Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.593 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 176
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

14.01.2014 20:45
#1021 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Vielleicht weil Inhaber, GF und Manager unterschiedliche Personen waren und Inhaber
und GF und/oder Manager unterschiedliche Ziele (z.B. kurz/langfristig) verfolgt haben?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

14.01.2014 20:49
#1022 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1018
Mit den 2000 Zuschauern im Schnitt kannste dort noch nichtmal die ersten Reihen finanzieren.

Aktuell ziemlich genau 2.500 und liegen damit auf Platz 5 der Liga.
http://www.pointstreak.com/prostats/atte...&seasonid=11356


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

14.01.2014 21:10
#1023 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1021
Vielleicht weil Inhaber, GF und Manager unterschiedliche Personen waren und Inhaber
und GF und/oder Manager unterschiedliche Ziele (z.B. kurz/langfristig) verfolgt haben?

Aber die Leute, die auf Seiten der neuen GmbH waren, hatten doch schon im Winter alle Posten abgelegt und wurden durch neue ersetzt. Damals war doch schon klar, dass die GmbH "ausgetauscht" wird. Oder bringe ich da nun Fakten durcheinander?

Ein bitterer Geschmack bleibt bei der Sache, klar, aber die "Empörung" wär ja im Sommer schon gerechtfertigt gewesen, weil doch klar war, dass diese GmbH abgewickelt wird (und eine Insolvenz damals ja schon sehr wahrscheinlich war).


KJEC Fan.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.01.2014 21:15
#1024 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Nach 45 Minuten steht es 3:3 zwischen Kaufbeuren und Bad Nauheim. Kaufbeuren hatte 2:0 sowie 3:1 geführt, Dorr dabei mit einem Hattrick.
Wären wichtige Punkte im Kampf um Platz 8 für die Roten Teufel. Im Übrigen sind gerade einmal 800 Zuschauer in Kaufbeuren.
http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...?gameid=2260781


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.01.2014 21:18
#1025 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Weiß jemand, wie die "Kurz´sche GmbH" offiziell (laut HR) hieß?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

14.01.2014 21:21
#1026 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Im Bundesanzeiger wird die GmbH als "EC RT Bad Nauheim GmbH" geführt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.01.2014 21:26
#1027 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ah danke... Damit bei insolvenzbekanntmachungen gefunden ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

14.01.2014 21:27
#1028 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #1023
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1021
Vielleicht weil Inhaber, GF und Manager unterschiedliche Personen waren und Inhaber
und GF und/oder Manager unterschiedliche Ziele (z.B. kurz/langfristig) verfolgt haben?

Aber die Leute, die auf Seiten der neuen GmbH waren, hatten doch schon im Winter alle Posten abgelegt und wurden durch neue ersetzt. Damals war doch schon klar, dass die GmbH "ausgetauscht" wird. Oder bringe ich da nun Fakten durcheinander?

Ein bitterer Geschmack bleibt bei der Sache, klar, aber die "Empörung" wär ja im Sommer schon gerechtfertigt gewesen, weil doch klar war, dass diese GmbH abgewickelt wird (und eine Insolvenz damals ja schon sehr wahrscheinlich war).



@Daniel.: Bitte lese mal ab Seite 1 in diesem Thread und der vorgänger Thread ist, glaube ich, im Archiv gelandet.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.01.2014 21:32
#1029 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #21


Ich wäre mit solchen öffentlichen Aussagen seeeeeeeehr vorsichtig, aber das musst du wissen. Welche Gläubiger meinst du genau? Welche Insolvenz? Welche überschuldete GmbH? Zahlen? Beweise? Oder hast du nur Gerüchte, vom hörensagen, usw.?

Ich werde nur diesen einen Beitrag zu diesem Thema machen, diesen mache ich, weil ich zu 100% weiß, was "gelaufen" ist.

Begonnen hat es schon in der vorletzten Saison, als Teile der Sponsoren und Mitarbeiter nicht mehr mit dem Gesellschafter wollten und konnten. Im Prinzip wurden immer irgendwelche Kompromisse geschlossen, an die sich aber eine bestimmte Seite nie gehalten hat. Dies führte zur Eskalation schon zu Beginn der letzten Saison. Es gab danach zahlreiche Verhandlungen mit der GmbH von Gesellschafter Kurz, mehrfach lagen ihm KAUF!!!!!!!angebote vor, einmal hatte er sogar zugesagt, um kurz vorm Abschluss wieder zurückzuziehen. Insofern ist der Vorwurf, man habe gezielt und extra die neue GmbH gegründet, um mit einer schwarzen Null zu starten, völlig haltlos. Man gründete diese GmbH erst, als es KEINE CHANCE gab, die bestehende von Kurz käuflich zu erwerben. Da es in Westdeutschland keine Enteignungen gibt, hast du gar keine andere Chance.

Hr. Kurz wusste quasi eine ganze Saison, dass es mit ihm nicht weitergeht in Nauheim. Ob er für die "Zeit danach" deshalb ordentlich vorgesorgt hat, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls war die GmbH nicht insolvent und es gibt auch nicht "die armen Gläubiger, die auf ihren Forderungen sitzen bleiben".

RECHTLICH verhält es sich mit den GmbHs übrigens exakt so, wie es BERLINER gepostet hat, ob das dem ein oder anderen nun passt oder nicht. Die GmbHs existieren für den Verband quasi gar nicht, Ansprechpartner in den Oberligen für die LEVs sind ausschließlich die e.V. und der e.V. in BN ist nicht insolvent. Wen dieser mit der Durchführung seines Spielbetriebes beauftragt, ist ganz alleine seine Sache. Eine Lizenzierung findet in der Oberliga nicht statt, es wird ergo auch keine GmbH geprüft-die es ja in den Oberligen faktisch gar nicht gibt.





Alaska, ich habe gerade mal nachgelesen und die interessanten Teile fett markiert. Stimmst du mir zu, dass du anscheinend nicht 100%ig wusstest was gelaufen ist, denn anscheinend gibt es ja nun nachweislich wenigstens einen Gläubiger, der wohl schon auf seiner Forderung sitzen geblieben ist? Oder gibt es in Friedberg eine neue Form des Insolvenzverfahrens? Und nein, dass hat nichts mit Vorsorge für die Zeit danach zu tun.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.01.2014 21:35
#1030 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1024
Dorr dabei mit einem Hattrick.
http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...?gameid=2260781

Tor #4. Rich, bitte übernehmen! Den brauchen wir

Bad Nauheim verliert 5:4 in Kaufbeuren mit einem Unterzahl-Tor in der 60. Minute! Bitter!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

14.01.2014 21:38
#1031 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

jo den Dorr nehmen wir!!

Nauheim verliert 4-5, is heute net ihr Tag!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

14.01.2014 22:36
#1032 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1029
Oder gibt es in Friedberg eine neue Form des Insolvenzverfahrens?

Na klar, nennt man im Rübenland „geplante Insolvenz” – nicht zu verwechseln mit der „Planinsolvenz”, mit der RA Ostdunkel die Hasskies retten und in der DEL halten wollte.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

14.01.2014 23:00
#1033 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Rückschlag im Allgäu
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

ESV Kaufbeuren: Sigl - Wenter, Edwards, Näätänen, Körner, Winkler, Gejerhos - Schmidle, Schultz, Thiel, Ryhänen, Brandt, Detsch, Kreitl, De Paly, Firsanov.

EC Bad Nauheim: Guryca - Götz, Versteeg, Baum, McMonagle, Ketter, Pietsch - Strauch, Oppolzer, Reimer, Pinizzotto, Lange, Lavallee, Helms, Dorr, Beca, Schlicht, May.

Steno: Tore: 1:0 (4.) Näätänen (Schmidle, Schultz - 5-4), 2:0 (6.) Schmidle (Schultz, Thiel), 2:1 (30.) Dorr (Helms - 4-5), 3:1 (35.) Detsch (Näätänen), 3:2 (42.) Dorr (Beca - 5-4), 3:3 (36.) Dorr (Pinizzotto), 4:3 (55.) Näätänen (Brandt), 4:4 (59.) Dorr (Götz), 5:4 (60.) Kreitl (Edwards, Näätänen - 5-4). - Schiedsrichter: Ulpi Sicorschi. - Strafen: Kaufbeuren 10, Bad Nauheim 14. - Z.: 802.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


41 West 41 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

14.01.2014 23:55
#1034 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

outcoached ...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

15.01.2014 08:41
#1035 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Echt bitter wegen dem Schiedsrichter gegen den Tabellenletzten zu verlieren.


Auszug aus dem Spielbericht vom EC Bad Nauheim:

....Dies rächte sich, denn nur Sekunden später traf erneut Näätänen in einer dramatischen Schlussphase aus einer undurchsichtigen Situation heraus zur erneuten Kaufbeurer Führung, was so ziemlich die erste Möglichkeit der Bayern in diesem dritten Abschnitt war - allerdings wurde bei diesem Treffer Jan Guryca klar behindert, nachdem auf der Gegenseite zuvor mehrfach in ähnlichen Situationen Torraumabseits gepfiffen wurde. Die Kurstädter gaben sich aber noch lange nicht auf und kamen erneut durch Dorr mit dessen viertem Treffer in der vorletzten Minute zum 4:4-Ausgleich. Nun rechnete eigentlich jeder der ca. 15 mitgereisten Fans mit einer Verlängerung, doch eine fälschlicherweise gegebene Strafzeit wegen Spielverzögerung gegen Kyle Helms, dessen Schuss nicht direkt über die Bande ging, sondern zuvor das Plexiglas berührte, nutzte Kreitl 41 Sekunden vor dem Schlusspfiff im Powerplay zum Siegtor für die Joker. "Es ist im Video klar zu sehen, dass Helms' Schuss noch gegen die Umrandung ging, so dass dies keine Strafzeit hätte geben dürfen....


http://www.ec-bn.de/latest-news/vier-dor...ren-mit-45.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13119
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software