Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 32.503 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

04.11.2015 08:18
#211 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Vollkommen Wumpe ob ich Pest oder Cholera hier als weniger tödlich ansehe...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.11.2015 09:04
#212 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #205

Was mich richtig wurmt. BHV ist 1. in der Tabelle und 1. in der Strafzeitenliste. 30 Strafminuten pro Spiel ist mal ne Ansage. Eine Kombination bei der man normalerweise von echtem "in your face hockey" sprechen könnte. Und ausgerechnet diese Tempotruppe schafft aktuell dieses Kunststück.


Nunja... wurm Dich nicht mein Lieber, da spielt doch mehr die Statistik einen Streich, als dass dem wirklich so ist.

BHV kassierte allein gegen Kassel 126PIMs. Von ihrem Total abgezogen sind sie dann auf dem Level des aktuelle Zweiten in der PIM Statistik- Kassel.
V.a. fällt auf, dass sie mehr 10er, 20er und Matchstrafen haben als der Rest der Liga. Gut auch auf bei den 2min Strafen sind sie vorne, aber zum einen vermutlich auch wegen dem Kassel-Spiel, zum anderen sagen 2min nix über den Härtegrad des Teams oder eines Spieler aus. Immer wieder gern angeführt: Jaromir Jagr, der oft über 50 PIMs pro Jahr in seiner Karriere hatte, nicht wegen Hits oder Fights, sondern wegen Hakens.

Letzter Punkt in der Argumentationskette, warum BHV auf keinen Fall "in your face-Hockey" spielt: Man sehe sich das Video gegen Kassel an. Beim ersten Fight wird der Torhüter "geschützt"- wobei es mehr so ein "He Du, warum fährst du den Gaolie an?"- Charakter hat. Und die restlichen "Fights"- ich muss doch sehr bitten. Da war Markus Jocher ja ein Streetfighter dagegen...
Eigentlich wirklich ein Witz, dass es für die McPherson Rangelei eine so große Strafe gibt. Das Strafmaß MUSS auf die vorangegangenen Szenen zurückgehen, da die Aktion selbst ja wirklich pussyesk war.

Unterm Strich ist und bleibt BHV eine Pussy-Truppe deren Kanadier sich- befreit vom Hafenmief in der Kasseler Höhenluft- vielleicht mal kurz wieder dran erinnert haben, wie sie einst Hockey zu spielen erlernt haben, bevor sie mit der Smoothie-Hockey-Kultur im Brackwasserbereich von Deutschlands Flachmeerküste in Berührung kamen.


Orange crush - no matter what


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

04.11.2015 12:45
#213 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

04.11.2015 12:48
#214 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Schade, ich beneide die Huskies um die Action am Sonntagabend.

Wenn das Zeichen heißen könnte, dass die Bremerhavener verboten werden, reicht das natürlich vollkommen aus.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

04.11.2015 13:04
#215 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #213
Die Liga wird ein Zeichen setzen:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/l...ne-5754324.html


Beitrag/ Posting #210 -


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

04.11.2015 14:56
#216 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #215
Zitat von lion84 im Beitrag #213
Die Liga wird ein Zeichen setzen:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/l...ne-5754324.html


Beitrag/ Posting #210 -


Ach, wer schaut den schon so weit in die Vergangenheit


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

11.11.2015 15:26
#217 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Geldstrafen für Kassel und Bremerhaven

http://www.del-2.org/nachrichten/del2/21...remerhaven.html


Rastaman hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

11.11.2015 17:14
#218 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Manchmal wünscht man sich so Spieler wie Rick Hayward oder Yvon Corriveau zurück. Leider passen die nicht mehr in den familiengerechten Nachmittagsevent früher mal als Eishockey bekannt. Da wird in Kassel ein wenig geschubst und schon setzt es Strafen über Strafen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Urlöwe und Trevor Len B. haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

12.11.2015 10:38
#219 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #218
Manchmal wünscht man sich so Spieler wie Rick Hayward oder Yvon Corriveau zurück. Leider passen die nicht mehr in den familiengerechten Nachmittagsevent früher mal als Eishockey bekannt. Da wird in Kassel ein wenig geschubst und schon setzt es Strafen über Strafen.


Ach komm, das ganze dort hatte nichts mit Hayward oder Corriveau zu tun. Das war doch zum Schluß nur noch Hanson-Style. Wie das auch gesagt wird, gegen einen Faustkampf aus einer Spielsituation heraus , hat doch keiner was. Wenn dann aber nur noch ohne Sinn gekloppt wird, dann darf da gerne auch mal durchgegriffen werden.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

12.11.2015 13:34
#220 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #219
Zitat von Aeppler im Beitrag #218



Ach komm, das ganze dort hatte nichts mit Hayward oder Corriveau zu tun. Das war doch zum Schluß nur noch Hanson-Style. Wie das auch gesagt wird, gegen einen Faustkampf aus einer Spielsituation heraus , hat doch keiner was. Wenn dann aber nur noch ohne Sinn gekloppt wird, dann darf da gerne auch mal durchgegriffen werden.

Jein. Ich kann mich mal an ein Spiel erinnern - Nauheim gegen (glaub ich) Grefrath. Da haben sich alle miteinander gekloppt, das Eis war flächendeckend übersät mit Ausrüstungsgegenständen. Aber die Zuschauer haben gejohlt. Sowas gehört ab und an halt auch mal dazu - solange es natürlich dabei keine größeren Verletzungen gibt und die Zuschauer nicht körperlich mitinvolviert werden. Ist mir letztlich lieber als irgendwelches Kuschelhockey.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

12.11.2015 13:42
#221 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #220
Zitat von lion84 im Beitrag #219
Zitat von Aeppler im Beitrag #218



Ach komm, das ganze dort hatte nichts mit Hayward oder Corriveau zu tun. Das war doch zum Schluß nur noch Hanson-Style. Wie das auch gesagt wird, gegen einen Faustkampf aus einer Spielsituation heraus , hat doch keiner was. Wenn dann aber nur noch ohne Sinn gekloppt wird, dann darf da gerne auch mal durchgegriffen werden.

Jein. Ich kann mich mal an ein Spiel erinnern - Nauheim gegen (glaub ich) Grefrath. Da haben sich alle miteinander gekloppt, das Eis war flächendeckend übersät mit Ausrüstungsgegenständen. Aber die Zuschauer haben gejohlt. Sowas gehört ab und an halt auch mal dazu - solange es natürlich dabei keine größeren Verletzungen gibt und die Zuschauer nicht körperlich mitinvolviert werden. Ist mir letztlich lieber als irgendwelches Kuschelhockey.


Von mir auch Jein. Wenn sich eine "Massenschlägerei" aus einer Situation ergibt, ist das auch anders zu werten, da ist an sich nicht dagegen zu sagen, schon weil es da keine besondere Einflussnahme von Schiedsrichtern oder Trainer geben kann. Hier aber gab es eine Schlägerei. Strafe. Bully - direkt nächste Keilerei - Strafe - Bully - direkt nächste Keilerei usw. Und das war dann einfach absolut unnötig und hat auch nichts mehr mit "Härte" oder "Kuschelhockey" zu tun - das war das, was bei Slapshot als absolut übertrieben dargestellt wurde.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.11.2015 17:12
#222 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Hhhhmmm, diesen Post hat ein Mitarbeiter der Nordsee-Zeitung bei René Rudorisch in Facebook auf die Pinwand geschrieben. Bin ich blind, oder warum finde ich diese Aussage im Playground nicht ?

Zitat
Frankfurt hetzt gegen Andrew McPherson in ihrem Forum.
Da sollte sich die Liga mal Gedanken machen.Sowas muß ja wohl 1 Tag nach Paris wirklich nicht sein.
"...haut der 79 mal ordentlich was in die Fresse. Sportlich faire Grüße..."
Wenn dieser Satz aus Bremerhaven gekommen wäre,bin ich mir sicher wäre schon ein Verfahren eingeleitet worden.



Tante Edith weist darauf hin, dass dieses Posting scheinbar zwischenzeitlich entfernt wurde.



http://www.lions-archiv.de


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

14.11.2015 17:19
#223 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

So etwas hat es hier nicht gegeben, du bist also nicht blind 😬


Mitglied der Crasy People


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.11.2015 17:26
#224 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Screenshot haste keinen gemacht? Ansonsten könnte der Forenbetreiber dem mal ne nette Nachricht schicken... Sowas kann ich ja grad leiden...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.11.2015 17:37
#225 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Ah ja, habe zwischenzeitlich eine PN bekommen:

Zitat
Es ist auf der FB-Seite Löwen Frankfurt,wo es noch um euer Derby von gestern ging.Und dort wird von [...] aus Kassel zur Jagd gegen McPherson aufgerufen.



Normal ist anders ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Kölner Haie
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TOM66
58 17.02.2016 10:37
von MegaTefyt • Zugriffe: 4705
Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 28.12.2015 18:19
von johnnyboy • Zugriffe: 1457
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 175
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 7077
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1406
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 33380
Fischtown Pinguins vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von TOM66
32 10.10.2014 19:45
von kladigo • Zugriffe: 2448
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software