Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.310 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 173
St.Mai
Beiträge:

20.08.2013 12:50
#141 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Wie oft willst du eigentlich noch hier rausposaunen, dass du ach so dolles Insiderwissen hast? Mittlerweile hat das auch der letzte kapiert... Brauchst es also net stündlich zu wiederholen. Deine ursprüngliche Aussage (Zitatanfang) und es gibt auch nicht "die armen Gläubiger, die auf ihren Forderungen sitzen bleiben" (Zitatende) kannste getrost in die Tonne kloppen. Für mich ist das auch kein großes Ding, Nauheim ist aufgestiegen, wir nicht. Ich verstehe nicht, was es da jetzt zu diskutieren gibt. Wer damit immernoch nicht abgeschlossen hat, lebt irgendwie in der Vergangenheit, ne? :)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

20.08.2013 12:58
#142 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich denke die meisten Löwenfans haben sich bereits damit abgefunden, und freuen sich jetzt auf die neue Saison.
Das spiegeln ja auch die Verkaufszahlen der Dauerkarten wieder.
Es geht hier doch mehr oder weniger um die Doppelmoral der Nauheimer, als armes hessisches Kind.
Angebliches Insiderwissen hin oder her, ich halte mich lieber an Fakten.
Und Fakten werden die Zahlen sein, die veröffentlicht werden.
Alles andere ist nicht nachprüfbar, und interessiert mich deswegen auch nicht.
Sollte irgendwo ein Minus auftauchen, muss irgendwer auf seine Forderung verzichten.
Wenn ich 50 Euro habe und für 100 Euro Waren kaufe, kann ich irgendwen nicht bedienen.
Das dürfte ja wohl dem letzten klar sein.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.08.2013 13:01
#143 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #141
Wie oft willst du eigentlich noch hier rausposaunen, dass du ach so dolles Insiderwissen hast? Mittlerweile hat das auch der letzte kapiert... Brauchst es also net stündlich zu wiederholen. Deine ursprüngliche Aussage (Zitatanfang) und es gibt auch nicht "die armen Gläubiger, die auf ihren Forderungen sitzen bleiben" (Zitatende) kannste getrost in die Tonne kloppen. Für mich ist das auch kein großes Ding, Nauheim ist aufgestiegen, wir nicht. Ich verstehe nicht, was es da jetzt zu diskutieren gibt. Wer damit immernoch nicht abgeschlossen hat, lebt irgendwie in der Vergangenheit, ne? :)


Ja, eigentlich hast du Recht, man sollte sich nicht von Aussagen hier provozieren lassen. Von dollem Insiderwissen hab ich nix geschrieben, einfaches Insiderwissen langt hier aber völlig, leider ignorieren hier diverse User solche Hinweise, weil das nicht in die von ihnen erwartete "Aufklärung" führt, hier gibt es User, die nur warten und HOFFEN, es wäre mit der Kurz'schen GmbH etwas nicht ok, DAMIT sie los zetern können.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

20.08.2013 13:51
#144 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

sollte es eine Insolvenz der GmbH geben oder es gibt sie vll. schon, dann wird niemand mehr schlechtem Geld gutes hinterher werfen und noch eine Bilanz erstellen. Wenn es eine Inso gibt wird die mangels Masse abgewiesen, eine Fortführungsprognose wird es wohl nicht geben. Selbst wenn es so war wie einige denken, so war die ganze Sache Satzungs und Gesetzeskonform.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

20.08.2013 14:13
#145 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Ob das so stimmt Alaska?
Ich wünsche der alten Gmbh das sie mit einem Gewinn der an das Jugend-Eishockey überwiesen wird geschlossen wird.
Meine Gedanken zielen in die Zukunft und sollten Kassel und wir es schaffen, haben alle 3 hessischen Vereine garantiert eine leichtere Aufgabe die Zukunft positiv zu gestalten.
Sinnvoll finde ich es wenn es Personen gibt die Entwicklungen kritisch hinterfragen und da ist es mir völlig egal ob in der Wetterau,Südschweden oder vor der eigenen Haustür.
Mich stört nur das ewige bei uns ist alles perfekt, doch die blöden Mietzekatzen ....
Fehler haben wir in der Vergangenheit alle gemacht und ich glaube nicht das es sich einer leisten kann mit Steinen zu werfen.
Lassen wir uns gemeinsam um das Wohl des hessischen Eishockeys kümmern.
Schön würde ich es finden die wieder aufstrebenden kleinen Miezekatzen aus Lauterbach ein Stück mitnehmen könnten.
Also legt die Steine zur Seite und behaltet den Mist auf euren Haufen und greifen wir gemeinsam an für ein starkes hessisches Eishockey.
Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Berliner
Beiträge:

20.08.2013 14:15
#146 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #137

Das ist nur ein vice versa, denn auch kein Frankfurter hat behauptet, dass wir in der letzten Saison eine Millionentruppe hatten. Aber schön das Du die von mir absichtlich gewählte Darstellung in Bezug auf Frank Gentges richtig erkannt hast.



Gacker, Gacker, Gacker. Wir machen uns die Welt so wie sie uns gefällt!

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,24005714.html

Und da das Budget nicht angehoben wurde:

Frankfurt hatte in 2012 ein Etat mit 1.500.000 Euro, wie jetzt auch.
Nauheim hatte - wie aus der Presse zu erfahren - einen Etat von 30% weniger als 1,45 Mio also 1 Mio in 2012/13.

So wird ein Schuh draus! Die billigere Truppe siegte glorios (deswegen tut es euch ja auch so weh..hihi) und die Frankfurter "Superstars" versagten schon wieder auf ganzer Linie. Was war nochmal eure Ausrede dass euer Team auch in 2011/12 nichts hinbekam und von uns regelmäßig geplättet wurde?

Wenn man dann auch noch eine riesen Klappe hat und den Rest der Welt für das allerletzte hält, dann ist es nur gerecht wenn einem die eigene Arroganz täglich aufs Brot geschmiert bekommt, sowohl in Worten als auch sportlich, bis es Spass macht.:-)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.08.2013 14:21
#147 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

@St.Mai, bei dieser Diskussion geht es nicht um den Aufstieg der Nauheimer, sondern wie Eisfischer schon geschrieben hat um die Doppelmoral einiger Nauheimer Extremisten.

@Alaska, ich muß Dir leider widersprechen.

Zitat
Das waren EXAKT die Durchführungsbestimmungen, die VOR der Saison JEDEM bekannt waren, jeder hat mit seiner Teilnahme an dem Wettbewerb in der OL diesen auch zugestimmt. Erst WÄHREND der Saison, inszeniert durch Hr. Jäger, kam es zu einem Bruch der ESBG mit dem DEB und man wollte WÄHREND der Saison die Durchführungsbestimmungen verändern, wozu es vom DEB keine Zustimmung gab. Hr. Sorge wäre 1000% vor Gericht gegangen, hätte man mehr Aufsteiger zugelassen-und er hätte gewonnen.



Richtig ist, dass die Durchführungsbestimungen vor der Saison bekannt waren, aber die Kooperation zwischen ESBG und DEB wurde von der ESBG gekündigt und die Kündigung wurde vom DEB bestätig. Damit war ein vertragsloser Zustand zwischen ESBG / DEB + LEV und damit auch für die OL WEST Clubs entstanden. Oder warum hatten die Nauheimer sich auch für die OL-West gemeldet, wenn alles so klar war?

Zitat
Ja, eigentlich hast du Recht, man sollte sich nicht von Aussagen hier provozieren lassen. Von dollem Insiderwissen hab ich nix geschrieben, einfaches Insiderwissen langt hier aber völlig, leider ignorieren hier diverse User solche Hinweise, weil das nicht in die von ihnen erwartete "Aufklärung" führt, hier gibt es User, die nur warten und HOFFEN, es wäre mit der Kurz'schen GmbH etwas nicht ok, DAMIT sie los zetern können.



Interessante Meinung! Eigentlich solltet ihr Nauheimer Wert darauf legen, dass die Sache geklärt wird und dann mit den gleichen Maßstäben wie ihr sie bei anderen anwendet bewerten und nicht hinter jeder Kritik an Nauheim eine Verschwörung vermuten. Denn solange die Sache nicht geklärt ist, bleibt es bei einem schlechten Beigeschmack.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.08.2013 14:40
#148 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat
Oder warum hatten die Nauheimer sich auch für die OL-West gemeldet, wenn alles so klar war?



Diese Frage möchte ich gerne noch beantworten, alles weitere hat Urlöwe hervorragend auf den Punkt gebracht. Diese Frage hat A. Ortwein auch schon öffentlich beantwortet. Man mußte für die OL West zu einem Zeitpunkt melden, als der Aufstieg noch lange nicht klar war, sprich noch während der Saison. Zudem erfolgte diese Meldung durch den Stammverein (e.V. RT Bad Nauheim Eishockeyjugend). Diese Meldung wurde dann auch zum Stichtag wieder zurückgezogen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

20.08.2013 14:47
#149 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Ach Berliner du hast uns noch gefehlt.
Wenn das so einfach wäre im Sport, das immer der siegt der den höchsten Etat hat.
Und ich erinnere daran das der Titelgewinn für Nauheim auch nicht so glorreich war, wie Du ihn jetzt hinstellst.
Denke ich nur an Selb zurück, als selbst Nauheimer über ihr eigenes Team herzogen, also mal schön bei der Wahrheit bleiben.
Wie gesagt es geht ja auch nicht um den Aufstieg von Nauheim, sondern eher darum ob da im Vorfeld alles so korrekt ablief.
Das man egal wie die Zahlen sind kein Gesetz gebrochen hat, steht ausser Frage.
Bescheissen darf man, man darf sich nur nicht erwischen lassen oder ?
Aber dann bitte nicht immer mit der Moralkeule gegen Frankfurt zeigen, sondern lieber selbst den Ball flach halten.
Wir haben zumindest eine Insolvenz hinter uns, und ehrlich von unten wieder hochgearbeitet.
Das sollte man nie vergessen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.08.2013 14:55
#150 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Wir hatten 2004 keine Insolvenz und haben uns hochgearbeitet. 2006 hatten wir eine und haben uns hochgearbeitet. Nur...wir haben 9 verdammte, lange Jahre benötigt, um wieder da zu sein, in unserem "Revier"-und ihr jammert nach 3 Jahren schon, als ginge die Welt unter. Ist auch einer der Punkte, dass einige Nauheimer "extremistisch" sind, um mal in Twin Lions Worten zu schreiben....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.08.2013 15:06
#151 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #150
...und ihr jammert nach 3 Jahren schon, als ginge die Welt unter. Ist auch einer der Punkte, dass einige Nauheimer "extremistisch" sind, um mal in Twin Lions Worten zu schreiben....

Falsch! Das war schon vorher so, dass eure Fanszene sich zum Großteil leider nur boniert und hetzend äußern kann, so hart das auch klingen mag. Snoil zum Beispiel hat ja schon länger vor dem gewarnt, was Löwen-Fans über sich und den Verein über diverse Medien lesen müssen. Differenzierungen braucht es da kaum.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.08.2013 15:13
#152 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #151
Zitat von alaska im Beitrag #150
...und ihr jammert nach 3 Jahren schon, als ginge die Welt unter. Ist auch einer der Punkte, dass einige Nauheimer "extremistisch" sind, um mal in Twin Lions Worten zu schreiben....

Falsch! Das war schon vorher so, dass eure Fanszene sich zum Großteil leider nur boniert und hetzend äußern kann, so hart das auch klingen mag. Snoil zum Beispiel hat ja schon länger vor dem gewarnt, was Löwen-Fans über sich und den Verein über diverse Medien lesen müssen. Differenzierungen braucht es da kaum. Ich denke vor allem an "Carolus Magnus" - seine Beiträge hier, seine Beiträge an anderen Stellen unter anderen Namen...


Ok Mäcks-wir BEIDE wissen, das es diese "Extremisten" gibt, beiderseits-vielleicht bei uns durchaus mehr davon. Vielleicht hält man mich auch für einen Extremisten, ich sehe mich selber nicht so, auch wenn wir oftmals nicht einer Meinung waren, Löwen und ich, so versuche ich-ich hoffe auch jetzt aktuell wieder-möglichst anständig zu diskutieren. Unterschiedliche Standpunkte inbegriffen. Aber ich bin ein Feind von Verallgemeinerungen. Hüben wie drüben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.08.2013 17:47
#153 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Spaetestens beim Wort Extremisten wird man nun hier verstaerkt mitlesen von seiten NSA... LOL

Aber back to topic:
Gibt es in Nauheim nix neues? Ihr spielt doch nun zweite Liga. Mann da muesste man sich doch freuen und uns einfach machen lassen...
Die Etat Diskussion ist fuer mich sowieso eher irrelevant, wenn ein Vergleich fuer uns ne Rolle spielt ist es der gegen Kassel.


Berliner
Beiträge:

20.08.2013 17:49
#154 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Ganz anderes Thema "Extremisten" - und über sowas muss man sich wirklch beschweren:

Ich bin im Nauheimer Forum gesperrt worden, weil ich mich über die Naziztendenzen einiger Nauheim"fans" beschwert hatte. Und was passiert als nächstes? Auf der Saisoneröffnungsfeier des ECs tauchen die Nazis auf und keiner sagt was!

Es wird wirklich Zeit dass die Verantwortlichen in Nauheim sich dazu a.) öffentlich äußern und b.) was gegen die Truppe im Stadion unternimmt (Hausverbot!).

User Wusselpompf schrieb dazu im Nauheimer Forum über offen erkennbaren Neonazis die sich im Publikum herumgetrieben hatten.

User Fitreak: "Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen. Punkt. (Da hat er recht!).
Im übrigen ist dies kein neues Problem. In der Fankurve tummeln sich einige (aktive und ehemals aktive) Faschos.
Das hat mit abstempeln nix zu tun sondern ist Fakt."

Unser Sly81: "Man kann den Menschen ja auch nicht ihre politische Meinung verbieten, wenn es denn welche waren. Vielleicht waren es ja Fans?" (und "Fan sein" rechtfertigt bekanntlich alles).

Ich denke man sieht wie es in Nauheim läuft, ignorieren, wegsehen, beschönigen und totschweigen wenn es um Nazis geht.

ES WIRD ZEIT DASS DER EC ENDLICH AUF DIE RECHTEN TENDENZEN REAGIERT ANSONSTEN IST DER RUF LANGSAM RUINIERT!

Quellen: http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic...t=1009&start=20


Schwede
Beiträge:

20.08.2013 18:16
#155 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Muss Politik hier wirklich rein?
Und nebenbei bemerkt halte ich es für höchst undemokratisch und nicht rechtsstaatlich, Leute aufgrund ihrer Einstellung und politischen Meinung zu sperren oder zu hetzen. Das gilt für alle politischen Lager, dass man andersdenkende akzeptieren und achten muss. Sofern keine rechtswidrigen Handlungen daraus resultieren, haben auch selbst ernannte Moralapostel, grüne Weltverbesserer und co sich an diese Grundsätze zu halten. Ich möchte in keiner Gesellschaft leben, in der es Denkverbote gibt. Du magst anderer Meinung sein als ich, aber ich werde dein Recht dazu mit meinem Leben verteidigen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.08.2013 18:26
#156 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Lieber Kalender,
Springe auf Saisonstart!!!

Gähnend , was hier alles auseinandergenommen wird!


St.Mai
Beiträge:

20.08.2013 19:59
#157 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #155
Muss Politik hier wirklich rein?
Und nebenbei bemerkt halte ich es für höchst undemokratisch und nicht rechtsstaatlich, Leute aufgrund ihrer Einstellung und politischen Meinung zu sperren oder zu hetzen. Das gilt für alle politischen Lager, dass man andersdenkende akzeptieren und achten muss. Sofern keine rechtswidrigen Handlungen daraus resultieren, haben auch selbst ernannte Moralapostel, grüne Weltverbesserer und co sich an diese Grundsätze zu halten. Ich möchte in keiner Gesellschaft leben, in der es Denkverbote gibt. Du magst anderer Meinung sein als ich, aber ich werde dein Recht dazu mit meinem Leben verteidigen.


Sorry, da wird von aktiven Faschisten gesprochen. Wenn dem so sein sollte, dann muss ich die weder akzeptieren noch achten. Insofern verbietet sich da auch dein Vergleich mit grünen Weltverbesserern und Moralaposteln.

Im Übrigen nichts wirklich neues, dass die Wetterau eine Hochburg der Neonazi-Szene ist. Die sind dort schon seit vielen Jahren sehr aktiv. Letztlich also nicht verwunderlich, dass sich das auf eines der sportlichen Vorzeigeprodukte der Region durchschlägt. Ob man das hier diskutieren muss? Ich denke nein. Ist ein Nauheimer Problem, welches man dort untersuchen und ggf. bearbeiten sollte. Allerdings im Hintergrund. Ich finde man sollte ein paar Vollidioten nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken und schon garnicht von ein paar wenigen auf die GEsamtheit der Nauheimer Fans schließen. Vielleicht sollten wir das Thema daher hier beenden (nur ein Vorschlag).


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.08.2013 20:00
#158 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Die Diskussion über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von Rechtsextremen in Nauheimer Fankreisen hat hier im Löwen-Playground absolut nichts zu suchen. Bitte an alle Seiten, jedwede Diskussion hierzu zu unterlassen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.08.2013 22:15
#159 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #155
Muss Politik hier wirklich rein?


Es ist eine Farce, dass ausgerechnet DU, der Bruder im Geiste des ehemaligen Users Syles, diese Aussage tätigt, der ständig gegen aus deiner Sicht zu politisch korrekte Forderungen hetzt und Gedankengut links von der Mitte verunglimpft.

Beeindruckend ist diesbezüglich auch die Konsequenz deinerseits:

Zitat
Das gilt für alle politischen Lager, dass man andersdenkende akzeptieren und achten muss. Sofern keine rechtswidrigen Handlungen daraus resultieren, haben auch selbst ernannte Moralapostel, grüne Weltverbesserer und co sich an diese Grundsätze zu halten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.08.2013 22:19
#160 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #158
Die Diskussion über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von Rechtsextremen in Nauheimer Fankreisen hat hier im Löwen-Playground absolut nichts zu suchen. Bitte an alle Seiten, jedwede Diskussion hierzu zu unterlassen.


Warum hat diese Diskussion hier nichts verloren? Ich dachte, hier sollte das Bad Nauheimer Eishockey diskutiert werden?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software