Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 341 Antworten
und wurde 46.186 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.04.2016 13:18
#251 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #250
Zitat von Waui im Beitrag #249
http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=38132

Passamt Bremerhaven übernehmen sie!😂😂😂

Einen deutschen Nachnamen hat er ja schonmal


Jou und er ist dann im Land seiner Verwandtschaft 😂😂😂😂😂


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.04.2016 13:28
#252 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Da weiss man doch direkt, was die Behörden in BHV diesen Sommer zu tun hat...


Orange crush - no matter what


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

05.04.2016 13:35
#253 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Welcher Nordamerikaner träumt nicht davon, einmal in der 2 Deutschen Liga spielen zu dürfen?


Gekommen um zu bleiben!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.04.2016 14:23
#254 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #248
[quote=cds23|p357030]Langmann wird dann der Ersatz für Nemec btw?


Nein für Rhode, der beendet seine Karriere.


Saul
Beiträge:

05.04.2016 15:03
#255 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #249
http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=38132

Passamt Bremerhaven übernehmen sie!😂😂😂

Der Bart wird immer länger...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.04.2016 15:06
#256 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #255
Zitat von Waui im Beitrag #249
http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=38132

Passamt Bremerhaven übernehmen sie!😂😂😂

Der Bart wird immer länger...


....wenn die ihn nicht abschneiden 😉


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.04.2016 15:08
#257 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Maschmeyer - eventuelle Verwandtschaft nach Hannover ? :-) da geht das Ganze dann noch schneller - gute Verbindungen zur Politik...

aber mal ehrlich würden das nicht alle Mannschaften machen und man sieht auch mal das das Scouting nicht das schlechteste ist in BHV auch wenn jetzt viele das Boot verlassen und ein Teil in die DEL wechselt. Irgendwann musste ja ein Umbruch erfolgen.

die Saison ist ja nicht optimal gelaufen.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Saul
Beiträge:

05.04.2016 15:11
#258 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Bei Namen wie Breitkreuz, Mueller etc. käme wohl auch nur Bremerhaven auf die Idee mit einem deutschen Pass*, oder waren das am Ende doch andere? Schon komisch. Ist die übliche sinnlose Diskussion.
*⚠ Ironie


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.04.2016 15:15
#259 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

die Herren Breitkreuz / Müller haben bereits einen Deutschen Pass...
und wir sollten nicht mit Steinen werfen, wenn man sich den Kader der löwen anschaut - da haben einige einen deutschen Schäferhund


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Saul
Beiträge:

05.04.2016 15:23
#260 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #259
die Herren Breitkreuz / Müller haben bereits einen Deutschen Pass...
und wir sollten nicht mit Steinen werfen, wenn man sich den Kader der löwen anschaut - da haben einige einen deutschen Schäferhund

Jetzt zerstör doch net das Weltbild von so manchem.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

05.04.2016 15:25
#261 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Ich finde es nach wie vor eher vertretbar Spieler wie Mueller oder die Breitkreuze mit deutschem Pass bei uns zu sehen, die schon Jahre lang in Deutschland Eishockey spielen, als Spieler, die ohne ein Spiel auf europäischem Eis absolviert zu haben hier her kommen und zur Begrüßung direkt einen deutschen Pass kriegen. Aber wenn die Regeln das so zulassen ist das nicht die Schuld von Bremerhaven oder Iserlohn oder wie die anderen Einbürgerungsspezialisten noch so heißen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.04.2016 15:37
#262 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

nur das wir die Spieler dann mit Kusshand nehmen, wenn sie einen deutschen Pass haben :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.04.2016 16:13
#263 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #259
die Herren Breitkreuz / Müller haben bereits einen Deutschen Pass...
und wir sollten nicht mit Steinen werfen, wenn man sich den Kader der löwen anschaut - da haben einige einen deutschen Schäferhund


Die Herren haben einen deutschen Vater und das mit dem Schäferhund kannste stecken lassen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.04.2016 16:15
#264 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Aber Bremerhaven hat schon die Großväter und Urgroßväter bei der Ausreise registriert um Generationen später schneller zu sein , als andere Teams.
Das nenne ich Weitblick.
Und diesen Riesenvorteil nutzen sie jetzt gnadenlos aus.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

05.04.2016 17:04
#265 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #262
nur das wir die Spieler dann mit Kusshand nehmen, wenn sie einen deutschen Pass haben :-)

Zum Beispiel? Spielst du auf Dronia an? Wenn ja muss ich dich da leider enttäuschen in deiner Argumentation, denn Dronia spielte auch schon seine 3. Saison in Deutschland.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.04.2016 17:15
#266 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

ich spiele auf gar nichts an.
wir werden aber nicht die moralapostel sein, wenn es darum geht jemand zu verpflichtet der a) schnell eingedeutscht werden kann oder b) schon von einer anderen Mannschaft eingedeutscht wurde und jetzt bei uns spielt.

wieso ist es z.B. im Sport so einfach Deutscher zu werden?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.04.2016 19:24
#267 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Selbst wenn die Löwen Verantwortlichen ähnlich handeln würden wie die aus Fischhausen, müsste ich es als Fan trotzdem noch lange nicht gutheißen und würde es kritisieren.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

06.04.2016 08:29
#268 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Ein fester Bestandteil des Sommerlochs... :D


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.513

12.04.2016 08:14
#269 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

BHV dran an Regensburger Toptalent Marius Stöber (Quelle Mittelbayerische)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=68020


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.05.2016 00:37
#270 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

BHV wird jetzt von der EHN schon unter der DEL-Kategorie geführt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

01.07.2016 15:06
#271 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Wurde eben von den Pinguins getweetet.

Bremerhaven ist das 14. DEL Team.

Quelle: https://twitter.com/FT_Pinguins


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2016 15:15
#272 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Dann verschiebt die Heulbojen mal schnell in die DEL Teams...
Aber bitte mit Tempo!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.07.2016 15:38
#273 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Glückwunsch in den Norden.
Heilbronn ersetzt Bremerhaven. Welch ein Qualitätsverlust für die DEL2.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2016 15:58
#274 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Nur mal so am Rande, die Heilbronner heulen zumindest nicht so rum wie die "Basketballfans" von der Kueste...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.07.2016 03:59
#275 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #272
Dann verschiebt die Heulbojen mal schnell in die DEL Teams...
Aber bitte mit Tempo!


Das wäre hiermit erledigt


Goalie Ledoux und Summer of 69 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 07.01.2024 10:56
von 0815 • Zugriffe: 1119
Presse, Bremerhaven - Löwen, 19-11-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 20.11.2023 10:56
von kladigo • Zugriffe: 988
Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 28.12.2015 18:19
von johnnyboy • Zugriffe: 1855
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 447
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum ARC von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 551
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1872
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 543
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36973
Fischtown Pinguins vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von TOM66
32 10.10.2014 19:45
von kladigo • Zugriffe: 3074
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software