Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.789 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 176
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

24.01.2014 22:53
#1171 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

was bei uns an positiver Energie unterwegs ist, scheint mir bei Nauheim an negativer Energie unterwegs zu sein!!

Dieses ganze Gezeter geht an keiner Mannschaft spurlos vorbei.

Irgendwie schade, was ihr aus so einem Aufstieg im Augenblick macht und damit meine ich nicht sportliche Niederlagen auf dem Eis.

Gute Besserung nach Nauheim!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Berliner
Beiträge:

24.01.2014 22:58
#1172 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

es gibt wohl ein paar "fans" die sich an der art unseres trainers stören. ich verstehe die kritik aber er ist nun mal der der jetzt das sagen hat (auch wenn ich seine ernennung problematisch finde). meine vermutung ist: sie stören sich an seinem "softy sein".und ob der pink ist oder nicht, ist mir egal. was zählt sind tore! so einfach! hoffe nur dass wir dies in den play downs irgendwie überleben. und fc hatte wohl in einem recht: es stimmt was in der mannschaft nicht.


Berliner
Beiträge:

24.01.2014 23:06
#1173 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

noch ein nachtrag: wenn man in nauheim bescheidener wäre, dann könnt ich dies alles besser ertragen


Berliner
Beiträge:

25.01.2014 00:27
#1174 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Mit 1:4 (1:1, 0.2, 0:1) verloren die Roten Teufel vom EC Bad Nauheim heute Abend ihr Auswärtsspiel bei den Eislöwen Dresden. "Wir sind schwer ins Spiel gekommnen und haben vielleicht etwas glücklich das 1:1 gemacht. Danach waren wir aber das bessere Team, das zweite Dresdner Tor war jedoch ein klares Icing, was nicht gepfiffen wurde. Im letzten Drittel kamen wir aufgrund der Strafen nicht mehr richtig ins Match. Das soll aber keine Entschuldigung sein, denn Dresden hat verdient gewonnen. Morgen werden wir einigen Redebedarf haben", sagte EC-Coach Daniel Heinrizi nach dem Schlusspfiff.

ich empfinde nur noch schmerzen wenn ich sowas lese!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

25.01.2014 00:32
#1175 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Da ich das Spiel nicht gesehen habe,weil ich den geilen Derbysieg unserer Jungs gesehen habe,weis ich nicht , wie ich das Zitat werten soll.
Hört sich aber ziemlich nach herumgefasel und "ich weis nicht mehr weiter" an.

Habe schon deutlichere Statements gelesen und gehört als jenes..


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Berliner
Beiträge:

25.01.2014 00:35
#1176 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

das zitat ist von der homepage vom ec.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

25.01.2014 02:48
#1177 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich war zwar nicht in Dresden, bei den Becherwürfen kann ich mir allerdings ein Missverständnis vorstellen. In Dresden ist es nämlich Tradition, nach Spielennde Becher aufs Eis zu werfen. Der Nachwuchsverein sammelt die Becher dann ein und kann das Pfand einlösen. Eine Art Nachwuchsförderung also...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

25.01.2014 11:34
#1178 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also es geht weiter in Richtung Playdowns... So wie ich es vor der Saison auch erwartet habe. Als Aufsteiger sollte man Bodenhaftung wahren! Und der extrem gute Start hat sehr vielen die Sinne vernebelt! Und Entgleisungen jeglicher Art sind absolut unangebracht und einfach nur armselig!!! Unter FC gab es wirklich grausame Spiele aber da war es ja FC und die Leute die heute so abgehen, gehen jetzt auf DH los.
Echt arm...
Sehr traurige Entwicklung...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

25.01.2014 12:35
#1179 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

mal aus unserem Forum... Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich war vor der Saison sicher, dass der Sprung in die 2. Liga nicht einfach wird und für mich ist in der ersten Saison der Klassenerhalt ein Erfolg. Und auch nur das, was für mich persönlich zählt!!!

Mal ein kleiner Einwurf:

Den Indians wurden ihre Schnitte in der Mannschaft in der 1.Saison der 2.Liga zum Verhängnis. Dort wurden auch etliche Fehler erkannt aufgrund fehlender Erfahrung mit eben jener Liga und diese Schulden waren wohl der Beginn des finanziellen Engpasses, der letztes Jahr in einem Insolvenzverfahren endete.

Ich habe mal wieder zurückgeschaut und einen Beitrag zur Einschätzung unserer Lage vor der Saison eines Schreibers aus dem Indianerland, der Ahnung hat, herausgesucht. Bitte tut mir den Gefallen jetzt nicht alles auf einen Namen zu reduzieren ;)

Zitat:
Wichtiger als die bisher verlängerten Spieler (alles solide) wird die Spielweise (Taktik) sein. Die ist komplett anders als in der Oberliga. Der Sprung ist gerade da riesig. Gerade an unserem Beispiel sollte man erkennen wie leicht man die Buli unterschätzt, und sich Aufsteiger überschätzen

1. Es gibt kein Fallobst mehr. Jedes Wochenende ist zwei mal 100 % Leistung nötig....besonders taktisch.

Man darf sich nicht über vielleicht nicht so Namhafte Spieler in Crimme, Riessersee, Weißwasser oder Kaufbeuren täuschen lassen. Das sind alles ausgebuffte Bundesliga Teams die im Normalfall jeden Oberliga Club schlagen.

Einzig Frankfurt mit Trainer Gentges hätte ich eine größere Chance eingeräumt im erste n Jahr was zu reissen. Der hat nämlich schon in der Oberliga "Bundesliga-Hockey" spielen lassen.

2. Mit Carnevale Hockey geht ihr Eiskalt unter. Jeder mittelmäßige Buli Spieler ist defensiv und taktisch besser als eure Offensivabteilung. In er Buli muss man sich eine Offensive Spielweise teuer erkaufen. Wenn man kein Geld (oder keinen entsprechenden Trainer hat) dafür hat endet man wie wir in den ersten Jahren (und unser Kader war deutlich besser als der Nauheimer) oder wie Crimme unter Dahlem. Ihr werdet einfach eiskalt ausgekontert werden. Klar kann einem ein großes Herz und Kampfgeist den ein oder anderen Sieg bringen, am Ende wird das aber nicht für was anderes als den Klassenerhalt reichen.

3. Machen die Fans es mit, dass man nach Jahren von Siegesserien auch bei Niederlagenserien weiter ins Stadion geht ? Es ist immer einfach vor der Saison zu sagen, wir spielen nur um den Klassenerhalt. Aber die Erwartungen sind immer größer. 10 Niederlagen in Folge ist absolut keine Seltenheit.

Trotz dieser Gefahren, die wir am eigenen Laibe erfahren mussten rate ich nach Nauheim: Lasst euch die Euphorie nicht nehmen und geniest die Zeit im professionellen Eishockey !

Alles was ich geschrieben habe gilt natürlich auch für die anderen Aufsteiger.


Quelle: http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...=17993&pageNo=3


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Berliner
Beiträge:

25.01.2014 13:17
#1180 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

@Moeseph: Das stimmt nicht 100%. Die Dresdner werfen die Becher um ihren Fanspieler zu bezahlen. Dabei sind bisher gut 20K Euro rübergekommen. Keine schlechte Idee nebenbei!
@Examigo: Ich kenne den Artikel und stimme ihm tw. zu. Jedoch - was auch immer man zu FC meint - hatte der recht in seiner Kritik an der Mannschaft. Das erleben wir jetzt leider. Trotzdem kann ich es nicht verstehen was da abläuft. Es scheint so zu sein, dass viele "Stars" nur noch diese Saison in Nauheim spielen wollen. Den Jungs die bei dem OL Aufstieg dabei waren mache ich keine Vorwürfe nebenbei. Für die ist es "schwimmen lernen" in der DEL 2. Bis heute wissen wir nicht warum Lavallee wochen lang - auch noch unter dem neuen Trainer - sitzen bleiben musste. Die öffentliche Erklärung zum Thema Carnevale durch den Vorstand ist auch sehr seltsam, zumal sie de fakto FC gerufmordet hat. Wenn ich mir vergleiche was Ortwein+Gang letzte Saison über Kurz so alles verbreiteten und was sie jetzt treiben, da kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. Als Fan sollte man langsam mal informiert werden! Zumal uns dies versprochen wurde! Stattdessen: Aussperrung aus den Forum, Forum nicht mehr lesbar für Gäste, Klarnahmenzwang, Massenzensur auf den Facebookseiten und auf der Homepage allwöchentliche Schönwettermeldungen die immer lächerlicher werden. Und weil du ja mal meintest du fändest was ich schreibe, nicht richtig, dann würde mich mal interessieren, was denn dies sei.

Ps.: der Umgang mit den Rechten beim Eishockey in BN - die es ja angeblich nicht gibt - war eine Blaupause wie in Nauheim mit Tatsachen umgegangen wird (nein - ich fang das Thema jetzt nicht an: einfach lesen was der DFB und andere dazu im Fussbald geschrieben haben).

Was erklärt also was in Bad Nauheim gerade passiert deiner Meinung nach?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

25.01.2014 13:53
#1181 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich gebe Dir recht, dass einige Spieler nicht ihr volles Potential ausschöpfen. Warum auch immer... Die Jungs aus der OL-Zeit geben Ihr Bestes und haben sich teilweise auch sehr gut weiter entwickelt! Das nötigt mir Respekt ab! Das Thema Lavallee sehe ich ähnlich wie Du, bei TC habe ich derzeit auch meine Bauchschmerzen. Zum Thema FC, auch ER und sein Kumpan von der Wetterauer haben Öl ins Feuer gegossen. Also hier die Alleinschuld der GmbH zu geben, halte ich für falsch. Ganz ehrlich, WELCHER Verein im Profisport informiert zu JEDER Zeit und zu JEDER Angelegenheit seine Anhänger. Das glaubste doch selbst nicht?! Das wir in den letzten Wochen nach Außen einen schlechten Eindruck vermitteln, das steht leider außer Frage.

Also im "neuen" Forum bin ich noch dabei, einige Löwen auch. Mit den neuen Regelungen kann ich dort gut leben und auch hier sei noch mal gesagt, dass es viele Vereine im Sport gibt, die kein offizielles Forum mehr betreiben. Eben weil seit Jahren das Internetvolk manchmal immer dümmer daher kommt. Ein privates Forum, welches vorher auch privat war, kann seine eigenen Regeln haben! Auch ich bin dafür, dass sich bei uns Fans anderer Vereine registrieren und man sachlich über alles diskutieren kann. Sachliche Kritik muss und sollte erlaubt sein, dass muss ein jedes Forum aushalten! Das ein Verein auf öffentlichen Seiten bei verbalen Entgleisungen einschreitet, passiert nicht nur bei Nauheim. Und nenne mir einen Verein, der mal nach schlechten Spielen seine Trainer und Spieler offiziell komplett zur Sau macht. Das gibt es so gut wie garnicht. Ich bin ja Unionfan und die gewannen zuletzt gegen Freiburg. Deren offizieller Spielbericht war seit langem Einer, wo ich offen Kritik an den Spielern lesen konnte. Dennoch in einer sachlichen Art und Weise. In meinen Augen aber eher ein seltener Fall... Daher kann ich hier Deine Kritik als Fan teilweise verstehen, aber zum anderen Teil auch nicht. Ich denke Du verstehst worauf ich hinaus will. By the way hatte ich geschrieben, dass ich MANCHES von Dir nicht richtig finde. Nicht alles, soviel dazu...

Und eins ist klar, FC hat immer polarisiert und wusste das gut zu nutzen. Der extrem gute Start hat zu vielen Leuten die Sinne vernebelt. Ich denke der Kommentar aus Hannover trifft den Nagel auf den Kopf!!! Unter dem heiligen FC gab es grottige Spiele, aber nur jetzt unter DH, wird der Trainer verteufelt. Sorry aber das geht in meinen Augen garnicht!!! Als Aufsteiger ist es wie im Fußball, da geht es in der ersten Saison meist nur über die Heimstärke! Das Problem bei uns ist doch, dass durch den ganzen Wirbel im Dezember und durch die ganze Unruhe, eine Spaltung innerhalb der Fanszene vollzogen wurde, die sehr schwer zu kitten ist. Die Saison muss mit dem Klassenerhalt enden, die Sommerpause ist dann mal notwendig. Und wenn der Verein rechtzeitig einen erfahrenen Zweitligatrainer holt, dann sehe ich unsere Chancen auf viele weitere Zweitligajahre! Und das, NUR DAS, muss unser Ziel sein!!!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Berliner
Beiträge:

25.01.2014 14:17
#1182 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1181
.... WELCHER Verein im Profisport informiert zu JEDER Zeit und zu JEDER Angelegenheit seine Anhänger.


Ganz schwaches Argument! Hat niemand gefordert. Stattdessen gibt es einen Unterschied zwischen "informieren" und "verarschen". Letzteres fühlen sich mittlerweile viele.

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1181
.Also im "neuen" Forum bin ich noch dabei, einige Löwen auch. Mit den neuen Regelungen kann ich dort gut leben und auch hier sei noch mal gesagt, dass es viele Vereine im Sport gibt, die kein offizielles Forum mehr betreiben. Eben weil seit Jahren das Internetvolk manchmal immer dümmer daher kommt. Ein privates Forum, welches vorher auch privat war, kann seine eigenen Regeln haben!


Hier wirfst du Nebelbomben. Wir hatten hier schon diskutiert wie "privat" das angeblich "private Forum" ist. Es ist eindeutig Teil der AO-Clique. Erst wollte man es aus "Arbeitsüberlastung" dicht machen - rein zufällig auf dem Höhepunkt der Krise, dann plötzlich hat man doch wieder Zeit. Und dies dann noch dazu so, dass man es nur lesen (!) kann, wenn man mit Klarnamen sich anmeldet bzw. diesen angibt. Da muss es eine Menge zu verstecken geben! Walter Ulbricht sagte ja mal: Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben - selbst diesen miesen Standard meint man dort nicht einhalten zu wollen.


Zitat von ExAmigo im Beitrag #1181
Und nenne mir einen Verein, der mal nach schlechten Spielen seine Trainer und Spieler offiziell komplett zur Sau macht.


Und wieder eine Nebelbombe. Es geht nicht darum dass der Verein seine Spieler komplett zu Sau macht. Es geht darum dass Fans ihre Meinung äußern dürfen und der Verein sich da zurückhält bei der Zensur - außer es ist strafrechtlich relevant.


Zitat von ExAmigo im Beitrag #1181
Und eins ist klar, FC hat immer polarisiert und wusste das gut zu nutzen. Der extrem gute Start hat zu vielen Leuten die Sinne vernebelt.


Stimmt. Das war das Risiko des Hypen Hypen und nochmal Hypen. Jeder Spieler ein neuer "Knaller"!

Aber jetzt einfach zu schreiben der Klassenerhalt wäre alles was zählt greift viel zu kurz. Mit diesem Totschlagargument kann man Leuten nicht mehr den Mund verbieten. Was aufgearbeitet werden muss ist die Art und Weise wie sich AO+Clan gegenüber den Fans verhält. Ihre selektive Informationspolitik für Fans 1. Klasse (=ihren Fans) und dem Rest der Deppen (=2. Klasse, also wir) sowie das arrogante Verhalten - was wir auch in der Presse und auf FB bewundern dürfen - hat erheblich zu dem Knall - der sich schon vor dem Rauswurf von FC abzeichnete - beigetragen. Merke: sich wie ein König aufzuführen KANN funktionieren, wenn alles rund läuft (siehe z.B. FC Bayern) - aber es fällt einem doppelt und dreifach auf die Füsse, wenn man sportlich erfolglos ist. Der Fisch fängt immer am Kopf zuerst zu stinken an.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

25.01.2014 14:30
#1183 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Mögen für Dich meine Argumente schwach oder Nebelbomben sein. Das ist MEINE Meinung. Du hast Deine und die akzeptiere ich, auch wenn ich es anders sehe!

Ich schreibe jetzt vom Klassenerhalt, wie ich es VOR der Saison auch schon in unserem Forum schrieb! Meine Meinung hat sich bisher diesbezüglich nicht geändert! Also benutze ich es nicht als Totschlagargument um Leuten den Mund zu verbieten. Wie ich schrieb, der Start hat den Leuten die Sinne vernebelt. Wenn JEDER in sich gehen würde, würde er erkennen, dass die Saison wie sie läuft, eine für einen Aufsteiger typische ist. Aber das wollen Viele jetzt nicht hören. Und jetzt kommts, die Masse der Leute denkt ernsthaft mit FC bzw ohne DH wäre es besser. Das sehe ich deutlich anders! Ich gebe zu, die Reaktion von AO auf der einen PK war nicht dem Verhalten eines GF würdig! Was in fratzenbook abgeht, bekomme ich nur teilweise mit, da ich mich vor Längerem schon abgemeldet habe. Mir gehen nämlich solche Netzwerke immer mehr auf die Eier. Da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen!
Ich bin mir sicher, wäre FC nicht Trainer geblieben und wäre ein Neuer gekommen, der dann auch im Dez entlassen worden wäre, das Gewitter wäre deutlich kleiner gewesen. Die Spaltung die derzeit herrscht, gefällt mir überhaupt nicht und ich sehe da eine große Gefahr. Daher bin ich froh, wenn die Saison bald "erfolgreich" zu Ende ist und dann erstmal etwas Ruhe in den Kessel reinkommt!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

25.01.2014 18:15
#1184 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

In Nauheim wird schon immer zu viel erwartet, nirgendwo ist die Spanne zwischen himmelhoch jauchzent und zu Tode betrübt so groß wie dort. Soll heißen, wenn Nauheim Frankfurt schlägt sind sie die Götter der Nation und wenn sie gegen Frankfurt verlieren sind es die Nullen. Dazwischen gibt es nichts!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

25.01.2014 18:36
#1185 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Es gibt Einige, die wie ich eher dazwischen gelagert sind ;-) Man muss trotz Vereinsbrille auch realistisch sein!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software