Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.454 Antworten
und wurde 494.317 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 173
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.11.2014 21:19
#1841 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Immer mit der Ruhe...
so früh verschießt man seine Munition nicht ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.11.2014 21:26
#1842 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Bin heute das erste mal diese Saison echt stinkesauer. Da hat man 2:10 vor Ende Überzahl, weiß das der Thornton 10 sek vor Ende wieder kommt, es steht 4-4 in Landshut-da darf es niemals passieren, das dieser Thornton dann den langen Pass bekommt und 3 Sek!!!! vor Ende das 5-4 schießt. Da muss ich einen defensiv zurückziehen, direkt vor die Strafbanktür platzieren, den einen Punkt sichern und den zur Not umreisen-aber so? Das geht nicht, das DARF es so nicht geben.

Bericht/Stats auf www.ec-bn.de


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.11.2014 21:30
#1843 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. Darüber sollte man sich gerade,wenn man die Rübe seit Jahrzehnten in der Hand hat doch eigentlich nicht mehr wundern. Aber bis 19:57 die Partie offen gehalten, fein gemacht, darüber solltest du dich bei den vielen,vielen Verletzten freuen können. Immerhin seit ihr z.zt noch 10.und dürft an den Pre-Playoffs schnuppern.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.11.2014 21:40
#1844 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1841
Immer mit der Ruhe...
so früh verschießt man seine Munition nicht ;-)



Wenn es Richtung Derby geht muß das sein und dieses Jahr ist es nicht die letzte Kugel im Magazin :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.11.2014 21:44
#1845 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

ich freu mich ja auch auf diverse Kommentare von BEIDEN Seiten ;-)
Das hat letzte Saison doch sehr gefehlt...
Und solange ihr noch DEL 2 spielen werdet, genieße ich jedes Duell!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


TwinLion hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.11.2014 22:46
#1846 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #1845

Und solange ihr noch DEL 2 spielen werdet, genieße ich jedes Duell!


Du glaubst echt, die steigen wieder ab???


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

03.11.2014 22:23
#1847 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Aufgrund der Länderspielpause ist die Geschäftsstelle in dieser Woche geschlossen.
Um vor dem Derby am 14.11. zuhause gegen Frankfurt ausreichend Gelegenheit zum Vorverkauf zu bieten (Sitzplätze sind bereits ausverkauft, Stehplätze aber noch genügend vorhanden), hat das Office nächste Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 16.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Karten sind natürlich auch online erhältlich.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

04.11.2014 09:58
#1848 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

zur Klarstellung:

Die Derbys lauten Nauheim und Kassel!!

Mannheim war eine Reise in die Vergangenheit und hoffentlich ein Vorgeschmack auf die Zukunft irgendwann..

Ich freu mich auf DAS DERBY in Nauheim, es wird sehr schwer, weil Nauheim zuhause stark ist und alles reinlegen wird..
Nach meiner Einschätzung werden wir das auch tun und so werden wir alle als Eishockeyfans wieder mitfiebern, anfeuern, schimpfen, den Kopf über den jeweils anderen schütteln und am Ende glücklich und schadenfroh oder eben genervt und etwas angepissed nach Hause gehen...

Das Schöne ist schon jetzt, dieses Derby ist nicht das Letzte der Saison. Es erwarten uns also noch mehrere solcher Leckerbissen, Eishockeyherz Frankfurt am Main bzw. Wetterau was willst Du mehr...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


alaska hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

04.11.2014 11:37
#1849 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #1848
zur Klarstellung:

Die Derbys lauten Nauheim und Kassel!!

..


Das mag vll für Dich der Fall sein, ein Spiel in einer Stadt die fast so weit weg ist wie Köln(es sind IMHO 5km Unterschied), war und wird für mich nie ein Derby sein.
Bad Nauheim lass ich als Derby gelten, aber bitte nicht diese komische Stadt da im Norden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

04.11.2014 16:18
#1850 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1837
Zitat von ExAmigo im Beitrag #1836
Wenn Jan heute nicht spielen kann und dazu der Ausfall von Ringwald,

Was ein Gejammer, wegen 2 Ausfällen. Was sollen wir da sagen...
War von ExAmigo doch kein Gejammer, sondern eine (leider realistische) Einschätzung. Und was Ihr sagen solltet? In den "bisherigen Eindrücken" klingt es doch so, dass Eure "Farmteam-Komponente" eher ne Verbesserung als nur Ersatz ist. Nach einigen gesehenen Föli-Leistungen (z.B. BiBis Kahle am Freitag oder die bisherige Leistung des in ExAmigos Aufzählung fehlenden Noske) kann ich mir das durchaus vorstellen. Schauen wir mal, wie es bei uns läuft, wenn am 14. wie avisiert erstmals mehr als ein Föli aufs Eis geht.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.11.2014 18:26
#1851 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #1849
Zitat von BlockM im Beitrag #1848
zur Klarstellung:

Die Derbys lauten Nauheim und Kassel!!

..


Das mag vll für Dich der Fall sein, ein Spiel in einer Stadt die fast so weit weg ist wie Köln(es sind IMHO 5km Unterschied), war und wird für mich nie ein Derby sein.
Bad Nauheim lass ich als Derby gelten, aber bitte nicht diese komische Stadt da im Norden.


Sehe ich ganz genau so!
Bad Nauheim ist für mich ein ganz klares Derby!
Die Stadt im Norden ganz klar nicht!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.11.2014 18:33
#1852 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja die haben das Glueck als suedschwedische Enklave noch unter die hessische Verfassung zu fallen...
Muss an den Irrungen und Wirrungen des 30jaehrigen Krieges liegen...

Im Ernst das geht nur mit viel Wohlwollen unter dem Namen "Hessen-Derby" durch und unsere Spiele gegen die Hessen schlachtet ja auch keiner mehr aus als Hessen Cup oder so..


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

04.11.2014 18:50
#1853 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

..wie auch immer man diese Spiele nennt. Noch sind beide Gegner die, die die meisten Zuschauer ziehen, inkl. Auswärtsfans

Also scheinen sie immer noch was besonderes zu sein.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

04.11.2014 19:08
#1854 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ihr habt Probleme :D

Also für mich ist Kassel immernoch genau so ein Derby wie früher zu DEL Zeiten. Da gab es nunmal keinen anderen Hessen. 10 Jahre lang wurde kein Spiel daheim gegen die Huskies verloren. Das waren schon besondere Momente gegen einen besonderen Gegner. Nauheim ist für mich als Derby erst nach 2010 dazu gekommen und nur weil es näher liegt besser als gegen Hessen die "gaaanz" weit nördlich zuhause sind!

Am Ende ist es doch nur wichtig das die Stimmung gut ist und Frankfurt gewinnt ;)


Rock `n´ Roll


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.11.2014 19:44
#1855 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ihr habt Probleme.

Ich feier erstmal die aktuell Nr.1 in Hessen :-p


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hank III und Arno Nühm haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.11.2014 21:37
#1856 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ne da sind keine Probleme, ich bin froh, dass wir die hinter uns gebracht haben und dass wir nun wieder mehr Traditionsvereine als Gegner haben.
Da zu kann ich die neue GmbH vom Polarkreis noch nicht zählen, gibts ja auch noch nicht so lange. Evtl. sollte man in dem Zusammenhang von Traditionsstandort sprechen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

05.11.2014 11:53
#1857 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kassel war in den letzten sechs Jahren der DEL noch nichtmal mehr ein ernst zu nehmender Gegner. Sowas wie Derbystimmung, sofern vorhanden, habe ich da von Jahr zu Jahr immer weniger verspürt. Erst wieder mit der OL-Saison 12-13 kam Diese wieder auf. Da Spiele mit derartigem Zuschauerbackround deutlich mehr Spass machen, lasse ich auch Spiele vs. Assel gerne als Derby zu, dennoch nicht vergleichbar mit Spielen gegen Rübenhausen oder Mannheim.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

05.11.2014 12:44
#1858 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenns nur nach dem Zuschauerzuspruch und Stimmung geht, hätte man zu DEL Zeiten auch die Spiele gegen Köln als Derby bezeichnen können. Waren es aber nicht. Ist ja eigentlich auch egal. Jeder hat seine eigene Definition dafür. Wenn es der Werbemaschinerie hilft, kann von mir aus auch das Spiel gegen Dresden als Derby (Löwen gg Löwen) gelten. Für mich wär es das nicht, genauso wenig wie die Spiele gegen Kassel (waren es auch für mich noch nie).
PS: Warum diskutieren wir das eigentlich im Nauheim Thread?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.11.2014 13:37
#1859 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1858

PS: Warum diskutieren wir das eigentlich im Nauheim Thread?

Vielleicht um den Nauheimern den Bauch aeh die Ruebe zu pinseln und vielleicht noch mehr weil hier keine Huskies aufschreien...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

05.11.2014 16:27
#1860 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1859
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1858

PS: Warum diskutieren wir das eigentlich im Nauheim Thread?

Vielleicht um den Nauheimern den Bauch aeh die Ruebe zu pinseln und vielleicht noch mehr weil hier keine Huskies aufschreien...



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software