Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.849 mal aufgerufen

DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 176
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe

20.01.2014 13:10
#1126 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

genau darüber bin ich auch eben gestolpert...

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

20.01.2014 15:46
#1127 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Und die Stellungnahme passt genau zu dem, was ich aus Nauheim die letzten Tage zu hören bekomme.
Da kann alaska noch so oft Grinsegesichter posten.
Da hängt der Haussegen mehr als schief.

Berliner
20.01.2014 15:58
#1128 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Natürlich hängt in BN der Haussegen weiterhin schief. An der Intransparenz und Cliquenwirtschaft in Nauheim hat sich ja auch kein mm was geändert. Man darf noch nicht einmal das Forum in BN was lesen! Echt irre was da abgeht. Ortwein und Co. sollten sich mal fragen, warum die Leute so stinksauer sind. Tipp: einfach mal in den Spiegel schauen.

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

20.01.2014 17:01
#1129 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #1128
Natürlich hängt in BN der Haussegen weiterhin schief. An der Intransparenz und Cliquenwirtschaft in Nauheim hat sich ja auch kein mm was geändert. Man darf noch nicht einmal das Forum in BN was lesen! Echt irre was da abgeht. Ortwein und Co. sollten sich mal fragen, warum die Leute so stinksauer sind. Tipp: einfach mal in den Spiegel schauen.

Was genau hat Ortwein mit einem privaten Forum zu tun? Es gibt kein offizielles Forum des EC Bad Nauheim, keiner hält dich ab, ein eigenes Forum zu eröffnen, wo du dann alles besser machen kannst. Und es obliegt jedem privaten Forenbetreiber, wen er in seinem Forum haben möchte und wen nicht. DICH will man da nicht haben, aus gutem Grund und völlig verständlich.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Rastaman Offline

König der Löwen

20.01.2014 17:10
#1130 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Genau, es ist ja ein rein privates Forum mit keinerlei personellen Verquickungen.
Geschlossen wurde es einzig wegen der Zeitnot des Betreibers - und wiedereröffnet ... ja warum eigentlich???
Und der Weihnachtsmann trägt in Bad Nauheim Ostereier aus.

Wenn Du richtig liest, spricht Berliner von "Ortwein und Co." und von "Cliquenwirtschaft" - aber so wie AO ja auch nicht versucht, missliebige Kritik mit Hinweis auf Sponsoren und Partner in die NÄhe von Nestbeschmutzung zu rücken, so ist ihm sicher auch das Gebaren in diesem "privaten" Forum egal, ne?

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Berliner
20.01.2014 17:10
#1131 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@alaska: lass die Nebelbomben und mach weiter auf Hofberichterstatter! Schon sehr interessant wenn du schreibst " DICH will man da nicht haben, aus gutem Grund und völlig verständlich." - woher weisst du dies? Hast du da eine offizielle Funktion? Ich finde es einfach putzig wie sehr Du zeigst - ohne es zu wollen - was für eine Cliquenwirtschaft dort herrscht. Einer der Gründe warum die Leute in Nauheim so sauer sind liegt in der Diskriminierung und Ausgrenzung durch die "Erleuchteten" die nicht mehr zu ertragen ist. Diese Einteilung durch euch in Fans 1. Klasse und 2. Klasse ist einfach nur noch zum kotzen.

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

20.01.2014 17:14
#1132 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #1131
@alaska: lass die Nebelbomben und mach weiter auf Hofberichterstatter! Schon sehr interessant wenn du schreibst " DICH will man da nicht haben, aus gutem Grund und völlig verständlich." - woher weisst du dies? Hast du da eine offizielle Funktion? Ich finde es einfach putzig wie sehr Du zeigst - ohne es zu wollen - was für eine Cliquenwirtschaft dort herrscht. Einer der Gründe warum die Leute in Nauheim so sau sind liegt darin die Diskriminierung und Ausgrenzung der Erleuchteten nicht mehr zu ertragen ist. Diese Einteilung von Fans 1. Klasse und 2. Klasse ist einfach nur noch zum kotzen.

Ja, ich habe da eine Funktion und ja, ich weiß dies, weil du aus dem Forum geflogen bist (wußte gar nicht, das du Alzheimer hast!?), weil du bist wie du bist.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

20.01.2014 17:17
#1133 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Dann sprich es doch glasklar aus,was sowieso schon jeder weiss.
Kritiker der jetzigen Vereinsführung, möchte man im Forum nicht haben.
Die möchte man auch nicht im Stadion haben, und wenn sollen sie ihre Meinung für sich behalten.
Freie Meinungsäusserung wird bei euch momentan eh nicht geschätzt, es sei denn es ist die Meinung von Ortwein und Anhängerschaft.
Zum Glück sind wir hier im Löwenforum in dem jeder seine freie Meinung äussern kann, ohne Angst vor Sanktionen zu haben !

Minikalender Offline

Teenie Löwe

20.01.2014 17:20
#1134 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Es ist ja (schon wieder) so, dass es hier um Alaska-Fisch geht. Diese Spezies windet sich aalglatt so lange, bis sie (glaubt) entwischt (zu sein).

Lebeau Offline

Oldie Löwe

20.01.2014 17:31
#1135 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Mein Eindruck deckt sich zu 100% mit Eisfischers Beitrag.

Auf Facebook wird jeder kritischer Kommentar der Fans im letzten Nauheimer Posting direkt vom Admin kommentiert und die Fans/Kritiker werden mundtot gemacht.
Solch Social Media Arbeit ist einfach nur traurig.

Noch trauriger ist der Kommentar Ortweins. Nicht gerade professionell. Es erinnert mich alles so ein bisschen an Zickenkrieg zwischen Jaqueline,Schantal und Mark Kevin.

Amateure !

Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.

Lebeau Offline

Oldie Löwe

20.01.2014 17:33
#1136 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

By the way:
Wer ist Administrator der Facebookseite "EC Bad Nauheim" ?

Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.

OFC Offline

König der Löwen

20.01.2014 18:02
#1137 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@alaska

ich habe ja mittlerweile auch mitbekommen, daß ihr keine freunde mehr werdet.
aber

Zitat
wußte gar nicht, das du Alzheimer hast!?

solche formulierungen
finde ich überflüssig und möchte ich hier in unserem forum nicht lesen.

von keinem lesen!

ich würde es begrüßen, wenn du deine wortwahl überdenkst.

LG OFC

Berliner
20.01.2014 18:19
#1138 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Alaska's "Alzheimer"-Statement finde ich ist echt eine Unverschämtheit gegenüber den Opfern dieser Krankheit! Und es ist jetzt schon die zweite persönliche Beleidigung gegen mich, die er hier öffentlich ablassen darf. Finde ich nicht gut!

BlockM Offline

Oldie Löwe

20.01.2014 18:40
#1139 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

spielt Ihr auch noch Hockey.....?

Rauft Euch mal zusammen, denn das Team von Euch braucht jeden Fan (1. wie 2. Klasse)...

2. LIGA WIR SIND DA!!

OFC Offline

König der Löwen

20.01.2014 18:42
#1140 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat
Alaska's "Alzheimer"-Statement finde ich ist echt eine Unverschämtheit gegenüber den Opfern dieser Krankheit!
Und es ist jetzt schon die zweite persönliche Beleidigung gegen mich, die er hier öffentlich ablassen darf. Finde ich nicht gut!

Schon klar,
17.10 postest Du
17.14 postet Alaska

18.02 moniere ich Alaskas Ton
18.20 Haust Du drauf, nachdem ich es thematisiert hatte.

Mich nervt an diesem Bad Nauheim Thread, daß ich über Tage und Seitenlang nur einen Kleinkrieg
zwischen Dir und Alaska lesen muß.

Ich finde das extrem nervig.

Wollt Ihr was Eure "Kommunikation" untereinander betrifft dies bitte nicht weiter über PM austragen?

Danke.

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 176