Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.310 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 173
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

14.05.2014 11:00
#1621 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eine Halle hat Aussen-Wände, ein Dach und ist geschlossen. Das CKS ist eine Senke mit einer Wand und seitlich offener Abdeckung. (Was nichts daran ändert, dass es ein gewisses Flair hat)


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

14.05.2014 14:50
#1622 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Unser CKS soll ja auch um Gottes Willen nicht mit einer Halle in Verbindung gebracht werden. Wir sind stolz darauf, die größte Scheune Mittelhessens zu haben ! ;-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

15.05.2014 15:30
#1623 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gut ich korrigiere meine Aussage: Ich mag den zu groß geratenen umgefallenen Schweinetrog
den der neue Spieler mit Humor irreführender Weise als Halle bezeichnete


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

16.05.2014 12:09
#1624 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Stand heute 544 Dauerkarten, wohl ohne Fanclubs... Nicht das Frankfurter "Niveau", aber für uns erfreulich gut!
Dazu wechselt Campbell von Crimme zu uns. Starker Transfer!!!
Blöde Sommerpause ;-)

sportliche Grüße in die Runde


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

16.05.2014 12:37
#1625 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1624
Stand heute 544 Dauerkarten, wohl ohne Fanclubs... Nicht das Frankfurter "Niveau", aber für uns erfreulich gut!
Dazu wechselt Campbell von Crimme zu uns. Starker Transfer!!!
Blöde Sommerpause ;-)

sportliche Grüße in die Runde


Glückwunsch zu dem Transfer. Wird aber bestimmt interessant zu sehen sein, ob er (ohne Reed an seiner Seite) nochmal an die Leistungen/Punkte von letzter Saison rankommt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

16.05.2014 12:43
#1626 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da hast Du recht. Dennoch für uns ein guter Spieler mit viel Potential.
Mit ihm und Beca wie auch Ringwald haben wir jetzt schon 3 starke AL!
ich freu mich...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

16.05.2014 12:49
#1627 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Nauheimer verpflichten einen der Topscorer der DEL2?! Die Nauheimer, bei denen der Sportdirektor vor ein paar Wochen noch erklärte, Frankfurt und Kassel sollten mal schön ihr Geld verpulvern?!
Gut, dann sollte ich den Nauheimern wünschen, dass Campbell auch ohne Reed, Pitt und Fast funktioniert. Das Zeug dazu hat er bestimmt, alleine habe ich gegen die Löwen nicht viel davon gesehen.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

16.05.2014 12:57
#1628 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

nun ja, die Qualirunde sollte nicht der Maßstab sein ;-)
Auf ihn und Reed lastete zulange alleine die Verantwortung und dazu noch die viel zu hohen Eiszeiten im ganzen Jahr!
Ich denke auch, dass er weniger scoren wird, aber ich halte viel von ihm und denke das er in das System von Kujala passen sollte! Daher kann man als Nauheimer nur zufrieden sein ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

16.05.2014 13:24
#1629 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja, in der Aufstiegsrunde (so hieß sie für uns) ging es um die Wurst. Und im Gegensatz zu Pitt und Reed, fand Campbell in den Spielen gegen die Löwen nicht statt.
Er ist aber noch verhältnismäßig jung. Insofern wird er lernen, seine Kräfte einzuteilen und in einem Club, der hin und wieder 4 Reihen aufbietet, sicher auch nicht verheizt werden.

Trotzdem dürfte Nauheim nicht der einzige Interessent gewesen sein und entsprechend wird auch das Angebot gewesen sein. Gut, jeder verpulvert das Geld das er hat, oder das Geld, das er nicht hat....


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

16.05.2014 13:35
#1630 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

uns verließen ja schon einige der Großverdiener ;-)
Und sein Berater war bestimmt eine unserer Trumpfkarten...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

16.05.2014 16:45
#1631 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vielleicht kommt Campbell ohne Reed ganz gut klar, weil die Beiden fast die komplette Saison in unterschiedlichen Blöcken gespielt haben, Ausnahme Special Teams?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

16.05.2014 20:02
#1632 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

gute Verpflichtung !

vor allem ist Campbell es gewohnt in den unteren Tabellenregionen zu spielen. Daher wird er sich schnell eingewöhnen


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

16.05.2014 23:34
#1633 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Möchte nur wissen wie solche Spieler in Nauheim finanziert werden, von den Verantwortlichen dort hört man ja nur, dass einzig Frankfurt die dicke Kohle besitzt. Irgendwie sind die vorgenannten Personen inzwischen unglaubwürdig für mich. Bitte nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen und dann dicke Fische an Land ziehen ..........


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

17.05.2014 00:21
#1634 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ooooh man, Leute. Ihr versteht es einfach nicht!!! In Nauheim und Kassel spielen die Spieler nur wegen der guten Luft, leckeren Rüben, der Liebe zu Verein und Stadt, blubsblaschwätz... aber NICHT FÜR GELD!!!

Das machen nur die Söldner in Frankfurt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

17.05.2014 00:24
#1635 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1633
Möchte nur wissen wie solche Spieler in Nauheim finanziert werden, von den Verantwortlichen dort hört man ja nur, dass einzig Frankfurt die dicke Kohle besitzt. Irgendwie sind die vorgenannten Personen inzwischen unglaubwürdig für mich. Bitte nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen und dann dicke Fische an Land ziehen ..........


Ich denke das der Nauheimer Zuschauerzuspruch durch die Derbies gegen uns bzw. eventuell gegen die Huskies steigen wird, was sich positiv auf die Einnnahmen auswirken wird - andererseits muss Nauheim investieren um da mithalten zu können, man will ja weiterhin behaupten können die #1 in Hessen zu sein, auch wenns letztlich doch nix bringt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

17.05.2014 09:54
#1636 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wir müssen gar nix behaupten, wir waren 4 Jahre hintereinander Hessens Nummer 1. Das wird sich ganz sicher eines Tages wieder ändern, aber noch sind wir's...
Darüber hinaus: wir hatten letzte Saison nen ähnlichen Etat und nächste wahrscheinlich auch. Ihr habt was man so liest einen Berg Geld für Hogan hingelegt, wir wahrscheinlich für Campbell. So what?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Schwede
Beiträge:

17.05.2014 14:21
#1637 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch zu der Hammer-Verpflichtung!
Da kommt tatsächlich etwas Neid auf. Viel Freude mit ihm!


ExAmigo, West41, alaska und calexico55 haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

17.05.2014 18:11
#1638 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1635
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1633
Möchte nur wissen wie solche Spieler in Nauheim finanziert werden, von den Verantwortlichen dort hört man ja nur, dass einzig Frankfurt die dicke Kohle besitzt. Irgendwie sind die vorgenannten Personen inzwischen unglaubwürdig für mich. Bitte nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen und dann dicke Fische an Land ziehen ..........


Ich denke das der Nauheimer Zuschauerzuspruch durch die Derbies gegen uns bzw. eventuell gegen die Huskies steigen wird, was sich positiv auf die Einnnahmen auswirken wird - andererseits muss Nauheim investieren um da mithalten zu können, man will ja weiterhin behaupten können die #1 in Hessen zu sein, auch wenns letztlich doch nix bringt


Nauheim's Fans fahren doch lieber zu uns in die Halle zum Auswärtsspiel als ihr eigene zu füllen!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

17.05.2014 18:13
#1639 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1636
Wir müssen gar nix behaupten, wir waren 4 Jahre hintereinander Hessens Nummer 1. Das wird sich ganz sicher eines Tages wieder ändern, aber noch sind wir's...
Darüber hinaus: wir hatten letzte Saison nen ähnlichen Etat und nächste wahrscheinlich auch. Ihr habt was man so liest einen Berg Geld für Hogan hingelegt, wir wahrscheinlich für Campbell. So what?


Die Frage ist nur wo man das liest? In der Wetterauer Zeitung dem Schmierblatt? Bisher ist Hogan noch nirgends offiziell verpflichtet.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

17.05.2014 19:46
#1640 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1639
Die Frage ist nur wo man das liest? In der Wetterauer Zeitung dem Schmierblatt? Bisher ist Hogan noch nirgends offiziell verpflichtet.
Ich habe mich zwar auf Eure Playground-Diskussion rund um die Merkur-Meldung bezogen, aber wenn Du ein bischen gegen hessische Printmedien pöbeln möchtest:

Zitat
Taylor Carnevale und Dennis Reimer vom EC Bad Nauheim (wir berichteten bereits am 14. Februar) sowie Bryan Hogan (DEL 2-Torwart des Jahres/SC Riessersee) werden im internen Kreis als Neuzugänge bereits bestätigt, wenngleich die offizielle Mitteilung noch fehlt.

Zitat
Die Verpflichtung eines Klassekeepers wie Bryan Hogan unterstreicht zudem, in welche Richtung es für die Löwen gehen soll.

Beides vom 22.4., und jetzt darfst Du raten, welche Meldung aus wessem Schmierblatt kommt...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software