Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.451 Antworten
und wurde 493.295 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 173
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

15.11.2014 01:26
#1921 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

"Uns" (Fans, EC) ist das schon lange aufgefallen, aber das Stadion gehört der Stadt....

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

EC Bad Nauheim: Guryca – Paris, Ketter, Hajek, Schütz, Noske, Blankart – Frosch, Lange, Aab, Helms, Campbell, Beca, Oppolzer, Gerbig, Strauch, Spöttel, May, Daxlberger.

Löwen Frankfurt: Hogan - Vogl, Jarvis, Cespiva, Henry Martens, Vas, Schwarz, Weber - Breitkreuz, Gare, Pfleger, Norman Martens, Mazzolini, Elsner, Mueller, Liesegang, Magowan, Gelke, Wichert, Reimer.

Steno: Tore: 1:0 (6.) Gerbig (Noske, Oppolzer - 5-4), 1:1 (14.) Mazzolini (Vas, Norman Martens - 5-4), 1:2 (32.) Liesegang (Weber, Magowan), 2:2 (54.) Strauch (Hajek, Gerbig), 3:2 (63.) Helms (Beca, Blankart). – Schiedsrichter: Jens Steinecke. – Strafminuten: Bad Nauheim 14 plus fünf Minuten plus Spieldauer (Ketter), Frankfurt 20 plus zehn Minuten (Henry Martens). – Zuschauer: 4500 (ausverkauft).


Homepage:

http://www.ec-bn.de/latest-news/derbysie...iegtreffer.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

15.11.2014 22:34
#1922 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Jullian Talbot Eisbären Berlin 2 Spiele, Geldstrafe
Daniel Ketter EC Bad Nauheim, DEL2 3 Spiele, Geldstrafe
Sven Gerbig EC Bad Nauheim, DEL2 2 Spiele, Geldstrafe

Josef Frank Starbulls Rosenheim, DEL2 8 Spiele, Geldstrafe


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.11.2014 23:04
#1923 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Verzichten muss Chefcoach Petri Kujala in den nächsten zwei bzw. drei Spielen auf Sven Gerbig und Daniel Ketter. Beide Spieler wurden heute Abend durch den Disziplinarausschuss der DEL2 nachträglich mit Sperren belegt. "Nach der Spieldauerstrafe gegen Daniel wegen des Checks gegen Kopf und Nacken von David Cespiva war ja den Regeln nach klar, dass der Disziplinarausschuss sich mit dem Thema befassen würde. Heute um 19 Uhr kam dann die Meldung, dass nach Sichtung des Videomaterials drei Spiele Sperre angesetzt wurden", so Geschäftsführer Andreas Ortwein. Stark überrascht waren dann die Verantwortlichen aber von der weiteren Sperre gegen Sven Gerbig. Auf Antrag der Löwen Frankfurt erhält der gestrige Derby-Torschütze nach Sichtung des ebenso eingereichten Videomaterials gleichfalls für einen Check gegen Kopf und Nacken nachträglich eine Sperre von zwei Partien. "Das tut natürlich weh. Gerade für Sven tut es mir leid, der gestern gut aus der Deutschlandcup-Pause raus kam", kommentiert Geschäftsführer Andreas Ortwein die zweite Sperre nach dem gestrigen Derbysieg. Ob die Spieler gemeinsam mit dem Club Revision gegen die Urteile einlegen, ließ Ortwein offen.



Sehr schön, dass die Löwen wegen dem bösen Foul von Sven Gerbig einen Antrag beim Disziplinarausschusses gestellt haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

16.11.2014 10:38
#1924 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gerbig? Ich dachte, daß wäre der Renterschläger Strauch gewesen?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

16.11.2014 10:50
#1925 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ist zwar etwas Off Topic hier, aber: wo war denn da ein böses Foul von Gerbig? Schau Dir mal Euer Löwen-Video an. Selbst in dessen prähistorischer Pixelung kann man erkennen, dass Euer Goon Gelke unmittelbar im Anschluss mindestens ebenso hart checkt (und das zum wiederholten Mal in diesem Spiel). Angesichts dieses Spiels (freundlich supportet vom Schiri) und der Strafzeitentabelle steht es Euch wirklich nicht an, Euch zum Opfer zu stilisieren...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Schwede
Beiträge:

16.11.2014 11:23
#1926 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Noch weniger steht es dem Nauheimer Mob zu, unsere verletzten Spieler mit Hohn und Spott zu beleidigen sowie die Raubeine für Fouls mit Verletzungsfolgen zu feiern. Das ist ein Niveau unterhalb der schäbigsten Glatzkopf-Ultras im Rundball.


TwinLion, Lebeau und Waui haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

16.11.2014 11:33
#1927 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Calexio, das ist das schöne im Sport oder besonders hier im Eishockey:

Foul ist, wenn der Schiri pfeift...oder der Disziplinarausschuss es im Nachhinein so wertet. Auch euch hätte freigestanden, Gelkes "Check" anzuzeigen und den Disziplinarausschuss entscheiden zu lassen. Dass dieser aber auch Verfahren einstellt, hat man wunderbar im Fall Järvinen gesehen, wobei es an sich von vorneherein schon klar war, dass dieses Verfahren keine Chance hat.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

16.11.2014 11:49
#1928 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1925
Ist zwar etwas Off Topic hier, aber: wo war denn da ein böses Foul von Gerbig? Schau Dir mal Euer Löwen-Video an. Selbst in dessen prähistorischer Pixelung kann man erkennen...


Der Diszi-Ausschuss wußte ggf. die Schaltfläche mit den verschiedenen Auflösungen zu seinen Gunsten einzusetzen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TwinLion hat sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

16.11.2014 12:13
#1929 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Ch.Chief & Fatality: die Frage bleibt, ob er sich den Gelke-Check überhaupt angeschaut hat (in welcher Pixelung auch immer), da a) keine Verletzung des Gegners und b) wohl keine Anzeige unsererseits. Es geht um die (Entschuldigung) dämliche Aussage eines Users, es habe sich um ein böses Foul gehandelt. Check ja, Verletzungsfolge ja (gute Besserung, Dennis), böses Foul nein.

@Schwede: der "Bad Nauheimer Mob" hat größtenteils den Fight zwischen Martens & Ketter beklatscht, der für den Initiator nicht gut ausging. (Dass Schlägereien zwischen Spielern dem einfachen Volk gefallen, sieht man ja an der inflationären Verwendung des Bildes vom Kampf zwischen Breitkreuz & Beca. Sowas habe ich woanders noch nie gesehen, auch nicht beim Rundball). Das danach das Klatschen für Euren verletzen Cespiva hätte lauter sein können, ist nicht zu bestreiten.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

16.11.2014 14:15
#1930 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da schau mal an, du gibst dir selbst die Antwort, warum Gelke keine (nachträgliche) Strafe bekam. Keine Strafe --> keine Sperre; keine Anzeige --> kein Disziplinarausschuss --> keine nachträgliche Sperre. Und was die Wertung des Fouls angeht: Check ja --> Verletzungsfolge ja, gewertet als "Check gegen die Bande" gem. Regel 119 II. Da man dafür ein Strafmaß von 2 Minuten bis Matchstrafe verhängen kann und Gerbig laut Disziplinarausschuss letztere Matchstrafe mit zwei Spielen Sperre und Geldstrafe bekommen hat, ist die Wertung als "schweres" oder "böses" Foul schon angebracht. Damit ist ja noch keinerlei Aussage über einen Vorsatz getroffen worden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rastaman, TwinLion und Bumbum87 haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

16.11.2014 14:57
#1931 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1929
Es geht um die (Entschuldigung) dämliche Aussage eines Users, es habe sich um ein böses Foul gehandelt. Check ja, Verletzungsfolge ja (gute Besserung, Dennis), böses Foul nein.


Das entschuldige ich nicht! Deine wiederholten Entgleisungen bzw. persönlichen Angriffe lassen keine Entschuldigung zu und würde auch zu keiner positiven Verhaltensveränderung bei Dir führen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf und Jürgen77 haben sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

16.11.2014 18:03
#1932 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da Du unbedingt persönlich werden möchtest:
a) ist "dämlich" im Vergleich zu manch anderer Vokabel innerhalb dieses Forums wohl keine Entgleisung
b) galt dieses Adjektiv dem Argument, nicht dem User (daher kein Zitat und keine Adressierung wie z.B. @TwinLion )
c) Ich hatte nicht Dich persönlich um Entschuldigung gebeten, sondern das Forum im Allgemeinen, da mir trotz Punkt a) die Dehnung der Netiquette bewußt war. Insofern...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

16.11.2014 20:52
#1933 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Heute abend gabs aber ordentlich eins auf´s dach oder? 6:1 ist schon ne Hausnummer


underkane18 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

16.11.2014 20:54
#1934 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Laut der Vereinsseite vom EC auf Facebook nur 6:1...Weiß nicht was da dran ist


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.11.2014 21:09
#1935 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1929
Das danach das Klatschen für Euren verletzen Cespiva hätte lauter sein können, ist nicht zu bestreiten.




Das glaub ich jetzt nicht! Kann nur pfui sagen dazu alles andere führt dazu das mein Name blau wird.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

17.11.2014 01:21
#1936 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim 6:1 (1:0, 0:0, 5:1)
Tore:
1:0 (04:33) Roloff (Langwieder, Sezemsky)
2:0 (41:19) Langwieder (Roloff, Kurz)
3:0 (43:27) Edwards (Leavitt, Kurz)
4:0 (47:30) Detsch (Sezemsky, Edwards)
5:0 (50:10) Vogt (Baum, Weller)
6:0 (54:53) Sezemsky (Krestan, Kurz)
6:1 (59:52) Campbell (Hájek, Frosch)
Strafminuten: EVR 6 / ECN 4
Zuschauer: 2.207


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

17.11.2014 08:26
#1937 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1935
Zitat von calexico55 im Beitrag #1929
Das danach das Klatschen für Euren verletzen Cespiva hätte lauter sein können, ist nicht zu bestreiten.




Das glaub ich jetzt nicht! Kann nur pfui sagen dazu alles andere führt dazu das mein Name blau wird.


Ihr habt schon verstanden, was calexico´s Satz aussagt oder?



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.11.2014 08:54
#1938 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ja. Er sagt, dass leise geklatscht wurde und dass er sich lauteres klatschen gewünscht hätte. Damit sagt er auch, ist doch alles garnicht so schlimm wie ihr es dastellt.

Ich habe kein klatschen von Nauheimer Seite gehört sondern nur Schlachtrufe "Hier regiert der ECN...." und der Capo hat das ordentlich gepusht.

Was mich auch sehr erschreckt hat, war der BecherHagel (Richtung Spielfeld/Fangnetz) nachdem der Ausgleichstreffer, weil vorher abgepfiffen, nicht gegeben wurde. Für mich ist da zuviel Agression drin, was man auch in den Gesichtern sieht.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

17.11.2014 09:17
#1939 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

freut Ihr Euch über Eure 2 Derbypunkte am WE und wir freuen uns über 4 Auswärtspunkte am WE.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

17.11.2014 09:38
#1940 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1938
Ja. Er sagt, dass leise geklatscht wurde und dass er sich lauteres klatschen gewünscht hätte. Damit sagt er auch, ist doch alles garnicht so schlimm wie ihr es dastellt.


Komische interpretation hast du da, ich les das anders, aber nungut.


Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software