Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.295 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 173
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.03.2014 14:40
#1561 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1560
Ich gehe davon aus, dass nur max. 8 Spieler eures aktuellen Kaders bleiben werden ;-)

Ohje, ich hoffe, es bleiben wesentlich mehr! Linda als Back-Up, der wahrscheinlich beste Oberliga-Verteidiger ever Cespiva, Schoofs, Marcel Neumann, Nico Oprée als U23er, James Jarvis, Marc Schaub, Roland Mayr, Frederik Gradl sollte als U23er seine Chance bekommen, Christian Wichert, Richard Mueller, Marton Vas als AL im Sturm, Clarke Breitkreutz, Chris Stanley hat ja auch signalisiert, bleiben zu wollen, Richard Gelke als U23er und Nils Liesegang. Bettahar wird wohl durch Reimer ersetze.
Kreuzmann, Ansink, Manuel Neumann, Martens, Gare, Schmid und Wittfoth dürfen meiner Meinung nach gerne ersetzt werden, wobei Martens und Schmid durchaus für Reihe 3 brauchbar sein könnten.

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1560
Ich hoffe noch immer auf meinen Wunschtrainer, auch wenn es da eher schwierig sein dürfte

Kehler bleibt hoffentlich Frankfurter

Sorry für OT, hat nicht wirklich viel mit dem EC Bad Nauheim zu tun.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

30.03.2014 14:54
#1562 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kehler könnt Ihr gerne behalten. Find er ist ein ganz angenehmer Typ. Aber ich will Jmd. Anderes!
Einigen wir uns auf 10 aktuelle Spieler. Nach dem Sommer sind wir da schlauer.
Letztlich müssen wir eh nur auf uns schauen...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

30.03.2014 15:16
#1563 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1561
Zitat von ExAmigo im Beitrag #1560
Ich gehe davon aus, dass nur max. 8 Spieler eures aktuellen Kaders bleiben werden ;-)

Ohje, ich hoffe, es bleiben wesentlich mehr! Linda als Back-Up, der wahrscheinlich beste Oberliga-Verteidiger ever Cespiva, Schoofs, Marcel Neumann, Nico Oprée als U23er, James Jarvis, Marc Schaub, Roland Mayr, Frederik Gradl sollte als U23er seine Chance bekommen, Christian Wichert, Richard Mueller, Marton Vas als AL im Sturm, Clarke Breitkreutz, Chris Stanley hat ja auch signalisiert, bleiben zu wollen, Richard Gelke als U23er und Nils Liesegang. Bettahar wird wohl durch Reimer ersetze.
Kreuzmann, Ansink, Manuel Neumann, Martens, Gare, Schmid und Wittfoth dürfen meiner Meinung nach gerne ersetzt werden, wobei Martens und Schmid durchaus für Reihe 3 brauchbar sein könnten.

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1560
Ich hoffe noch immer auf meinen Wunschtrainer, auch wenn es da eher schwierig sein dürfte

Kehler bleibt hoffentlich Frankfurter

Sorry für OT, hat nicht wirklich viel mit dem EC Bad Nauheim zu tun.


Den viertbesten scorer und absolute Überraschung Wittfoth ersetzen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

01.04.2014 13:06
#1564 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Den Wert der harten Arbeiter zu beurteilen ist immer etwas schwierig,
aber bei 90% der Auflistung hat Mäcks meine Zustimmung.

@ExAmigo
Ja, sicher strebt Frankfurt stets nach oben, aber einen Platz unter den Top 4 anzuviesieren
halte ich für einen Aufsteiger für vermessen, auch aus Frankfurter Sicht. Mehr als die Plätze
5-8 halte ich für ein Himmelfahrtskommando und selbst nicht für gut.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

01.04.2014 15:00
#1565 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich möchte hier eiegntlich keine Teamdiskussion führen, aber ich gehe auch bei 90% der Auflistung von Mäcks mit, es muss aber wohl Mayr gegen Wittfoth getauscht werden, und ob Linda nochmal Backup machen möchte bezweifle ich, dazu hat dem vernehmen nach Gare einen Vertrag der sich bei Aufstieg verlängert.

edit: Vas im Sturm? Glaube ich nicht dran, wenn dann in der Abwehr!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

01.04.2014 17:47
#1566 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
aber einen Platz unter den Top 4 anzuviesieren
halte ich für einen Aufsteiger für vermessen, auch aus Frankfurter Sicht. Mehr als die Plätze
5-8 halte ich für ein Himmelfahrtskommando und selbst nicht für gut.



Sehe ich genau so.
Zumal es keinen aufstieg in die DEL in der nächsten saison gibt.

Deshalb finde ich eine maßvolle Verstärkung der Mannschaft gut.
Dies über die nächsten 3-5 Saisons weiterhin verbessern und
bereit sein, wenn sich sportlich und/oder wirtschaftlich ein
Türchen Richtung DEL öffnet.

Wann immer dies der Fall sein wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.04.2014 11:19
#1567 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Auf in Richtung Saison 2014/15: Neues Logo und Leitspruch vorgestellt

http://www.ec-bn.de/latest-news/auf-in-r...orgestellt.html

Im Rahmen der heute Abend im VIP-Raum stattgefundenen Saisonabschluss-Veranstaltung für Sponsoren und Lokal-Politiker konnte Geschäftsführer Andreas Ortwein das neue Logo des EC Bad Nauheim präsentieren. "Wir wollen mit der Aufnahme des Schriftzuges 'Bad Nauheim' unsere Herkunft und die Verbundenheit zur Stadt demonstrieren. Wir fahren deutschlandweit durch das Land und können nun auch mit dem Logo zeigen, wo wir letztendlich herkommen", so Ortwein auf der heutigen Veranstaltung in dessen Rahmen auch der neue Leitspruch der Spielzeit 2014/15 exklusiv vorgestellt werden konnte. "Der Claim 'Rot Weiße Leidenschaft' verinnerlicht all das, was der Eishockeysport in Bad Nauheim ausmacht. Unsere Fans sind leidenschaftlich dabei und haben dies in der abgelaufenen Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich denke, dass wir mit diesem Spruch genau ins Schwarze treffen", so der Geschäftsführer. Das neue Logo wird nun sukzessive überall eingeführt und somit nach und nach auf der Homepage, in der Presse, bei der Fanware etc. ebenso zu sehen sein wie der neue Leitspruch, der uns ab sofort begleiten wird. Unter dem Beifall u.a. von Bad Nauheims Bürgermeister Armin Häuser wurden Logo und Leitspruch von den Anwesenden bereits entsprechend positiv aufgenommen.


EC-Logo-neu.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Rot-Weisse-Leidenschaft.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Bei dem Leitspruch fällt mir doch gleich ein Lied ein


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

11.04.2014 12:17
#1568 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das Logo ist doch identisch, nur wurde "Rote Teufel" durch "Bad Nauheim" ersetzt, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

11.04.2014 12:38
#1569 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Man wechselt schnell den Namen, damit man sich bei der nächsten Insolvenz wieder Rote Teufel nennen kann.
Ihr müsst schon bissl mitdenken hier :)


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

11.04.2014 12:52
#1570 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich finde es ein bißchen unglücklich, dass im neuen Schriftzug die Farben Schwarz-Weiß-Rot mit den schwarzen Wörtern "Leid", "NS" und "Haft" raus stechen....ohne jetzt irgendwem einen Vorwurf machen zu wollen. Ist mir nur gleich aufgefallen...satanische Botschaften


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

11.04.2014 13:13
#1571 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ist mir erst nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es gesagt hast, sehe ich nur noch das von Dir beschriebene
Passt ja zum Wetteraukreis


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.04.2014 13:42
#1572 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Klassischer Fall von Marketing-FAIL!!!
Würde mich nicht wundern, wenn wir dieses Logo nicht mehr lange sehen...andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn wir es trotzdem die komplette nächste Saison sehen werden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goali hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.04.2014 13:44
#1573 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wie geil ist das denn?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

11.04.2014 14:04
#1574 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wo ist der Verfassungsschutz,wenn man ihn mal braucht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.04.2014 14:04
#1575 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #1572
Klassischer Fall von Marketing-FAIL!!!
Würde mich nicht wundern, wenn wir dieses Logo nicht mehr lange sehen...andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn wir es trotzdem die komplette nächste Saison sehen werden.

Fata nix fuer ungut, letztere Option aber doch nur wenn die Huskies das so uebernehmen... Leid passt IMHO im Moment besser nach Kassel... Der Rest gehoert aber entsorgt.
Die GmbH "Neuheim" wird es eh nochmal ueberarbeiten weil doch die Ruebe fehlt...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.04.2014 14:35
#1576 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oh mein Gott, wie unfassbar dämlich muss man sein??


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

11.04.2014 14:50
#1577 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vielleicht hat der Berliner doch recht mit seinen Vermutungen zum Umfeld am rechten Rand. Oder hat es einfach nur der Enkel des Friedberger Sportskameraden Aribert Heim kreiert? Ich würde statts schwarz, noch braune Buchstaben verwenden dann wäre es authentisch.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

11.04.2014 16:01
#1578 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alternativ: Ich fülle Dir ne Flasche NS ab, authentisch mit gelben Buchstaben beschriftet.

Sachlich: das ist jetzt sicher nicht der gelungene Nachfolger von BODYCHECK oder anderen Buchstabenspielen, aber solche Unterstellungen...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.04.2014 16:08
#1579 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

"Jupp Kompalla" steht für sarkastische Beiträge jeglicher Vereine


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

11.04.2014 16:08
#1580 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1578
aber solche Unterstellungen...


Niemand unterstellt hier irgendwas. Aber es ist als Gesamtkunstwerk einfach so dermaßen unglücklich, sorry, aber wer sitzt denn in diesem Kasperle-Verein da oben im Marketing? Das ist der absolute Knaller zum Wochenende, danke dafür ECN!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


dewo und ozhockey haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software