Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.745 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 176
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

27.02.2014 21:11
#1291 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Die Namen wurden an mich rangetragen.
Wieviel Wahrheit da drin steckt, werden wir sehen...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

27.02.2014 23:39
#1292 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1289
Ower [...] halte ich für keine Verstärkung außerhalb der Oberliga.

Ich schon.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

28.02.2014 10:22
#1293 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Ower hat sich lange Zeit VERLETZT in den Dienst der Mannschaft gestellt!
Bei Gesundheit ist er ein guter TW, auch für die 2. Liga


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.02.2014 13:19
#1294 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Aber ich halte ihn nicht für stärker als Linda uns Johnson.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

28.02.2014 14:45
#1295 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1294
Aber ich halte ihn nicht für stärker als Linda uns Johnson.


Sei mal ehrlich, bitte. Wie willst Du das beurteilen? Weil Du die Vereinsbrille festgezurrt hast? In der DEL2 muß sich ein Keeper JEDES Spiel beweisen. In der bislang vergangenen OL-Runde hätteste bei den meisten Gegnern auch den Murgas reinstellen können. Wär nicht groß aufgefallen, außer das vllt. mal ein Spiel 16:2 statt 16:0 ausgegangen wär.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

28.02.2014 15:17
#1296 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Jo das is das "Problem", unsere Goalis kannst du kaum einschätzen, die stehen bei den meisten Spielen 90% in ihrem Halbkreis und schauen sich das treiben der Vorderleute an. Ab und an kommt dann mal einer mit nem anderen Trikot und sagt hallo. Die Gegnerischen Goalis kriegen ständig die Pucks um die Ohren und sind voll im Spiel. Allerdings haben beide trotz der "unterforderung" die besten Fangquoten und das find ich garnicht so einfach!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

28.02.2014 16:08
#1297 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Das "Problem" ist doch, dass man einen gegnerischen Spieler i.d.R. nur ein paar mal pro Saison zu Gesicht bekommt, während man seine eigenen Woche für Woche sieht. Fangquoten? Da gibts doch selbst in der DEL2 gar keine ernstzunehmende Statistik zu (und das soll keine Kritik an eurem Jus67 ? sein, sind evtl. sogar mit die besten). IMHO ist Ower letzte Saison nicht zu Unrecht Keeper des Jahres in der OL West geworden, vor Finkenrath & Linda.
Was Ihr selbst zu Linda nach dem Hessencup gesagt habt: T&F vs Nauheim Und da ging es "nur" gegen uns mit unserem 2. Keeper.

Damit will ich nix gegen Eure beiden Goalies sagen. Ich gönne es allen Beteiligten dass die 2 auch nächstes Jahr bei Euch im Tor stehen.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

01.03.2014 07:44
#1298 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

3:6-Heimniederlage gegen Bietigheim

http://www.ec-bn.de/latest-news/id-36-he...cht-online.html

"Wir haben heute stark begonnen und das Spiel bestimmt. Dann kam Bietigheim aber gut auf, allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass bei uns keiner die Verantwortung übernehmen will. Nun müssen wir uns auf die Sicherung des Playdown-Heimrechts konzentrieren", sagte ein sichtlich ernüchterter EC-Coach Daniel Heinrizi nach der heutigen 3:6-Heimniederlage gegen Bietigheim.

EC Bad Nauheim - Bietigheim Steelers 3:6 (2:1, 1:3, 0:2)
Tore:
1:0 ((01:59) Lavallee (Pinizzotto, Pietsch)
2:0 (03:36) Pinizzotto (Lavallee, Carnevale)
2:1 (14:41) Wrigley (Sommerfeld, McKnight)
2:2 (22:10) Heatley (Schoofs, Squires)
2:3 (23:25) St. Jacques (Just, Müller)
3:3 (32:44) Dorr (Beca, Götz)
3:4 (36:42) Wrigley (McKnight, Gleich)
3:5 (45:17) St. Jacques (Heatley, Squires)
3:6 (50:59) Schütz SH1
Strafminuten: ECN 20 + 10 (Schlicht) / SCBB 18 + 10 (Murray) + 5+SD (Steingroß)
Zuschauer: 1.848


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

01.03.2014 13:27
#1299 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

eine bittere Niederlage und jetzt Kaufbeuren und Heilbronn noch mehr im Nacken...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

01.03.2014 14:13
#1300 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Und wenn ihr nich aufpasst kommen viele Zuschauer nicht mehr und ihr geratet in einen Abwärtssog.

Und wenn dann erstmal die Abstiegsangst dazu kommt wird es sehr schwer, auch gegen die OL Mannschaften die mit einem positiven Spirit antreten.

Ich möchte keine bzw. kann auf Derbys in der Relegationsrunde verzichten.

Lustig sind einige Facebook Kommentare auf euerer Seite wie z.B. dass die "meisten" Spieler bereits mit dem Kopf in Frankfurt sind.

Wie ist die Stimmung in eurerm Forum nachdem es eine geschlossene Gesellschaft ist (besser / unverändert / schlechter) ?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

01.03.2014 15:23
#1301 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Also seit gestern ist bei mir die Abstiegsangst da! Normalerweise sollte man auch in der Runde gegen die Oberligisten bestehen, dennoch sollte man die Vereine nicht auf die leiche Schulter nehmen!!! Ich brauch die Derbies auch erst nächstes Jahr in Liga Zwei. Aber was da auf uns zukommt, werden wir bald wissen. Ich weis schon, warum ich fratzenbook den Rücken gekehrt habe!
Wieso geschlossene Gesellschaft? Man kann sich ja anmelden ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.03.2014 15:41
#1302 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat
Zitat von OFC im Beitrag #1294Aber ich halte ihn nicht für stärker als Linda uns Johnson.



Sei mal ehrlich, bitte. Wie willst Du das beurteilen? Weil Du die Vereinsbrille festgezurrt hast? In der DEL2 muß sich ein Keeper JEDES Spiel beweisen. In der bislang vergangenen OL-Runde hätteste bei den meisten Gegnern auch den Murgas reinstellen können. Wär nicht groß aufgefallen, außer das vllt. mal ein Spiel 16:2 statt 16:0 ausgegangen wär.



@johnnyboy

Das IST meine ehrliche Meinung!

Ich habe Ower im letzten Jahr in einigen Spielen gesehen.
Genauso wie ich Johnson und Linda in den Derbies diese Saison gesehen habe
(wie auch in den meisten anderen Partien, aber die lasse ich mal aussen vor).

Deshalb binich der Meinung, dass alle 3 Goalies in der DEL II bestehen könnten.

Ein Ower würde uns allerdings nicht so viel weiter helfen, weil ich den
Leistungsunterschied zu unseren jetzigen Goalies als nicht so groß einschätze
und zudem noch fraglich ist, wie er die verletzung überstanden hat (dies
allerdings nur ein Punkt am Rande).

Und das hat mit Vereinsbrille nun wirklich nix zu tun.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.03.2014 17:44
#1303 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1301
Also seit gestern ist bei mir die Abstiegsangst da!
Normalerweise sollte man auch in der Runde gegen die Oberligisten bestehen, dennoch sollte man die Vereine
nicht auf die leiche Schulter nehmen!!! Ich brauch die Derbies auch erst nächstes Jahr in Liga Zwei. Aber was
da auf uns zukommt, werden wir bald wissen. Ich weis schon, warum ich fratzenbook den Rücken gekehrt habe!

Wieso das denn? Weil Ihr gegen ein Topteam nur zwei Drittel das Spiel offen halten konntet?
Also Bitte, Bietigheim ist nicht Kaufbeuren, Heilbronn oder Crimme. Das ihr die PO's nicht erreicht,
ok, muss man als Aufsteiger auch nicht unbedingt. Aber gleich Abstiegsangst?

Wir haben diese Saison gegen Euch im Pokal und Crimme in der Vorbereitung gespielt. Ihr seid besser!
Ich habe vor 3 Wochen Kaufbeuren in GAP erlebt: Das war - trotz Goalieproblem beim SCR - ein Klassenunterschied!
Kaufbeuren in dem Zustand pustet nicht nur ihr, sondern auch wir weg.

Ja, die Psyche mag ein Risikoposten sein, wenn Eure Mannschaft sich aber auf ihre Stärken besinnt,
braucht ihr keine Angst vor den Play Downs zu haben. Und selbst wenn, müsstet Ihr danach gegen 4 Teams (!)
schlechter aussehen um abzusteigen. Und daran glaube ich schon gar nicht!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

01.03.2014 21:03
#1304 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Mmh gegen Bibi gab es nach dem 2:0 viele haarsträubende Dinge...
Dazu sitzen uns Kaufbeuren und Heilbronn nun richtig im Nacken!
Daher meine Angst ;-)
Ich war lange recht ruhig und entspannt, aber es lässt etwas nach.
Reine Nervensache :-)
Ich hab vor der Saison gesagt, Klassenerhalt über PD wäre für mich schon vollkommen ok. Und so sehe ich das noch immer! Dennoch sehe ich die Leistungen in der Zwischenrunde und da sahen wir zu oft, einfach nicht gut aus.
Die Spirale zeigt nach unten.
Und die Gegner in einer möglichen Qualirunde darf man nicht unterschätzen!
Dennoch habe ich trotz Abstiegssorgen aktuell noch immer die große Hoffnung, dass wir uns im Fall der Fälle auch durchsetzen würden.
Auch wenn die Zuversicht nicht mehr hundertprozentig ist...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

02.03.2014 00:12
#1305 RE: EC Bad Nauheim Zitat · antworten

Torschlußpanik


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software