Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.380 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 139
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.03.2015 14:11
#2176 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

dann hab ich Dich wirklich falsch verstanden
mea culpa


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

02.03.2015 20:50
#2177 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2166
Du, es ist kein Thema, dass da einige angepisst sind. Das wäre hier mindestens genauso stark ausgeprägt. Allerdings finde ich die Zensur und "Stimmung-in-die-richtige-Richtung-Bringerei" im dortigen Forum schon extrem. Ich denke da kann man hier mal unser Foren-Team loben, dass (bei aller Kritik an der Forenleitung) eine solche Zensur hier bisher noch nicht stattgefunden hat.


Ach die Zensur im Forum ist nicht schlimm, du musst mal in Facebook gucken was da alles zensiert wird!!! Aber da hat Herr Alaska auch wieder eine Antwort drauf, wie eigentlich auf alles in dieser Welt!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.03.2015 21:03
#2178 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2177
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2166
Du, es ist kein Thema, dass da einige angepisst sind. Das wäre hier mindestens genauso stark ausgeprägt. Allerdings finde ich die Zensur und "Stimmung-in-die-richtige-Richtung-Bringerei" im dortigen Forum schon extrem. Ich denke da kann man hier mal unser Foren-Team loben, dass (bei aller Kritik an der Forenleitung) eine solche Zensur hier bisher noch nicht stattgefunden hat.


Ach die Zensur im Forum ist nicht schlimm, du musst mal in Facebook gucken was da alles zensiert wird!!! Aber da hat Herr Alaska auch wieder eine Antwort drauf, wie eigentlich auf alles in dieser Welt!


Warum sollte ich eine Antwort drauf haben? Von mir wird nichts "zensiert", mag daran liegen, das ich nicht so einen geistigen Müll absondere wie den der zensiert wird?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

02.03.2015 21:30
#2179 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jaja das sagen die in Nordkorea und China auch. Oh man bei dir gibt's sowas wie Meinungsfreiheit=Menschenrechte net. Echt peinlich.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.03.2015 21:41
#2180 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2179
Jaja das sagen die in Nordkorea und China auch. Oh man bei dir gibt's sowas wie Meinungsfreiheit=Menschenrechte net. Echt peinlich.


Warum? Kannst du mir mal zeigen, wo ich jemanden ne Meinung untersage? Was willst du von mir? Zensiere ICH dich? Da müsste ich ja bescheuert sein, worüber sollte ich denn dann lachen? Heul doch bei denen, die dich zensieren. Und was hat das alles im Playground verloren? Fragen über Fragen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.03.2015 21:42
#2181 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

03.03.2015 06:10
#2182 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jungs, kloppt euch doch bitte in eurem eigenen Forum. Danke!


Löwenpower hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

03.03.2015 09:27
#2183 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alaska, du hast doch beim letzten Derby darum gebeten dein Account zu löschen, warum (sagen wir mal ) schreibst du dann noch hier ?

Gruß vom dicken Mann


Carolus Magnus hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.03.2015 09:47
#2184 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also ich würde ihn und seine Vorhersagen und Analysen sehr vermissen. Immerhin hat er uns diesen Saisonausgang schon vor Monaten vorhergesagt und wir Ungläubigen wollten es nicht wahrhaben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Carolus Magnus hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.03.2015 18:49
#2185 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat aus einer Stellungnahme von AO im Teufelsforum:

"Der wesentlichste Unterschied ist: Wenn jemand einfach 3-7 Spieler nachverpflichten und austauschen kann. (oder auch 4 DEL Spieler dauerhaft bei sich hat als Föli). Dann braucht der Trainer nicht viel leisten – sondern da sind eigentlich nur die Manager / Vorstände gefordert das zu bezahlen!" Quelle http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=2&t=1634

Meines Erachtens eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber unserem Trainer. Passt aber irgendwie ins Bild.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwenpower, Summer of 69, Nachtfalke und ozhockey haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.03.2015 19:00
#2186 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn das stimmt, sitzt der Stachel aber tief!
Darf ich in dem Fall straffrei Honk sagen??


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.221

03.03.2015 19:01
#2187 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2185


Meines Erachtens eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber unserem Trainer. Passt aber irgendwie ins Bild.





das ist noch harmlos umschrieben Toni

Gerade im Bezug auf die Fölis stellt er sich doch selbst die Bankrotterklärung aus. Denn wenn die Führung inkl. Ritzenheini es nicht schaffen eine Kooperation hinzubekommen, die auch funktioniert, dann ist es zuletzt das Problem vom Trainer. Es stehen noch weitere 5 ! Mannschaften vor den Graupen. Würde mich interessieren welche Ausreden AO zu denen hat.

Wenn das alles stimmt (hab keinen Zugang zur Teufelsküche) ist das unglaublich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.03.2015 19:07
#2188 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Herrlich... Dann wundert mich auch der Reflex einiger Nauheimer User hier im Forum nicht mehr, bei jeglicher Kritik an ihren Aggro-Fans oder am unmöglichen Verhalten Carnevales zu behaupten in Frankfurt sei es ja auch nicht besser. Offenbar kann man mit solchem Verhalten in Nauheim halt punkten.

Schon peinlich, wenn man so versucht vom eigenen Versagen abzulenken. Das sagt einiges über den eigenen Charakter.
Bislang hat man den Neid auf Frankfurts ach so riesigen Etat über Jo Winkel kanalisiert - jetzt zeigt er direkt seine hässliche Fratze. Weiter so Nauheim! Von mir aus könnt ihr jetzt auch absteigen.

Edit: nebenbei bemerkt haben wir Bietigheim am Sonntag ohne die Fölis geschlagen ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.03.2015 19:08
#2189 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich kenne den gesamten Text, ist es dir möglich den hier einzustellen @ToniRaubal ??

Das ist nämlich jammern auf unfassbarem Niveau, anstatt sich einmal selbst an die Nase zu packen und Leute wie Aab, Paris und Co nicht mit Kohle so zu zuschütten das es nach Reihe 1 nur noch für Abfall reicht, das ist nicht der Fehler von Frankfurt oder Kassel sondern von Ortwein, Heinrizi und Kujala ganz alleine.
Wo ist hier die Selbsterkenntnis Fehler gemacht zu haben? Den Etat überzogen zu haben? oder den Falschen Kooperationspartner zu haben? Nirgends! Stattdessen jammert er das man ja keinen Gönner wie in früheren Jahren hat. Tja dann muss man eben ordentlich wirtschaften.

Liebe Teufel, wir haben nicht vergessen wie groß euer Hohn war bei unserem Abstieg, da seit euch sicher.
Was ich euch Gönne??? Spiel 7 zuhause zu verlieren gegen Kaufbeuren, bitte bei 59:59 min durch Herrn Oppolzer!


Mäcks, TOM66 und Elvis is King haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.03.2015 19:10
#2190 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Klar könnte ich den einstellen, weiß aber nicht wie das rechtlich so aussieht. Am Ende kommt wieder Alaska um die Ecke und droht mit irgendwelchen Konsenquenzen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.03.2015 19:12
#2191 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja AO hat es im Forum gepostet von daher ist es für mich öffentlich auch wenn die Nauheimer ein Forum haben in dem das ohne Klarnamen wohl nicht anders funktioniert...


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

03.03.2015 19:13
#2192 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Man kann sich auch einfach im Bauern-Forum anmelden ;)
Ich habs mir durchgelesen, da kann man nur den Kopfschütteln


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.03.2015 19:13
#2193 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #2192
Man kann sich auch einfach im Bauern-Forum anmelden ;)


Lol, das verkaufen die dann noch als Erfolg


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.03.2015 19:13
#2194 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ne danke, habe noch etwas Rest-Anstand.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.03.2015 19:14
#2195 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2188

Edit: nebenbei bemerkt haben wir Bietigheim am Sonntag ohne die Fölis geschlagen ;-)

Du meinst ohne alle Foelis, oder?
Schwarz habe ich zumindest on ice gesehen...


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

03.03.2015 19:17
#2196 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

...komm Alaska wir warten, oder bist du jetzt hier abgemeldet ?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.03.2015 19:19
#2197 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nicht ernst gemeint: Wer ist AO? Muss man nicht kennen oder? Sicher nur so ein Eishockeymacher auf OL Niveau...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.03.2015 19:27
#2198 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2195
Zitat von Rastaman im Beitrag #2188

Edit: nebenbei bemerkt haben wir Bietigheim am Sonntag ohne die Fölis geschlagen ;-)

Du meinst ohne alle Foelis, oder?
Schwarz habe ich zumindest on ice gesehen...

Formal hast Du Recht. Schwarz zähle ich aber schon zu unserem "Inventar", er hat nur ein Spiel für die Ice-Tigers gemacht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.03.2015 19:33
#2199 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Man muss eigentlich auch nicht den ganzen Text lesen. Ist das übliche Nauheimer "wir habens ja so schwer im Vergleich zu den anderen und daraus machen wir das Optimum". Das mag im Vergleich zu Frankfurt ggf sogar stimmen, aber er vergisst wohl, dass auch viele andere Teams vor Nauheim gelandet sind, die sicherlich ähnliche, wenn nicht gar schlechtere Bedingungen vor Ort haben.

Ich fand nur die Äusserung hinsichtlich unseres Trainers besonders dreist. Er vergisst wohl, dass Kehler bei uns eben kein Team gespickt mit DEL-Stars vorgefunden hat. Man nehme mal das Beispiel Richie Müller. Klar, der hat DEL-Vergangenheit etc. pp. Festzuhalten bleibt aber: Bei seiner letzten DEL II - Station vor Frankfurt hat er nicht 40Tore geschossen, sondern 8. Ein Dennis Reimer hat hier einen deutlichen Entwicklungsschritt gegenüber seiner vorherigen Station(Nauheim) gemacht und auch Richard Gelke und N.Martens waren nun nicht unbedingt Spieler, nach denen man sich in der DEL2 die Finger geleckt hätte. Justin Kirsch war sicherlich auch kein Megatransfer und zeugt einfach nur von guter Arbeit des Managements. Ein Nils Liesegang hat jahrelang unterklassig rumgedümpelt und Frankfurt hat ihm die Chance gegeben sich höherklassig zu beweisen. Und es ist eben in der Hauptsache dem Trainer zu verdanken, dass er aus solchen Spielern ein Team gebaut hat, welches sich als Aufsteiger sehr gut behauptet hat. Und die Zusammenarbeit mit Nürnberg hatte halt eben vorallem einen Grund: Gute Connections nach Nürnberg. Kann keiner etwas dafür, dass AO diese halt nicht hatte.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

03.03.2015 19:38
#2200 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also ich deute die Aussage so: Ein Trainer hat es natürlich leichter, wenn finanziell Verstärkungen möglich sind oder der Koop-Partner so oft seine Spieler abstellt. Daher sehe ich das nicht als Beleidigung gegenüber eurem Trainer!
Nicht alle Sätze die aus unserer Ecke kommen, müssen gleich als Verunglimpfung gegenüber Euch gelten.
@Marco
Ich sehe die DEG nicht als schlechten Partner. Leider hatten sie zur "falschen Zeit" zuviele Verletzte.
Wirtschaftlich sehe ich uns mit der GmbH gut aufgestellt.

Das man jetzt auf Löwenseite wegen diesem Satz etwas verärgert ist, das wäre bei uns bestimmt nicht anders.
Dennoch empfinde ich es persönlich nicht so wie Ihr hier.

@Toni
Du hast recht, es gibt andere Teams die bzgl. dem Etat uns ähneln und auch mehr daraus gemacht haben.
Ich sehe das jetzt das zweite Jahr in Folge z. Bsp. bei Garmisch.
Das nötigt Einem Respekt ab!
Und eben daraus müssen wir eben lernen.
Mehr aus unseren vorhandenen Mitteln zu machen!
Das ist ein stetiger Lernprozess.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software