Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.317 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 173
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.02.2014 12:47
#1261 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dieser Ananas-Pokal...
Wenn ich da an Heid seine Verletzung denke, der so wie es aussieht, diese Saison nicht mehr spielen kann :-(
Soll jetzt aber kein Angriff in Richtung FfM sein. Sowas kann in Spielen immer passieren, aber dann ausgerechnet
im sportlich so unwichtigen Hessencup. Verdammt ärgerlich nachwievor.

Die Trauben heute hängen noch höher, da die Kampfsau Versteeg gesperrt ist.
Wie auch immer, MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.02.2014 20:17
#1262 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Unfassbar...
7:3 Sieg
ick brech ab :-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

02.02.2014 20:51
#1263 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Weisswasser hat auch gewonnen.. insofern


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.02.2014 21:00
#1264 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ja und?
Ich seh uns schon lange auf Platz 9 ;-)
Unsere Zwischengruppe lautet nun:

Bibi
Bremerhaven
Dresden
Crimme
Ravensburg

Damit kann ich bestens leben!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Berliner
Beiträge:

02.02.2014 22:24
#1265 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

geil nauheim! weiter so!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

04.02.2014 07:43
#1266 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1263

Weisswasser hat auch gewonnen.. insofern

OMG, gönn ihnen doch auch mal ein Erfolgserlebnis. Dort ist´s wenigstens noch spannend.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Berliner
Beiträge:

07.02.2014 21:55
#1267 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

du meine SCH.... 0:49 den ausgleich zum 4:4 und dann noch 6:4....könnte kotzen. aber das geht trotzdem okay im 1. jahr del2 ..... und an die löwen: ihr werdet sowas nächstes jahr auch erleben. del 2 ist - wie ich schon schrieb - 1.5 klassen besser als OLW und auch eure "spitzentruppe auf gefühlten del2 niveau" wird sich im ersten jahr GEWALTIG strecken müssen und ratzfatz tore kassieren wo einer denkt geht doch garnicht. wo ihr im moment steht oder auch nicht, wisst ihr in der runde mit 2*süd+2*del...

es ist scheisse zu verlieren aber es ist so geil zu sehen wieviel besser die jungs auf dem eis in der DEL 2 sind!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.02.2014 01:53
#1268 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #1267
und an die löwen: ihr werdet sowas nächstes jahr auch erleben. del 2 ist - wie ich schon schrieb - 1.5 klassen besser als OLW und auch eure "spitzentruppe auf gefühlten del2 niveau" wird sich im ersten jahr GEWALTIG strecken müssen und ratzfatz tore kassieren wo einer denkt geht doch garnicht. wo ihr im moment steht oder auch nicht, wisst ihr in der runde mit 2*süd+2*del...

Was soll eigentlich deine ständige Panikmache? Glaubst du, dass Chernomaz nicht weiß, was er mit dem zur VErfügung stehenden Geld anfangen kann?
Da muss man dich wahrscheinlich enttäuschen, wahrscheinlich können die Löwen sogar mehr als nur Platz 8 angreifen, wenn man vom Aufstieg ausgeht.


Berliner
Beiträge:

10.02.2014 01:17
#1269 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@mäcks: "ständige" panikmache? wer macht dies wo? mir geht deine persönliche anmache - als angeblichem linkem wie deinem linkem buddy alaska aus bad nauheim - nur noch auf den sack. genauso deine ungleichbehandlung. der eine beleidigt und bedroht. der andere (=ich) bedroht niemand und hat einfach eine andere meinung. für dich werden dann beide verwarnt. das ist ungerecht. aber es passt. mittlerweile sind die meisten linken in diesen land nur noch rechts und merken es nicht. willkommen im club von dr. hummer wagenknecht und oskar - fremdarbeiter - lafontaine. sie brüllen nicht sieg ****, aber ihr verständnis warum man leute fair behandeln muss (aus notwendigkeit bzw. erkenntnis weil wir uns sonst alle gegenseitig zerlegen) ist genauso unterentwickelt wie bei den rechten und bei dir. was gerade in der schweiz lief, findet in deiner art ihre entsprechung.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.02.2014 10:47
#1270 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Berliner: Apropos "auf den Sack" gehen:

Deine Beiträge tun dies von Anfang an.
Den Bogen von Deiner Verwarnung über Mäcks "angeblich linke Gesinnung" hin zur Schweizer Volksabstimmung zu spannen ist schon eine gedankliche "Leistung" der besonderen Art. Die Aussage dass die meisten Linken auch nur verkappte Rechte sind, lässt mich dann aber eher eine Art geistige Kernschmelze vermuten.
Frei nach dem Motto: Ich muss nur jemanden irgendwie in die Rechte Ecke stellen, dann hab ich in Deutschland automatisch "Recht" und meine (schwachsinnige) Argumentation ist per se nicht angreifbar, wenn der andere nicht selbst sofort als Nazi gelten will.

Du schreibst, Du hast "einfach nur eine andere Meinung" - Die durftest Du bislang ja auch ungestraft und wiederholt hier herausposaunen. Wenn Du aber jeden, der nicht Deiner Meinung ist, versuchst in die politisch rechte Ecke zu stellen, um Deine Meinung kritikfrei zu stellen, scheinst Du Dir ihrer selbst nicht allzu sicher zu sein, eh? Vielleicht hast Du aber auch selbst schon gemerkt, daß Deine Meinung nicht von allzu vielen Leuten geteilt wird.

So und jetzt back-to-topic:

Nauheim verliert zu Hause gegen Tabellenführer Bremerhaven, verbucht ein weiteres 0-Punkte Wochenende und meint mindestens 3 Punkte verdient gehabt zu haben
http://www.ec-bn.de/latest-news/id-12-he...iel-talent.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

10.02.2014 11:22
#1271 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Man, hier sollte es doch eigentlich nur um Eishockey gehen...

Zu Gestern:
Letztlich verdiente Niederlage, da die Gäste viel cleverer waren und ein saustarkes Unterzahlspiel hatten.
Wir waren in Unterzahl wie gewohnt auch stark, aber unser Manko war einfach das Überzahlspiel!
Da hapert es doch bei uns und gestern hatten wir davon ganze 8 Möglichkeiten.
Vor dem einem Tor, kein Pfiff obwohl der Puck im Netz hing. Jedoch war dies vorm Tor der Gäste und eigentlich noch genug Zeit das Gegentor zu verhindern. Bei so einem starkem Team wie Bremerhaven hätten wir mit mehr Glück noch ein Tor gemacht aber dann hätten die Gäste wieder nachgezogen. Sie waren einfach um das eine Tor besser! Trotzdem ein unterhaltsames Spiel was mir persönlich Spaß gemacht hat!

Und es ist wie verhext, verliert WSW, verlieren wir auch.
Das war kein gutes Omen, als der Endstand aus der Lausitz bekannt gegeben wurde...

in diesem Sinne:

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Berliner
Beiträge:

12.02.2014 01:54
#1272 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@rastaman: wenn es denn so einfach wäre! wie kann ich meinen account hier löschen damit all die leute die schon immer recht hatten alleine gelassen werden können? geistige inzucht produziert bekanntlich erkenntnis in diesem land! hatten wir schon in der ddr. die ruhe der geistig toten respektiere ich schliesslich auch! und kein wunder das mäcks die klappe hält.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.02.2014 03:09
#1273 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was soll ich auch großartig sagen? Meine Ruhe liegt einfach in der Unfassbarkeit deiner ersten Antwort begründet.
Mir ist immer noch schleierhaft, warum du gebetsmühlenartig den Finger in Richtung Löwen hebst, soald sie in der DEL 2 anzutreffen sind. Mir ging es rein ums Sportliche, daher "halte ich die Klappe". Wenn du den nicht einmal den Konter derart verträgst, dass du mir meine Frage hinsichtlich der Rolle der Löwen beantworten kannst, gerne auch spitzfindig wie meine Antwort zu Beginn, kann ich dir echt nicht helfen.

Ansonsten beschäftigen wir uns bitte weiterhin mit dem EC Bad Nauheim. Weiteres (Tiraden gegen mich) kann gerne per PN (das richtet sich an Rasta, dich und auch an mich natürlich) geschrieben werden. In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=vmEYKKAjICk


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.02.2014 10:24
#1274 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #1272
@rastaman: wenn es denn so einfach wäre! wie kann ich meinen account hier löschen

einfach ne PN mit der Löschungsbitte an marco1985 oder purejason schicken. Ist ganz einfach.
Alternativ einfach die Finger stillhalten, wenn es mal wieder mit politischen oder biologischen Provokationen aus Dir rausbrechen will.

Und zwei Punkte noch zu Deinem Ausfluss:
1.) Inzucht heilt man nicht, indem man einen offensichtlich defekten Genpool beimischt
2.) Die Ruhe (!) der geistig Toten ist mir allemal lieber als das sinnlose Gelärme der geistig Verwirrten.

Ich wünschte, Du hieltest Dich an Deine Versprechung -allein mir fehlt der Glaube.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

14.02.2014 23:56
#1275 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Berliner
Beiträge:

15.02.2014 01:42
#1276 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@rastaman. danke für die mitteilung. ich bin jetzt weg. viel spass beim wegmobben von allem was dir nicht passt. wirst bald sehen was du davon hast. gilt auch für die nauheimer.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.02.2014 08:45
#1277 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #1276
@rastaman. danke für die mitteilung. ich bin jetzt weg. viel spass beim wegmobben von allem was dir nicht passt. wirst bald sehen was du davon hast. gilt auch für die nauheimer.


Also wenn alle, die nicht Rastamans Meinung sind sich hier zurückziehen würden, dann gäbs hier wohl fast keine User mehr. Allerdings verstehe ich den zweiten Teil Deines Satzes nicht. Klingt ja wie ´ne Drohung. Und dann die Uhrzeit Deines Postings


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.02.2014 08:47
#1278 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1277
Zitat von Berliner im Beitrag #1276
@rastaman. danke für die mitteilung. ich bin jetzt weg. viel spass beim wegmobben von allem was dir nicht passt. wirst bald sehen was du davon hast. gilt auch für die nauheimer.


Also wenn alle, die nicht Rastamans Meinung sind sich hier zurückziehen würden, dann gäbs hier wohl fast keine User mehr



Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

15.02.2014 12:09
#1279 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dann können sich die Teufelchen ja auf das einzig wichtige Ziel konzentrieren, Klassenerhalt!


Schwede
Beiträge:

15.02.2014 12:17
#1280 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hätte Kennedy damals gewusst, was hier im Forum für Beiträge verfasst werden, wären seine Worte "Ich bin ein Berliner" sicherlich nicht gesprochen worden


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software