Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.773 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 176
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

18.01.2014 14:53
#1111 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1110
Jupp, dass Du Dir aus der Verletztenmeldung T.Carnevale zum Andeuten+Spekulieren herausgesucht hast, statt Dein Bedauern darüber auszudrücken, dass für Heid (nach dem sportlich nicht relevanten Derby) wohl die Saison vorbei ist hat schon ein Geschmäckle, oder?



Du hast doch bisher auch noch nie Dein Bedauern ausgedrückt wenn ein Löwen Spieler verletzt wurde! Also über was beschwerst Du dich?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

18.01.2014 19:07
#1112 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Hätte er nicht wild über Taylor spekuliert, hätte ich nix gesagt. Hab ja auch Deine fehlenden Genesungswünsche nicht kritisiert, oder?

Darüber hinaus leider (wieder) falsch, werter Forenkamerad: T&F Löwen vs. Bad Nauheim (8) Beitrag 111
und am 18.01.2013 in der Teufelsküche.

Zitat
Es freut mich wirklich, daß es dem Bär wieder besser geht, auch für Striepeke.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.01.2014 22:04
#1113 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

"Bad Nauheim beendet Crimmitschau-Fluch"
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Dabei auch die PK, auf der Gästecoach Dahlem den Spruch des Monats brachte, im Bezug auf das Überzahlspiel seines Teams...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

19.01.2014 13:14
#1114 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1110
Jupp, dass Du Dir aus der Verletztenmeldung T.Carnevale zum Andeuten+Spekulieren herausgesucht hast, statt Dein Bedauern darüber auszudrücken, dass für Heid (nach dem sportlich nicht relevanten Derby) wohl die Saison vorbei ist hat schon ein Geschmäckle, oder?

Apropos Geschmäckle: es sind ja schon schwäbische Bundesligisten auf dubiose Sponsoren hereingefallen (Fall Göttinger Gruppe). Die richtige Sponsoren-Auswahl kann schon Probleme machen, nicht nur semiprofessionellen Clubs (Oberligisten), kann ja z.B. auch der FSV derzeit ein Lied von singen: http://www.ruhrbarone.de/fussball-wie-ho...eber-sponsoren/
Was das Dich als Fan der Löwen Fraport angehen könnte, lässt Du Dir am besten von jemand anderen (z.B. einer der Bürgerinitiativen) erklären...


Ich wünsche TC alles Gute im Kreise der Familie. Kanada ist in dieser Jahreszeit sooo wunderschön


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

19.01.2014 22:04
#1115 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Edit nach Hinweis von Highty & Tom.


Was ich nicht verstehe, warum Henritzi eueren neuen Nr. 1 Torwächter, der am Freitag 3 Punkte gesichert hat, auf die Bank setzt. Welches Ziel verfolgen die Nauheimer?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


41 West 41 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

19.01.2014 22:04
#1116 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Es haben sich im Verlauf dieser Trainer-Entlassungs-Posse ja genug "Experten" in die Richtung geäußert, dass T.C. ja eh zuviel eingesetzt wird , also: so what?
Die jetzige Situation ist logische Konsequenz.
Hat schon was von suicide.
:/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.01.2014 22:09
#1117 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

@TwinLion

Es sind noch 14 Spiele


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

19.01.2014 22:12
#1118 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

gelöscht


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

19.01.2014 22:19
#1119 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten


DEL2 Modus
Logo_DEL2Vom 13. September bis zum 9. März 2014 wird die Hauptrunde gespielt. Dabei wird erst eine Doppelrunde mit 44 Spieltagen gespielt, danach spielen jeweils die Mannschaften auf den ungeraden bzw. den geraden Tabellenplätzen eine weitere Einfachrunde mit 10 Spieltagen. Für die Hauptrunde wird eine gemeinsame Tabelle gebildet.

Die ersten acht Mannschaften qualifizieren sich für die Play-Offs, die im Best-of-Seven-Format ausgespielt werden und spätestens am 27. April 2014 enden. Die letzten vier Mannschaften spielen eine Best-of-Seven Play-Down-Runde, die beiden Verlierer spielen ab 28. März eine Relegationsrunde mit den besten vier Oberligisten (10 Spieltage bis 21. April 2014)

Quelle eishockey.net


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

19.01.2014 22:35
#1120 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

TwinLion

ist schon was dran, denn auch wenn man sich derzeit die Mannschaften ansieht, die auf den ungeraden Plätzen stehen, werden die anschließenden 10 Spiele gewiss nicht einfach. Ursprünglich hatte ich gedacht, BN schafft locker die PO, dann wenn sie schon die PD spielen müssen, wäre das eine klare Sache. Nach den jüngsten Ergebnissen auch von Kaufbeuren und Heilbronn sehe ich das auch nicht mehr so. Aber in 14 verbleibenden Spielen kann natürlich noch viel passieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

19.01.2014 23:40
#1121 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

http://www.ec-bn.de/latest-news/id-05-ni...t-verloren.html

Heilbronner Falken - EC Bad Nauheim 5:0 (2:0, 1:0, 2:0)
Tore:
1:0 (04:40) Blank (Krull, Fendt)
2:0 (17:24) Kurth (Andersons, Ackermann) PP1
3:0 (22:15) A.Carciola (Krull, Walch)
4:0 (41:15) Fendt (Mrazek, Kurth)
5:0 (44:01) Saeftel (Ackermann, Mrazek)
Strafminuten: HEC 8 / ECN 8
Zuschauer: 1.411


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.01.2014 00:15
#1122 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Das ist heftig!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.01.2014 00:24
#1123 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1122
Das ist heftig!


Du untertreibst....

Aber ich kanns erklären. Wir haben 2 Teams verpflichtet. Das Eine spielt immer nur zu Hause und das Andere spielt auswärts. ANDERS ist das nicht zu erklären, was ich da live vor Ort gesehen habe.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

20.01.2014 13:01
#1124 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Stellungnahme von Andreas Ortwein auf der Facebook Seite von Bad Nauheim:

Hallo an alle Fans,

ich äußere mich in den Social Media Kanälen sehr selten - aber ich glaube an der Stelle ist das mal angebracht.

a) Das das gestern in Heilbronn eine schwache Vorstellung des Teams war - das weiss jeder - im Team, die Trainer und es hat jeder Fan der da war gesehen. Da gibt es auch keine Ausreden - so darf man ohne Kampf nicht die Punkte in einem so wichtigen Spiel herschenken.

b) Es ist doch aber auch klar, dass wir nicht einfach aufstecken sondern in der kommenden Woche hart im Training arbeiten müssen, um uns auf die weiteren schweren Spiele vorzubereiten. Wir gewinnen als Team und alle freuen sich zusammen und wir verlieren als Team und müssen da auch wieder zusammen uns ran kämpfen.

Gleiches sollte übrigens auch für die Fans gelten. Ich glaube Enttäuschung und sachliche Kritik nach der gestrigen Niederlage ist absolut angebracht. Aber ich finde ganz offen - manch einer übertreibt es an der Stelle.

Jeder sollte auch mal überlegen wie das im Umfeld, bei Sponsoren und Partnern und bei anderen in der Liga ankommt. Wir sind immer noch Aufsteiger und haben 14 Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde immer noch die Chance auf einen Play Off PLatz. Und am Ende, das zeigen ja auch die Heimspiele - wir brauchen den 7.Mann - und nur gemeinsam können wir in dieser extrem ausglichenen Liga etwas erreichen.

Abschliessend zur Frage nach Taylor Carnevale. Er hat eine Diagnose nach einer MRT letzten Dienstag und er wird erneut am kommenden Donnerstag untersucht und denn sehen wir weiter. Klar kann es im Worst Case länger dauern. Wir vermelden das sobald es Neuigkeiten gibt. Mehr kann auch ein Wahrsager aktuell auch nicht sagen.

In diesem Sinne ! Allen eine schöne Woche. Für das Team und uns wird es sicher eine arbeitsreiche Woche nach dem gestrigen Spiel.

LG Andreas Ortwein


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

20.01.2014 13:10
#1125 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

TC hat eine Diagnose ???


Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software