Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 341 Antworten
und wurde 46.131 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

05.04.2016 15:25
#261 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Ich finde es nach wie vor eher vertretbar Spieler wie Mueller oder die Breitkreuze mit deutschem Pass bei uns zu sehen, die schon Jahre lang in Deutschland Eishockey spielen, als Spieler, die ohne ein Spiel auf europäischem Eis absolviert zu haben hier her kommen und zur Begrüßung direkt einen deutschen Pass kriegen. Aber wenn die Regeln das so zulassen ist das nicht die Schuld von Bremerhaven oder Iserlohn oder wie die anderen Einbürgerungsspezialisten noch so heißen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.04.2016 15:37
#262 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

nur das wir die Spieler dann mit Kusshand nehmen, wenn sie einen deutschen Pass haben :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.04.2016 16:13
#263 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #259
die Herren Breitkreuz / Müller haben bereits einen Deutschen Pass...
und wir sollten nicht mit Steinen werfen, wenn man sich den Kader der löwen anschaut - da haben einige einen deutschen Schäferhund


Die Herren haben einen deutschen Vater und das mit dem Schäferhund kannste stecken lassen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

05.04.2016 16:15
#264 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Aber Bremerhaven hat schon die Großväter und Urgroßväter bei der Ausreise registriert um Generationen später schneller zu sein , als andere Teams.
Das nenne ich Weitblick.
Und diesen Riesenvorteil nutzen sie jetzt gnadenlos aus.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

05.04.2016 17:04
#265 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #262
nur das wir die Spieler dann mit Kusshand nehmen, wenn sie einen deutschen Pass haben :-)

Zum Beispiel? Spielst du auf Dronia an? Wenn ja muss ich dich da leider enttäuschen in deiner Argumentation, denn Dronia spielte auch schon seine 3. Saison in Deutschland.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.04.2016 17:15
#266 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

ich spiele auf gar nichts an.
wir werden aber nicht die moralapostel sein, wenn es darum geht jemand zu verpflichtet der a) schnell eingedeutscht werden kann oder b) schon von einer anderen Mannschaft eingedeutscht wurde und jetzt bei uns spielt.

wieso ist es z.B. im Sport so einfach Deutscher zu werden?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

05.04.2016 19:24
#267 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Selbst wenn die Löwen Verantwortlichen ähnlich handeln würden wie die aus Fischhausen, müsste ich es als Fan trotzdem noch lange nicht gutheißen und würde es kritisieren.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

06.04.2016 08:29
#268 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Ein fester Bestandteil des Sommerlochs... :D


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

12.04.2016 08:14
#269 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

BHV dran an Regensburger Toptalent Marius Stöber (Quelle Mittelbayerische)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=68020


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

30.05.2016 00:37
#270 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

BHV wird jetzt von der EHN schon unter der DEL-Kategorie geführt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

01.07.2016 15:06
#271 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Wurde eben von den Pinguins getweetet.

Bremerhaven ist das 14. DEL Team.

Quelle: https://twitter.com/FT_Pinguins


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.07.2016 15:15
#272 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Dann verschiebt die Heulbojen mal schnell in die DEL Teams...
Aber bitte mit Tempo!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.07.2016 15:38
#273 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Glückwunsch in den Norden.
Heilbronn ersetzt Bremerhaven. Welch ein Qualitätsverlust für die DEL2.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.07.2016 15:58
#274 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Nur mal so am Rande, die Heilbronner heulen zumindest nicht so rum wie die "Basketballfans" von der Kueste...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.07.2016 03:59
#275 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #272
Dann verschiebt die Heulbojen mal schnell in die DEL Teams...
Aber bitte mit Tempo!


Das wäre hiermit erledigt


Goalie Ledoux und Summer of 69 haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

04.07.2016 08:29
#276 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Was mache ich jetzt mit meinen ganzen Taschentüchern`?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

04.07.2016 17:51
#277 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #274
Nur mal so am Rande, die Heilbronner heulen zumindest nicht so rum wie die "Basketballfans" von der Kueste...

Böses Foul...
Du weißt schon warum d. Pinguine nicht in der Eishockey- tauglichen Stadthalle spielen,
sondern eine eigene Halle brauchten? Basketballfan ist ne weit größere Beleidigung da oben
als Heulboje... Das ist vergleichbar wie zu nem Eisbär "alte Preussensau" zu sagen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.07.2016 23:52
#278 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Och komm Tempos etc sind OK und Basketballfans in Anführungszeichen geht nur als böses Foul?
Wenn ich mir aus der Erinnerung hervorhole, wie Club und Fans in der ersten PO Serie gegen uns agierten, wäre Volleyballfans (no contact Sport de facto) in der Tat der bessere Vergleich.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

06.07.2016 10:51
#279 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

War weniger wegen der Sportart, mehr wegen der speziellen Umstände in Bhv,
wo Korbball ein gaaaaaannzz rotes Tuch ist. Wegen der "Eisbären" (d. Korbballer dort)
hätte es dort beinahe gar kein Hockey mehr gegeben ;-)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.09.2016 00:33
#280 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Beim Spiel Pest gegen Cholera holen die Pinguine heute erstmals 3 Punkte...


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 07.01.2024 10:56
von 0815 • Zugriffe: 1119
Presse, Bremerhaven - Löwen, 19-11-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 20.11.2023 10:56
von kladigo • Zugriffe: 988
Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 28.12.2015 18:19
von johnnyboy • Zugriffe: 1850
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 447
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum ARC von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 546
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1872
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 543
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36938
Fischtown Pinguins vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von TOM66
32 10.10.2014 19:45
von kladigo • Zugriffe: 3074
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software