Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.809 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 176
Berliner
Beiträge:

28.01.2014 09:42
#1216 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

ich sehe die sache etwas anders. mit der ernennung von heinrizi zum trainer bis ende der saison hat ortwein die playoffs abgeschrieben und auf geld sparen umgeschaltet. mal sehen wer bis zum 1.2. noch so geht bzw. "verletzt" bleibt. heinrizi ist kein vorwurf zu machen für das was jetzt abgeht. ortwein + co schon.

auch interessant: die versteigerung der schweiss t-shirts zur elvis show auf e-bay und den riesenstress den es dazu auf frazenbuch beim ec gibt: ob da die Preise künstlich durch interessierte hoch getrieben wurden?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.01.2014 12:16
#1217 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Eine Bilanz von 5 Siegen bei 7 Niederlagen ist nun so schlecht nicht.
Lasst ihn mal machen!


Schwede
Beiträge:

28.01.2014 12:30
#1218 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

ich lasse ihn machen und ich gönne Nauheim auch kein Scheitern.
Aber ich habe gehörige Zweifel.
Vier der letzten fünf Spiele gingen verloren, unter anderem gegen Kaufbeuren. Vom Zahlenwerk ist noch Luft nach oben...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

28.01.2014 13:41
#1219 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Donnerstag Fan-Talk mit den Verantwortlichen im VIP-Raum

Für diesen Donnerstag, 30. Januar 2014 um 20.00 Uhr laden die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim die Anhänger zum ersten "Fan-Talk" des neuen Jahres in den VIP-Raum im Eisstadion ein. "In den letzten Tagen und Wochen wurde sehr viel in Foren, bei Facebook sowie in den Zeitungen diskutiert und spekuliert. Mit diesem Fantreffen möchten wir allen die Gelegenheit bieten, Informationen aus erster Hand zu bekommen und in einer offenen Fragerunde die Themen zu diskutieren, die den Fans auf den Nägeln brennen", sagt EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein, der bei dieser Veranstaltung selbstverständlich persönlich vor Ort sein wird. Ebenso anwesend sein werden Vertreter der GmbH-Anteilseigner sowie des Beirats, um sich den Fragen des Plenums zu stellen.

Da die Kapazität des VIP-Raums begrenzt ist (ca. 150 Personen passen dort hinein), ist eine Voranmeldung zu diesem Event erforderlich. Die Geschäftsstelle nimmt heute in der Zeit zwischen 16.00 und 19.00 Uhr verbindliche, namentliche Anmeldungen unter der Telefonnummer 06032/3078264 entgegen. Die beim EC registrierten Fanclubs erhalten eine separate Einladung, für jeden Fanclub sind automatisch drei Karten hinterlegt. Das Catering-Personal des "Penalty-Bistros" steht beim Fantreffen ebenfalls zur Verfügung, so dass für Speis und Trank gesorgt ist. "Wir würden uns über einen regen Besuch der Veranstaltung sehr freuen, um möglichst vielen direkte Informationen und Hintergründe über aktuelle und vergangene Themen zukommen zu lassen, um so an diesem Abend persönlich in die entsprechenden Diskussionen einzusteigen", so Ortwein abschließend.

http://www.ec-bn.de/latest-news/donnerst...m-vip-raum.html


Hoffentlich bringt das die Fan-Lager und Führung wieder zusammen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

28.01.2014 13:45
#1220 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #1216
....auch interessant: die versteigerung der schweiss t-shirts zur elvis show auf e-bay und den riesenstress den es dazu auf frazenbuch beim ec gibt: ob da die Preise künstlich durch interessierte hoch getrieben wurden?


nee - für sonder edition game worn trikots sind die preise zwischen 150-270€ (stand 28.01.2014 13:45) ganz normal. also alles okay!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

28.01.2014 16:37
#1221 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Krass, der ist ja Jünger als ich! Eigentlich egal, kenne ihn nicht und kann ihn daher überhaupt nicht einschätzen. Habe gestern Abend auf RM TV ein kurzes Interview mit ihm gesehen, sympatisch wirkt er auf mich jetzt nicht, aber das macht einen ja nicht gut oder schlecht. Allerdings wurde weiterhin vom Saisonziel Playoff geredet, was ich schon vor der Saison als gefährlich angesehen habe. Für mich ist das einzige Ziel eines Aufsteigers in der 1. Saison IMMER der Nichtabstieg, egal wer, egal in welcher Sportart. Wenn am Ende mehr rumkommt, Klasse! Man freut sich das man eine tolle Saison gespielt hat und fiebert der nächsten entgegen.
So wie ich das bisher hier, auf FB oder sonstwo mitbekomme, sieht es derzeit komplett anders aus. Dieses unnötig ausgegebene Saisonziel Playoff Platz ist mehr als in Gefahr, die Nerven liegen blank und wenn es der EC am ende schafft den Abstieg zu verhindern, wird das nix mit Vorfreude auf die nächste Spielzeit. Da wird erstmal ausgemistet, viel stunkt verbreitet und jeder zerreißt alles und jeden.

Ich will garnicht drüber nachdenken was passieren würde, wenn am Ende doch der Abstieg steht. Ich glaube nicht das es dazu kommt, da kommt ihnen auch der Modus entgegen, aber wenn doch ... ach du lieber Himmer!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

28.01.2014 17:11
#1222 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Mir persönlich ist es relativ egal, ob sich Nauheim diese Saison noch fängt, oder wir sie in der Aufstiegsrunde früher als gedacht wiedersehen.
Um es genauer zu formulieren: Ich habe lieber ein Derby vor 7.000 Leuten, als ein Spiel gegen Kaufbeuren vor vielleicht 4.500 Fans.
Die letzten 4 Vereine der DEL 2 sind meiner Meinung nach in etwa gleich auf. Jeder kann jeden schlagen - auch Kaufbeuren, der Tabellenletzte, hat Nauheim diese Saison schon geschlagen - und wenn wir gegen die Zweitligisten spielen , kommt es auch sehr auf unsere Tagesform an und aufs Scheibenglück etc etc.

Nauheim hat in jeweils 4 Spielen:
3:1 Siege gegen Kaufbeuren
3:1 Siege gegen Heilbronn
1:3 Niederlagen gegen Crimmitschau


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

28.01.2014 17:19
#1223 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Mir ist es eigentlich egal gegen wen wir in der Relegation spielen solange wir mindestens 4. werden oder zweitbester OL Club, dann sind wir naemlich aufgestiegen.
Wer von der DEL2 uns am Ende beeehrt, ist mir Wurscht. Von wegen volles Haus (und damit Stimmung und Einnahmen) waere mir Nauheim und Heilbronn am liebsten.
Ich denke wir koennen mit den vier letzten der DEL2 mithalten, wir werden wahrscheinlich nicht jedes Spiel gewinnen, aber wir werden auch nicht jedes verlieren. Gegen die OL-Teilnehmer muessen wir aber IMHO punkten (am besten mit voller Punktzahl).


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

28.01.2014 17:22
#1224 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1223
Von wegen volles Haus (und damit Stimmung und Einnahmen) waere mir Nauheim und Heilbronn am liebsten.
Ich denke wir koennen mit den vier letzten der DEL2 mithalten, wir werden wahrscheinlich nicht jedes Spiel gewinnen, aber wir werden auch nicht jedes verlieren. Gegen die OL-Teilnehmer muessen wir aber IMHO punkten (am besten mit voller Punktzahl).


100% agree.
So ne Löweninvasion nach Heilbronn wäre natürlich genial.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Schwede
Beiträge:

28.01.2014 18:02
#1225 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1222
Mir persönlich ist es relativ egal, ob sich Nauheim diese Saison noch fängt, oder wir sie in der Aufstiegsrunde früher als gedacht wiedersehen.
Um es genauer zu formulieren: Ich habe lieber ein Derby vor 7.000 Leuten, als ein Spiel gegen Kaufbeuren vor vielleicht 4.500 Fans.
Die letzten 4 Vereine der DEL 2 sind meiner Meinung nach in etwa gleich auf. Jeder kann jeden schlagen - auch Kaufbeuren, der Tabellenletzte, hat Nauheim diese Saison schon geschlagen - und wenn wir gegen die Zweitligisten spielen , kommt es auch sehr auf unsere Tagesform an und aufs Scheibenglück etc etc.

Nauheim hat in jeweils 4 Spielen:
3:1 Siege gegen Kaufbeuren
3:1 Siege gegen Heilbronn
1:3 Niederlagen gegen Crimmitschau


Du alter Statistik-Fuchs!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

28.01.2014 18:35
#1226 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1223
Mir ist es eigentlich egal gegen wen wir in der Relegation spielen solange wir mindestens 4. werden oder zweitbester OL Club, dann sind wir naemlich aufgestiegen.
Wer von der DEL2 uns am Ende beeehrt, ist mir Wurscht. Von wegen volles Haus (und damit Stimmung und Einnahmen) waere mir Nauheim und Heilbronn am liebsten.
Ich denke wir koennen mit den vier letzten der DEL2 mithalten, wir werden wahrscheinlich nicht jedes Spiel gewinnen, aber wir werden auch nicht jedes verlieren. Gegen die OL-Teilnehmer muessen wir aber IMHO punkten (am besten mit voller Punktzahl).


Wir wären auch in der Lage gegen alle anderen DEL2-Mannschaften zu gewinnen, obwohl die Trauben IN Rosenheim, Landshut oder Bremerhaven sehr hoch hängen würden, aber zuhause allemal. Hab aber irgendwie so ein komisches Gefühl, daß wir ausgerechnet gegen einen Oberligisten verlieren werden, wenns drauf ankommt. Aber insgesamt schaffen wir´s trotzdem allemal.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

28.01.2014 19:43
#1227 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1223
Mir ist es eigentlich egal gegen wen wir in der Relegation spielen solange wir mindestens 4. werden oder zweitbester OL Club, dann sind wir naemlich aufgestiegen.
Wer von der DEL2 uns am Ende beeehrt, ist mir Wurscht. Von wegen volles Haus (und damit Stimmung und Einnahmen) waere mir Nauheim und Heilbronn am liebsten.
Ich denke wir koennen mit den vier letzten der DEL2 mithalten, wir werden wahrscheinlich nicht jedes Spiel gewinnen, aber wir werden auch nicht jedes verlieren. Gegen die OL-Teilnehmer muessen wir aber IMHO punkten (am besten mit voller Punktzahl).



Wir können mit den vier letzten Teams der DEL2 mithalten? Sorry, haben uns nicht die Rüben beim Hessenpokal mit max. 80% Leistung 3:1 gespatzt?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

28.01.2014 19:54
#1228 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #1221
Dieses unnötig ausgegebene Saisonziel Playoff Platz ist mehr als in Gefahr, die Nerven liegen blank und wenn es der EC am ende schafft den Abstieg zu verhindern, wird das nix mit Vorfreude auf die nächste Spielzeit. Da wird erstmal ausgemistet, viel stunkt verbreitet und jeder zerreißt alles und jeden.
Also, dass mit dem Stunk verbreiten und jeder zerreißt alles und jeden erledigen wir doch schon jetzt, da haben wir das doch schon hinter uns. Ansonsten ist sportlich ja nichts ungewöhnliches passiert: wir haben recht lange um einen PO-Platz mitgespielt der mir eigentlich nur deshalb wichtig wäre, weil er der erste sichere Nichtabstiegsplatz ist. Das man das als Aufsteiger schafft, ist nicht zu erwarten. Lange ohne fitten 1. Keeper gespielt und jetzt ohne 5 Stammspieler (darunter der Topscorer und die beiden besten Verteidiger) lässt nicht mehr zu. Wenn das Team auch nur einigermaßen als solches spielt (und das tun sie zumindest zuhause), sollte es auch im Fall einer Relegationsrunde immer noch dicke reichen, mindestens 4. zu werden (nach den Hessenpokal-Eindrücken auch mehr).


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

28.01.2014 20:03
#1229 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #1227
Zitat von ozhockey im Beitrag #1223
Mir ist es eigentlich egal gegen wen wir in der Relegation spielen solange wir mindestens 4. werden oder zweitbester OL Club, dann sind wir naemlich aufgestiegen.
Wer von der DEL2 uns am Ende beeehrt, ist mir Wurscht. Von wegen volles Haus (und damit Stimmung und Einnahmen) waere mir Nauheim und Heilbronn am liebsten.
Ich denke wir koennen mit den vier letzten der DEL2 mithalten, wir werden wahrscheinlich nicht jedes Spiel gewinnen, aber wir werden auch nicht jedes verlieren. Gegen die OL-Teilnehmer muessen wir aber IMHO punkten (am besten mit voller Punktzahl).



Wir können mit den vier letzten Teams der DEL2 mithalten? Sorry, haben uns nicht die Rüben beim Hessenpokal mit max. 80% Leistung 3:1 gespatzt?

Ja wenn diese Momentaufnahme sich so bewahrheitet, dann nur mit den 3 letzten...
Aber mal im Ernst ich denke Nauheim ist heute schwaecher als beim Hessenpokal.
Und Mithalten heisst auch nicht automatisch gewinnen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

28.01.2014 20:06
#1230 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

OK, dann anders rum:

wenn wir nach Deiner Rechnung zweitbester OL Club wären und gegen drei DEL2 Clubs mithalten können ohne ggf. zu gewinnen, wo wäre dann der beste DEL2 Club, die letzten drei DEL2 Clubs und der beste Oberligist?


Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software