska wieso haben die Löwen den Fans ein falsches Signal gegeben ?
Die Aussagen das die 2te Liga aufgestockt wird, und das man Kassel und Frankfurt dabei haben will,
kamen doch im Sommertheater hauptsächlich aus den Reihen der 2ten Liga.
Krämer hat doch nach seiner damaligen Aussage auf dem Eis, nixmehr dazu gesagt.
Selbst einige Tage vor der Einigung im Radiointerview wurde gesagt, das die beiden clubs dabei sein werden.
Also wenn hier jemand den Fans der Löwen ein falsches Signal gegeben hat,
dann sind es die führenden Köpfe der 2ten Liga gewesen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.08.2013 12:44
#140 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich erwähnte doch den Namen JÄGER deutlich.....(Thema Signal)

Und auch die Aussage, das es WORSCHT wäre, musst du wenn schon, dann richtig wider geben, denn es ist WORSCHT auf Grund meines "Insiderwissens" in dieser Sache, welches ich ganz sicher in keinem öffentlichen Forum und schon 2x nicht im Forum der Löwen kund tun werde und deshalb ist es mir obendrein WORSCHT, was ihr euch da für Legenden draus bildet. KURZ ist Geschichte, eine Insolvenz ist nicht bekannt, who cares?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software