Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.317 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 173
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

17.07.2014 10:58
#1721 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #1718
Nicht schlecht diese Verpflichtung. Auf dem Papier ein ganz guter Kader, den Nauheim dieses Jahr hat. Das werden schwere Derbys.
Sehe ich auch so. Andererseits wohl auch nötig, um einen der Plätze hinter den "Big Five" zu belegen.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

17.07.2014 11:23
#1722 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hinter den Big Five wird es ein Hauen und Stechen geben.
Da ist alles drin.
Mein Ziel ist und bleibt der 10. Platz!
Der Kader muss sich finden, wir mögen weniger Verletzungspech als letzte Saison haben und dann sollte das mindestens auch klappen...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.07.2014 14:22
#1723 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sorry der Nachfrage: Wen zählt Ihr denn eigentlich zu den "Big Five": BHV, Landshut, Rosenheim fallen mir ein - dann könnten doch schon wir oder die Rüben kommen, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

17.07.2014 15:14
#1724 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

BHV, Bietigheim, Landshut, Rosenheim und Ravensburg


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

17.07.2014 15:39
#1725 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1723
Sorry der Nachfrage: Wen zählt Ihr denn eigentlich zu den "Big Five": BHV, Landshut, Rosenheim fallen mir ein - dann könnten doch schon wir oder die Rüben kommen, oder?

Ohje ich hör schon das Geschreie, wenn wir gerade so um Platz 10 spielen.
Rosenheim,Landshut,Bietigheim,Bremerhaven, Ravensburg und leider auch Nauheim sehe ich klar stärker.
Wir befinden uns meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit Garmisch,Crimmitschau,Dresden und Weißwasser.
Heilbronn,Kaufbeuren und Kassel müssten wir hintet uns lassen.
Nauheim hat sich verdammt gut verstärkt, ich weiß zwar nicht wie sies gemacht haben, aber sie habens (aufm Papier) gut gemacht!


calexico55 und West41 haben sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

17.07.2014 16:17
#1726 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Danke ULMER, aber rechne Nauheim bitte mal ne Reihe tiefer, gerne auch vor Garmisch.
Auch wenn es für Gesamt-Prognosen sicher noch etwas früh ist: es würde mich wundern wenn die genannten 5 Teams nicht wieder vorne landen, dazu haben die sich zu gut verstärkt oder wenigstens den Kader gehalten.

Was meinst Du mit "ich weiß zwar nicht wie sies gemacht haben"? Geld, Kontakte, Sonstiges?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.07.2014 16:20
#1727 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bibi und Ravensburg? Warum sollten die so stark sein? Man kanns auch übertreiben mit Zweckpessimismus... Nebenbei sind noch fast 3 Monate Zeit bis zum 1. Spieltag!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.07.2014 16:27
#1728 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Lieber Jonnyboy, dann schaue halt einfach mal auf die Abschlusstabelle der vergangenen Saison der DEL2
1 Fischtown Pinguins
104
2 Starbulls Rosenheim
103
3 Bietigheim Steelers
101
4 Ravensburg Towerstars
97
5 EV Landshut Eishockey
96
6 SC Riessersee
90
7 Dresdner Eislöwen
84
8 Lausitzer Füchse
69
9 EC Bad Nauheim
63
10 ESV Kaufbeuren
59
11 Heilbronner Falken
57
12 Eispiraten Crimmitschau
49


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.07.2014 17:15
#1729 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Und, kenne ich, weiter? Wo sind Wir? Dresden und Bibi haben doch größere Finanzprobleme, alle Mannschaftskader werden sich ändern und bestimmt nicht alle verstärkt. Außerdem glaub ich, daß Landshut diesmal nicht mehr ganz oben mitspielt, da nützt auch der Name nichts. Und wenn Riessersee schon ihren Torwart-Titan an einen Aufsteiger abgeben muß, ist das auch ein Indiz dafür, daß wir mindestens auf Augenhöhe mit denen sind. By the way - um beim Thema zu bleiben - für die Rüben gilt genau das gleiche wie für uns, da ich beide in etwa für gleich stark halte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.736

17.07.2014 18:18
#1730 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hast Du gesehen wen sich der SCR als Nachfolger geangelt hat?
Auf der Position gab es qualitativ sicher keine gravierende Verschlechterung bzw. Veränderung.

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1722
Hinter den Big Five wird es ein Hauen und Stechen geben. Da ist alles drin.
Mein Ziel ist und bleibt der 10. Platz!
Der Kader muss sich finden, wir mögen weniger Verletzungspech als letzte Saison haben und dann sollte das mindestens auch klappen...

Oller Tiefstapler!
Ja, hinter den big four wird es ein hauen und stechen geben. Aber es sollte schon arg mit "dem Teufel" zugehen,
(sorry für das Wortspiel) wenn ihr nur den 10 Platz mit diesem Kader erreicht. Vorbehaltlich den wirtschaftlichen Aussagen
bei der Lizensierung und in Unkenntnis der genauen Kader der anderen (also mein Bauchgefühl vergleicht mit den Stärken
der Liga von letztem Jahr), tippe ich relaxt auf 4.-8. Rang, übrigens ähnlich wie wir, wobei ich Euch ne Nasenspitze
vor uns sehe (v.a. aufgrund der Ligenerfahrung)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

17.07.2014 18:48
#1731 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bin lieber ein Tiefstapler ;-)
Aber generell ist die Liga hart und Verletzungen wie auch Sperren können Dich schnell nach unten rutschen lassen.
Wir haben das ja am eigenen Leib leidvoll erfahren müssen.
Wenn alles optimal läuft, ist Platz 6-8 möglich.
Da es aber so nicht laufen wird, sehe ich Platz 10 als Minimalziel an!
Unser Manko ist Reihe 4. Ich hoffe auf wenige Ausfälle in der Saison.

@Johnnyboy
Bibi hat wieder einen starken Kader trotz hohen Schulden und Ravensburg hat sich top verstärkt und wird eine gute Rolle spielen!
Landshut hat auch gute Leute geholt und wird dieses Jahr wieder zu den Big Five gehören.

Letztlich wird man nach gut 10 Spielen sehen,wohin die Reise geht.
Einige werden zum Jahresende überrascht nach Oben schauen, Andere wiederum orientieren sich ungewollt in den unteren Regionen.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.736

17.07.2014 18:57
#1732 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gut, damit nähern wir uns an. Verletzungen sind aber bei dem Tip auch nicht eingeplant.
Der Tip steht natürlich unter dem Vorbehalt einer normal verlaufenden Saison.
Aber mit der Formulierung: 10. Platz im worst case, bin ich einverstanden.

Was die 4. Reihe angeht, die ist ja noch nicht fix. Was aus Düdo kommt steht ja beispielsweise noch
völlig in den Sternen - und da werden sicher (im Idealfall) noch ein oder zwei ab und an dazustoßen.
Insofern kann es durchaus auch einen (von mir aus; überraschenden) Schub nach oben geben. Daher die große Range.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.716

17.07.2014 19:34
#1733 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Der Big Five Einschätzung aus der Wetterau kann ich mich anschließen.
Nauheim selbst hat sich gut - sehr gut verstärkt.
Dazu kommt die Erfahrung aus der letzten Saison.
Bei den Neuverpflichtungen findet man viel gekaufte Erfahrung.
Da kann man euch nur wünschen, das die älteren Herrschaften von Verletzungen verschont bleiben.
Was vielleicht noch fehlt ist etwas jugendlicher Spirit, aber ihr müsst ja nicht alles haben in der Wetterau.
Bei der Stärke eurer 4.ten Reihe hängt ihr am Tropf der DEG, bin echt gespannt was da über den Rhein in den Kurteich gespült wird.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

17.07.2014 19:37
#1734 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ja das mit dem jugendlichen Spirit stimmt...
Und bei der Koop mit der DEG wird man abwarten müssen


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.07.2014 19:42
#1735 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn ich alle Beiträge hier so lese und ein bissi nachdenke .........
Wieso wollen manche in Frankfurt die DEL irgendwann?
Ich brauch das nicht und sehe lieber Spiele gegen Nauheim und manche andere in der
Liga!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.07.2014 20:31
#1736 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1735
Wenn ich alle Beiträge hier so lese und ein bissi nachdenke .........
Wieso wollen manche in Frankfurt die DEL irgendwann?
Ich brauch das nicht und sehe lieber Spiele gegen Nauheim und manche andere in der
Liga!

Es soll aber auch welche geben, die in einer Großstadt wie Frankfurt irgendwann auch mal wieder Duelle auf Höchstem Niveau z.B. gegen Mannheim erleben wollen - und zwar nicht in einem Vorbereitungsspiel...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69, Mäcks und quinney haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

17.07.2014 21:42
#1737 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vom Papier hier hat Nauheim einen stärkeren Kader wie Frankfurt..


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.07.2014 22:07
#1738 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #1737
Vom Papier hier hat Nauheim einen stärkeren Kader wie Frankfurt..

Weil Carnevale jr. jetzt bei uns spielt. Mal Spaß beiseite: Wenn dem wirklich so wäre, Respekt. Letztes Jahr noch fast vor dem finanziellen Kollaps als "Wetterau-Kleinstadt" mit noch nicht mal soviel Zuschauereinnahmen wie die Löwen in der OL. Dort müssen sich ja die Sponsoren gegenseitig die Türklinke in die Hand geben...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.07.2014 23:48
#1739 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1736
Zitat von Waui im Beitrag #1735
Wenn ich alle Beiträge hier so lese und ein bissi nachdenke .........
Wieso wollen manche in Frankfurt die DEL irgendwann?
Ich brauch das nicht und sehe lieber Spiele gegen Nauheim und manche andere in der
Liga!

Es soll aber auch welche geben, die in einer Großstadt wie Frankfurt irgendwann auch mal wieder Duelle auf Höchstem Niveau z.B. gegen Mannheim erleben wollen - und zwar nicht in einem Vorbereitungsspiel...


Ok verstehe ich ist aber halt nicht meine Meinung macht ja nix.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.07.2014 01:44
#1740 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1736
Zitat von Waui im Beitrag #1735
Wenn ich alle Beiträge hier so lese und ein bissi nachdenke .........
Wieso wollen manche in Frankfurt die DEL irgendwann?
Ich brauch das nicht und sehe lieber Spiele gegen Nauheim und manche andere in der
Liga!

Es soll aber auch welche geben, die in einer Großstadt wie Frankfurt irgendwann auch mal wieder Duelle auf Höchstem Niveau z.B. gegen Mannheim erleben wollen - und zwar nicht in einem Vorbereitungsspiel...


Pssssst, das darfst Du nicht sagen, sonst wird denjenigen nachgesagt, dass der Meisterschafts-Gewinn ohnehin nichts wert war, schließlich juckt die DEL ja auch nich....
Und ja, solche Exemplare gibt es tatsächlich....

Anyway, um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Ich sehe den Kader der Wetterauer im Vergleich zu unserem wesentlich stärker.
Dennoch wäre ich froh um jeden Punkt im Derby. Das Hessenderby gegen Kassel sollten wir dennoch hoffentlich für uns entscheiden!


Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software