Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.310 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 173
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

23.03.2014 19:49
#1481 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Freitag ist war noch ok, aber mit der Klatsche heute habt ihr mir
meine 3 Pkt im Tipspiel versaut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

24.03.2014 11:45
#1482 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Fährt jemand morgen nach BN?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

24.03.2014 18:11
#1483 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #1482
Fährt jemand morgen nach BN?


Ich zu 90% muss sehen wann meine Sitzung vorbei ist.
Sollte aber klappen.

GrussBin heute nicht in Bad Nauheim


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

24.03.2014 18:31
#1484 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich zu 100% und zu 190% nicht allans :-)))


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

24.03.2014 18:55
#1485 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Brav Kohle im "Feindesland" lassen, dass nenne ich sportlich fair ;-)
Ick bin nervös und sehr gespannt, was das Morgen wird.
Aber lieber so eine Spannung als so ne Grütze wie in meiner ersten OL-Saison 2007/2008...
Allen Löwenfans ne gute Anreise und ick hoffe ihr seht am Ende den RICHTIGEN Sieger!
Und damit meine ich uns. Bevor hier Irgendwer auf dumme Ideen kommt ;-)
Aber ne Prognose für Morgen gebe ich nicht ab.
Da ist alles drin, vom glücklichen Jubel bis zur Tristesse


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

24.03.2014 19:25
#1486 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tristesse passt aber nun nicht bei der Quali-Runde.
Es sei denn, Ihr wollt es so haben :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

24.03.2014 20:10
#1487 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wird das Spiel über sprade.tv gestreamt, oder übertragen die nur die Heimspiele von Crimmitschau ?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

24.03.2014 20:10
#1488 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

OFC, Ruhe jetzt ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

25.03.2014 01:48
#1489 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eigentlich ist mir das Ergebnis morgen fast egal. Im Gegensatz zu vielen Schwarzzsehern in unserem Forum bin ich nämlich überzeugt, in einer eventuellen Abstiegsrunde mindestens Platz 4 zu erreichen. Das Einzige, was an der Abstiegsrunde schade wäre ist die Tatsache, dass die Duelle zwischen unseren Teams erst am Ende steigen würden. Normalerweise sollten da beide Teams bereits durch sein. Und derjenige, der verliert wird dann sagen, dass es ja eh um nix mehr ging und das Team deswegen nicht mehr voll durchgezogen hat.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.03.2014 07:14
#1490 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn die Mannschaft kämpft und den Abstieg des Vereins verhindern will sollte es klappen mit dem Klassenerhalt. Aber wenn der Mannschaft oder Teilen der Mannschaft die Zukunft des Vereins egal ist kann es auch mit dem Abstieg in die OL West enden. Letztes Jahr hatten die Löwen genau das Problem, dass die Mannschaft zweigeteilt war, einen Trainerwechsel verkraften musste und bei den wichtigen Spielen nicht mit dem vollen Einsatz bzw. Siegeswillen gespielt wurde. Also haltet Euch lieber aus der Abstiegsrunde raus.

Achso - die Teufel werden am Ende noch um die Punkte für den Klassenerhalt kämpfen müssen und die Löwen werden Ihren Siegeswillen bis zum Ende zeigen und die Teufel verspeisen :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

25.03.2014 07:53
#1491 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1490
Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn die Mannschaft kämpft und den Abstieg des Vereins verhindern will sollte es klappen mit dem Klassenerhalt. Aber wenn der Mannschaft oder Teilen der Mannschaft die Zukunft des Vereins egal ist kann es auch mit dem Abstieg in die OL West enden. Letztes Jahr hatten die Löwen genau das Problem, dass die Mannschaft zweigeteilt war, einen Trainerwechsel verkraften musste und bei den wichtigen Spielen nicht mit dem vollen Einsatz bzw. Siegeswillen gespielt wurde. Also haltet Euch lieber aus der Abstiegsrunde raus.



Bei aller Vorsicht. Wenn sie diese 6er-Runde nicht mindestens unter die ersten 4 kommen, dann hätten sie´s sowieso nicht verdient weiter DEL2 zu spielen. Im Prinzip kann sich ein so finanziell oftmals klammer Verein gar nicht erlauben, 5 weitere Heimspiele (davon mind. 2x ausverkauft) entgehen zu lassen, wenn man´s mal ganz pragmatisch betrachtet, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

25.03.2014 07:56
#1492 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Rein finanziell wäre eine Runde mit Frankfurt und Kassel für BN fast ein sechser im Lotto. Und theoretisch dürfte am Ende auch ein Platz unter den ersten vier dabei rausspringen. ABER, will man das in BN wirklich riskieren? Ich denke nicht. Sowas kann ganz schnell eine gewisse Eigendynamik entwickeln und wieder in die OL wollen sie bestimmt nicht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

25.03.2014 07:58
#1493 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Aber da sieht man wieder, das Querelen im Verein an einem Team nie spurlos vorbeigehen.
So wie uns das letzte Saison geschadet hatte, so schadet es jetzt Nauheim.
Natürlich wird die Mannschaft gespalten sein, in der jeder Spieler auch seine persönliche Meinung zu allem hat.
Und dann wirkt sich das irgendwann auch aufm Eis aus, und Schwupps findet man sich in solchen Spielen wieder.
Und sollte Crimme heute gewinnen, wirds mit Sicherheit auch nicht ruhiger im Team.
Entweder man reisst sich dann zusammen, oder alle Dämme brechen weil die Chemie vollkommen im Eimer ist.
Das ist dann auch irgendwann eine Charakterfrage der Spieler, ob man sich selbst dem Team und Verein unterordnet.
Und ob man trotz einer verkorksten Saison bereit ist, nochmal alles zu geben.
Denn die Saison ist verkorkst, wenn man hinter den Erwartungen weit zurück bleibt.
Für mich war Nauheim nen Kandidat um Platz 8-10, nicht mehr und nicht weniger.
Aber erst habt ihr heute nochmal die Chance gegen Crimme, und dann sehen wir weiter.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

25.03.2014 08:06
#1494 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1493
Aber da sieht man wieder, das Querelen im Verein an einem Team nie spurlos vorbeigehen.
So wie uns das letzte Saison geschadet hatte, so schadet es jetzt Nauheim.



Ich finde, daß etwas weit hergeholt. Wir hatten bereits letzte Saison gut und erfolgreich Eishockey gespielt - mit einer wesentlich günstigeren Mannschaft - ganz nebenbei. Und hätten die Last-Minute-Asseln-Glücksritter nicht so ein Massel gegen uns gehabt, bin ich überzeugt, daß wir die Rüben in der Finalserie ausgeschaltet hätten. Dann hätte hier keiner was von Querelen oder mißglückter Saison geschrieben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

25.03.2014 08:17
#1495 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hätte, hätte, Fahrradkette.
Wäre Nauheim letzte Saison gegen Selb vorher ausgeschieden, wäre eventuell Kassel aufgestiegen.
Ich gehe lieber vom ist Zustand aus, als was wäre wenn.
Ist Zustand, das unserem Team letzte Saison in wichtigen Spielen der letzte Biss gefehlt hat.
Meine persönliche Meinung, das Nauheims Team besser ist als es die jetzigen Spiele aussagen.
Aber das ist alles Spekulation, wenn man es nioht aufs Eis bringt.
Und dafür mache ich auch die Unruhe diese Saison, im Verein verantwortlich.
Und natürlich kann man sagen das Kassel diese Saison wieder Suff gehabt hat.
Man kann aber auch sagen, das Duisburg es selbst versemmelt hat.
Zuhause gegen Kassel unterirdisch gespielt, in Kassel nen Penalty verzockt.
Die Chance war da, Kassel zu knacken.
Nur wenn man es selbst versemmelt, darf man nicht immer das Glück der anderen verantwortlich machen.
Glück muss man erzwingen, und das hat Kassel getan.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.03.2014 08:39
#1496 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #1492
Rein finanziell wäre eine Runde mit Frankfurt und Kassel für BN fast ein sechser im Lotto. Und theoretisch dürfte am Ende auch ein Platz unter den ersten vier dabei rausspringen. ABER, will man das in BN wirklich riskieren? Ich denke nicht. Sowas kann ganz schnell eine gewisse Eigendynamik entwickeln und wieder in die OL wollen sie bestimmt nicht.


So ist es! Das wäre ein Spiel mit dem Feuer

Obwohl als Teufel.......


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Schwede
Beiträge:

25.03.2014 08:51
#1497 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Müssen jetzt wieder olle Kamellen warm gemacht werden?
Bei einem einzigen Spiel mag Glück entscheiden. Bei Serien ist das lediglich eine peinliche Ausrede.
Bad Nauheim hat letztes Jahr als Mannschaft erheblich besser funktioniert als die Löwen. Und sie haben aus ihren Möglichkeiten das Maximum raus geholt. Für mich ein absolut würdiger und auch der richtige Aufsteiger.
Was wurde schon arrogant vom vorgezogenen Finale Frankfurt-Kassel gesprochen. Und am Ende heißt es: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.03.2014 14:03
#1498 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich würde sagen, schauen wir uns erstmal das heutige Ergebnis an, dann können wir in Ruhe weiterdiskutieren, wer in welcher Runde welche Chancen hat.


Seppo
Beiträge:

25.03.2014 14:10
#1499 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #1487
Wird das Spiel über sprade.tv gestreamt, oder übertragen die nur die Heimspiele von Crimmitschau ?


@Right Wing

Jap! Hab dir mal den passenden Link eingefügt:

http://www.sprade.tv/index.php?rJ2kyqKul...MbXraKV16JqZg==


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

25.03.2014 17:13
#1500 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

geht das nur als Livestream oder kann ich mir das auch zeitversetzt anschauen ?


Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software