Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.713 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 176
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.01.2014 23:44
#1081 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Perfekt formuliert.
Eine Frage kann niemals eine Beleidungung sein, dennoch ist Deine Meinung
(mit der Du sicher die Mehrheit vertrittst) klar zum Ausdruck gekommen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

17.01.2014 08:43
#1082 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Honk?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

17.01.2014 09:10
#1083 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

17.01.2014 09:42
#1084 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Müsste es dann nicht eher "Bonk" (Baumschüler ohne nennenswerte Kenntnisse)heissen?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

17.01.2014 10:40
#1085 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Pointierter Beitrag, Sniper. Wenn man "illegitim" durch "geschenkt" ersetzt, sogar perfekt. Illegitim würde ich eher den selbstdefinierten Anspruch der Löwen auf Aufstieg am grünen Tisch nennen.
Ich weiss nicht, wie man "Plastik-Standort" und "erkaufter Erfolg" leugnen kann, angesichts von in der Regel Null Spielern aus dem Nachwuchs und dem Schuldenberg bis 2010 ? Apropos, bei den ganzen Fachleuten für Wirtschaft & Moral hier: ist eine Pleite mit ner 7-stelligen Summe eigentlich besser als mehrere mit jeweils 5-6 stelligen Summen? Und was bedeuten Aussagen wie "All-in" und "letzte Patrone" im Fall, dass es nicht klappen sollte?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

17.01.2014 10:51
#1086 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Also auch wenn ich Kasseler bin, zweifele ich keineswegs an einem Aufstieg der Löwen. Ich denke bei den Insolvenzen sollten evtl. mal alle drei Vereine die Füße still halten. Und als Investor bzw Geschäftspartner würde ich persönlich auf einen Verein setzen der selten bis hin zu garnicht mit Insolvenzen Schlagzeilen macht. Besser ist es natürlich wenn der Verein permanent gut dasteht. Aber das ist ja im Eishockey auf gehobenem Niveau anscheinend leider nicht möglich wenn man erfolgreich spielen will.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

17.01.2014 11:46
#1087 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1085
Pointierter Beitrag, Sniper. Wenn man "illegitim" durch "geschenkt" ersetzt, sogar perfekt. Illegitim würde ich eher den selbstdefinierten Anspruch der Löwen auf Aufstieg am grünen Tisch nennen.

Maybe, allerdings haben das längst genügend User wie Fans eingesehen, so dass deine permanente Belehrung in der Hinsicht langsam mehr als nur überflüssig wird.

Zitat
Ich weiss nicht, wie man "Plastik-Standort" und "erkaufter Erfolg" leugnen kann, angesichts von in der Regel Null Spielern aus dem Nachwuchs und dem Schuldenberg bis 2010 ?


Solche Sätze zeigen mal wieder, wie wenig du den Löwen gönnst bzw. gegönnt hast, während du vom Neid zerfressen bist. Besser kannst du nicht zeigen, dass ich es immer noch ankotzt, dass Frankfurt bereits Deutscher Meister war, während sich Bad Nauheim in selbiger Saison aus der Zweiten Liga zurückziehen musste. Den Meistertitel nimmst du den damaligen Lions mit etlichen Phrasen nicht, der wird immer in Erinnerung bleiben. Vielleichst kommst du ja auch mal in den Genuss des Meistertitel-Gewinns... solltest du Fan vom FC Bayern sein.

Zitat
Apropos, bei den ganzen Fachleuten für Wirtschaft & Moral hier: ist eine Pleite mit ner 7-stelligen Summe eigentlich besser als mehrere mit jeweils 5-6 stelligen Summen? Und was bedeuten Aussagen wie "All-in" und "letzte Patrone" im Fall, dass es nicht klappen sollte?


Hier gebe ich dir teilweise Recht. Jupp Kompalla würde ich an deiner Stelle allerdings eher ignorieren, den Sinn seiner Beiträge hier sehe ich auch nicht.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

17.01.2014 15:44
#1088 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Ja, eine Pleite im 7 stelligen Bereich ist definitiv "besser" als alle 3-4 Jahre eine neue Pleite wegen fuffzig Märker. Den bei uns wurde ein Budget von x Millionen im Profibereich damals gestemmt (nennt sich DEL und damit ist nicht die Taste auf deiner Tastatur gemeint),während in BN ein Provinzclub in der Amateuroberliga versucht sein Bauertheater am Leben zu halten. Und dieses DEL haben wir mehr als 11 Jahre erfolgreich dank Gerd Schröder bewältigt. Würde der noch leben wahrscheinlich auch heute noch. Gelder von schwerstkriminellen Betrüger hat es jedenfalls dazu nie bedarft!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.01.2014 15:58
#1089 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Können wir diese immer zweimal mehr wie du diskussion bitte beenden?
Seitenweise das genöle von beiden seiten.
wir sind OL und spitzenreiter -> anderer forumsbereich,
Nauheim kämpft um die POs und gegen den Abstieg.

Was mal war, ist ******egal.

Danke.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

17.01.2014 16:02
#1090 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1089

Was mal war, ist ******egal.


Bis es auf der naechsten gruenen Tischdiskussion wieder hervorgeholt wird...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.01.2014 16:11
#1091 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Selbst dann...

Sollten wir - weswegen auch immer - in der Aufstiegsrunde nur 5. werden, dann aber ein Süd OL
auf den Aufstieg aus wirtschaftlichen Gründen verzichten, und wir dennoch aufsteigen, dann
freue ICH mich darauf, daß wir der OL entkommen sind.

Dann möchte ich die Moralapostel aber mal hören, warum OL für uns besser ist.

Wer ohne Fehl ist, möge den ersten Stein werfen.


Berliner
Beiträge:

17.01.2014 21:44
#1092 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

4:2 nauheim gegen crimmitschau......NA GEHT DOCH!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

17.01.2014 22:59
#1093 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

@Mäcks, nur ne kleine persönliche Korrektur: 2004 waren die "freundlichen" Besuche der Lions-Fans im CKS zum Abfeiern von erwartungsgemäßen Niederlagen lange genug her, Serienmeister wie Mannheim sind auch irgendwann langweilig und so ein zartes Pflänzchen hessischer Solidarität keimte in meinem Herzen. Insofern war ich einer der jenigen/wenigen die Euch trotz Allem den Meistertitel gegönnt haben. Allerdings hatte ich da auch noch nicht in Foren mitgelesen...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

17.01.2014 23:55
#1094 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #1070
... von den Bonzen der Bornheim Pussycats ... von einem Plastik-Standort ... illegitimen Klassenerhalts ...

Scheinst ja richtig „voll” die Ahnung zu haben – Hut ab!

. . .

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #1041
Frage mich auch, was das mit der Rübe in der Hand für ein Fakt sein soll ?!?!? Ich hatte in meinem Leben noch nie eine in der Hand ...

Hmmm – du hattest noch nie ’ne Rübe in der Hand?

Brauchst dich nur mal oberhalb deiner Gurgel und unterhalb deines Bauchnabels kratzen (besser: waschen), dann hättest du schon zwei Rüben in der Hand. Es könnte allerdings sein, dass du an letzterer Stelle nur ein Karöttchen vorfindest – mach’ dir nichts draus, ist letztendlich auch ’ne Rübenart.


Zitat
... habe auch bei uns im Stadion noch keine Rüben entdeckt. Vielleicht kann mir aber jemand helfen, diese zu finden. ich hätte auch gern' eine.


So wie du hier im Forum rumzickst, scheinst du tatsächlich weder ’ne Rübe noch ’nen Rübchen zu haben.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

17.01.2014 23:59
#1095 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Hey Mannix, es gibt auch Zicken mit Rübe. :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software