Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.626 Antworten
und wurde 314.705 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 176
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.08.2013 10:32
#136 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Eisfischer, mir ging es dabei um die Aussage von dir, Nauheimer kämen mit sportlichem Aufstieg usw. und würden sich über die Hintertür, durch die die Löwen wollten, aufregen. Das rührte nun mal von Krämers Aussagen UND auch davon, dass selbst bei eurer Halbfinalserie gegen Kassel Löwen-Fans in Kassel rumliefen und erzählten, die Spiele wären eh bedeutungslos, da man nächste Saison eh nicht mehr in der OL spielen würde und beide Teams aufsteigen würden.

Das nach außen in Sachen GmbH bei entsprechenden Zahlen evtl. ein Geschmäckle bleibt, mag sein. Wenn man soviele Internas kennt wie ich, ist es letztlich völlig WORSCHT, was dabei rauskommt.... Thema (GOTT SEI DANK) beendet!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

20.08.2013 12:14
#137 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Alaska, anbei ein paar Anmerkungen zu deinen Aussagen:

Zitat
Also, das Nauheimer behauptet hätten, wir hatten nur Nachwuchs- oder 400€ Spieler, das musst du mir mal zeigen, damit ich es glaube. Nein, 400€ Spieler hat immer nur Hr. Gentges, wenn man seinen eigenen Worten glauben darf (hatte er in Dortmund mal so gesagt).



Das ist nur ein vice versa, denn auch kein Frankfurter hat behauptet, dass wir in der letzten Saison eine Millionentruppe hatten. Aber schön das Du die von mir absichtlich gewählte Darstellung in Bezug auf Frank Gentges richtig erkannt hast.

Zitat
Eisfischer, mir ging es dabei um die Aussage von dir, Nauheimer kämen mit sportlichem Aufstieg usw. und würden sich über die Hintertür, durch die die Löwen wollten, aufregen.


Sollte sich herausstellen, dass man unseriös gewirtschaftet hat, hätte man auch eine Hintertür benutzt und damit würden sich im Nachhinein die Nauheimer Aussagen als falsch herausstellen. In diesem Fall nehmen wir gerne die Nauheimer Entschuldigungen entgegen. Aber solange der Geschäftsbericht der alten GmbH nicht vorliegt, müssen wir
abwarten.

Zitat
Das rührte nun mal von Krämers Aussagen UND auch davon, dass selbst bei eurer Halbfinalserie gegen Kassel Löwen-Fans in Kassel rumliefen und erzählten, die Spiele wären eh bedeutungslos, da man nächste Saison eh nicht mehr in der OL spielen würde und beide Teams aufsteigen würden.



Die Löwen haben den Aufstieg am grünen Tisch gesucht, weil es lt. Herrn Schweer keinen Aufsteiger geben sollte. Da die DEL2/ESBG auf 14 Mannschaften aufgestockt werden sollte und die DEL2/ESBG gerne die Zuschauermagneten und Traditionsstandorte Kassel und Frankfurt aufgenommen hätten ist kein Geheimnis. In diesem Kontext muss man die Aussagen der Löwen Fans stellen und damit werden sie auch nachvollziehbar. Die Ursache dafür ist auch hier das Fehlverhalten des LEV-NRW.

Das es einen Aufsteiger, entsprechend den Durchführungsbestimmungen (ESBG/ DEB OL), geben wird wurde erst nach Saison Abschluss durch das Münchner Gerichtsurteil entschieden. Danach folgte das ganz große Sommertheater bei dem zum Schluss auf die Aufstockung der DEL2/ESBG, scheinbar auf drängen des DEB / LEV-NRW, verzichtet wurde.

Zitat
Das nach außen in Sachen GmbH bei entsprechenden Zahlen evtl. ein Geschmäckle bleibt, mag sein. Wenn man soviele Internas kennt wie ich, ist es letztlich völlig WORSCHT, was dabei rauskommt.... Thema (GOTT SEI DANK) beendet!



Bei dem Geschmäkle stimme ich Dir zu. Der Rest ist nicht nachvollziehbar.


.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.08.2013 12:28
#138 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat
Das es einen Aufsteiger, entsprechend den Durchführungsbestimmungen (ESBG/ DEB OL), geben wird wurde erst nach Saison Abschluss durch das Münchner Gerichtsurteil entschieden. Danach folgte das ganz große Sommertheater bei dem zum Schluss auf die Aufstockung der DEL2/ESBG, scheinbar auf drängen des DEB / LEV-NRW, verzichtet wurde.



Das waren EXAKT die Durchführungsbestimmungen, die VOR der Saison JEDEM bekannt waren, jeder hat mit seiner Teilnahme an dem Wettbewerb in der OL diesen auch zugestimmt. Erst WÄHREND der Saison, inszeniert durch Hr. Jäger, kam es zu einem Bruch der ESBG mit dem DEB und man wollte WÄHREND der Saison die Durchführungsbestimmungen verändern, wozu es vom DEB keine Zustimmung gab. Hr. Sorge wäre 1000% vor Gericht gegangen, hätte man mehr Aufsteiger zugelassen-und er hätte gewonnen. Auf Löwen Seite hat man sich-menschlich sogar nachvollziehbar-auf die Seite von Hr. Jäger gestellt, sich auf dessen Wort verlassen und leider so auch den eigenen Fans ein falsches Signal gegeben. Man hat einfach aufs falsche Pferd gesetzt und wäre mal besser sportlich aufgestiegen, damit gewinnt man sogar Prozesse....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.08.2013 12:30
#139 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

TwinLion sehr schön die Aussage von alaska seziert, 100 pro Deiner Meinung.
Komischerweise schreibt er das es im nachhinein völlig Worscht ist,
aber im Gegenzug den Löwen immer wieder die alten Kamellen vorgeworfen werden.
Da wird einfach mit zweierlei Mass gemessen, und das bestätigt nur einmal mehr das die Nauheimer nur das sehen was bei anderen läuft.
Aber ich hab nix anderes erwartet :)

Edit :

Ach alaska wieso haben die Löwen den Fans ein falsches Signal gegeben ?
Die Aussagen das die 2te Liga aufgestockt wird, und das man Kassel und Frankfurt dabei haben will,
kamen doch im Sommertheater hauptsächlich aus den Reihen der 2ten Liga.
Krämer hat doch nach seiner damaligen Aussage auf dem Eis, nixmehr dazu gesagt.
Selbst einige Tage vor der Einigung im Radiointerview wurde gesagt, das die beiden clubs dabei sein werden.
Also wenn hier jemand den Fans der Löwen ein falsches Signal gegeben hat,
dann sind es die führenden Köpfe der 2ten Liga gewesen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.08.2013 12:44
#140 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Ich erwähnte doch den Namen JÄGER deutlich.....(Thema Signal)

Und auch die Aussage, das es WORSCHT wäre, musst du wenn schon, dann richtig wider geben, denn es ist WORSCHT auf Grund meines "Insiderwissens" in dieser Sache, welches ich ganz sicher in keinem öffentlichen Forum und schon 2x nicht im Forum der Löwen kund tun werde und deshalb ist es mir obendrein WORSCHT, was ihr euch da für Legenden draus bildet. KURZ ist Geschichte, eine Insolvenz ist nicht bekannt, who cares?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


St.Mai
Beiträge:

20.08.2013 12:50
#141 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Wie oft willst du eigentlich noch hier rausposaunen, dass du ach so dolles Insiderwissen hast? Mittlerweile hat das auch der letzte kapiert... Brauchst es also net stündlich zu wiederholen. Deine ursprüngliche Aussage (Zitatanfang) und es gibt auch nicht "die armen Gläubiger, die auf ihren Forderungen sitzen bleiben" (Zitatende) kannste getrost in die Tonne kloppen. Für mich ist das auch kein großes Ding, Nauheim ist aufgestiegen, wir nicht. Ich verstehe nicht, was es da jetzt zu diskutieren gibt. Wer damit immernoch nicht abgeschlossen hat, lebt irgendwie in der Vergangenheit, ne? :)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.08.2013 12:58
#142 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Ich denke die meisten Löwenfans haben sich bereits damit abgefunden, und freuen sich jetzt auf die neue Saison.
Das spiegeln ja auch die Verkaufszahlen der Dauerkarten wieder.
Es geht hier doch mehr oder weniger um die Doppelmoral der Nauheimer, als armes hessisches Kind.
Angebliches Insiderwissen hin oder her, ich halte mich lieber an Fakten.
Und Fakten werden die Zahlen sein, die veröffentlicht werden.
Alles andere ist nicht nachprüfbar, und interessiert mich deswegen auch nicht.
Sollte irgendwo ein Minus auftauchen, muss irgendwer auf seine Forderung verzichten.
Wenn ich 50 Euro habe und für 100 Euro Waren kaufe, kann ich irgendwen nicht bedienen.
Das dürfte ja wohl dem letzten klar sein.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.08.2013 13:01
#143 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #141
Wie oft willst du eigentlich noch hier rausposaunen, dass du ach so dolles Insiderwissen hast? Mittlerweile hat das auch der letzte kapiert... Brauchst es also net stündlich zu wiederholen. Deine ursprüngliche Aussage (Zitatanfang) und es gibt auch nicht "die armen Gläubiger, die auf ihren Forderungen sitzen bleiben" (Zitatende) kannste getrost in die Tonne kloppen. Für mich ist das auch kein großes Ding, Nauheim ist aufgestiegen, wir nicht. Ich verstehe nicht, was es da jetzt zu diskutieren gibt. Wer damit immernoch nicht abgeschlossen hat, lebt irgendwie in der Vergangenheit, ne? :)


Ja, eigentlich hast du Recht, man sollte sich nicht von Aussagen hier provozieren lassen. Von dollem Insiderwissen hab ich nix geschrieben, einfaches Insiderwissen langt hier aber völlig, leider ignorieren hier diverse User solche Hinweise, weil das nicht in die von ihnen erwartete "Aufklärung" führt, hier gibt es User, die nur warten und HOFFEN, es wäre mit der Kurz'schen GmbH etwas nicht ok, DAMIT sie los zetern können.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

20.08.2013 13:51
#144 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

sollte es eine Insolvenz der GmbH geben oder es gibt sie vll. schon, dann wird niemand mehr schlechtem Geld gutes hinterher werfen und noch eine Bilanz erstellen. Wenn es eine Inso gibt wird die mangels Masse abgewiesen, eine Fortführungsprognose wird es wohl nicht geben. Selbst wenn es so war wie einige denken, so war die ganze Sache Satzungs und Gesetzeskonform.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

20.08.2013 14:13
#145 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Ob das so stimmt Alaska?
Ich wünsche der alten Gmbh das sie mit einem Gewinn der an das Jugend-Eishockey überwiesen wird geschlossen wird.
Meine Gedanken zielen in die Zukunft und sollten Kassel und wir es schaffen, haben alle 3 hessischen Vereine garantiert eine leichtere Aufgabe die Zukunft positiv zu gestalten.
Sinnvoll finde ich es wenn es Personen gibt die Entwicklungen kritisch hinterfragen und da ist es mir völlig egal ob in der Wetterau,Südschweden oder vor der eigenen Haustür.
Mich stört nur das ewige bei uns ist alles perfekt, doch die blöden Mietzekatzen ....
Fehler haben wir in der Vergangenheit alle gemacht und ich glaube nicht das es sich einer leisten kann mit Steinen zu werfen.
Lassen wir uns gemeinsam um das Wohl des hessischen Eishockeys kümmern.
Schön würde ich es finden die wieder aufstrebenden kleinen Miezekatzen aus Lauterbach ein Stück mitnehmen könnten.
Also legt die Steine zur Seite und behaltet den Mist auf euren Haufen und greifen wir gemeinsam an für ein starkes hessisches Eishockey.
Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Berliner
Beiträge:

20.08.2013 14:15
#146 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #137

Das ist nur ein vice versa, denn auch kein Frankfurter hat behauptet, dass wir in der letzten Saison eine Millionentruppe hatten. Aber schön das Du die von mir absichtlich gewählte Darstellung in Bezug auf Frank Gentges richtig erkannt hast.



Gacker, Gacker, Gacker. Wir machen uns die Welt so wie sie uns gefällt!

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,24005714.html

Und da das Budget nicht angehoben wurde:

Frankfurt hatte in 2012 ein Etat mit 1.500.000 Euro, wie jetzt auch.
Nauheim hatte - wie aus der Presse zu erfahren - einen Etat von 30% weniger als 1,45 Mio also 1 Mio in 2012/13.

So wird ein Schuh draus! Die billigere Truppe siegte glorios (deswegen tut es euch ja auch so weh..hihi) und die Frankfurter "Superstars" versagten schon wieder auf ganzer Linie. Was war nochmal eure Ausrede dass euer Team auch in 2011/12 nichts hinbekam und von uns regelmäßig geplättet wurde?

Wenn man dann auch noch eine riesen Klappe hat und den Rest der Welt für das allerletzte hält, dann ist es nur gerecht wenn einem die eigene Arroganz täglich aufs Brot geschmiert bekommt, sowohl in Worten als auch sportlich, bis es Spass macht.:-)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

20.08.2013 14:21
#147 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

@St.Mai, bei dieser Diskussion geht es nicht um den Aufstieg der Nauheimer, sondern wie Eisfischer schon geschrieben hat um die Doppelmoral einiger Nauheimer Extremisten.

@Alaska, ich muß Dir leider widersprechen.

Zitat
Das waren EXAKT die Durchführungsbestimmungen, die VOR der Saison JEDEM bekannt waren, jeder hat mit seiner Teilnahme an dem Wettbewerb in der OL diesen auch zugestimmt. Erst WÄHREND der Saison, inszeniert durch Hr. Jäger, kam es zu einem Bruch der ESBG mit dem DEB und man wollte WÄHREND der Saison die Durchführungsbestimmungen verändern, wozu es vom DEB keine Zustimmung gab. Hr. Sorge wäre 1000% vor Gericht gegangen, hätte man mehr Aufsteiger zugelassen-und er hätte gewonnen.



Richtig ist, dass die Durchführungsbestimungen vor der Saison bekannt waren, aber die Kooperation zwischen ESBG und DEB wurde von der ESBG gekündigt und die Kündigung wurde vom DEB bestätig. Damit war ein vertragsloser Zustand zwischen ESBG / DEB + LEV und damit auch für die OL WEST Clubs entstanden. Oder warum hatten die Nauheimer sich auch für die OL-West gemeldet, wenn alles so klar war?

Zitat
Ja, eigentlich hast du Recht, man sollte sich nicht von Aussagen hier provozieren lassen. Von dollem Insiderwissen hab ich nix geschrieben, einfaches Insiderwissen langt hier aber völlig, leider ignorieren hier diverse User solche Hinweise, weil das nicht in die von ihnen erwartete "Aufklärung" führt, hier gibt es User, die nur warten und HOFFEN, es wäre mit der Kurz'schen GmbH etwas nicht ok, DAMIT sie los zetern können.



Interessante Meinung! Eigentlich solltet ihr Nauheimer Wert darauf legen, dass die Sache geklärt wird und dann mit den gleichen Maßstäben wie ihr sie bei anderen anwendet bewerten und nicht hinter jeder Kritik an Nauheim eine Verschwörung vermuten. Denn solange die Sache nicht geklärt ist, bleibt es bei einem schlechten Beigeschmack.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.08.2013 14:40
#148 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat
Oder warum hatten die Nauheimer sich auch für die OL-West gemeldet, wenn alles so klar war?



Diese Frage möchte ich gerne noch beantworten, alles weitere hat Urlöwe hervorragend auf den Punkt gebracht. Diese Frage hat A. Ortwein auch schon öffentlich beantwortet. Man mußte für die OL West zu einem Zeitpunkt melden, als der Aufstieg noch lange nicht klar war, sprich noch während der Saison. Zudem erfolgte diese Meldung durch den Stammverein (e.V. RT Bad Nauheim Eishockeyjugend). Diese Meldung wurde dann auch zum Stichtag wieder zurückgezogen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.08.2013 14:47
#149 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Ach Berliner du hast uns noch gefehlt.
Wenn das so einfach wäre im Sport, das immer der siegt der den höchsten Etat hat.
Und ich erinnere daran das der Titelgewinn für Nauheim auch nicht so glorreich war, wie Du ihn jetzt hinstellst.
Denke ich nur an Selb zurück, als selbst Nauheimer über ihr eigenes Team herzogen, also mal schön bei der Wahrheit bleiben.
Wie gesagt es geht ja auch nicht um den Aufstieg von Nauheim, sondern eher darum ob da im Vorfeld alles so korrekt ablief.
Das man egal wie die Zahlen sind kein Gesetz gebrochen hat, steht ausser Frage.
Bescheissen darf man, man darf sich nur nicht erwischen lassen oder ?
Aber dann bitte nicht immer mit der Moralkeule gegen Frankfurt zeigen, sondern lieber selbst den Ball flach halten.
Wir haben zumindest eine Insolvenz hinter uns, und ehrlich von unten wieder hochgearbeitet.
Das sollte man nie vergessen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.08.2013 14:55
#150 RE: RE:Bad Nauheim 2013/2014 Zitat · antworten

Wir hatten 2004 keine Insolvenz und haben uns hochgearbeitet. 2006 hatten wir eine und haben uns hochgearbeitet. Nur...wir haben 9 verdammte, lange Jahre benötigt, um wieder da zu sein, in unserem "Revier"-und ihr jammert nach 3 Jahren schon, als ginge die Welt unter. Ist auch einer der Punkte, dass einige Nauheimer "extremistisch" sind, um mal in Twin Lions Worten zu schreiben....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 176
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software