Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.589 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 176
MKK_Löwe
Beiträge:

11.01.2014 18:50
#976 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #971
Mag keine 10 Minuten Laberei schauen. Habe es mal durchgeklickt, aber nix gefunden, was ist denn passiert?

1:12 „Nauheim, Nauheim, Nauheim”
5:01 „Wir wollen gegen Frankfurt spieln”
5:32 "Löwen Sau, Löwen Sau"

Frag mich aber auch wie die zur PK kommen...
Naja.
Egal wir sollten uns erst Mal auf uns konzentrieren.
Rübenbauern sehen wir dann auch irgendwann wieder.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

11.01.2014 21:58
#977 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

In Nauheim werden sie es nie lernen, das solche Zwischenrufe immer ein schlechtes Licht auf den ganzen Verein werfen.
So etwas fällt schon unter asoziales Verhalten, und zeigt das man keinen Respekt vor offiziellen Pressekonferenzen,
und sogar fremden Vereinen hat.
Und jeder der Nauheimer Verantwortlichen der sowas stillschweigend hinnimmt, gibt damit sein Einverständnis für derlei Verhalten.
Der Verein wird immer Bemitleidenswerter !


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

11.01.2014 22:29
#978 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #977
Und jeder der Nauheimer Verantwortlichen der sowas stillschweigend hinnimmt, gibt damit sein Einverständnis für derlei Verhalten.


Ach komm, man kann aus einer Mücke auch nen Elefanten machen. Erwartest du jetzt, dass es eine Erklärung vom Club gibt, die von allen Verantwortlichen unterzeichnet wird und in der sich die Unterzeichner vom Verhalten der handvoll ECN-Anhänger distanzieren? Wegen so einem Kleinkram?

Ja, das Verhalten war ohne Frage unpassend, aber nur weil in diesem Fall sich 2-3 Personen daneben benommen haben, muss man nicht gleich den Botschafter einbestellen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

11.01.2014 22:58
#979 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Es sind nicht einzelne kleine Verfehlungen,sondern die Summe derer.
Und genau solche Leute wie Du die so etwas immer als nicht wichtig hinnehmen,
sind die stillschweigenden Unterstützer solcher Leute.
Wie gesagt,ich fand das respektlos.
Punkt aus.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

11.01.2014 23:52
#980 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ähnliches Verhalten soll angeblich auch in Assel häufiger vorkommen.
Vielleicht empfidet man es daher in Westpolen auch als nicht so schlimm...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.01.2014 10:10
#981 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Wir haben nur 10 Min der Pressekonferenz gesehen.

Woher wollt Ihr wissen dass der verein da nichts macht?

Was wäre die Alternative gewesen?
Den fan zurecht zu weisen vor laufender Kamera?
Welche Aussenwirkung hätte das gehabt, vor allem weil
man nicht weiß wie dieser reagiert hätte. Ein
Eklat auf einer Pressekonferenz ist ein PR Desaster.
Zudem hat Nauheim kein Hausrecht, außer verbaler
Zurechtweisung hätte da ad hoc nichts geschehnen
können.
Es sind nur einige wenige, aber ich hoffe, man nimmt
sich die in einer stillen Stunde mal zur Brust.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

12.01.2014 15:37
#982 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #979
Es sind nicht einzelne kleine Verfehlungen,sondern die Summe derer.
Und genau solche Leute wie Du die so etwas immer als nicht wichtig hinnehmen,
sind die stillschweigenden Unterstützer solcher Leute.
Wie gesagt,ich fand das respektlos.
Punkt aus.

Ich auch, aber ich frage mich halt, was in solch einem Statement des Clubs genau drin stehen soll.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.01.2014 23:25
#983 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

3:1-Heimsieg gegen Ravensburg - "Charakter und Geschlossenheit gezeigt"

EC Bad Nauheim - Ravensburg Towerstars 3:1 (0:1, 1:0, 2:0)
Tore:
0:1 (11:28) M.Kelly (Menge)
1:1 (35:20) Dorr (Helms) SH1
2:1 (40:52) Versteeg (Pinizzotto, Lange)
3:1 (59:07) Beca (Dorr) ENG
Strafminuten: ECN 14 + 5+SD (Strauch) / EVR 10
Zuschauer: 2.267

http://www.ec-bn.de/latest-news/id-31-he...it-gezeigt.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

13.01.2014 00:24
#984 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Da habt Garmisch und ihr wohl heute Hand in Hand gespielt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

13.01.2014 00:34
#985 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nur 2200 Fans? ...wird wohl langsam einigen zu kalt bei euch


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.01.2014 01:08
#986 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #985
Nur 2200 Fans? ...wird wohl langsam einigen zu kalt bei euch


Naja, "nur"....bei 1400 kalkulierten Fans net so schlecht-vor allem, wenn man die Zahlen der letzten Jahre zum Vergleich nimmt. Konstant über 2000, kein Spiel bisher darunter (außer Hessencup, bzw. Testspiele)-das ist für Bad Nauheim top und wir liegen ja auch innerhalb der Liga mit dem Schnitt im Vorderfeld.

@Summer of 69
Das war mal ein feiner Zug der Garmischer, aber auch von den Dresdener Freunden in Heilbronn. Unser Sieg heute um so höher zu bewerten, das ja Ringwald und Heid fehlen, Pietsch heute passen musste und Carnevale nur 10 Minuten spielte, mit Rückenverletzung ausschied und wir obensrein heute gegen die Schiris spielen mussten, Strauch durch Spieldauer schon früh im Spiel verloren. War ein schöner Eishockeyabend.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.01.2014 08:49
#987 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Du hast vergessen zu erwähnen, dass ihr gewonnen habt obwohl das Eis durch rote und blaue Linien verunstaltet war, in China ein Sack Reis umfiel und es Abends schon so früh dunkel wurde. ;-)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

13.01.2014 10:28
#988 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #986
Zitat von Lebeau im Beitrag #985
Nur 2200 Fans? ...wird wohl langsam einigen zu kalt bei euch


Naja, "nur"....bei 1400 kalkulierten Fans net so schlecht-vor allem, wenn man die Zahlen der letzten Jahre zum Vergleich nimmt. Konstant über 2000, kein Spiel bisher darunter (außer Hessencup, bzw. Testspiele)-das ist für Bad Nauheim top und wir liegen ja auch innerhalb der Liga mit dem Schnitt im Vorderfeld.



Naja, das ist wohl die alte Kalkulation. Nachdem ihr eurer Spielerbudget um 40% angehoben habt, braucht ihr auch mehr kalkulierte Zuschauer. Kleiner Dreisatz 1.400 + 40% = 2.000 Zuschauer. Und wenn ihr noch einen weiteren Trainer holt, werden dafür auch noch ein paar Zuschauer zusätzlich benötigt. Unter der Annahme, dass die ursprünglichen Budgetplanung solide war sollte es noch passen. Obwohl in der letzten offizellen Stellungnahme hieß es, dass die wirtschaftlichen Ziele noch nicht erreicht sind.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

13.01.2014 12:52
#989 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

wir sollten nicht immer so auf die Zahlen schauen... bei uns weiss man ja auch nicht, ob immer alles passt....
ich freue mich zumindest für die Rübenbauern wenn diese gewinnen.... ich möchte die Nauheimer nicht in der Auf / Abstiegsrunde sehen.... spiele lieber gegen Heilbronn / Kaufbeuren etc.
Nauheim ist vom Kader her ein ganz gefährliches Pflaster für uns.... Lieber nächstets Jahr in der DEL2 auf Augenhöhe....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

13.01.2014 13:27
#990 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #989
... ich möchte die Nauheimer nicht in der Auf / Abstiegsrunde sehen.... spiele lieber gegen Heilbronn / Kaufbeuren etc.
Nauheim ist vom Kader her ein ganz gefährliches Pflaster für uns.... Lieber nächstets Jahr in der DEL2 auf Augenhöhe....


Stimme Dir zu 100% zu, weil "ein angeschossenes Tier ist unberechenbar"!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13119
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software