Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.625 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 176
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.01.2014 22:54
#901 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #900
Zitat von alaska im Beitrag #897
... Zudem erfolgte diese Reaktion mitnichten wegen "ein paar Facebookheinis, die rumlabern", sondern wegen weitreichenderen Konsequenzen, wie direkte Angriffe gegen Verantwortliche, Geschäftsschädigung dadurch, auf Grund einseitiger Informationen Ehrenamt niederlegende Mitarbeiter (Ordnungsdienst). Mir sind auch weitere Internas bekannt, auf die ich sicher NICHT eingehen werde.


Okay, aber diese direkten Angriffe erfolgten nicht von Seiten Carnevales, oder? Mir is schon klar, was Äusserungen in sozialen Netzwerken in der Außendarstellung bewirken können, aber solange Sie nicht von Herrn Carnevale getätigt werden ists doch kein Grund eine Vereinbarung mit ihm zu brechen? Das er das Gehalt von Lavallee ausgeplaudert haben soll ist sicherlich nicht die feine Art, hat doch aber nix mit den Gründen seiner Entlassung (über die Stillschweigen vereinbart wurde) zu tun?


Wo er es überall getan hat, muss ich nicht wissen, was mit ihm exakt vereinbart war, bzw. was er mit der GmbH besprochen hat-da war ich nicht dabei. Ich kann nur Dinge aus meiner sicher auch irgendwo begrenzten Sicht auf die Dinge schreiben und für tiefer gehende Fragen musst du dich einfach per Mail an Hr. Ortwein, oder an andere aus der Geschäftsführung wenden, Anschriften/Maiadressen findet man auf der offiziellen Homepage.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

04.01.2014 22:57
#902 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Sorry, hat mich einfach interessiert ob du was weißt. Brauchst net dünnhäutig zu reagieren. Aus der Mitteilung des Vorstands kommt halt die Aussage rüber "wir mussten eine Vereinbarung mit dem Trainer brechen, da auf Facebook, Twitter, Foren etc." falsche Äusserungen von diversen Leuten getätigt wurden. Da steht nicht, dass Carnevale sich nicht dran gehalten hätte. Und so brennend interessieren tuts mich nicht, dass ich da jemand anmaile. Nur weil du gewöhnlich gut informiert bist habe ich eben nachgefragt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.01.2014 23:07
#903 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ganz schlechter Stil von den Gesellschaftern und der Geschäftsleitung. Nur weil scheinbar die eine Seite (FC) die Vereinbarung bricht muss die andere Seite (GF & Gesellschafter) die Vereinbarung nicht brechen. So ein Verhalten der Gesellschafter und Geschäftsführung ist nicht gut für laufende oder zukünftige Vertragspartner die hier eine Vertragsbruch seitens der Gesellschafter und des Geschäftsführer vorgelebt bekommen. Und für die Finanzierung eines um 40% erhöhten Mannschaftsbudget und ein zusätzliches Trainer Budget werden sicherlich noch eine paar richtige Hessen - Derbies benötigt ;-) Für mich erklärt sich jetzt auch warum die Teufelskueche nicht mehr öffentlich (also ohne Registrierung) einsehbar ist weil man möchte einfach nicht soviel öffentliche Kritik.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.01.2014 23:20
#904 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #902
Sorry, hat mich einfach interessiert ob du was weißt. Brauchst net dünnhäutig zu reagieren. Aus der Mitteilung des Vorstands kommt halt die Aussage rüber "wir mussten eine Vereinbarung mit dem Trainer brechen, da auf Facebook, Twitter, Foren etc." falsche Äusserungen von diversen Leuten getätigt wurden. Da steht nicht, dass Carnevale sich nicht dran gehalten hätte. Und so brennend interessieren tuts mich nicht, dass ich da jemand anmaile. Nur weil du gewöhnlich gut informiert bist habe ich eben nachgefragt.


Das sollte auch nicht dünnhäutig rüberkommen, aber vielleicht bin ich das mittlerweile tatsächlich, was jedoch dem alltäglichen Shitstorm und der Dummheit so vieler Leute geschuldet ist, mit denen man diskutiert und die Götzengleich verfallen scheinen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

04.01.2014 23:48
#905 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Frääänk sein Lieblingssong: "I need a dollar!"


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

05.01.2014 00:14
#906 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das Carnevale kein einfacher Mensch ist und es irgendwann zum Bruch kommen musste, war mir persönlich schon lange klar.
Als Betrachter von aussen, möchte ich hier nicht für irgendeine Seite Partei ergreifen.
Sollte es so sein das Carnevale einigen Fans Spielergehälter ausgeplaudert hat, verstösst das allerdings gegen sämtliche Moralvorstellungen.
Fehlt nur noch das er Handynummern verteilt, das sich der aufgebrachte Mob persönlich bei Spielern die ihrer Meinung nach nicht die Leistung für den Lohn bringen beschweren.
Andersrum gesehen muss den verantwortlichen klar gewesen sein, das man in der ersten Saison gegen den Abstieg spielt.
Auch wenn die Saison Märchenhaft angefangen hat, und man den Schwung aus dem Aufstieg in die spiele mitnehmen konnte.
Aber ich denke das beide Seiten weder die nötige Geduld, noch die nötige ruhige Hand bewahren konnten.
Und das sich aus diesem Grund die Ereignisse überschlagen haben.
Dann auch viele ungeduldige Fans die bei jeder Niederlage das Team fast verdammten, bei Siegen allerdings schon dachten man spielt um die Meisterschaft.
Diesen Fans sei gesagt, es gibt nicht nur Fisch oder Fleisch, zwischendurch gibts leider auch Gemüse.
Und da hätte die GmbH frühzeitig die Latte nach unten legen müssen, und ihre Fans auf eine Saison wos nur um den Klassenerhalt geht vorbereiten müssen.
Ferner ist es gerade bei einer Niederlagenserie und den vielen verletzten unabdinglich, das Team dennoch in Laune zu halten.
Dazu benötigt man Charakterspieler, einen Charaktertrainer, und eine GmbH, in der alles Hand in Hand läuft.
Das Team hinter dem Team muss genauso stimmen, sonst macht sich schnell Unmut breit.
Jetzt gilt zu retten, was zu retten ist.
Den Abstieg vermeiden, nächste Saison die faulen Früchte aussortieren, und mit neuem Elan starten.
Vorallem sollte aber auch die GmbH aus ihren Fehlern lernen, und einige Fans ihre Einstellung zum Verein und zu sich selbst überdenken.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.01.2014 01:28
#907 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Absolut dilletantisches Verhalten des Vereines der allerdings immerhin DAS zum Ausdruck bringt, was seit Jahren nach außen vorgelebt/gezeigt wurde: unser Trainer ist ein Pfosten und wir seine Marionetten.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Selbsterkenntnis im neuen Jahr!



Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.01.2014 01:57
#908 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@alaska: Was verdient ein Kevin Lavallée ?
Das wohl interessanteste an den letzten 10 Seiten


Berliner
Beiträge:

05.01.2014 02:19
#909 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@alaska: was verdient lavallee? wenn fc alles ausgeplaudert hat - was ich erst mal prinzipiell bestreite, da ihr uns die letzten wochen nur noch die unwahrheit gesagt habt - kann es ja kein schaden sein dieses allgemeinwissen auch mir mitzuteilen!!

Ps.: Ich schaue mir nauheim nur noch auswärts an bis auf weiteres.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

05.01.2014 03:09
#910 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #903
Ganz schlechter Stil von den Gesellschaftern und der Geschäftsleitung. Nur weil scheinbar die eine Seite (FC) die Vereinbarung bricht muss die andere Seitete (GF & Gesellschafter) die Vereinbarung nicht brechen. So ein Verhalten der Gesellschafter und Geschäftsführung ist nicht gut für laufende oder zukünftige Vertragspartner die hier eine Vertragsbruch seitens der Gesellschafter und des Geschäftsführer vorgelebt bekommen. .


Richtig und vor allem was soll das jetzt bringen? Glaubt man, dass sich jetzt alleJünger wieder brav hinter der Vereinsfuehrung versammlen und der böse FC fuer alle Zeiten geaechtet ist. Ich glaube der Verein kann nur hoffen,dass FC nicht all zu sehr angepisst ist von dieser Stellungnahme, sonst gehts jetzt erst richtig los


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.01.2014 09:04
#911 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat
Der Eintrag "stellung...-carnevale" existiert leider nicht.



Die Stellungnahme findet sich nicht mehr aber hier gibt es sie weiter,

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...d-nauheim-gmbh/

Stellungnahme der Gesellschafter und Beiräte der Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

05.01.2014 09:07
#912 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich möchte mich auch mal äußern!
Bis jetzt wurde ja viel von Alaska geschrieben aus sich der GmbH! Ich finds nur erschreckend jemanden als Freund zu bezeichnen und dann ihn wie eine warme Kartoffel fallen zulassen!
Schade denn er hätte es verdient gehabt! Heute wird es Vllt das erste mal so sein das ich nicht ins Stadion gehe! So lange da die One man Show vom Ortwein läuft werd ich nicht mehr hingehen! Wirklich sehr schade da ich diesen Verein liebe aber mir unterstellt wird das ich an den Niederlagen daran schuld bin nur weil ich meinen Mund aufmache, dann ist das schon sehr enttäuschend! Das im Stadion ganz bewusst gegen zwei Fans ( unteranderem ich) Stimmung gemacht wird nur damit der Ortwein wieder in ruhe seine Pfäden ziehen kann, das ist schon hart!
In der WZ steht ganz klar das der Mannschaftsrat nicht gegen FC war, wie es einst Ortwein jedem erzählt hatte! Für mich ist da kein Vertrauen mehr und ich frage mich wo dort professionell gearbeitet wird, war auch von Spieler zuhören!
Die Fans oder Presse werden versucht mundtot zumachen und das ist der eigentliche Skandal an der Sache! Wenn mir was nicht passt dann sag ich das und Ortwein notfalls auch ins Gesicht, denn ich bin keine Marionette eines Herrn Ortwein wie viele andere!
Frank Carnevale wird nicht an die Presse gehen! Das ist nicht sein Stil denke ich!

Ps: und glaubt mir ich hatte mit jeder Seite gesprochen, ob FC, Presse oder Gesellschafter! Nur Herrn Ortwein war nicht zusprechen!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

05.01.2014 09:45
#913 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das ganze klingt für mich als Außenstehenden ganz nach "vom Regen (Kurz) in die Traufe (Ortwein)". Schade eigentlich.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.01.2014 10:39
#914 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #912
Ich möchte mich auch mal äußern!
Bis jetzt wurde ja viel von Alaska geschrieben aus sich der GmbH! Ich finds nur erschreckend jemanden als Freund zu bezeichnen und dann ihn wie eine warme Kartoffel fallen zulassen!

Weil ich kein Pipi in der Hose habe, wenn ein Trainer mein Haus beehrt und dabei meine klaren Gedanken behalte? Weil ich weiß, wie sich Frank über Fans äußert? Weil ich trennen kann, ob jemand zu mir ok ist, aber zu seinem Chef ungebührlich? Und ich ihm dann nicht Recht gebe, weil ich weiß...? Weil ich genug Dinge selbst erlebt habe und immer MEINE Sicht der Dinge schreibe, nicht die der GmbH? Weil ich nicht wie du und andere die Bilder von seinem Besuch bei uns mit "We are family", "The manager, the coach, the scout" veröffentlichen muss?


Schade denn er hätte es verdient gehabt! Heute wird es Vllt das erste mal so sein das ich nicht ins Stadion gehe! So lange da die One man Show vom Ortwein läuft werd ich nicht mehr hingehen! Wirklich sehr schade da ich diesen Verein liebe aber mir unterstellt wird das ich an den Niederlagen daran schuld bin nur weil ich meinen Mund aufmache, dann ist das schon sehr enttäuschend! Das im Stadion ganz bewusst gegen zwei Fans ( unteranderem ich) Stimmung gemacht wird nur damit der Ortwein wieder in ruhe seine Pfäden ziehen kann, das ist schon hart!

Du überschätzt dich, lieber Karl! Es ist LÜGE, das Ortwein nicht im Stadion zu sprechen war. Auch kann man der Stellungnahme entnehmen, das es gewisse Formen der Ansprache gibt! Ebenso standen weitere Gesellschafter zur Verfügung, Hr. Semmler und Beirat Kröll am Bahnhof bei der Sonderzugabholung, alle anderen im Stadion auf ihren Plätzen! Stattdessen wurde z.B. Rene Jackel später beim verlassen des CKS von der Gruppe Fans angepöbelt und beleidigt

In der WZ steht ganz klar das der Mannschaftsrat nicht gegen FC war, wie es einst Ortwein jedem erzählt hatte! Für mich ist da kein Vertrauen mehr und ich frage mich wo dort professionell gearbeitet wird, war auch von Spieler zuhören!
Die Fans oder Presse werden versucht mundtot zumachen und das ist der eigentliche Skandal an der Sache! Wenn mir was nicht passt dann sag ich das und Ortwein notfalls auch ins Gesicht, denn ich bin keine Marionette eines Herrn Ortwein wie viele andere!

Erzähl doch einmal, wie Frank Carnevale nach Bietigheim gekommen ist, wer ihm dort die Karte besorgte. Oder soll ich sagen, das es sein Freund und Redakteur der WZ war? Mit wem hast du denn alles geredet?

Frank Carnevale wird nicht an die Presse gehen! Das ist nicht sein Stil denke ich!

Ja, das würde ich an seiner Stelle auch nicht, soll aus der Beurlaubung keine fristlose Kündigung werden.

Ps: und glaubt mir ich hatte mit jeder Seite gesprochen, ob FC, Presse oder Gesellschafter! Nur Herrn Ortwein war nicht zusprechen!

Du LÜGST!




Zitat
Das ganze klingt für mich als Außenstehenden ganz nach "vom Regen (Kurz) in die Traufe (Ortwein)". Schade eigentlich.



Lieber Nachtfalke,

Wir alle gemeinsam sind der EC Bad Nauheim.

Im Namen der Gesellschafter
Uwe Gericke, Martin Schröer, Martin Flemming (RT Bad Nauheim e.V.)
Rene Jackel, Marcel Bohl (Teufelskreis BN e.V.)
Thomas Korff
Jörg Semmler

Im Namen des Sponsorenbeirates
Michael Richly (Auto Kuhl)
Jörg Stangl (Gerhardt Bauzentrum)
Jürgen Geretschläger (First Stop)
Christian Fencl (Anwaltskanzeli Scherzer & Kollegen)
Bernd Kröll (FLT Kröll und Kröll Immobilien)
Alexander Zippel (Volksbank Mittelhessen)

Im Namen der Geschäftsleitung
Andreas Ortwein


Klingt das für dich nach Alleinherrscher? Hr. Ortwein ist "Angestellter ohne Gehalt" dieser GmbH, stand überhaupt nur zur Verfügung, wenn Lasten auf mehrere Schultern verteilt werden und sämtliche, unter dem Alleinherrscher Kurz zurückgetretenen, kamen wegen IHM wieder mit an Bord, angefangen vom Pressesprecher, über die Leute der Stadionzeitung, Marketingleute, usw.
Warum es Karl nicht gelang, mit Herrn Ortwein zu reden, bleibt sein Geheimnis.

Was das Gehalt von KL angeht: Bitte die Fans befragen, denen er es benannt hat, in Bietigheim-sonst heißt es wieder, ich hätte das Gehalt beziffert....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.01.2014 11:01
#915 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Lol.. wenns doch ohnehin erzählt wurde kannste es doch weitergeben... Also dieses rumgetruckse macht die ganze Version äusserst unglaubwürdig.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software