Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.295 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 173
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

03.06.2014 21:35
#1681 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ick meine Bibi und die DEG :-P
lieber auch mal harte Brocken die Einem noch mal zeigen, wo man genauer ansetzen muss, um es dann in der Liga besser zu machen.
Gegen Euch sehe ich es wie Snell.
Erwarte in den Spielen nicht zu viel... Vor allem hoffe ich da auf keinerlei Verletzte auf beiden Seiten.
So ne Geschichte wie Heid brauch ich zumindestens nicht noch einmal!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

04.06.2014 19:04
#1682 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1675
http://www.ec-bn.de/latest-news/vorbereitungsprogramm-steht-trainingslager-in-suedtirol-erstes-heimspiel-am-29-august-gegen-frankfurt.html

Somit können auch wir die ersten beiden offiziellen Termine im Kalendar markieren.



Gilt das Ticket auch für den RMV oder das Kurtaxi?


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

05.06.2014 14:30
#1683 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Der EC Bad Nauheim und die Düsseldorfer EG aus der DEL beschließen eine Kooperation zur Förderung junger Eishockey-Talente. Ziel ist es, ambitionierten Nachwuchs-Spielern so viel wie möglich Eiszeit zu verschaffen. DEG-Chefcoach Christof Kreutzer: „Das spielerische Niveau der DEL 2 ist gut für die Weiterentwicklung unserer Talente. Außerdem arbeitet Bad Nauheim gerne mit jungen deutschen Akteuren zusammen. Die Gespräche waren sehr offen und vertrauensvoll. Beide Seiten haben sich vorgenommen, dass diese Partnerschaft gelebt wird."


https://www.facebook.com/#!/DEL.2.org?fref=nf


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

05.06.2014 17:24
#1684 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da wird sich die dortige Fanbase aber freuen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

05.06.2014 18:37
#1685 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich gebe zu, Krefeld oder Köln (die auch im Gespräch waren), wären mir lieber gewesen.
Dennoch kann ich mit der DEG sehr gut leben.
Da sind einige Kandidaten, die ich mir sehr gut als FöLi´s für uns vorstellen kann.
Wollen wir hoffen, dass diese Partnerschaft wirklich gelebt wird. Und wenn dies ein langfristiges Zusammenarbeiten bringt, umso besser!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

05.06.2014 21:17
#1686 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich meinte nicht Eure Fanbase, sondern die der DüDo's

Genau genommen hätte es besser gepasst wenn Ihr mit Iserlohn und wir mit der DEG kooperieren würden.
Aber egal, Hauptsache ist, dass es Kooperationen gibt und diese auch mit Leben gefüllt werden.
Zum Wohle des Gesamtdeutschen Eishockeys.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

05.06.2014 22:22
#1687 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vom Finanzgebaren der vergangenen Jahre hätte die DEG wohl am ehesten zu Kassel gepasst...


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

06.06.2014 04:45
#1688 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also mit den Füchsen, vor 2 Jahren und Essen im letzten Jahr war die Kooperation nicht fruchtbar, Essen hat so glaube ich keine Fölis bekommen, und Duisburg musste eigene Spieler die eine Lizenz besaßen an Düsseldorf abgeben damit man dort auf Spielstärke kam. Es scheint sich manetär aber etwas Besserung bei den Düssis eingestellt haben, aber ob da Spieler zu erwarten sind aus dem DEL Team wage ich zu bezeifeln.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

06.06.2014 07:30
#1689 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bei uns gibt es Viele, mich eingeschlossen, die genau diese Vergangenheit bei anderen Kooperationen skeptisch betrachten.
Wenn das stimmt, was man hört, war die DEG schon viel länger an uns dran.
Ich hoffe wirklich auf einen regen Austausch auf BEIDEN Seiten!
Trotzdem hätte ich gerne mind. 5 eigene U23 Spieler ;-)

Und bisher habe ich auch das Gefühl, dass die Düsseldorfer finanziell etwas besser dastehen.
Deren Kader scheint besser als letztes Jahr...
Man muss jetzt abwarten, wie es wirklich läuft und dann muss man evtl. Schlüsse daraus ziehen.
Wir hatten ja schon mal Pech mit jungen Spielern aus Mannheim.
Man darf gespannt sein


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

10.06.2014 21:40
#1690 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Laut Facebook, hat Sven Gerbig in Bad Nauheim unterschrieben.
Glückwunsch, starker Neuzugang


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

10.06.2014 21:43
#1691 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

http://www.ec-bn.de/

Nun auch auf der Homepage


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

10.06.2014 22:16
#1692 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gute Sache!
Der Kader gefällt mir bisher sehr gut


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Schwede
Beiträge:

11.06.2014 14:49
#1693 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Derbys gegen Nauheim werden auf jeden Fall ein Highlight!
Und der Titel "Nr. 1 in Hessen" sieht für mich nach einem klassischen 50:50 zwischen Frankfurt und Nauheim aus.
Ich bin gespannt und freue mich drauf.
Zum Kader der Nauheimer kann ich nur sagen: Hut ab!


alaska hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

12.06.2014 07:35
#1694 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich freu mich auch! Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt... Der Kader gefällt mir sehr gut, dennoch fehlen uns noch ein paar wichtige Schlüsselspieler!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

02.07.2014 12:53
#1695 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Verteidiger Drew Paris wechselt von der DEG zum EC Bad Nauheim. Top !!!
http://www.ec-bn.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

02.07.2014 14:53
#1696 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #1695
Verteidiger Drew Paris wechselt von der DEG zum EC Bad Nauheim. Top !!!
http://www.ec-bn.de


Der Hammer, habt ihr in der Wetterau goldene Rüben gefunden ?
Paris ist mir als einer der wenigen Spieler der DEG beim Besuch des Derbys, im ISS-Dome gegen den KEC positiv aufgefallen.
Wieso wechselt der in die DEL2?
Hat die Sache einen Haken ?
Danke für Infos aus Nauheim


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.07.2014 14:57
#1697 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nun ja, einige Topverdiener sind ja nicht mehr da ;-)
Die DEG plant nicht mehr mit ihm und seine Freundin kommt wohl aus der Ecke. Daher ist der Wechsel nachvollziehbar.
Laut Düsseldorfer Stimmen wirkte er oft überfordert, ich denke aber, dass er das Potential für einen guten Spieler für die zweite Liga hat.
Bin mit dem Transfer zufrieden! Jetzt noch einen guten dt. Stürmer und noch 2 Verlängerungen, dann fehlen nur noch die Fölis.
"Bald" sind wir schlauer...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe hat sich bedankt!
Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

02.07.2014 15:04
#1698 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1697
Nun ja, einige Topverdiener sind ja nicht mehr da ;-)
Die DEG plant nicht mehr mit ihm und seine Freundin kommt wohl aus der Ecke. Daher ist der Wechsel nachvollziehbar.
Laut Düsseldorfer Stimmen wirkte er oft überfordert, ich denke aber, dass er das Potential für einen guten Spieler für die zweite Liga hat.
Bin mit dem Transfer zufrieden! Jetzt noch einen guten dt. Stürmer und noch 2 Verlängerungen, dann fehlen nur noch die Fölis.
"Bald" sind wir schlauer...


Die ganze Düsseldorfer Mannschaft wirkte hin und wieder überfordert ;-)


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.07.2014 16:41
#1699 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Drew Paris ist für mich eine absolute Top-Verpflichtung!

Ohnehin macht für mich der Kader des EC BN einen sehr homogenen Eindruck. Respekt!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.07.2014 17:05
#1700 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ja man kann bisher echt zufrieden sein! Einziger Schwachpunkte aktuell die U23 Postionen.
Mal sehen was noch transfermäßig geschieht. Auf dem Papier ein stärkerer Kader der aber
Im Ligaalltag erst einmal beweisen muss, das hier ein TEAM als Einheit auf dem Eis steht.
Man wat freu ick mir uff die Saison!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software