Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.629 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 176
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

13.08.2013 00:55
#106 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Da stimme ich ihm schon zu. Meinungsunterschiedlichkeit ist ein Punkt, solche Beiträge der komplett andere. Muss nicht sein.


Berliner
Beiträge:

13.08.2013 01:38
#107 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

ich hab damit kein stress wenn jemand dinge anders sieht wie ich. andere meinungen? wo ist das problem? das problem entsteht dann wenn man andren leuten das recht abspricht - oder sie mobbt - eine solche zu haben!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

13.08.2013 09:04
#108 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Eine Meinung zu haben und sie zu vertreten ist eine Sache, permanent nachzutrten eine andere.
Dieses ewige Underdog Gehabe einiger Nauheimer Fans verbunden mit sich wie die gepeinigte hessische Seele hinzustellen,
entbehrt jeglicher Realität.
Genauso wie das immer wieder betonen, man wäre ja von allen der schlechteste gewesen,und die anderen hessischen Vertreter haben mehr Geld usw usw.
Das wird auch nicht richtiger, wenn man es öfters wiederholt.
Fakt ist das Nauheim das Team war, was von den 3 am etabliertesten in der Oberliga war.
Und letztendlich hat es dann der glücklichere, aber nicht unverdient geschafft.
Nauheim wäre ein schlechter Verlierer gewesen, ist aber ein noch schlechterer Gewinner.
Wenn man sich so verhält, wie sich einige Verhalten.
Anstatt Freude zu teilen, immer versuchen auszuteilen.
Und wenn dann irgendwann was zurück kommt, ohje die ham was gesagt oder geschrieben, wie immer gegen Nauheim.
Wer austeilt muss auch einstecken können, also hört uff zu jammern euch gehts doch gut.
Dann im gleichen Atemzug von Gerechtigkeit zu sprechen, verbunden mit dem DEB und Landesverbänden ist der allergrösste Witz.
Oder meint man da diese Gerechtigkeit, das es nur 1 Aufsteiger aus allen Oberligisten gab ?
Oder meint man die Gerechtigkeit das wahllos Vereine in Ligen geholt werden, wenns einem in den Kram passt.
Oder gar die Gerechtigkeit das es kommende Saison 2 Qualifikanten aus dem Süden gibt, ohne irgendeine Berechtigung ?
Kassel und Frankfurt wollten durch die Hintertür, das ist richtig und legitim.
Da es genug andere Vereine auch tun, und Nauheim wären sie nicht Meister geworden sicher auch versucht.
Manchmal muss man es durch die Hintertür versuchen, wenn die Vordertür verbarrikadiert ist.
Ich wünsche den fairen Nauheimern alles Gute in der Saison, den unsportlichen die leider nicht wenige sind mal in sich zu gehen.
Und darüber nachzudenken, ob man fair nicht weiter kommt.
Aber da hab ich die Hoffnung leider aufgegeben.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.08.2013 09:12
#109 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Danke und 100% deiner Meinung. Sehr gut zusammengefasst.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.08.2013 10:11
#110 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Schön, dass wir Alle Eishockey - Fans sind und in Deutschland leben, wo Meinungsfreiheit noch etwas zählt! Mir muss nicht jedes Statement gefallen, egal von wem! Aber wenn es hier gepostet steht, sollte es nicht abgewertet werden oder gar User dazu angehalten werden, sich doch bitte hier in diesem Forum zurück zu halten oder dieses zu verlassen! Das sollte man bei der der ganzen Diskussion auch nicht vergessen! Ansonsten DANKE an Eisfischer!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

14.08.2013 16:11
#111 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Und pünktlich zum Start der 2 Ligasaison, präsentieren die Nauheimer ihr neues Maskottchen und Vereinslogo.

http://4.bp.blogspot.com/-hMkP1I9xvYk/Tl.../turnip_art.jpg


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.08.2013 18:05
#112 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Haha sehr , sehr geil! :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

15.08.2013 14:58
#113 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Der Sponsoring-Vertrag mit Licher, einem unserer Hauptpartner, wurde heute um weitere 3 Jahre bis 2016 verlängert....

http://www.ec-bn.de


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

15.08.2013 16:33
#114 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Pfui! ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

16.08.2013 11:29
#115 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Hit Radio FFH und die Roten Teufel sind ab sofort Partner......... Außerdem übernimmt FFH auch die Patenschaft unseres Verteidigers Dan Ringwald, macht an gewissen Spieltagen Programm im Stadion und verlost in diversen Radio-Sendungen Tickets für die Roten Teufel....

http://www.ec-bn.de


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

16.08.2013 12:12
#116 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Man kann Nauheim nur beglückwünschen. Dort herrscht ein riesen Hype und jener wird clever genutzt. Alle Mitarbeiter scheinen einen sehr guten Job zu machen.

Nicht auszurechnen welch ein Hype Nauheim , Kassel und uns Frankfurtern erwartet, wenn wir alle 3 -hoffentlich nächste Saison- in der DEL2 spielen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.08.2013 18:30
#117 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Berliner
Beiträge:

17.08.2013 00:41
#118 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

das problem an hype ist immer das es in enttäuschung endet!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

17.08.2013 08:45
#119 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Ist doch ganz klar das in Nauheim jetzt ne Art Aufbruchstimmung ist, jetzt wo man 2te Liga spielt.
Wir kennen das ja alles auch aus eigener Erfahrung.
Wichtig wird sein diesen Level in Nauheim zu halten, und das ist immer schwieriger.
Sponsoren müssen dabei bleiben auch wenn mal der grosse Erfolg ausbleibt, Erfolgsdruck auch in Nauheim garantiert.
Nicht umsonst gibt man für die erste Saison das Ziel aus Playoffteilnahme, und nicht einfach nur Klasse halten und erstmal schauen.
Interessant wird auch sein wie das Team dort auch mit dem Druck umgeht, und wie die ersten 6-7 Spiele ausgehen.
Startet man gut kann man den Hype sicher durch die Saison tragen, aber startet man schlecht wird dort auch sicher einiges hinterfragt werden.
So ist das halt leider im Sport, nur die harten kommen in Garten.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

17.08.2013 11:39
#120 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Möchte jemand mit mir wetten das Ende Februar die Stimmung auf dem Tiefpunkt ist und man um Rettung aus finanzieller Sicht bettelt? Würde mal 5€ setzen das es so kommt!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software