Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2
Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

08.10.2009 10:17
#16 RE: GDT October 2009, 7th Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Der Habs-Abwehr wäre selbst Cam Neely davongeskatet - auch Du Kacke...


Der Habs-Abwehr ist Cam Neely praktisch immer davongeskatet - egal wer von den Messieurs gerade auf dem Eis herumstand (siehe auch hier: http://www.southcoasttoday.com/apps/pbcs...1/-1/sports0703)

Nebenbei frage ich mich, welcher "Experte" die aberwitzige Meinung in die Welt gesetzt hat, Neely wäre ein Spieler der langsameren und eher schwerfälligen Art gewesen. Vielleicht nicht so speedy wie "Oskar" LaFontaine oder Peter-Alexander Mogilny (die beide ein ganzes Stück kleiner sind als Cam N.), aber wesentlich schneller und beweglicher als beispielsweise Dave Andreychuk, Luc Robitaille oder Ryan Smyth. Ich kann mich noch lebhaft an die Zweikämpfe zwischen Neely und Habs-Verteidiger Petr Svoboda (Prototyp beweglicher Abwehrspieler) erinnern, die meistens ähnlich ausgingen wie die Versuche von "Wile E. Coyote", den Road Runner zu stoppen.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

08.10.2009 10:20
#17 RE: GDT October 2009, 7th Zitat · antworten

Die Defensive ist zu groß und zu unbeweglich, außer Markow kaum NHL tauglich.
Die Offensive ist zu klein und kann sich kaum durchsetzen.

Es wird Zeit, den scheiß GM raus zuwerfen.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

08.10.2009 10:32
#18 RE: GDT October 2009, 7th Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Die Defensive ist zu groß und zu unbeweglich, außer Markow kaum NHL tauglich.
Die Offensive ist zu klein und kann sich kaum durchsetzen.

Es wird Zeit, den scheiß GM raus zuwerfen.




ZOMBI an die MACHT!



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.10.2009 10:57
#19 RE: GDT October 2009, 7th Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit
aber wesentlich schneller und beweglicher als beispielsweise Dave Andreychuk, Luc Robitaille oder Ryan Smyth.



Good one.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.10.2009 11:00
#20 RE: GDT October 2009, 7th Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Die Defensive ist zu groß und zu unbeweglich, außer Markow kaum NHL tauglich.
Die Offensive ist zu klein und kann sich kaum durchsetzen.



Herrlich! (Nein Horst, nicht Heiko Herrlich. Und ein Bild brauch ich auch keines)
Jetzt haben die Habs-Schwuppen endlich mal ne taugliche 1st Line und trotzdem geht (noch) nix zusammen. Wie mich das mal überhaupt nicht stört....


Orange crush - no matter what


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

08.10.2009 11:26
#21 RE: GDT October 2009, 7th Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Die Defensive ist zu groß und zu unbeweglich, außer Markow kaum NHL tauglich.
Die Offensive ist zu klein und kann sich kaum durchsetzen.

Es wird Zeit, den scheiß GM raus zuwerfen.


Für mich auch unerklärlich, wie man stocknüchtern und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte für Scott Gomez deutlich über sieben Mille ausgeben kann. Das von den bekloppten Rangers (sprich: Glen Sather) 2007 für Gomez ausgelobte Gehalt war "Gähney" doch bekannt (auch wenn ich mich damals weit mehr über Brieres Vertrag mit den Flyers aufgeregt habe). Und dafür hat Sponge Bob auch noch Chris Higgins nach New York geschickt...

In Antwort auf:

Herrlich! (Nein Horst, nicht Heiko Herrlich. Und ein Bild brauch ich auch keines)



Sorry, zu spät gelesen...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

08.10.2009 11:32
#22 RE: GDT October 2009, 7th Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Und zum Schluß 7-1 Klatsche!!!
Zombi was war los?

Mit der Defensive gewinnen die keinen Blumentopf!
Aber das war uns "Experten" ja schon vor der Runde klar!!!

Ob da Bergeron was ändert?


In Antwort auf:
ASSETS: Has the ability to rack up points if given enough ice time. Makes a crisp first pass out of the defensive zone and joins the rush with aplomb.
FLAWS: At 5-10, 197 pounds, he'll always have trouble handling big NHL forwards. As a result, it's a struggle for him to receive regular ice time.
CAREER POTENTIAL: Power play specialist.


Die Habs müssen ihn eben genau dort einsetzen, wo er seine Stärken hat.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

08.10.2009 21:04
#23 RE: GDT October 2009, 7th Zitat · antworten

H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

09.10.2009 08:04
#24 RE: GDT October 2009, 7th Zitat · antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT October 2009, 11th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
4 12.10.2009 13:03
von Pody • Zugriffe: 167
GDT October 2009, 10th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
52 12.10.2009 20:23
von marshall • Zugriffe: 1044
GDT October 2009, 9nd
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
11 10.10.2009 13:11
von Cornholio • Zugriffe: 256
GDT October 2009, 8th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
45 09.10.2009 23:43
von Mati • Zugriffe: 942
GDT October 2009, 6th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
8 07.10.2009 23:53
von controllero • Zugriffe: 286
GDT October 2009, 5th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
0 12.08.2009 09:43
von marco1985 • Zugriffe: 154
GDT October 2009, 3rd
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
24 04.10.2009 15:57
von Skan • Zugriffe: 519
GDT October 2009, 2nd
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
16 04.10.2009 15:56
von Skan • Zugriffe: 409
GDT October 2009, 1st
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
17 02.10.2009 14:42
von Skan • Zugriffe: 427
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software