Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 86.158 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

27.03.2018 21:07
#241 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Saisonende für Alexander Preibisch

"Die Bietigheim Steelers müssen in den Playoffs auf Alexander Preibisch verzichten. Der Stürmer fällt mit einer Handverletzung bis zum Saisonende aus." Quelle:www.eishockey.info


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

13.04.2018 13:00
#242 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Neben anderen absoluten Leistungsträgern bleibt auch Cabana in Bietigheim.

Quelle: http://www.steelers.de/news/items/freddy...heim-10132.html

Also die Steelers werden personell nächste Saison mehr oder weniger qualitativ genauso hochwertig aufgestellt sein wie bisher auch. Viel wird man wegen ihren Sparmaßnahmen auf dem Eis wohl nicht spüren.

Und was haben die Bietigheimer rumgeflennt, als die Einspar-Geschichte aufkam. Die haben sich schon gefühlt in den Playdowns gesehen...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.04.2018 01:00
#243 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Wenn Bibi ihn nicht mehr wollte, darf er gerne mal bei uns vorspielen:
https://www.swp.de/sport/mehr-lokalsport...g-25290758.html


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

14.04.2018 15:12
#244 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #243
Wenn Bibi ihn nicht mehr wollte, darf er gerne mal bei uns vorspielen:
https://www.swp.de/sport/mehr-lokalsport...g-25290758.html


Aus dem Schauspieler Verein braucht keiner hier anzutanzen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.04.2018 18:27
#245 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Den Weller würde ich mit der Schubkarre aus Bietigheim abholen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.04.2018 13:58
#246 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Den Pimm müsste ich dann aber aus Düsseldorf abholen. Den will ich aber auch gar nicht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

15.04.2018 21:31
#247 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #244
Zitat von johnnyboy im Beitrag #243
Wenn Bibi ihn nicht mehr wollte, darf er gerne mal bei uns vorspielen:
https://www.swp.de/sport/mehr-lokalsport...g-25290758.html


Aus dem Schauspieler Verein braucht keiner hier anzutanzen.


Ich glaube, wenn wir alle mal sehen würden, dass es nur ein Sport ist, jeder seinen Jobmacht und es Spieler gibt die echte Typen sind und solche, die eben eher weichgespült agieren, dann bevorzuge ich immer noch die echten Kerle. Und somit wäre ein Weller das Beste, was uns auf einer AL Position passieren könnte..


Löwenpitti, dewo, Aeppler und OFC haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

16.04.2018 12:33
#248 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Vom Grundsatz her stimme ich Dir und dem Schubkarrenfahrer ja zu, aber ausgerechnet Weller?
Nein! Warum? Aus rein emotionalen Gründen.

Wir haben jetzt zwei Jahre lang uns mit ihm duelliert und haben ihn freundlich hassen gelernt.
Das möchte ich nicht aufgeben. Soll er von mir aus in Nauheim oder Kassel anheuern. Da kann ich
ihn weiter beschimpfen. Er ist kein Unikat. So Typen gibt es noch mehr. Es muss nicht ER sein.

Anders hätte es sich verhalten wenn er von einem x-beliebigen Gegner kommen würde, wo wir noch
keine echten Schlachten und/oder PlayOffs gespielt haben. Aber so ist er verbrannt.
Holt mir (edit: einen ähnlichen Typen) und ich bin happy.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

16.04.2018 12:53
#249 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #248
....
Holt mir einen Pinizzoto o.ä. und ich bin happy.




Ganz klar NEIN. Da sehe ich einen gewaltigen Unterschied. Pinizzoto ist mehrfach durch schmutzige Fouls mit Verletzungsabsicht aufgefallen. Weller hingegen bringt seine Gegner nur durch seine Art Eishockey zu spielen zum Verzweifeln und die gegnerischen Fans zur Weißglut. Im Gegensatz zu Psycho Pinizotto ist er aber ein fairer Sportsmann


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

16.04.2018 14:26
#250 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Ok, einverstanden. Sollte nur ein x-beliebiges Synonym sein.
(Bitte nicht, dass gleich der nächste ums Eck kommt "iss zu teuer"...)

Ich hoffe der Kern d. Aussage kam trotzdem rüber...

Edit:
Ich hab's besser gleich korrigiert...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

16.04.2018 15:00
#251 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat
Wir haben jetzt zwei Jahre lang uns mit ihm duelliert und haben ihn freundlich hassen gelernt.



Ich hasse ihn nicht, auch nicht freundlich.

Ich finde ihn einfach nur klasse. Auf dem Eis und neben dem Eis.

Bei McNiely, Sommerfällt, MacNeid, Gabbana und Geli ist das allerdings nicht so,
die können gerne nach Nauheim wechseln oder da bleiben oder sonst wo hin.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Len B. hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

19.04.2018 16:32
#252 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Ich würde gerne Weller, jetzt wo CJ weg ist, hier begrüßen, einen solchen "Drecksack" mit dem Scoring-Touch musst
Du erst mal finden, so viele gibt es dann auch nicht auf den ersten Blick.


Trevor Len B. und OFC haben sich bedankt!
Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

03.05.2018 10:42
#253 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.05.2018 18:20
#254 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Das heißt ja, dass Gaudet aus Bietigheim weg ist, ohne schon einen Verein gehabt zu haben. Mutige Entscheidung. Nun viel Glück in Nürnberg.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

03.05.2018 18:33
#255 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #254
Das heißt ja, dass Gaudet aus Bietigheim weg ist, ohne schon einen Verein gehabt zu haben. Mutige Entscheidung. Nun viel Glück in Nürnberg.

Na, wer soviel Erfolg vorweisen kann, dürfte es nicht schwer haben irgendwo höherklassig unterzukommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.975

05.05.2018 11:50
#256 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Justin Kelly verlässt die Steelers.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

06.05.2018 23:22
#257 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Boisvert als neuer Head Coach der Steelers offiziell bestätigt.

http://steelers.de/news/items/hugo-boisv...n-steelers.html


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

07.05.2018 09:16
#258 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zudem hat man auch Dennis Swinnen verpflichtet:
http://www.steelers.de/news/items/der-er...in-steeler.html


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

04.06.2018 16:17
#259 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Was ein Witz mit dem Sparprogramm, da sieht man wie die Allgemeinheit verarscht wird, wenn man sich zu den bisherigen Anderen auch noch diesen Spieler hier leisten kann:

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...s-mannheim.html

Btw. den hätte ich in FFM auch gerne gesehen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

04.06.2018 16:40
#260 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #259
Was ein Witz mit dem Sparprogramm, da sieht man wie die Allgemeinheit verarscht wird, wenn man sich zu den bisherigen Anderen auch noch diesen Spieler hier leisten kann:


Na dann hoffen wir doch mal, dass es kein böses Erwachen in BiBi bei der Lizensierung für die kommende DEL2 Saison gibt


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Bietigheim Steelers v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
8 20.01.2019 14:34
von Mainzi • Zugriffe: 698
Tipps Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
20 19.10.2018 21:29
von Mainzi • Zugriffe: 2079
Tip : Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
10 04.11.2017 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 1022
Tip : Bietigheim Steelers vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
18 24.02.2017 22:33
von Mainzi • Zugriffe: 1447
Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
11 05.09.2014 22:57
von Seppo • Zugriffe: 1061
Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 17.08.2014 18:56
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 852
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1282
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software