Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 32.491 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.06.2015 14:16
#151 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat
Wir werden auch in dieser Saison alles versuchen, um dem tollen und wie ich gehört habe höchst sachverständigen Publikum den bestmöglichen Sport zu bieten."




Weiss einer, was Doucet in den letzten Jahren gemacht hat? Wikipedia sagt, dass er nach seiner Karriere in Deutschland nach Kanada zurück ging.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

03.06.2015 15:03
#152 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Radio Bremen schreibt:

"Als Trainer hat Doucet in den letzten 10 Jahren in Kanada gearbeitet. Dabei hat er mit unterschiedlichen Teams und Organisationen zusammen gearbeitet. Diese Teams befanden sich auf unterschiedlichen Leveln und unterschiedlichen Altersstrukturen. Zusätzlich hat er, was in Kanada nichts ungewöhnliches ist, viele Privatstunden gegeben".

Großer Name, zumindest für die etwas älteren unter uns. Die Vita der letzten Jahre lässt allerdings auf eine recht preiswerte Verpflichtung seitens der Heulbojen schließen. Was natürlich nichts über seine Qualität als Trainer aussagt. Ich bin gespannt, ob er dieser Truppe ein neues Image verpassen kann. Nötig wäre es.


Rastaman und Urlöwe haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.049

09.06.2015 15:19
#153 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.06.2015 15:58
#154 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

schnüff


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

21.06.2015 22:56
#155 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Neuer Keeper für die Pinguins....ratet mal mit welchem Pass er aufläuft? ;-)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15052


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

22.06.2015 06:13
#156 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Das ist echt unglaublich und eigentlich nicht mehr zu erklären. Da hat man mit meissner schon letzte Saison aus dem Hut gezaubert und dann geht der mehr oder weniger überraschend nach Augsburg und schwupp die Wupp ist ein Neuer da und bekommt nennen deutschen Pass. Vermutlich hätte Stanley dort schon vor zwei Jahren einen deutschen Pass gehabt. Keine Ahnung wie aber da geht was irgend wie nicht richtig zu. Anscheinend ist man aber auch nicht fähig gescheite deutsche Spieler zu akquirieren.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

22.06.2015 07:51
#157 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Ja sie bewegen sich im erlaubten Rahmen, ABER das macht die Sache nicht besser.
Mittlerweile hat BHV bei mir wegen diesem Thema keinen guten Stand mehr!
Diese Regelung muss geändert werden, sonst wird sich nie was im Eishockey zum Positiven wenden!
Das artet in BHV so dermaßen aus, da kann man garnicht soviel essen wie man kotzen möchte!!!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

22.06.2015 08:05
#158 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Das macht mich echt sauer.
Mit Cody Lampl, David Stieler und Jerry Kuhn haben die in dieser Transferperiode bereits 3 Spieler eingebürgert, für die jeder andere Verein eine AL-Lizenz geopfert hätte. 3 absolute Top-Leute.

Wie ist das möglich? Gilt in deren Bundesland ein vereinfachtes Einbürgerungsrecht? Oder könnte jeder Verein der DEL 2 solch Spieler problemlos einbürgern?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

22.06.2015 08:16
#159 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Obwohl es OT ist:

Bei der Einbürgerung muß man 2 Wege unterscheiden:

1) Deutsche Vorfahren
Dann kann man sofort die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen.

2) Lebensmittelpunkt in Deutschland
Dann dauert dies 8 Jahre (in Sonderfällen 6).

Hier unterscheiden sich die Fälle Lampl, Stieler, Kuhn und Stanley doch sehr. (Soweit mir bekannt)


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.049

22.06.2015 08:34
#160 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Sarkastisch könnte man sagen die kamen über den Atlantik und nicht über das Mittelmeer...
Wahrscheinlich hat der Clubchef, die Jungs adoptiert. Das duerfte am schnellsten einen deutschen Pass bringen.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

22.06.2015 09:30
#161 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

@Snell
Da magst Du ja recht haben. Aber an anderen Standorten dauert es eine halbe Ewigkeit bis ein dt. Pass bei einem Spieler mit dt. Wurzeln ausgestellt wird. Das bereitet mir Bauchschmerzen. Mehr sag ich lieber nicht zum Thema BHV, sonst...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.06.2015 10:08
#162 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Aber kann man das BHV als Verein anlasten?
Wohl eher den Behörden, die anscheinend nicht/wenig prüfen oder weniger ausgelastet sind (BHV)
als im Vergleich die Behörden an anderen Standorten in der Republik.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

22.06.2015 10:16
#163 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Ach darüber können wir uns gerne demnächst mal persönlich unterhalten. Das würde jetzt einen zu langen Text geben ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

22.06.2015 11:41
#164 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Auch wenn es manchen nicht in Ihr Weltbild passt, aber die gesetzlichen Regelungen für eine Einbürgerung sind in allen Teilen dieser Republik gleich. Gerade für Einbürgerungen gibt es diverse Aufsichtsgremien, die die korrekte Anwendung der gesetzlichen Regelungen überwachen. In Hessen übernimmt die Kontrolle das zuständige Regierungspräsidium, in anderen Bundesländern sind es teilweise die Innenministerien des jeweiligen Bundeslandes, teilweise sogar zusammen mit den jeweils zuständigen Oberlandesgerichten...

Die schnelle Einbürgerung ist somit alleine der Biographie des Spielers geschuldet. Wenn seine Eltern z.B. deutsche Auswanderer waren und er in den USA geboren wurde, wurde er automatisch amerikanischer Staatsbürger. Da seine Eltern aber Deutsche waren/sind, kann er nun problemlos (da Nachfahre der 1. Generation) einen deutschen Pass beantragen, wenn er die deutsche Sprache beherrscht. Das mal so am Rande.

Man kann von BHV halten was man will. Aber diesbezüglich haben sie ein sehr gutes Scouting.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

22.06.2015 12:57
#165 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Oder einfach unheimlich gute Beziehungen in die Landesregierung, die eventuell auch in Bremen einfacher zu pflegen sind, als in Hessen etc.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
«« Kölner Haie
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TOM66
58 17.02.2016 10:37
von MegaTefyt • Zugriffe: 4705
Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 28.12.2015 18:19
von johnnyboy • Zugriffe: 1453
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 171
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 7065
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1402
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 33364
Fischtown Pinguins vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von TOM66
32 10.10.2014 19:45
von kladigo • Zugriffe: 2444
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software