Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 341 Antworten
und wurde 46.181 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.700

06.05.2015 20:37
#141 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Oh mann


TOM66 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.05.2015 21:07
#142 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #140

Vielleicht Pawel Dronia zu uns!

Ist das ein Wunsch, Gerücht oder Traum oder alles zusammen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

27.05.2015 13:54
#143 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.700

29.05.2015 13:13
#144 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Und der nächste Deutsch-Ami, bald haben die Fischpussy´s gar keinen reinen deutschen Spieler mehr!


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-defensive.html


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

29.05.2015 14:49
#145 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #144
Und der nächste Deutsch-Ami, bald haben die Fischpussy´s gar keinen reinen deutschen Spieler mehr!


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-defensive.html



Wer im Glashaus sitzt sollte beim Scheissen das Licht aus machen...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.700

29.05.2015 20:20
#146 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Naja auf zweistellige Raten kommen wir definitiv nicht. Und ich bin sehr extrovertiert


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.05.2015 21:11
#147 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Wie dem auch sei, aufm Papier ne gute Verpflichtung als deutscher.... Und was die Menge angeht... Mit Müller, Kirsch, Gare, Breitkreuzens, Jarvis haben wir da auch schon was zu bieten in jüngster Zeit. Wenn es das Reglement hergibt sollte man es nutzen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.700

30.05.2015 11:16
#148 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Bisher haben wir für nächstes Jahr nur Kirsch, Müller und dir Breitkreuzens. Da Opree jetzt offiziell ist rechne ich auch mit Card, der dann der fünfte Schäferhundbesitzer bei uns wäre.Schon ein Unterschied zu den 112,13 der Pussys,schon ein Unterschied. Wenn man dann die vier Al noch nimmt, naja wer mag. Für mich passt das zu diesem Haufen ganz gut.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

03.06.2015 13:31
#149 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Benoit Doucet übernimmt die Fischtown Pinguins Bremerhaven als Cheftrainer


http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...heftrainer.html


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

03.06.2015 14:15
#150 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Man finde den Widerspruch in den Aussagen von Doucet:

Zitat
"Ich liebe schnelles, offensives und aggressives Hockey"


Zitat
In den letzten Wochen hatte ich genügend Zeit, um das Team zu studieren und ich bin begeistert von der Mannschaft


Zitat
und wie ich gehört habe höchst sachverständigen Publikum


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.06.2015 14:16
#151 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Zitat
Wir werden auch in dieser Saison alles versuchen, um dem tollen und wie ich gehört habe höchst sachverständigen Publikum den bestmöglichen Sport zu bieten."




Weiss einer, was Doucet in den letzten Jahren gemacht hat? Wikipedia sagt, dass er nach seiner Karriere in Deutschland nach Kanada zurück ging.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

03.06.2015 15:03
#152 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Radio Bremen schreibt:

"Als Trainer hat Doucet in den letzten 10 Jahren in Kanada gearbeitet. Dabei hat er mit unterschiedlichen Teams und Organisationen zusammen gearbeitet. Diese Teams befanden sich auf unterschiedlichen Leveln und unterschiedlichen Altersstrukturen. Zusätzlich hat er, was in Kanada nichts ungewöhnliches ist, viele Privatstunden gegeben".

Großer Name, zumindest für die etwas älteren unter uns. Die Vita der letzten Jahre lässt allerdings auf eine recht preiswerte Verpflichtung seitens der Heulbojen schließen. Was natürlich nichts über seine Qualität als Trainer aussagt. Ich bin gespannt, ob er dieser Truppe ein neues Image verpassen kann. Nötig wäre es.


Rastaman und Urlöwe haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

09.06.2015 15:19
#153 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

09.06.2015 15:58
#154 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

schnüff


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

21.06.2015 22:56
#155 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Neuer Keeper für die Pinguins....ratet mal mit welchem Pass er aufläuft? ;-)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15052


Eishockeyfan seit 1976


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.700

22.06.2015 06:13
#156 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Das ist echt unglaublich und eigentlich nicht mehr zu erklären. Da hat man mit meissner schon letzte Saison aus dem Hut gezaubert und dann geht der mehr oder weniger überraschend nach Augsburg und schwupp die Wupp ist ein Neuer da und bekommt nennen deutschen Pass. Vermutlich hätte Stanley dort schon vor zwei Jahren einen deutschen Pass gehabt. Keine Ahnung wie aber da geht was irgend wie nicht richtig zu. Anscheinend ist man aber auch nicht fähig gescheite deutsche Spieler zu akquirieren.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

22.06.2015 07:51
#157 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Ja sie bewegen sich im erlaubten Rahmen, ABER das macht die Sache nicht besser.
Mittlerweile hat BHV bei mir wegen diesem Thema keinen guten Stand mehr!
Diese Regelung muss geändert werden, sonst wird sich nie was im Eishockey zum Positiven wenden!
Das artet in BHV so dermaßen aus, da kann man garnicht soviel essen wie man kotzen möchte!!!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.06.2015 08:05
#158 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Das macht mich echt sauer.
Mit Cody Lampl, David Stieler und Jerry Kuhn haben die in dieser Transferperiode bereits 3 Spieler eingebürgert, für die jeder andere Verein eine AL-Lizenz geopfert hätte. 3 absolute Top-Leute.

Wie ist das möglich? Gilt in deren Bundesland ein vereinfachtes Einbürgerungsrecht? Oder könnte jeder Verein der DEL 2 solch Spieler problemlos einbürgern?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.06.2015 08:16
#159 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Obwohl es OT ist:

Bei der Einbürgerung muß man 2 Wege unterscheiden:

1) Deutsche Vorfahren
Dann kann man sofort die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen.

2) Lebensmittelpunkt in Deutschland
Dann dauert dies 8 Jahre (in Sonderfällen 6).

Hier unterscheiden sich die Fälle Lampl, Stieler, Kuhn und Stanley doch sehr. (Soweit mir bekannt)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.06.2015 08:34
#160 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · Antworten

Sarkastisch könnte man sagen die kamen über den Atlantik und nicht über das Mittelmeer...
Wahrscheinlich hat der Clubchef, die Jungs adoptiert. Das duerfte am schnellsten einen deutschen Pass bringen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 07.01.2024 10:56
von 0815 • Zugriffe: 1119
Presse, Bremerhaven - Löwen, 19-11-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 20.11.2023 10:56
von kladigo • Zugriffe: 988
Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 28.12.2015 18:19
von johnnyboy • Zugriffe: 1855
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 447
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum ARC von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 551
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1872
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 543
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36953
Fischtown Pinguins vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von TOM66
32 10.10.2014 19:45
von kladigo • Zugriffe: 3074
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software