Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 30.379 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.04.2014 13:54
#61 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Wart ab, irgendwann kriege ich Dich auch noch!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

17.04.2014 13:55
#62 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Das die staatlichen Unterstützungen in den letzten 20 Jahren generell immer mehr gekürzt werden,
ist nun einmal Fakt.
Während früher auch schon Sportvereine, Kindergärten, sowie Schwimmbäder oder Museen usw usw. unterstützt wurden, bricht dies immer mehr weg.
Man hat ja auch genug damit zu tun, das Geld anderweitig innerhalb Europas aus dem Fenster zu schmeissen.
Kultur, Bildung und Erziehung sowie Sport sind wichtige Eckpfeiler unserer Gesellschaft, und dafür müssen einfach mehr Gelder locker gemacht werden.
Aber bevor ich zu weit gehe, finde ich die gestrige Entscheidung gut, und wichtig.


Schwede
Beiträge:

17.04.2014 14:01
#63 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #62
Das die staatlichen Unterstützungen in den letzten 20 Jahren generell immer mehr gekürzt werden,
ist nun einmal Fakt.
Während früher auch schon Sportvereine, Kindergärten, sowie Schwimmbäder oder Museen usw usw. unterstützt wurden, bricht dies immer mehr weg.
Man hat ja auch genug damit zu tun, das Geld anderweitig innerhalb Europas aus dem Fenster zu schmeissen.
Kultur, Bildung und Erziehung sowie Sport sind wichtige Eckpfeiler unserer Gesellschaft, und dafür müssen einfach mehr Gelder locker gemacht werden.
Aber bevor ich zu weit gehe, finde ich die gestrige Entscheidung gut, und wichtig.



Wenn ich meine Gedanken dazu an deine anknüpfen würde, wäre ich hier bis auf weiteres gesperrt.

Daher besten Dank an diese 100% richtigen Ausführungen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.04.2014 14:08
#64 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

OK OT: Dennoch passt hierzu: Wir vergessen bei den ganzen Unterstuetzungen hierbei noch was anderes, naemlich die Bundes-Unterstuetzung an den DEB. Die bekommen neben den Verbands und Clubabgaben auch noch diese Unterstuetzung fuer die Nationalmanschaft (ich denke das meiste davon im Sinne der olympischen Foerderung).
Nehmen wir mal an das BIM (denke die sind zustaendig) sagt nun auf grund der Nichtteilnahme in Sotchi wird hier kraeftig gekuerzt...
Warum bilde ich mir ein, zu wissen, an wen sich Harnos wenden wird...? LOL


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

17.04.2014 17:11
#65 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Da die frauen aber in sotschi waren wird sich der deb noch irgendwie quer finanzieren konnen.

ich finde oeffentliche unterstutzung fur eishockeVereine ok. Wenn ich mir ansehe wie der dfb die schrauben anzieht was stadte vereine in irgendwelchen kack ligen von vereinen an stadion infrastruktur im sinne von stadiongrosse flutlicht rasenheizung verlangt ist das nur rexht und billig wenn wir furs eishockey auch was abbekommen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.04.2014 17:41
#66 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Da stimme ich Dir voll zu, nur traue ich den Burschen beim DEB aehnliche sinnfreie Massnahmen und vor allem Gebuehrenerhoehungen dann auch zu trotz Querfinanzierung (hatten die nicht sogar irgendwelche Damen Aktionen abgesagt weil zu teuer und nun retten die Damen die olympische Knete aeh Ehre?).


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.05.2014 19:35
#67 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

So Dresden hat die Lizenzunterlagen abgegeben...
http://www.eishockey.net/2014052212174/d...e-del2-ein.html
Wer ist der naechste und wer wird der letzte?


berglöwe
Beiträge:

22.05.2014 22:54
#68 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

...und wer lässt es bleiben?


berglöwe
Beiträge:

05.09.2014 11:46
#69 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

05.09.2014 12:23
#70 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Der Wechsel nach Dresden scheint aber eher eine Notlösung zu sein, da er nur bis Ende des Jahres verplichtet wurde. Er wird bestimmt versuchen, so schnell wie möglich wieder erstklassig zu spielen.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

05.09.2014 17:34
#71 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Ich hätte ihn dennoch auch gerne hier gesehen


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

30.12.2014 14:00
#72 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Topscorer Sparre geht und Weller kommt aus Ravensburg...

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...er-kommt-76222/


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


ozhockey, Urlöwe, Rastaman und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

31.03.2015 14:15
#73 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.04.2015 13:17
#74 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Brauchen die Geld? Dauerkartenreservierung nur bis 30.04. !!!



http://www.eisloewen.de/praesentation-da...-preisstruktur/


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

03.04.2015 23:13
#75 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Reservierung heißt ja nicht zwingend Bezahlung.
Wäre ja auch für eine interessante Option, die DK jetzt schon reservieren (bzw. kaufen) zu können aber erst Ende Juli bezahlen zu müssen...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.04.2015 03:33
#76 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Stärkt sicher die Lizenzunterlagen...


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

05.04.2015 20:48
#77 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

So sehr nötig haben die das in Dresden wohl nicht mehr...
Dieses Jahr werden wohl schwarze Zahlen geschrieben und man will bei der Stadt vorab einen fünfstelligen Betrag tilgen.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

05.05.2015 08:28
#78 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

06.05.2015 13:00
#79 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

TOMAS SCHMIDT WECHSELT AN DIE ELBE


http://www.eisloewen.de/tomas-schmidt-wechselt-an-die-elbe/


"Der Kader der Dresdner Eislöwen nimmt mit der Verpflichtung von Verteidiger Tomas Schmidt (26) weiter Form an. Der gebürtige Tscheche mit deutschem Pass spielte in der abgelaufenen Serie für den Ligakonkurrenten Fischtown Pinguins Bremerhaven..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.05.2015 15:06
#80 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Verteidiger René Kramer wechselt von Straubing nach Dresden
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ch-dresden.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
15.10. Loewen vs. Dresdner Eisloewen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von ozhockey
3 15.10.2021 19:29
von Mainzi • Zugriffe: 126
Tipps Dresdner Eislöwen gegen Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
10 15.11.2020 13:36
von Fahneträscher • Zugriffe: 539
Tipps Hessische Löwen gegen Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 28.02.2020 10:33
von Hercules • Zugriffe: 929
Tip Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 11.10.2015 16:01
von Mr_diggär • Zugriffe: 603
Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
17 28.12.2014 18:01
von Forca ESC • Zugriffe: 1545
Dresdner Eislöwen - Unsere Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von johnnyboy
8 30.11.2014 16:33
von ozhockey • Zugriffe: 748
Löwen Frankfurt vs. Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mapache
211 04.10.2014 23:56
von huskiemaus • Zugriffe: 12448
Löwen Frankfurt vs Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
19 04.10.2014 21:09
von Meisterjäger • Zugriffe: 1902
+++ Teamcheck Teil 5: Dresdner Eislöwen +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
16 04.08.2014 17:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 2361
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software