Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 86.158 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

22.05.2021 20:41
#361 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Glückwunsch und Respekt nach Bietigheim.
Mit einem 19 jährigen Goalie und einigen fehlenden Topleuten alle Serien über die volle Distanz zu gehen und am Ende zu jubeln is schon klasse.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.05.2021 03:52
#362 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Ja. Auch wenn es keiner mitliest aus BiBi hier. Im Gegensatz zu Kassel.

Spiel 1 und 2 war Kassel besser, Spiel 3 BiBi. So stand es auch. Spiel 4 auf Augenhöhe, und Spiel 5 hätte Kassel locker gewinnen müssen. Nach Chancen insb. im 2. Drittel. Aber das kennen wir irgendwoher.

Glückwunsch ins Schwabenland.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.05.2021 22:21
#363 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Wo hätte Kassel das locker gewinnen müssen?
Bis zur 30. Minute war Kassel im 5. Spiel überhaupt nicht existent.
Das hat ja selbst deren Spradesprecher eingeräumt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

24.05.2021 00:06
#364 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Wahrscheinlich hatte Kassel eine Angstschockstarre mit der Realisation ihre Supersaison doch noch in den Sand zu setzen ... und dann haben sie es getan.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.05.2021 09:08
#365 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Das war ein cleverer Schachzug von Kassel.
Da sie Bande und Beleuchtung für die DEL nicht zahlen können, haben sie den Schwarzen Peter nach Bietigheim geschoben.

Die hingegen können die Meisterprämie nicht zahlen und verlieren nun auch noch die Bürgschaft.
Die hätten sie besser in die Tilgung der Altschulden gesteckt.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

24.05.2021 10:52
#366 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Die Bürgschaft bzw. das Geld wird in keinster Weise verloren, den sie wird erst fällig, sobald ein Aufstieg vollzogen wird. Dieses Geld ist die Einlage in den Gesellschafter-Vertrag und müsste dann bei einem Anstieg auch wieder ausbezahlt werden. Sogesehen ist es Geld, das man einfach irgendwo parken kann (und bei der aktuellen Zinspolitik, bei der man noch Geld bezahlen muss, wenn man es der Bank gibt, sicherlich eine Alternative).
Auch taucht diese Bürgschaft nur dann in der Bilanz der GmbH auf, wenn diese von der GmbH selbst zurückgelegt wurde.

Ich glaube, dass die Altlasten von der Stadt übernommen worden sind und die Steelers praktisch moetfrei in der Halle gespielt haben um die Saison überhaupt zu stemmen. Das am Ende kein Geld mehr da ist, war nach diesem Jahr dann auch irgendwie zu erwarten. Auch die Löwen haben, so vermute ich, ja ein Defizit von mimd. 1. Mio Euro.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

24.05.2021 15:57
#367 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Die Fans der Steelers scheinen die Meisterprämie anscheinend zusammenbekommen zu haben.


https://www.welt.de/sport/eishockey/arti...terpraemie.html


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

24.05.2021 16:12
#368 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zugegeben das wirkt schon etwas befremdlich, wenn man um die Meisterprämie für die Spieler betteln muss. Allerdings glaube ich, daß uns noch einige Aktionen dieser Art im Sommer bevorstehen werden. Ich glaube das nur wenige Vereine in der DEL und DEL2 so seriös wirtschaften wie die Löwen. Das zeigen ja auch die Guthaben in den Bilanzen bis 2019. Wenn wir schon so zu kämpfen haben, wie soll es dann erst den anderen gehen nach einer Saison ohne Zuschauer und vor einer ungewissen weiteren. Nicht nur für Bietigheim wird das ein heißer Sommer befürchte ich. Nur offen aussprechen tut es bis auf Krämer noch niemand


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

27.06.2021 22:01
#369 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

EHN: Dylan Wruck steht auf der Einkaufsliste der Steelers.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

02.07.2021 15:16
#370 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Die Bettler aus Bietigheim sind jetzt auch offiziell aufgestiegen.

https://www.penny-del.org/news/penny-del...ue-saison/13045


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

05.07.2021 09:55
#371 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Freut mich gleich dreifach:
1) Ihre jahrelange erfolgreiche Arbeit findet endlich Ihr verdientes Ziel
2) Trippke kotzt, dass er den Dorfclub aufnehmen muss, den er nie wollte.
3) Du kotzt auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

05.07.2021 17:02
#372 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #371
Freut mich gleich dreifach:
1) Ihre jahrelange erfolgreiche Arbeit findet endlich Ihr verdientes Ziel
2) Trippke kotzt, dass er den Dorfclub aufnehmen muss, den er nie wollte.
3) Du kotzt auch

4) Ein Konkurrent weniger für nächste Saison.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

05.07.2021 17:56
#373 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #370
Die Bettler aus Bietigheim sind jetzt auch offiziell aufgestiegen.

https://www.penny-del.org/news/penny-del...ue-saison/13045

Danke für den Link, Daumen runter für die "Bettler".


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Summer of 69, DyoneDark und blockhopper haben sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

06.07.2021 16:11
#374 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #373
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #370
Die Bettler aus Bietigheim sind jetzt auch offiziell aufgestiegen.

https://www.penny-del.org/news/penny-del...ue-saison/13045

Danke für den Link, Daumen runter für die "Bettler".



Mimimi heul leise.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.07.2021 16:36
#375 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Hier heult gerade nur einer.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

06.07.2021 17:48
#376 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Könnt Ihr bitte die Zickereien in die Babbelstubb verlegen und diesen Thread Themagemäss nutzen? - Danke


DyoneDark, blockhopper und kladigo haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

17.07.2021 14:23
#377 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Steeler mit großem Teil des DEL-Kaders in die DEL2

Bietigheim Steelers (25)

Würde ja auf den ersten Blick sagen, dass sie schneller wieder unten sind, als sie aufgestiegen sind. Aber das dachte ich bei Bremerhaven auch.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

17.07.2021 16:35
#378 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #377
Steeler mit großem Teil des DEL-Kaders in die DEL2

Sind die schon vor Saisonbeginn abgestiegen?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.07.2021 22:08
#379 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Wer als Spieler aufgestiegen ist, sollte auch eine Liga höher spielen dürfen. Ist meine grundsätzliche Meinung. Ich find es cool von BiBi. Wird oft genug NICHT so gehandhabt.

Bremerhaven hat es auch geschafft. Hat auch kein Mensch dran geglaubt, ich auch nicht. Aber ich sag mal, Schwenningen, Krefeld... So schlecht seh ich die Chancen für BiBi nicht. Und Irgendwie - wenn das wirtschaftlich in Ordnung geht - würd ich es denen auch gönnen. Allein schon wegen der sympathischen Fans.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

25.07.2021 16:29
#380 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Das wird aus gutem Grund nicht oft so gehandhabt, weil die 1.+2. Reihe
einer Meistermannschaft zwar meist in der Liga drüber mithalten kann
aber nicht die 3 oder 4. Es is doch völlig normal, 3+4 zu streichen
und dafür 1+2 neu zu besetzen. Denn die alte 1.+2. ist für die Liga
darüber meist auch nicht mehr stark genug um dort die Akzente zu setzen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Bietigheim Steelers v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
8 20.01.2019 14:34
von Mainzi • Zugriffe: 698
Tipps Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
20 19.10.2018 21:29
von Mainzi • Zugriffe: 2079
Tip : Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
10 04.11.2017 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 1022
Tip : Bietigheim Steelers vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
18 24.02.2017 22:33
von Mainzi • Zugriffe: 1447
Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
11 05.09.2014 22:57
von Seppo • Zugriffe: 1061
Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 17.08.2014 18:56
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 852
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1282
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software