Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.405 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 139
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

06.09.2013 23:59
#226 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Spiel gegen Crimmitschau abgesagt-Kühlung funktioniert auch aktuell noch nicht

http://www.ec-bn.de/latest-news/spiel-ge...u-abgesagt.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.09.2013 01:18
#227 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das CKS in Bad Nauheim, oder wie es auch liebevoll genannt wird: der Darkroom.

bn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.09.2013 09:24
#228 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tja - die Infrastruktur ist scheinbar 2.Liga aber nicht DEL2 tauglich.

Aber zur Not könnt ihr in Lauterbach auf´s Eis.

Das haben die Huskies auch gemacht


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.09.2013 10:59
#229 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mein lieber Herr von und zu Twin scheint vergessen zu haben, dass es auch bei euch schon absolute Dunkelheit gab, wo eigentlich der Puck hätte übers Eis fliegen müssen. :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

07.09.2013 11:01
#230 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Iss doch klaro, das da auch immer bissl Schadenfreude dabei ist :)
Wenn die Beleuchtung nicht ging, warum hamse net wenigstens die alten Öllampen angemacht.
Das wäre doch auch gegangen :P


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.09.2013 11:04
#231 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Auch ich habe gestern geschmunzelt, als ich das gehört habe, Schadenfreude ist ja auch immer noch die schönste Freude. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.09.2013 11:16
#232 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #229
Mein lieber Herr von und zu Twin scheint vergessen zu haben, dass es auch bei euch schon absolute Dunkelheit gab, wo eigentlich der Puck hätte übers Eis fliegen müssen. :P



Stimmt, diesen Fall habe ich vergessen. Aber das Eis haben wir nicht abgetaut, oder?

Nachtrag: Darum ist Lauterbach der bessere Standort Also Löwen, Huskies, Luchse und Teufel alle nach Lauterbach!

Und die Schadenfreude wird grade zwischen Nauheim und Frankfurt bilateral ausgelebt.

Normalerweise müste eigentlich seitens Nauheim bald ein Antwort kommen. Nach dem Motto wir sind halt nur eine kleine Stadt und haben nicht soviel Geld wie die Milionäre von Frankfurt.... Naja - so eine typische Underdog Meldung halt


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

07.09.2013 11:48
#233 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #231
Auch ich habe gestern geschmunzelt, als ich das gehört habe, Schadenfreude ist ja auch immer noch die schönste Freude. ;)


Bevor man sich in Kassel zu sehr über Probleme in Bad Nauheim freut, sollte man eventuell erst einmal in der eigenen Eishalle aufräumen:

http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=51&t=2322&start=70

von Fatality » 6. September 2013, 10:59
Mal beim heuboden Seite Haupttribüne gewesen? Als ich un die Jahrtausendwende zum Eishockey gekommen bin, war die Bodenfuge nahezu geschlossen. Mittlerweile kannich meinen Fuß fast schon längs hineinstellen. Da macht man sich schon Gedanken...


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.09.2013 12:05
#234 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also diesen Beitrag hatte ich schon fast wieder vergessen...war ja auch schon gestern, wo ich ihn geschrieben habe, da lässt das Gehirn schon mal nach.

@HCKEV: Man sollte die Fähigkeit besitzen, zwischen frotzelnden Beiträgen, die von ;), :P, und anderen Smileys nur so strotzen und solchen, die durchaus ernst gemeint sind, siehe meinen im Huskies-Forum. gerade weil ich diesen Beitrag dort geschrieben habe, weiß ich schon selbst, dass es auch bei uns diverse Probleme gibt.

Glücklicherweise weiß ich, dass die, die ich mit diesen Beiträgen oben adressiere, das Ganze auch so verstehen, wie es gemeint ist und nicht gerade mal eben vom Lachen aus dem Keller gekommen sind, um hier zu schreiben.

PS: ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

07.09.2013 12:16
#235 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ein schlechter Versuch die Sache zu relativieren. Aber sicher fallen dir noch andere Ausreden ein.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

07.09.2013 12:17
#236 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Andreas Ortwein
Hallo an alle Fans,

danke allen erstmal für die verständnisvolle Reaktion und den geordneten Ablauf nach der Absage des Spieles.

Für alle:

a) das Thema Tageskarten werden wir uns in Ruhe überlegen und melden wie wir das logistisch ablaufen lassen und klären.

b) für die Dauerkartengäste werden wir uns etwas einfallen lassen

c) Für die Gästefans haben wir schon eine verträgliche Lösung denke gefunden und werden auch mit Crimmitschau in Verbindung treten

Es ist ein noch nie da gewesener Strom- und Systemausfall, den wir sicherlich auch noch genau analysieren müssen was der tatsächliche Auslöser war. Wichtig für heute ist erstmal, dass wir jetzt die Folgen beheben und in den nächsten Stunden die Stromsituation wieder herstellen und die Kältemaschien wieder zum laufen bringen.

Vielen Dank an alle Helfer seitens des EC - RT Nachwuchses und auch der Mitarbeiter der Stadt BN die heute Nacht bis 1:30 Uhr beim Abedenken des Eises mit Styroporplatten geholfen haben. Ein ganz besonderer Dank geht an das Bauzentrum Gerhardt - welches unkoventionell und schnell geholfen hat 3 LKW Züge Material anzufahren und sogar mitgeholfen hat zu verlegen mit Ihren Kollegen.

Wie in einem "Kleinen" Mailverteiler an einige Fanclubvorsitzende und das operative Umfeld des EC bereits angedeutet -> sollten wir bis Mittag die Anlagen wieder am Laufen haben benötigen wir 30-35 Helfer um die Eisfläche wieder abzudecken ! Da ist jeder Mann, Frau und Fan gefragt. BITTE also hier diese Facebookseite - die Facebook Seite EC und die EC Homepage beachten.

Wir müssen - wenn die Anlagen wieder laufen kurzfristig dazu aufrufen zu helfen. Um das Eis wieder vom Styropor zu befreien. Also nicht direkt kommen - aber beachten und wenn wir aufrufen - dann ist jede helfende Hand willkommen.

Ich melde mich wieder in 3-4 Stunden mit hoffentlich dem Go die Eisfläche wieder abzudecken. Bis dahin...

JETZT GILT ES ZUSAMMEN ZU HALTEN UND NICHT MUTMAßUNGEN ODER GAR ANSCHULDIGUNGEN ZU MACHEN !!! Der Schaden für alle Beteiligten ist sowieso schon immens.

Zitat
Update: Strom geht wieder, es wird nun auf den Techniker gewartet, der die Kühlanlage wieder in Betrieb nimmt. Er stand im Stau, wird aber gleich im Stadion sein. Die Reparatur benötigt ca. 1,5 bis 2 Stunden, so dass mit der Entfernung der Abdeckung so gegen 13.30 Uhr begonnen werden kann. Wir werden aber hierzu nochmal gezielt aufrufen, wenn es wirklich soweit ist - nicht, dass die Helfer lange warten müssen, ehe es dann losgeht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

07.09.2013 13:17
#237 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #235
Ein schlechter Versuch die Sache zu relativieren. Aber sicher fallen dir noch andere Ausreden ein.


Es ist doch geradezu extrem auffällig, das dies alles eher aus Fun gemeint ist.
Aber anscheinend gibt es Leute die geradezu darauf warten das was gegen Nauheim gesagt wird, um sich gleich wieder drauf zu stürzen.
Sei es auch noch so unbgründet.
Nen bissl mehr Humor und Selbstironie würde dir nicht schaden, dann wärst du wahrscheinlich auch nicht so verbissen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

07.09.2013 13:47
#238 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

UPDATE:

Zitat
Die Kühlmaschinen laufen wieder, sie werden nun langsam hochgefahren. Dies bedeutet, dass die Styroporabdeckungen entfernt werden können. Bitte helft alle und findet Euch um 14 Uhr im Eisstadion ein. Je mehr Helfer kommen, umso schneller ist alles erledigt. Zeigt allen, dass wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Nach der Aktion genehmigen wir uns dann ein kühles Getränk Bis gleich im Stadion.



Stand von vor 20 Minuten. Ich kann nur sagen....PUUUUH!!!! Das war knapp am Super-Gau....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

07.09.2013 14:08
#239 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #236


Wie in einem "Kleinen" Mailverteiler an einige Fanclubvorsitzende und das operative Umfeld des EC bereits angedeutet -> sollten wir bis Mittag die Anlagen wieder am Laufen haben benötigen wir 30-35 Helfer um die Eisfläche wieder abzudecken ! Da ist jeder Mann, Frau und Fan gefragt. BITTE also hier diese Facebookseite - die Facebook Seite EC und die EC Homepage beachten.




.... und die werden hier im Löwen Forum gesucht ?


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

07.09.2013 14:23
#240 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #237
Zitat von HCEKV im Beitrag #235
Ein schlechter Versuch die Sache zu relativieren. Aber sicher fallen dir noch andere Ausreden ein.


Es ist doch geradezu extrem auffällig, das dies alles eher aus Fun gemeint ist.
Aber anscheinend gibt es Leute die geradezu darauf warten das was gegen Nauheim gesagt wird, um sich gleich wieder drauf zu stürzen.
Sei es auch noch so unbgründet.
Nen bissl mehr Humor und Selbstironie würde dir nicht schaden, dann wärst du wahrscheinlich auch nicht so verbissen.




Cui bono?

Danke für die abwegige Ferndiagnose. (Wer ein Problem hat darf sich gern per PM melden. Die öffentliche Stänkerei in meine Richtung nervt nicht nur mich.)


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

07.09.2013 18:25
#241 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #235
Ein schlechter Versuch die Sache zu relativieren. Aber sicher fallen dir noch andere Ausreden ein.


Ich sehe Fatality als einen sehr seriösen User der ein anspruchsvolles Niveau an den Tag legt.
Zusätzlich zeichnet Ihn besonders aus das er durchaus in der Lage ist die Vereinsbrille einmal abzusetzen.
Weiterhin schätze ich bestimmt nicht alleine seinen Humor, der auch einmal beinhaltet über sich selbst lachen zu können.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

07.09.2013 19:05
#242 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Off topic, Urlöwe.

> PM


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.09.2013 20:10
#243 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #242
Off topic, Urlöwe.

> PM


St.Mai
Beiträge:

07.09.2013 20:30
#244 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es ist schon fast wieder lustig


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

08.09.2013 05:03
#245 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Klar ist ein Stromausfall höhere Gewalt, ABER: Wenn eine gewisse Rivalität zwischen zwei Vereinen besteht - und das ist zwischen Frankfurt und Bad Nauheim sicher der Fall - dann haben die Fans desjenigen Vereins, der nicht den Schaden hat die mehr oder weniger heilige Pflicht, sich über den Verein mit dem Schaden lustig zu machen.

Aus Nauheimer Sicht ist ja mit der Rettung des Eises letztlich alles gut gegangen, von daher gibt es aus unserer Sicht keinen wirklichen Grund zur Klage. Die Kübel voll Hohn und Spott, die über mir aus Nauheimer (zurecht im Sinne der heiligen Pflicht des Spotts über den Rivalen zu jeder sich ergebenden Möglichkeit) ausgegossen werden, muss ich halt ertragen. Das würden wir nicht anders handheben, wenn in Frankfurt ein Spiel abgesagt werden müsste.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

08.09.2013 11:47
#246 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Irgendwie hast du recht Moeseph ;-)


Eishockeyfan seit 1976


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

08.09.2013 21:11
#247 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vorbereitungsphase endet mit 0-6 Niederlage

http://www.ec-bn.de/latest-news/id-06-ni...tungsphase.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.09.2013 21:19
#248 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

0:6? oh wei oh wei


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

08.09.2013 21:39
#249 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #248
0:6? oh wei oh wei




Joa...wenn man bedenkt, das der Auftakt am Freitag in Ravensburg stattfindet und Ravensburg hat heute 5-2 gegen Augsburg gewonnen...könnte das ernüchternd werden.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.09.2013 21:43
#250 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kopf Hoch. Im Eishockey können sich Umstände so schnell ändern! Siehe unser Spiel heute gegen die Huskies..


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software