Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 341 Antworten
und wurde 46.126 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

12.11.2015 13:42
#221 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #220
Zitat von lion84 im Beitrag #219
Zitat von Aeppler im Beitrag #218



Ach komm, das ganze dort hatte nichts mit Hayward oder Corriveau zu tun. Das war doch zum Schluß nur noch Hanson-Style. Wie das auch gesagt wird, gegen einen Faustkampf aus einer Spielsituation heraus , hat doch keiner was. Wenn dann aber nur noch ohne Sinn gekloppt wird, dann darf da gerne auch mal durchgegriffen werden.

Jein. Ich kann mich mal an ein Spiel erinnern - Nauheim gegen (glaub ich) Grefrath. Da haben sich alle miteinander gekloppt, das Eis war flächendeckend übersät mit Ausrüstungsgegenständen. Aber die Zuschauer haben gejohlt. Sowas gehört ab und an halt auch mal dazu - solange es natürlich dabei keine größeren Verletzungen gibt und die Zuschauer nicht körperlich mitinvolviert werden. Ist mir letztlich lieber als irgendwelches Kuschelhockey.


Von mir auch Jein. Wenn sich eine "Massenschlägerei" aus einer Situation ergibt, ist das auch anders zu werten, da ist an sich nicht dagegen zu sagen, schon weil es da keine besondere Einflussnahme von Schiedsrichtern oder Trainer geben kann. Hier aber gab es eine Schlägerei. Strafe. Bully - direkt nächste Keilerei - Strafe - Bully - direkt nächste Keilerei usw. Und das war dann einfach absolut unnötig und hat auch nichts mehr mit "Härte" oder "Kuschelhockey" zu tun - das war das, was bei Slapshot als absolut übertrieben dargestellt wurde.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.11.2015 17:12
#222 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Hhhhmmm, diesen Post hat ein Mitarbeiter der Nordsee-Zeitung bei René Rudorisch in Facebook auf die Pinwand geschrieben. Bin ich blind, oder warum finde ich diese Aussage im Playground nicht ?

Zitat
Frankfurt hetzt gegen Andrew McPherson in ihrem Forum.
Da sollte sich die Liga mal Gedanken machen.Sowas muß ja wohl 1 Tag nach Paris wirklich nicht sein.
"...haut der 79 mal ordentlich was in die Fresse. Sportlich faire Grüße..."
Wenn dieser Satz aus Bremerhaven gekommen wäre,bin ich mir sicher wäre schon ein Verfahren eingeleitet worden.



Tante Edith weist darauf hin, dass dieses Posting scheinbar zwischenzeitlich entfernt wurde.



http://www.lions-archiv.de


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.11.2015 17:19
#223 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

So etwas hat es hier nicht gegeben, du bist also nicht blind 😬


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.11.2015 17:26
#224 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Screenshot haste keinen gemacht? Ansonsten könnte der Forenbetreiber dem mal ne nette Nachricht schicken... Sowas kann ich ja grad leiden...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.11.2015 17:37
#225 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Ah ja, habe zwischenzeitlich eine PN bekommen:

Zitat
Es ist auf der FB-Seite Löwen Frankfurt,wo es noch um euer Derby von gestern ging.Und dort wird von [...] aus Kassel zur Jagd gegen McPherson aufgerufen.



Normal ist anders ...



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.11.2015 17:43
#226 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Also war es ein Kasseler Fan der auf unserer FB - Seite was gg. McPherson gepostet hat und ein Bremerhavener fordert Konsequenzen gegen uns?

Sonst haben die wohl keine Probleme...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.11.2015 18:01
#227 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Spricht für deren Intelligenz. Die Pinguins-Fan, die ja im ESBG-Forum den Playground kritisieren, könnten ja jetzt gerne mal merken, dass sie kritischer gegenüber ihren Pappnasen sein sollten.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

14.11.2015 18:25
#228 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #225
Ah ja, habe zwischenzeitlich eine PN bekommen:

Zitat
Es ist auf der FB-Seite Löwen Frankfurt,wo es noch um euer Derby von gestern ging.Und dort wird von [...] aus Kassel zur Jagd gegen McPherson aufgerufen.


Normal ist anders ...



und anders ist nicht Bremerhaven.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.11.2015 22:49
#229 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Was einzelne Fans, zumal auch noch die anderer Teams auf Facebook fordern kann man ja schwerlich den Löwen ankreiden.

Wenn man aber an die Beiträge des offiziellen (!) Pinguins-Twitter-Accounts zum Halbfinale zurückdenkt und dann sieht, wie sich ein vermeintlich unabhängiger Pressevertreter aus Bremerhaven in dieser Sache bei der Liga ausheult und dabei auch noch meint, die Terroranschläge von Paris instrumentalisieren zu müssen. Pfui Deibel!!! Die (untebe)Nordlichter(ten) sind sich auch für nix zu Schade!

Ich rufe hiermit explizit zur gewaltfreien, empathieschwangeren Solidarität mit allen Bremerhavenern Heulbojen auf. Winkt unseren Gästen aufmunternd mit Euren Taschentüchern zu, damit sie sich in der Eissporthalle nicht ganz so fremd und unwillkommen fühlen. Reicht den Gästefans ein solches Taschentuch, wenn der Spielverlauf, die sozialen Netzwerke oder der Stadionsprecher ihre Gefühle zu verletzten drohen. Spendet ein mitfühlendes "Ooooh", wenn einer ihrer Spieler einen harten Löwencheck einstecken muss. Spendet aufmunternden Applaus, wenn ein Pinguin von der Schwerkraft dahingerafft zu Boden sinkt. Geleitet die Gästespieler mit einem mitfühlenden "Komm, Weichei, komm..." zur Strafbank. Mehr als Mitleid hat Bremerhaven nicht verdient.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

18.12.2015 18:01
#230 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Erster Fanflug der DEL 2 Geschichte - Pinguine reisen via "Airmobil" nach Ravensburg

http://www.fischtown-pinguins.de/news/di...ngle/?tx_ttnews[tt_news]=2122&cHash=32b1964c47851cd81d3b24914e764e35

unter "News" kommt der Bericht.....


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

07.01.2016 19:57
#231 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.01.2016 19:16
#232 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Popiesch ersetzt Doucet. Dagegen war unsere Entlassung nun echt langweilig.

Edit: Hoffentlich hat damit die Flennerei seitens der Bank ein Ende. Aber daran ist bei diesem Verein ("dieser Zumutung") leider eher nicht zu rechnen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.01.2016 19:29
#233 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

http://www.fischtown-pinguins.de/news/di...e5292285c1a5e92

Der Link dazu!

Sauber, die haben Probleme!

Vielleicht hat er ja Tempo nicht ertragen?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

25.01.2016 19:29
#234 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Das ging wirklich schnell.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

25.01.2016 19:40
#235 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Was zum Geier?!

Aber sich über unseren Trainerwechsel lustig machen???


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

25.01.2016 20:15
#236 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Und dann Popisch? Der hat ja auch soviel Erfolg bisher gehabt und unglaublich erfolgreich Playoffs Jahr für Jahr gespielt😂😂


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.01.2016 20:39
#237 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

heute mittag erst gelesen, dass er im Gespräch sein :D
Nun ja, das ging wirklich schnell.
Diese Trainerfluktuation ist langsam nicht mehr normal...


Rock `n´ Roll


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

25.01.2016 20:57
#238 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Wie lange geht der Vertrag?

Ich habe bösartigerwerweise gleich gedacht, er würde nur diese Saison gelten, weil man dann ja einen neuen Trainer suchen könnte.
Für Popiesch hoffe ich, daß der Vertrag und die Absichten anders aussehen


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

26.01.2016 18:55
#239 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Die Selbstanalyse auf der Pinguin-Homepage ist schon sehr bezeichnend (angebliche Verleumdungen, die aber jeder Grundlage entbehren...zu soft...konnte keinen Stempel aufdrücken).

Popiesch ist sicher kein schlechter Trainer, aber als Deutscher unter 15 Kanadiern, die kaum deutsch können??? Das muss schief gehen
Das konnte früher bestenfalls Hans Zach oder jetzt Uwe Krupp...


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

26.01.2016 19:33
#240 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #239
Die Selbstanalyse auf der Pinguin-Homepage ist schon sehr bezeichnend (angebliche Verleumdungen, die aber jeder Grundlage entbehren...zu soft...konnte keinen Stempel aufdrücken).


Warum muss ich bei "Fischtown" immer an die alte Weisheit denken "Der Fisch stinkt vom Kopf her"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 07.01.2024 10:56
von 0815 • Zugriffe: 1119
Presse, Bremerhaven - Löwen, 19-11-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 20.11.2023 10:56
von kladigo • Zugriffe: 988
Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 28.12.2015 18:19
von johnnyboy • Zugriffe: 1850
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 447
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum ARC von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 546
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1872
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 543
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36938
Fischtown Pinguins vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von TOM66
32 10.10.2014 19:45
von kladigo • Zugriffe: 3069
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software