Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.295 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 173
Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

02.07.2014 17:13
#1701 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Im Sturm ist noch ein Platz in Reihe 1 an einen deutschen Spieler zu vergeben... Aber bislang ist der Kader schon ganz ok. ;-)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

02.07.2014 18:26
#1702 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

was scheinbar die derbys an geld in die kassen spühlen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.07.2014 23:17
#1703 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn ein Spieler von einem Verein aus der DEL zu einem mittelmäßigen bis schwachen Verein in der DEL2 wechselt, dann ist sicherlich das maßgebliche Kriterium nicht, dass die Freundin aus der Ecke kommt. Ich würde mich fast so weit aus dem Fenster lehnen zu sagen, dass er in Nauheim genauso viel verdienen wird wie in Düsseldorf. Die andere unwahrscheinlichere Möglichkeit wäre, dass er tatsächlich so schwach war und keinen anderen Club mehr gefunden hat der ihm ähnlich adäquat bezahlt


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

03.07.2014 00:23
#1704 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also 17 Tore und 20 Vorlagen für einen Verteidiger bei der nicht so starken DEG letzte Saison,
ist eher ein Indiz für Qualität.
Und wenn der Verdienst im Einklang mit persönlichen Gründen liegt, durchaus nachvollziehbar.
Wir sind ja alles nur Menschen.
Auf alle fälle eine super Verpflichtung,vom Papier her.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

03.07.2014 05:15
#1705 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1704
Also 17 Tore und 20 Vorlagen für einen Verteidiger bei der nicht so starken DEG letzte Saison,
ist eher ein Indiz für Qualität.
Und wenn der Verdienst im Einklang mit persönlichen Gründen liegt, durchaus nachvollziehbar.
Wir sind ja alles nur Menschen.
Auf alle fälle eine super Verpflichtung,vom Papier her.


Diese Scoring-Werte muss unser AL-Verteidiger erstmal in der DEL2 bringen! Ne ehrlich, denke dass das eine ordentliche Verpflichtung für diese Liga ist. Letztendlich hängt aber seine Leistung von der gesamtheitlichen Leistung der Mannschaft ab. Du kannst noch so gut sein, aber wenn das ganze konstrukt nix taugt hilfst du auch nicht

edit: okay es sind die Werte aus gesamren zwei Jahren, das relativiert die Sache. Eine -28 letztes Jahr ist natürlich im negativen Sinne ein Ding. Da sind wir doch meiner Meinung nach mit Vas besser bestückt.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

03.07.2014 06:46
#1706 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bei der DEG der letzten 2 Jahre eine recht gute Statistik. Gut waren die die weniger als -30 hatten. Ich denke aber auch für die DEL als AL ein Wackelkanidat, in der DEL 2 sicherlich ein guter


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

03.07.2014 08:55
#1707 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1703
Wenn ein Spieler von einem Verein aus der DEL zu einem mittelmäßigen bis schwachen Verein in der DEL2 wechselt, dann ist sicherlich das maßgebliche Kriterium nicht, dass die Freundin aus der Ecke kommt. ...
Da hats Du wahrscheinlich Recht. Aber das Thema war doch Drew Paris, und der ist zu einem mittelmäßigen bis starken Verein gewechselt.

Und zum Thema Vas: Ihr scheint eine recht homogene Abwehr beisammen zu haben, aus der ich mir auch einzelne bei uns gut vorstellen könnte. Aber ob Vas gut genug ist für einen AL in der Liga, muss sich ja wohl auch noch zeigen.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Sniper2407 und Timo haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

03.07.2014 11:36
#1708 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da mache ich mir keine so großen Sorgen. Bei den Spielen die ich letztes Jahr von Teams der DEL2
gesehen habe, war er nicht der schlechteste AL. Bei uns war er zum Ende hin mit der beste Verteidiger.
Dennoch gebe ich Dir natürlich Recht, dass er das in Liga 2 erst noch unter Beweis stellen muss
und zwar dauerhaft über die gesammte Saison


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

07.07.2014 16:01
#1709 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bartels bleibt, Wagner kommt - alles Gute Alex!

http://www.ec-bn.de/latest-news/torhuete...rt-zurueck.html


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

16.07.2014 13:41
#1710 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vitalij Aab verstärkt die Roten Teufel.....

http://www.ec-bn.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

16.07.2014 13:48
#1711 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Respekt!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

16.07.2014 13:57
#1712 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Der Rest wird mit Föli's aus Düsseldorf aufgefüllt.... Wird Zeit, dass es losgeht...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

16.07.2014 14:23
#1713 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

1. Reihe: Ringwald/Paris --- Frosch/Aab/Campbell
2. Reihe: Schütz/Baum --- Helms/Beca/Gerbig
3. Reihe: Ketter/Blankart --- Lange/Oppolzer/Strauch
4. Reihe: Pantic/??? --- May/Spöttel/???

So könnte ich mir das derzeit vorstellen...
Mich freut es vor allem, dass ein gewisser Stamm uns erhalten geblieben ist.
Vor allem bei Baumi bin ich begeistert! 8 Jahre beim EC, das ist schon mal ne Hausmarke!!!
Ich finde die Mischung vom Team sehr gelungen und bin auf die Fölis der DEG gespannt...
Ich freu mich auf die Saison!!!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

16.07.2014 14:53
#1714 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vor den drei ersten Reihen ziehe ich meinen Hut.
Aber für die 4. Reihe sollten noch Düsseldorfer her, sonst sind Pantic und Spöttel nur zum Bankwärmen da.

Vielleicht sollte man die per Föli an einen Oberligisten (nein, nicht Frankfurt) ausleihen.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

16.07.2014 15:01
#1715 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da gebe ich Dir recht, unsere 4. Reihe ist ein Schwachpunkt. Ein May hatte vor seiner Verletzung bewiesen, dass er das Tempo in Liga Zwei mitgehen kann. Ich hoffe er kann das jetzt wieder tun! Bei den Fölis bin ich mal wirklich gespannt. Unsere letzte Partnerschaft mit den Jungadlern war leider nicht sehr erfolgreich...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

16.07.2014 15:42
#1716 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Edit:


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

16.07.2014 21:50
#1717 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Amigo Nun einige der damaligen Jungadler werden es sicher bis in die DEL schaffen.
Nur der Begriff Föli ist für Spieler U18 die neben Eishockey noch in die Schule gehen viel Zeitaufwand. Selbst für ein Training in Nauheim mit dem Team sind das ca. 4 Stunden Zeitverlust (Wegezeit) gegenüber einem Training mit dem DNL-Team in der TR-Halle 2 der SAP-Arena . Der Aufwand für die Teufel ist ja auch nicht ohne, selbst wenn der Fahrer nix kostet.

Die Fölis DEL/DEL2 sind hingegen Jungporfis die nebenher noch einer Ausbildung nachgehen. Wobei Spieler an 2 Standorten und Ausbildung passen auch nicht es sei denn Studium (gestreckt)

Wir werden sehen wie gut die Fölis in den Spielbetrieb integrieren und in welchen Umfang.

Hat Köln schon ein Kooppartner in der DEL2 ? (nicht die Pape-Füchse)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

17.07.2014 07:01
#1718 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nicht schlecht diese Verpflichtung. Auf dem Papier ein ganz guter Kader, den Nauheim dieses Jahr hat. Das werden schwere Derbys.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

17.07.2014 07:04
#1719 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Jan
alles nachvollziehbar was Du schreibst, daher bin ich gespannt, wie die Koop mit der DEG laufen wird...
Köln hat meines Wissens bisher noch keinen Partner in der DEL2


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

17.07.2014 09:27
#1720 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Köln schickt seine FöLis nach wie vor wohl nach Duisburg.


Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software