Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.352 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 173
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

08.09.2014 11:06
#1781 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #1780
War das gestern Nauheim in Normalform oder wollten die eigentlich lieber in der Badeanstalt liegen und sich die Septembersonne auf den Bauch brennen lassen?


Ja, nach dem Spiel gestern und wenn die #22 ausgeschlafen hat und wenn dem kleinen Nils seine Pflaster wieder ab sind, sehe ich die Löwen als absoluten Mitfavoriten auf den Titel. Wir steigen ab.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

08.09.2014 11:11
#1782 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Danke für deine treffliche Analyse. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun, die Du völlig unnötiger Weise als Zitat eingebunden hast?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

08.09.2014 11:33
#1783 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #1782
Danke für deine treffliche Analyse. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun, die Du völlig unnötiger Weise als Zitat eingebunden hast?


Das wir einfach nicht besser sind. Wir werden ganz schön abkacken.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

08.09.2014 11:33
#1784 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Irgendwie scheint der Stachel in Nauheim tief zu sitzen, irgendwas kratzt da unter der Oberfläche. Hab noch nie in der Pre-Season Gesänge wie "wir wolln euch kämpfen sehn" gehört.

Ist ja auch relativ sinnbefreit, da niemand den tatsächlichen aktuellen Stand der Vorbereitung in Relation der jeweiligen Teams kennt...

mich würde ja mal der worst case interessieren, wenn Nauheim mit einer Niederlagenserie am 4. Spieltag bei uns aufschlägt. Was kämen da für Gesänge?

"Wir waren die Legende, mit Nauheim gehts zu Ende, auf gehts Löwen Frankfurt, hängt uns auf"?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska hat sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

08.09.2014 11:40
#1785 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich fand Nauheim gestern genauso stark wie im Hinspiel... Nur unsere halt etwas besser wie damals!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

08.09.2014 11:43
#1786 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich habe das Hinspiel leider nicht gesehen. würde aber die Vorbereitungsspiele nicht so hoch einschätzen.
mir ist gestern nur extrem aufgefallen, dass ein Paris und ein Aab gefühlte 60 Minuten auf dem Eis standen. Ich hoffe nicht, dass Nauheim sich mit dem Kasselvirus eingefangen hat.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

08.09.2014 13:11
#1787 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nun, ich habe das Spiel gestern nicht gesehen. In den 2 Heimspielen gegen BiBi und die DEG gab es keine besonderen Häufungen, mal abgesehen von der Tatsache dass bei 4 Sturm- und 3 Verteidiger-Reihen letztere häufiger auf dem Eis sind.
Bedingt durch die vielen Strafzeiten in den Spielen mit Löwenbeteiligung hat das sicher etwas anders ausgesehen. Dazu kommt dann eventuell noch der optische Effekt, sind ja nicht die unauffälligsten Spieler...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

08.09.2014 13:12
#1788 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kujala hat zudem experimentiert und die Reihen oft durcheinander geworfen. So hat man dann den ein oder anderen Spieler in anderen Reihen auch gesehen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

08.09.2014 14:29
#1789 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Warum hab ich nur das dumme Gefühl, dass wir die ersten Wochen mehr Krampf als alles Andere sehen werden.
Der Start wird haarig.
Die Vorbereitung war doch zu sehr holprig.
Reihe 3 und 4 fand ich bisher sehr gut, nur die anderen Reihen funktionieren noch nicht so.
Einige Abwehrspieler tummeln sich eher vorne rum, was dann zu Kontern und Gegentoren führt.
Unser Angriffsspiel ist auch noch sehr ausbaufähig. Einige zeigen da gute Ansätze, Andere wiederum sind noch ein Schatten ihrer Selbst.
Es ist noch viel Sand im Getriebe.
Und noch viel weniger Zeit bis zum Start!
Auch wenn ich nachwievor davon überzeugt bin, dass wir vom Papier her, mind. 10. werden können, so hält sich mein Optimismus aktuell in Grenzen.
Man darf gespannt sein, wie das Startwochenende so läuft.
In BHV erwarte ich nichts Anderes als eine hohe Niederlage.
Daheim gegen die starken Rosenheimer erhoffe ich mir eine deutliche Steigerung! Auch wenn ich hier mit wenig Punkten rechne, dennoch würde es mich freundlicher stimmen, dort dann eine
ansprechende Leistung zu sehen.
Verlieren kann man, es kommt nur immer auf die Art und Weise an!
Am So Abend sind wir dann schlauer…


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

08.09.2014 15:55
#1790 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

H A L L O, wir sind noch in der Vorbereitung. Letztes Jahr haben wir losgelegt wie die Feuerwehr, um dann von Spiel zu Spiel nachzulassen und zum Schluss der Saison unser schlechtestes Hockey zu spielen. Wenn es dieses Jahr andersrum läuft, ich hätte nix dagegen.....


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

08.09.2014 17:31
#1791 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Magst Du recht haben und schön wäre es...
Dennoch ist meine Sorge diesbzgl Die von mir geschilderte.
Da hat halt Jeder seinen Standpunkt.
Bald sind wir schlauer


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.09.2014 21:58
#1792 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Eine Reise in die Vergangenheit:

Ein Jahr auf Bewährung und 18.000 Euro Geldstrafe für Patrick Strauch... KLICK

Edit: Ich hab mal den Link durch das Original ersetzt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

12.09.2014 08:52
#1793 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

An die Geschichte kann ich mich noch dunkel erinnern…
War damals ja schon so ne Sache mit den ganz unterschiedlichen Aussagen von Leuten die vor Ort waren.
Und bei sowas halte ich mich dann generell zurück.
Das wurde ja damals auch bei uns heiß diskutiert.
Hier hat sich das Gericht für die Version vom Rentner entschieden.
Ob das so richtig ist oder nicht, ist jetzt völlig nebensächlich.
Strauch muss das akzeptieren und damit ist der Fall rechtlich erledigt.

Und bevor hier so Mancher das in den falschen Hals bekommt, das Gleiche würde ich schreiben, wenn es sich um einen Spieler der Löwen oder Huskies handeln würde…

So und dann heißt es heute nur noch: GAMEDAY!!!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

13.09.2014 09:50
#1794 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Rote Teufel verlieren nach Penaltyschießen mit 3.4 beim Meister in Bremerhaven:

http://www.ec-bn.de/latest-news/rote-teu...im-meister.html



hätten wohl die wenigsten gedacht


Eishockeyfan seit 1976


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.09.2014 19:55
#1795 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1793
Strauch muss das akzeptieren und damit ist der Fall rechtlich erledigt.



Nein, das ist der Fall noch nicht! KLICK


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

15.09.2014 01:03
#1796 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

http://www.ec-bn.de/latest-news/rote-teu...am-ende-34.html

EC Bad Nauheim - Starbulls Rosenheim 3:4 (0:0, 2:0, 3:4)
Tore:
1:0 (29:12) Aab (Paris, Strauch) PP1
2:0 (33:59) Frosch (Campbell, Paris) PP1
2:1 (36:55) Strakhov (Zick, Hilger)
2:2 (50:02) Zientek (McNeely, Hofbauer)
2:3 (51:34) Fischhaber (Trabucco, Somma)
2:4 (53:12) Strakhov PS
3:4 (59:57) Paris (Campbell, Beca) 6-5
Strafminuten: ECN 10 / SBR 8
Zuschauer: 1.984


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

15.09.2014 11:53
#1797 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bericht der Rosenheimer HP, die den äußerst glücklichen Sieg bestätigt:

http://www.starbulls.de/home/news-archiv...wochenende.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

18.09.2014 06:49
#1798 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.09.2014 02:06
#1799 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Huskie-HP zum Spiel-trifft es absolut

http://www.kassel-huskies.com


Nauheim bestätigt, man hat das gleiche Spiel gesehen

http://www.ec-bn.de


EC Bad Nauheim - Kassel Huskies 3:5 (1:1, 2:2, 0:2)
Tore:
1:0 (02:38) Müller (May, Spöttel)
1:1 (09:43) Bergmann (Carciola, Wycisk) PP1
1:2 (13:44) Carciola (Wycisk)
2:2 (19:24) Aab (Lange, Spöttel)
3:2 26:57) Campbell (Aab, Lange)
3:3 (27:45) Kunce (Carciola, Wycisk)
3:4 (50:44) Heinrich (Müller, Collins)
3:5 (59:31) Tomassoni ENG
Strafminuten: ECN 4 / ECK 6
Zuschauer: 3.411


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.09.2014 08:45
#1800 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Auch hier gilt: es sind gerade drei Spieltage gespielt. Ich sehe den ECN mit dieser guten Mannschaft im oberen Drittel der Tabelle.
Dennoch will ich nicht wissen, was da kommt, wenn auch das zweite Derby am Wochenende verloren geht...


Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software