Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 16.115 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

03.03.2015 10:12
#31 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

So wir starten Freitag zum Benfizspiel nach Bietigheim.

Spielbegin 19:30Uhr.

Den Link mit weiteren Informationen, siehe Beitrag #26

Bei Fragen gerne per PM


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.03.2015 11:50
#32 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Viel Spaß, grüß mir den Kanzler


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.03.2015 11:34
#33 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

http://steelers.de/news/items/es-wird-ge...m-20152016.html

Steelers verlängern mit Borzecki, Prommersberger und Sommerfeld.



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

13.04.2015 08:25
#34 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Auch wenn einige es anders sehen und sich trösten würden evtl. gegen den deutschen Meister rausgeflogen zu sein: Go Steelers, zieht diesen Heulbojen die Zähne - aber bitte nicht in 7 Spielen sondern so früh wie möglich! Das habt Ihr Euch nach der Vorrunde alleine schon verdient!


Mr_diggär und Summer of 69 haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

13.04.2015 08:55
#35 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Neeee das seh' ich genauso wie du. Nach der Serie kann und will ich ihnen nicht den Titel gönnen!

Go Steelers!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

13.04.2015 09:00
#36 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Die Steelers dürfen sich auch gerne zur Meisterschaft sweepen, damit hätte ich keine Probleme. Die haben sich wenigstens immer als faire Sportsmänner und nette Gastgeber erwiesen.


johnnyboy hat sich bedankt!
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

14.04.2015 18:19
#37 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Wir werden zu 98% am Freitag nach BiBi zum Endspiel 1 fahren, falls noch jemand möchte bitte PM an mich zur Kartenreservierung.
Spielbegin 20 Uhr


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.04.2015 09:45
#38 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Wenn man sich die Übernachtungskosten während einer Finalserie nicht leisten kann, was will man dann eine Liga höher??


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

20.04.2015 10:02
#39 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #38
Wenn man sich die Übernachtungskosten während einer Finalserie nicht leisten kann, was will man dann eine Liga höher??


Keine schlechte Frage. Da muss der Etat ja ganz schön auf Kante getackert sein, wenn man sich das nicht leisten kann. Vielleicht fehlen aufgrund der beiden Sweeps vorher ja aber auch einfach ein paar einkalkulierte PO-Einnahmen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.04.2015 16:57
#40 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Ich sehe das sofort heimfahren eher so dass die Spieler sicher nach dem Spiel eh nicht schlafen koennen und man deshalb lieber dann pendelt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

20.04.2015 17:15
#41 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #38
Wenn man sich die Übernachtungskosten während einer Finalserie nicht leisten kann, was will man dann eine Liga höher??

Man spart fuer eingereichte Videos die nicht geahndet werden...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.04.2015 18:36
#42 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #40
Ich sehe das sofort heimfahren eher so dass die Spieler sicher nach dem Spiel eh nicht schlafen koennen und man deshalb lieber dann pendelt.


Es ging um die Hinfahrt. Das man nach dem Spiel direkt abreist ist ja ok bzw. bei dem Modus beinahe Pflicht.

@ozhockey
Es geht um Bietigheim, nicht Heulhaven.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

20.04.2015 19:14
#43 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

war mir schon klar, aber das ist eine neue Grösse die so wahrscheinlich keiner budgetiert hat ausser Kassel (unter dem Gesamtposten Legale Kosten... )


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

21.04.2015 10:14
#44 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Heute Spiel drei in BiBi und Sonntag sind wir wieder dort und dann werden ein paar mehr Löwen vor Ort sein denke ich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.04.2015 20:11
#45 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Toooooor für die Steelers 1:0


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
EHC Freiburg »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
30 21.10.2016 23:07
von TOM66 • Zugriffe: 2305
+++ Teamcheck Teil 10: Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
4 05.09.2014 13:14
von pedrom • Zugriffe: 600
Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
11 05.09.2014 22:57
von Seppo • Zugriffe: 714
Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 17.08.2014 18:56
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 549
Löwen Frankfurt vs. Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
18 07.09.2012 14:13
von BlockM • Zugriffe: 1300
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3184
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5295
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1231
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software