Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.337 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 173
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.08.2013 22:49
#161 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #160
Zitat von Pure Jason im Beitrag #158
Die Diskussion über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von Rechtsextremen in Nauheimer Fankreisen hat hier im Löwen-Playground absolut nichts zu suchen. Bitte an alle Seiten, jedwede Diskussion hierzu zu unterlassen.


Warum hat diese Diskussion hier nichts verloren? Ich dachte, hier sollte das Bad Nauheimer Eishockey diskutiert werden?

Genau. Das Bad Nauheimer Eishockey. Das Thema, das Berliner hier bereits mehrfach angesprochen hat, hat meines Erachtens nichts mit Eishockey zu tun. Dabei geht es um andere Dinge, die hier einfach nichts zu suchen haben. Von daher kann ich nur meine Bitte wiederholen, das Thema hier nicht weiter zu diskutieren.


Schwede
Beiträge:

20.08.2013 22:51
#162 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #159
Zitat von Schwede im Beitrag #155
Muss Politik hier wirklich rein?


Es ist eine Farce, dass ausgerechnet DU, der Bruder im Geiste des ehemaligen Users Syles, diese Aussage tätigt, der ständig gegen aus deiner Sicht zu politisch korrekte Forderungen hetzt und Gedankengut links von der Mitte verunglimpft.

Beeindruckend ist diesbezüglich auch die Konsequenz deinerseits:

Zitat
Das gilt für alle politischen Lager, dass man andersdenkende akzeptieren und achten muss. Sofern keine rechtswidrigen Handlungen daraus resultieren, haben auch selbst ernannte Moralapostel, grüne Weltverbesserer und co sich an diese Grundsätze zu halten.



Wessen Bruder im Geiste ich aus deiner Sicht sein soll, weiß ich nicht. Da ich besagten User nicht kenne bzw. kannte, ist der Vergleich für mich auch nicht nachprüfbar.

Wie dem auch sei - nun bist DU es, der hier Dinge aus dem Zusammenhang reisst.

Mein Posting bezieht sich eindeutig auf folgenden Sachverhalt:

User Berliner fordert, dass Fans alleine aufgrund ihrer politischen Gesinnung Hausverbot im Stadion Bad Nauheim erhalten.
Dem entgene ich, dass ich es mehr als unangemessen finde, das Publikum anhand politischer Einstellung auszuwählen bzw. auszuschließen.
Ausnahme: Es liegen strafrechtliche Handlungen vor oder die Personen fallen durch Gewalt oder Randale in der Halle auf, die ein Hausverbot eindeutig rechtfertigen.
Und an dieser Stelle spanne ich den Bogen auf eine nicht neue Tendenz in Deutschland, dass Menschen öffentlich von z.B. Mitgliedern der Grünen oder anderen Parteien gebrandmarkt werden. Beispielsweise die Partei AfD. Das Wort Rechtsradikal wird dort gebraucht um Menschen mundtot zu machen oder auszuschließen.
Und genau diese Entwicklung möchte ich weder auf der einen noch auf der anderen politischen Seite haben. Und im Eishockey schon gar nicht.

PS: Ich werde dieses Thema hier am dieser Stelle beenden. Wollte nur noch auf das Posting antworten.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.08.2013 23:02
#163 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ab DIESEM Post, geht's bitte wieder um SPORTLICHES.... Danke !


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.08.2013 23:54
#164 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #161
Zitat von Snoil11 im Beitrag #160
Zitat von Pure Jason im Beitrag #158
Die Diskussion über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von Rechtsextremen in Nauheimer Fankreisen hat hier im Löwen-Playground absolut nichts zu suchen. Bitte an alle Seiten, jedwede Diskussion hierzu zu unterlassen.


Warum hat diese Diskussion hier nichts verloren? Ich dachte, hier sollte das Bad Nauheimer Eishockey diskutiert werden?

Genau. Das Bad Nauheimer Eishockey. Das Thema, das Berliner hier bereits mehrfach angesprochen hat, hat meines Erachtens nichts mit Eishockey zu tun. Dabei geht es um andere Dinge, die hier einfach nichts zu suchen haben. Von daher kann ich nur meine Bitte wiederholen, das Thema hier nicht weiter zu diskutieren.



Ich möchte mich hiermit als Nutzer dieses Forums ausdrücklich für das offensichtlich auch von Moderatoren dieses Forums wenn nicht sogar unterstützte, so doch zumindest tolerierte Verhalten entschuldigen, welches Diskussionen über Rechtsradikalismus strikt unterbindet, während das konstante Eindreschen auf moderate (wenngleich zweifelsohne kontroverse) linke Positionen toleriert wird.

@ Mitlesende Fans anderer Vereine:
Die Einstellung dieses Mods spiegelt nicht die allgemeine Gesinnung der Frankfurter Forumsgemeinde wieder, daher bitte ich von einer pauschalen Verurteilung der Löwenfangemeinde abzusehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Berliner
Beiträge:

21.08.2013 00:11
#165 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #163
Ab DIESEM Post, geht's bitte wieder um SPORTLICHES.... Danke !


Und Sport findet im luftleeren Raum statt, wie wir alle wissen! Und du setzt die Standards über die man reden darf?

Politik hat da nichts zu suchen! Der LEV NRW hat dies ja im Falle von FFM und Kassel auch ganz klar bewiesen! LOL!

Wenn man als Hockeyfan in ein Eisstadion geht, dann legt man alle Gesinnung am Eingang ab...lol. Nur nicht seine Aufnäher! (Achtung: Ironie!)

Nur komisch dass dann Leute - wo es ja angeblich nur um Eishockey geht - mit "Nazi Rock'n'Roll" und Flammentod-Bandshirt offen herumlaufen dürfen und dies natürlich garnix mit Politik zu tun hat und dies niemand stört! Hallo? Was soll diese Scheisse? Sowas geht nirgendwo!

Und dass wie ein Nauheimer im Teufelsforum sagte: es wird von denen zur Anwerbung neuer "Volksgenossen" missbraucht.. wollen wir Zustände wie in Sachsen oder Sachsen-Anhalt? Sind wir so menschlich runtergekommen? Wollen wir im Eisstadion ein recruitment center für Nazis tolerieren? I think not!

Wäre ich in FFM oder Kassel (Teams die ich aus verständlichen Gründen nicht mag) und würden da Leute mit solchen T-Shirts im Eisstadion herum laufen: ich wäre innerhalb von 1 Minute bei Krämer, der Polizei oder wer auch sonst erreichbar ist um mich zu beschweren! Und das gilt für jedes andere Stadion wo ich mein Geld ausgebe!

Es ist eine Schande wie offen und unkritisiert einige hier und vor allem im Nauheimforum ihren rechten Mist verbreiten können und es kaum eine Antwort gibt.

Ich weiss die Welt in der wir leben ist Scheisse. Diese angebliche Demokratie braucht dringend ein Upgrade. Aber zurück in die Barbarei? No way! Es ist Zeit sich zu wehren!

Wenn der User Pure Jason - in rot - fordert: "Genau. Das Bad Nauheimer Eishockey. Das Thema, das Berliner hier bereits mehrfach angesprochen hat, hat meines Erachtens nichts mit Eishockey zu tun. Dabei geht es um andere Dinge, die hier einfach nichts zu suchen haben. Von daher kann ich nur meine Bitte wiederholen, das Thema hier nicht weiter zu diskutieren." dann geht es offensichtlich darum unerwünschte Themen nicht zu diskutieren. Es ist aber jetzt das Thema ob es dem einen passt oder nicht.

Wenn wir über Eishockey in Bad Nauheim reden - dann sind die rechten Tendenzen leider, leider ein Thema. Das haben die vielen Posts im Nauheimer Forum - durch andere - ich bin ja gesperrt - bewiesen.

Die Linke in der Wetterau hat das Thema jetzt zum Wahlkampfthema gemacht. Das ignorieren funktioniert also nicht mehr!

Die Chefs in Nauheim sind jetzt gefragt damit ENDLICH öffentlich umzugehen und Konsequenzen zu ziehen!

Und ganz klar: nicht alle Nauheimer sind rechts gesinnt! Ein paar sind es. Der Skandal ist: man deckt sie!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.08.2013 00:20
#166 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was bist du für ein idiotischer SCHWÄTZER. Schon seit du aufgetaucht bist, nachdem dir Mama den ersten PC mit Internetzugang, letztes Jahr geschenkt hat.
KEINER deckt IRGENDWEN und ein Verein hat keine Möglichkeit, anch politischer Gesinnung auszusortieren, solange sich diese Kandidaten nichts zu schulden kommen lassen. So lange die weder etwas verbotenes tragen, noch sich unkorrekt verhalten, hast du NULL Chance und das weißt du auch ganz genau. Der Einzige, der gerade den Nauheimer Ruf nachhaltig schädigt, bist du!!! Man, man, man....

@Mods
Es wäre ein SEGEN, wenn ihr reagieren würdet, nachdem ja die nachdrückliche Aufforderung von Moderator Pure Jason offenbar ignoriert wird. Ähnliches, ressistentes Verhalten führte auch zum Ausschluß des Users BERLINER im Nauheimer Forum.

Übrigens: ICH hasse NAZIS!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.08.2013 00:26
#167 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #166
Was bist du für ein idiotischer SCHWÄTZER. Schon seit du aufgetaucht bist, nachdem dir Mama den ersten PC mit Internetzugang, letztes Jahr geschenkt hat.
KEINER deckt IRGENDWEN und ein Verein hat keine Möglichkeit, anch politischer Gesinnung auszusortieren, solange sich diese Kandidaten nichts zu schulden kommen lassen. So lange die weder etwas verbotenes tragen, noch sich unkorrekt verhalten, hast du NULL Chance und das weißt du auch ganz genau. Der Einzige, der gerade den Nauheimer Ruf nachhaltig schädigt, bist du!!! Man, man, man....



Darf ich dieses Posting als Bestätigung dafür werten, dass tatsächlich die Nauheimer Fanszene von rechtsradikalen Fans, welche die von Berliner beschriebenen Insignien zur Schau stellen, bevölkert wird?

Denn außer Beleidigungen in Richtung von Berliner und dem mittlerweile zur Floskel verkommenen Schlusssatz kann ich in deinem Posting nichts finden, was mir als Indiz dienen könnte, Berliners Beschreibungen in Zweifel zu ziehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Berliner
Beiträge:

21.08.2013 00:29
#168 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@alaska: schlimm finde ich dein doppelspiel: ich hasse nazis aber decke sie. und dann auch noch die aufforderung an die mods "nachdem ja die nachdrückliche Aufforderung von Moderator Pure Jason offenbar ignoriert wird. Ähnliches, ressistentes Verhalten führte auch zum Ausschluß des Users BERLINER im Nauheimer Forum." - ihm/mir nochmal die demokratischen rechte meiner meinungsäußerung zu entziehen. das problem in nauheim bleibt bestehen. genauso deines mit tatsachen umzugehen.

nach diesem post ist klar wo du stehst!

Ps. ich hab meinem papa und meiner mama ein ipad geschenkt. danke für den versuch mit zu patronisieren. leider sehr schief gelaufen!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.08.2013 00:31
#169 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

An "Pure Jason"s Stelle hätte ich (zugegeben) auch nicht eingegriffen, aber dafür jetzt. Jetzt schweifen wir tatsächlich zu sehr ab. Eröffnet doch einfach in der Babbelstubb einen Thread wie "Rechtsradikalismus in Fanszenen".


St.Mai
Beiträge:

21.08.2013 00:43
#170 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #166
Was bist du für ein idiotischer SCHWÄTZER. Schon seit du aufgetaucht bist, nachdem dir Mama den ersten PC mit Internetzugang, letztes Jahr geschenkt hat.
KEINER deckt IRGENDWEN und ein Verein hat keine Möglichkeit, anch politischer Gesinnung auszusortieren, solange sich diese Kandidaten nichts zu schulden kommen lassen. So lange die weder etwas verbotenes tragen, noch sich unkorrekt verhalten, hast du NULL Chance und das weißt du auch ganz genau. Der Einzige, der gerade den Nauheimer Ruf nachhaltig schädigt, bist du!!! Man, man, man....

@Mods
Es wäre ein SEGEN, wenn ihr reagieren würdet, nachdem ja die nachdrückliche Aufforderung von Moderator Pure Jason offenbar ignoriert wird. Ähnliches, ressistentes Verhalten führte auch zum Ausschluß des Users BERLINER im Nauheimer Forum.

Übrigens: ICH hasse NAZIS!!!!




Also Alaska... Bei allem was recht ist... Aber du forderst hier eine Sperre für jemanden, der nichts anderes tut als auf ein Nazi-Problem in der Nauheimer Fanszene hinzuweisen? mit dem Begriff "idiotischer Schwätzer" empfiehlst du dich ja eher für eine solche Sperre?
Und wie Snoil bereits richtig festgestellt hat, aus deiner Äusserung könnte man entnehmen dass es diese Leute tatsächlich gibt. Und was heißt hier "So lange die weder etwas verbotenes tragen, noch sich unkorrekt verhalten, hast du NULL Chance"??? Da machst du es dir doch wirklich viel zu einfach. Was spricht gegen eine Kampagne eurer aktuellen GmbH gegen Rechtsextremismus, wenn man tatsächlich so ein Problem hat? Ob es etwas bringt? Keine Ahnung, aber besser als Nichtstun wäre es doch allemal.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.08.2013 00:51
#171 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #167
Zitat von alaska im Beitrag #166
Was bist du für ein idiotischer SCHWÄTZER. Schon seit du aufgetaucht bist, nachdem dir Mama den ersten PC mit Internetzugang, letztes Jahr geschenkt hat.
KEINER deckt IRGENDWEN und ein Verein hat keine Möglichkeit, anch politischer Gesinnung auszusortieren, solange sich diese Kandidaten nichts zu schulden kommen lassen. So lange die weder etwas verbotenes tragen, noch sich unkorrekt verhalten, hast du NULL Chance und das weißt du auch ganz genau. Der Einzige, der gerade den Nauheimer Ruf nachhaltig schädigt, bist du!!! Man, man, man....



Darf ich dieses Posting als Bestätigung dafür werten, dass tatsächlich die Nauheimer Fanszene von rechtsradikalen Fans, welche die von Berliner beschriebenen Insignien zur Schau stellen, bevölkert wird?

Denn außer Beleidigungen in Richtung von Berliner und dem mittlerweile zur Floskel verkommenen Schlusssatz kann ich in deinem Posting nichts finden, was mir als Indiz dienen könnte, Berliners Beschreibungen in Zweifel zu ziehen.



Nein Snoil11, das darfst du nicht als Bestätigung nehmen. Bisher hatte ich dich ja des Lesens für mächtig gehalten, nun enttäuschst du mich doch sehr. Da steht deutlich "ein Verein hat keine Möglichkeit", warum du dir nun etwas zusammen reimst, bleibt wahrscheinlich dein Geheimniss.

Zum Rest und zu den Feststellungen des weit weg von Nauheim weilenden (deshalb scheint er ja so gut zu wissen, wer ins Stadion geht und wer nicht) werde ich nun nichts mehr sagen, ich muss mich nicht rechtfertigen und bin auch nicht in diesem Forum, um über Politik zu diskutieren. Wer mich kennt, der weiß genau, wie ich ticke....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.08.2013 00:58
#172 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #170
Zitat von alaska im Beitrag #166
Was bist du für ein idiotischer SCHWÄTZER. Schon seit du aufgetaucht bist, nachdem dir Mama den ersten PC mit Internetzugang, letztes Jahr geschenkt hat.
KEINER deckt IRGENDWEN und ein Verein hat keine Möglichkeit, anch politischer Gesinnung auszusortieren, solange sich diese Kandidaten nichts zu schulden kommen lassen. So lange die weder etwas verbotenes tragen, noch sich unkorrekt verhalten, hast du NULL Chance und das weißt du auch ganz genau. Der Einzige, der gerade den Nauheimer Ruf nachhaltig schädigt, bist du!!! Man, man, man....

@Mods
Es wäre ein SEGEN, wenn ihr reagieren würdet, nachdem ja die nachdrückliche Aufforderung von Moderator Pure Jason offenbar ignoriert wird. Ähnliches, ressistentes Verhalten führte auch zum Ausschluß des Users BERLINER im Nauheimer Forum.

Übrigens: ICH hasse NAZIS!!!!




Also Alaska... Bei allem was recht ist... Aber du forderst hier eine Sperre für jemanden, der nichts anderes tut als auf ein Nazi-Problem in der Nauheimer Fanszene hinzuweisen? mit dem Begriff "idiotischer Schwätzer" empfiehlst du dich ja eher für eine solche Sperre?
Und wie Snoil bereits richtig festgestellt hat, aus deiner Äusserung könnte man entnehmen dass es diese Leute tatsächlich gibt. Und was heißt hier "So lange die weder etwas verbotenes tragen, noch sich unkorrekt verhalten, hast du NULL Chance"??? Da machst du es dir doch wirklich viel zu einfach. Was spricht gegen eine Kampagne eurer aktuellen GmbH gegen Rechtsextremismus, wenn man tatsächlich so ein Problem hat? Ob es etwas bringt? Keine Ahnung, aber besser als Nichtstun wäre es doch allemal.


Zu spät gesehen, deshalb nochmal: Es gibt kein "Nazi-Problem" unter den Fans des EC Bad Nauheim, wobei ich gleichwohl weder bei uns, noch in allen anderen Stadien die Hand dafür ins Feuer legen würde, das es selbige nicht gibt, ja, ich glaube sogar welche zu kennen, die politisch eher gegenteilig zu mir eingestellt sind. Auch schreibst du hier von Rechtsextremismus, den es definitv gleich 2 mal nicht im CKS gibt. Warum also Kampagne? Weil ein in Berlin lebender Internetuser BEHAUPTET, es gäbe dieses Problem? Ich glaube, wr kämen aus Kampagnen nicht mehr heraus....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Berliner
Beiträge:

21.08.2013 01:30
#173 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #172
Zitat von St.Mai im Beitrag #170
Zitat von alaska im Beitrag #166
Was bist du für ein idiotischer SCHWÄTZER. Schon seit du aufgetaucht bist, nachdem dir Mama den ersten PC mit Internetzugang, letztes Jahr geschenkt hat.
KEINER deckt IRGENDWEN und ein Verein hat keine Möglichkeit, anch politischer Gesinnung auszusortieren, solange sich diese Kandidaten nichts zu schulden kommen lassen. So lange die weder etwas verbotenes tragen, noch sich unkorrekt verhalten, hast du NULL Chance und das weißt du auch ganz genau. Der Einzige, der gerade den Nauheimer Ruf nachhaltig schädigt, bist du!!! Man, man, man....

@Mods
Es wäre ein SEGEN, wenn ihr reagieren würdet, nachdem ja die nachdrückliche Aufforderung von Moderator Pure Jason offenbar ignoriert wird. Ähnliches, ressistentes Verhalten führte auch zum Ausschluß des Users BERLINER im Nauheimer Forum.

Übrigens: ICH hasse NAZIS!!!!




Also Alaska... Bei allem was recht ist... Aber du forderst hier eine Sperre für jemanden, der nichts anderes tut als auf ein Nazi-Problem in der Nauheimer Fanszene hinzuweisen? mit dem Begriff "idiotischer Schwätzer" empfiehlst du dich ja eher für eine solche Sperre?
Und wie Snoil bereits richtig festgestellt hat, aus deiner Äusserung könnte man entnehmen dass es diese Leute tatsächlich gibt. Und was heißt hier "So lange die weder etwas verbotenes tragen, noch sich unkorrekt verhalten, hast du NULL Chance"??? Da machst du es dir doch wirklich viel zu einfach. Was spricht gegen eine Kampagne eurer aktuellen GmbH gegen Rechtsextremismus, wenn man tatsächlich so ein Problem hat? Ob es etwas bringt? Keine Ahnung, aber besser als Nichtstun wäre es doch allemal.


Zu spät gesehen, deshalb nochmal: Es gibt kein "Nazi-Problem" unter den Fans des EC Bad Nauheim, wobei ich gleichwohl weder bei uns, noch in allen anderen Stadien die Hand dafür ins Feuer legen würde, das es selbige nicht gibt, ja, ich glaube sogar welche zu kennen, die politisch eher gegenteilig zu mir eingestellt sind. Auch schreibst du hier von Rechtsextremismus, den es definitv gleich 2 mal nicht im CKS gibt. Warum also Kampagne? Weil ein in Berlin lebender Internetuser BEHAUPTET, es gäbe dieses Problem? Ich glaube, wr kämen aus Kampagnen nicht mehr heraus....



Laut unserem - also nicht dem Löwenforum - gibt es ein Naziproblem. Warum ignorierst du das Problem? Nebenbei: andere haben dies berichtet - und nicht ich. Gegen meine Speerung als Überbringer der Nachricht hast du auch nix getan!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

21.08.2013 06:22
#174 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alaska, lassen wir es einfach. Es hat keinen Sinn. Mit jeder Rechtfertigung wird das Thema noch stärker aufgebläht. Wir können ohnehin nichts ändern.... Schaut alle das Video unserer Saisoneröffnungsfeier.... Sind da Leute mit rechter Gesinnung offensichtlich zu erkennen ?!?!? Ich glaube nicht....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

21.08.2013 08:17
#175 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oh Leute ...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.08.2013 08:34
#176 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sagt mal habt Ihr nix anderes zu tun, wie diese Babbelei hier?
Ich dachte immer es geht hier um Sport!
Immer wieder dieses Auseinandernehmen und Gegenblabla, das bringt doch nix!
Und wie gesagt viel Sport ist wenig dabei!

Lets play Hockey!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.08.2013 08:37
#177 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da ja die Message von Mäcks und von mir nicht verstanden wurde: es ging hier nicht darum, eine politische Diskussion generell zu unterbinden. Ins Besondere sollte dies auch kein Ausdruck irgendeiner Präferenz sein. Nur hat eine Diskussion, die explizit die Nauheimer Fanszene bzw. „Fan“szene betrifft und dort scheinbar bereits zu grösseren Verwerfungen geführt hat (Sperren etc.) bei uns meines Erachtens im Bad Nauheim-Thread nichts zu suchen. Das artet hier nämlich in eine Stellvertreterdiskussion der Nauheimer aus und genau dies sollte verhindert werden.
Also hier noch einmal die eindringliche Bitte, sich auf das sportliche Thema Bad Nauheim zu konzentrieren - Politik gerne in der Babbelstubb wie bereits von Mäcks angeregt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

21.08.2013 09:12
#178 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

einfach den thread "ec bad nauheim" schliessen, denn es geht hier fast ausnahmslos darum wer den größeren hat.
wirkliche sportliche informationen zu diesem verein bewegen sich nahe null.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.08.2013 09:43
#179 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Umbenennen in Ruebenbauernforum (Inhalt alles zu Rueben, Roppmaschinen, Groessenvergleiche jeglicher Art, artgerechte Fanhaltung, etc. nur bitte keine Diskussion ueber den Club EC Bad Nauheim) taete es auch...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.08.2013 10:48
#180 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #178
einfach den thread "ec bad nauheim" schliessen, denn es geht hier fast ausnahmslos darum wer den größeren hat.
wirkliche sportliche informationen zu diesem verein bewegen sich nahe null.


Lieber quinney, wenn du einmal aufmerksam auf die letzten Posts von Nauheimer Fans schaust (mit Ausnahme des "Berliners", der sich nicht benimmt wie ein Nauheim Fan), wirst du feststellen, dass z.B. meine Beiträge sich ausschließlich mit News, Spielerverpflichtungen, ect rund um den ECN befassten. Von wem jegliche anders geartete Diskussion ausging, dürftest du dabei auch leicht feststellen. Anstatt es auch beim sportlichen zu belassen, kommen von gewissen Usern immer die Hinweise auf die Kurz'sche GmbH, Hinweise auf Unterschiede im Etat (auch wenn man sich dabei vieleicht einfach an die publizierten Zahlen halten könnte) und plötzlich eingeworfene politische Themen, vor allem Aussagen wie "ein Problem mit EXTREMISTEN". Das diese Dinge dann Diskussionen heraufbeschwören, ist doch selbstverständlich-nur werden diese seltenst von den hier seit langem "beheimateten" Foristen aus Nauheim heraufbeschworen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software