Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.307 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 173
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

17.03.2014 15:56
#1441 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Schwede
Hast im Grundsatz Recht, allerdings schreiben calexico55, Sniper2407 und Red-deer schon so lange
und oft hier, dass Du es auch so langsam wissen könntest, dass das Nauheim-Anhänger sind.

Zitat von OFC im Beitrag #1435

Zitat
Zwischen Garmisch, die ich vor einigen Wochen live gesehen habe, und Nauheim heute
liegt jedoch ein Klassenunterschied.
Wobei man da auch noch die Formkurve beachten muß und nicht nur ein Spiel beurteilen darf.
Ich denke Nauheim in der Form der Vorrunde im Vergleich zu Garmisch würde da auch etwas anders aussehen.

Nö. Ich habe von dem gestrigen Spiel berichtet.
Da ist die Form von vor nem halben Jahr Geschichte.

Auch das Beispiel von dem einen Garmischer Spiel bezog sich als Gleichnis zu dem Spiel von Gestern.
Aber selbst wenn, Garmisch steht auf Tabellenplatz 5 und Nauheim auf 10 und hat dabei 50% mehr Punkte
als Nauheim, insofern wäre der Vergleich selbst dort noch angebracht.

Aber ich habe ja primär Crimme's Spiel beurteilt - und das war nicht wirklich DEL2 reif.
Deren Niveau war nicht besser wie in der Vorbereitung gegen uns, nur, dass wir uns seitdem
deutlich steigern konnten... Und wie gesagt, es ist meine Momentaufnahme von gestern.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich saß auch nicht bei den 8 Waldorf & Stadlern
Statt dessen hab ich mich mit ein paar Crimmitschauern ganz gut unterhalten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

17.03.2014 16:26
#1442 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1441
@Schwede
Hast im Grundsatz Recht, allerdings schreiben calexico55, Sniper2407 und Red-deer schon so lange
und oft hier, dass Du es auch so langsam wissen könntest, dass das Nauheim-Anhänger sind.


Also die komplette Vita aller User kenne ich nicht auswendig. Ist auch ehrlich gesagt nicht mein Ziel.

Aber wenn wir schon die Möglichkeit haben ein Profil anzulegen, dann würde das schon sehr viel zu einem besseren Verständnis beitragen (es soll ja tatsächlich auch einige User geben, die nicht so lange dabei sind oder die nur sehr seltene Gäste sind).

Es muss ja nicht gleich Telefonnummer, Privatadresse + Nacktfoto eingestellt werden.

Aber ein Hinweis: BAD NAUHEIM wäre durchaus angebracht.


Hen Fabula
Beiträge:

17.03.2014 16:28
#1443 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das wär doch mal 'ne Herausforderung fürs Design-Team: Als kleine Icons neben dem Avatar eine leckere Rübe oder eine süße Zecke um unsere geliebten Nachbarn kenntlich zu machen... *duckundweg*


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

17.03.2014 16:36
#1444 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mir wäre lieber, keine identischen Avatare zuzulassen, gell Äppler und Summer? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

17.03.2014 16:52
#1445 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Noch eine Foren-Diskussion? Red-Deer gibt einen Hinweis, Sniper hat ein perfekt ausgefülltes Profil hinterlegt und meinereiner bezeichnet sich doch auch als Kurstädter (neben meinem bildlichen Hinweis). Was können wir dafür das wir öffentlich sichtbar als Twen- oder Teen-Löwen verunglimpft werden? . Den einzigen ausgezeichneten "Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund" habt Ihr auch noch vergrault.

P.S.: interessant, dass ausgerechnet User "Arno Nühm" dem Schweden als erstes beipflichtet. Wie wärs denn wenn Du mal Farbe bekennst: Frankfurter, Lauterbacher oder Nauheimer & inoffizielles Sprachrohr der hartgesottensten Carnevalisten?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.03.2014 16:56
#1446 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich glaube unser Arno Nühm (den ich persönlich kenne) hat nichts mit eurem Arno Nühm gemeinsam.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

17.03.2014 16:56
#1447 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1445
und meinereiner bezeichnet sich doch auch als Kurstädter

Bad Homburg oder Bad Offenbach?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.03.2014 16:59
#1448 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Edit. War Blödsinn


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

17.03.2014 16:59
#1449 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1431


Auszug von den FB Kommentaren der EC Bad Nauheim Seite:

Peter Kuhl: Vor uns haben ca 8 Löwen Fans gesessen ! Welch eine Arroganz haben die an den Tag gelegt !! Unglaublich ! " die packen wir beide " oder welch ein Niveau usw. Wie kann man nur so überheblich sein ?

Manuela Spence-Kunz: Löwen waren schon immer so. Überheblich ohne Ende

Thomas Neumann: @Peter Kuhl....die deppen werden sich noch umschauen noch sind sie nicht aufgestiegen! Und wieso kommen die Löwen zu uns? Weil sie gutes Eishockey sehen wollen und net so ein Käse wie Oberligahockey

Peter Kuh: Es gibt aber auch Löwen Fans die realistisch mit der Sache umgehen . Im Löwen Forum sehr sachlicher guter Post von Oldie Löwe und mitlive Löwe ! So muss man mit einander umgehen !!






Ach wie herrlich, dass diese Rüben nicht mit der Frankfurter Arroganz umgehen können. Das macht es ja doppelt herrlich sie auszuleben

"Kniet nieder ihr Bauern, wenn ihr in die Großstadt kommt"... Könnte man singen, aber das wäre sicherlich beleidigend. Deswegen lassen wir es einfach. Wir wollen ja keinen Bauernaufstand vom Zaun brechen. Argh... ich wollte doch so was nicht schreiben.

Also nochmal von vorne. Ich entschuldige mich in aller Form bei den Nauheimer Eishockeyanhängern für etwaig erlittene psychische Schäden aufgrund empfundener Frankfurter Arroganz und gelobe Besserung. Ab sofort werden wir nur noch dann arrogant sein, wenn es euer kleines Minderwertigkeits-Ego nicht mit bekommt. Nicht dass ihr noch ernsthaften Schaden nehmt!

P.s.
Merkt man irgendwie, dass mir der Play-Off-Trash-Talk fehlt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

17.03.2014 16:59
#1450 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1431
@Bad Nauheim, Glückwunsch zum Sieg und jetzt am 18. in Crimmitschau gewinnen und zu Hause den Sack zu machen.




@Löwen Fans in Bad Nauheim: Was habt ihr nur wieder gemacht? Oder soll ich lieber schreiben Frankfurter Arroganz lebt?

Auszug von den FB Kommentaren der EC Bad Nauheim Seite:

Peter Kuhl: Vor uns haben ca 8 Löwen Fans gesessen ! Welch eine Arroganz haben die an den Tag gelegt !! Unglaublich ! " die packen wir beide " oder welch ein Niveau usw. Wie kann man nur so überheblich sein ?

Manuela Spence-Kunz: Löwen waren schon immer so. Überheblich ohne Ende

Thomas Neumann: @Peter Kuhl....die deppen werden sich noch umschauen noch sind sie nicht aufgestiegen! Und wieso kommen die Löwen zu uns? Weil sie gutes Eishockey sehen wollen und net so ein Käse wie Oberligahockey

Peter Kuh: Es gibt aber auch Löwen Fans die realistisch mit der Sache umgehen . Im Löwen Forum sehr sachlicher guter Post von Oldie Löwe und mitlive Löwe ! So muss man mit einander umgehen !!






Puh was e Glück! Wir warn ja "nur" mit 7 Löwen in einer Reihe.
Wobei... da steht ja ca.


Schwede
Beiträge:

17.03.2014 17:05
#1451 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1445
Noch eine Foren-Diskussion? Red-Deer gibt einen Hinweis, Sniper hat ein perfekt ausgefülltes Profil hinterlegt und meinereiner bezeichnet sich doch auch als Kurstädter (neben meinem bildlichen Hinweis). Was können wir dafür das wir öffentlich sichtbar als Twen- oder Teen-Löwen verunglimpft werden? . Den einzigen ausgezeichneten "Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund" habt Ihr auch noch vergrault.

P.S.: interessant, dass ausgerechnet User "Arno Nühm" dem Schweden als erstes beipflichtet. Wie wärs denn wenn Du mal Farbe bekennst: Frankfurter, Lauterbacher oder Nauheimer & inoffizielles Sprachrohr der hartgesottensten Carnevalisten?


Danke für die Antwort.

Dein Avatar kann ich leider nicht erkennen und zudem gibt es auch noch weitere - jederzeit herzlich willkommene - User, die Fans anderer Teams sind. Sei es aus Duisburg, Kassel oder sonstigen Eishockey-Hochburgen


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

17.03.2014 17:17
#1452 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1445
P.S.: interessant, dass ausgerechnet User "Arno Nühm" dem Schweden als erstes beipflichtet. Wie wärs denn wenn Du mal Farbe bekennst: Frankfurter, Lauterbacher oder Nauheimer & inoffizielles Sprachrohr der hartgesottensten Carnevalisten?


Recht hast Du. Der Eintrag unter 'Standort in der Eissporthalle' ist wohl nicht so sehr Aussagekräftig, wie ich dachte. Ich habe es jetzt verbessert.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

17.03.2014 17:27
#1453 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Highty: was hilft es Dich hier zu entschuldigen, wo doch die Schäden im CKS entstanden sind? Also, am Freitag wieder hinfahren, gleicher Platz und da z.B. in der Pause eine Entschuldigung. Eventuell kannst Du Dich ja in den Puckwurf-Wettbewerb einbauen lassen?

Sof69: die südliche Wetterauer ist geradezu ein Kurstadt-Eldorado. Von Bad Homburg (quasi), über Bad Vilbel und Bad Salzhausen nach Bad Nauheim. Wie kann man sich da entscheiden?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

17.03.2014 17:51
#1454 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@calexico

Das war nicht ich gestern bei euch in der Halle. Warum sollte ich ins CKS fahren wenn dort nicht die Löwen spielen. Ich habe mehr für die Allgemeinheit gesprochen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.03.2014 18:45
#1455 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1453
@Highty: was hilft es Dich hier zu entschuldigen, wo doch die Schäden im CKS entstanden sind? Also, am Freitag wieder hinfahren, gleicher Platz und da z.B. in der Pause eine Entschuldigung. Eventuell kannst Du Dich ja in den Puckwurf-Wettbewerb einbauen lassen?



Frankfurter Arroganz und entschuldigen schliesst sich aus. Aber gerne dürfen sich die Bad Nauheimer für alles bei uns entschuldigen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

17.03.2014 19:51
#1456 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Häh? Highty entschuldigt sich für was, was er nicht getan hat und Du behauptest Ihr tätet sowas nicht. Egal, für Dich als Eishockey-Historiker habe ich was absolut Unentschultbares:

Zitat
Das Frankfurter Eishockey wäre heute sicher nicht da, wo es ist (in der Popularität und als Eishockeystandort, ungeachtet der Ligazugehörigkeit), ohne die Bad Nauheimer Aufbauhelfer, welche teilweise jahrelang Stützpfeiler der Eintracht waren. Danke Bad Nauheim dafür und Respekt für jahrelanges tapferes Mitkämpfen im Konzert der ganz großen.

http://gibmirdensportteil.blogspot.de/search?q=vfl+nauheim Wie konnten die nur...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.03.2014 20:11
#1457 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bad Nauheim war halt schon immer der Nachwuchsförderverein der Frankfurter Millionäre :-D


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

17.03.2014 21:27
#1458 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

[sing] Wenn wir wollen kaufen wir Euch auf [/sing]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

17.03.2014 21:34
#1459 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@calexico55

Hast du meinen Post eigentlich weiter gelesen als "ich entschuldige mich"? Oder hast du keinerlei Gespür für Sarkasmus?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

17.03.2014 22:31
#1460 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@calexico
Ich war dabei :) und bekenne mich zur Zuversicht das Ihr keine Chance gegen uns habt.
Nicht in Rübentown und erst recht nicht in der Eissporthalle.
Also seht zu das Ihr gegen Crimme gewinnt, sonst könnte es bitter für euch werden. ;)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software