Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 30.379 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

24.05.2018 12:09
#126 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Dresden verpflichtet Christian Billich

https://www.eishockeynews.de/del2/artike...s-freiburg.html

Na, Dresden muss es ja wirklich haben, bei dem, was die sich so leisten... Reed, Knackstedt, Heywood, Billich...


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

24.05.2018 13:31
#127 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Haben mit der Westminster Group einen neuen Haupt und Trikotsponsor und mit 15% beteiligt sich dieser auch an dem Verein.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

24.05.2018 13:37
#128 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #126
Dresden verpflichtet Christian Billich

https://www.eishockeynews.de/del2/artike...s-freiburg.html

Na, Dresden muss es ja wirklich haben, bei dem, was die sich so leisten... Reed, Knackstedt, Heywood, Billich...

Du hast McLeod vergessen. Und den Steer “leisten“ die sich auch noch weiterhin... Der ist ja nur freigestellt.
Hoffentlich gibt's da irgendwann nicht ein ähnlich böses erwachen wie in Garmisch.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

24.05.2018 14:16
#129 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Allein aufgrund der Größe der beiden Städte und ihrer Infrastrukturen verbietet sich eigentlich der Vergleich


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

24.05.2018 14:37
#130 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Stimmt, eigentlich... Nur blöd das sowas nicht nur in Hintertupfing passiert!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.05.2018 15:45
#131 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #129
Allein aufgrund der Größe der beiden Städte und ihrer Infrastrukturen verbietet sich eigentlich der Vergleich

Stimmt, Dresden hat keine Seilbahn...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

24.05.2018 16:04
#132 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.05.2018 16:43
#133 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Und noch ne Schwebebahn... LOL Man lernt nicht aus...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

24.09.2018 09:09
#134 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Der Rauswurf von Franz Steer schein sich ja echt gelohnt zu haben. Seit dem sind die Eislöwen stets noch schlechter geworden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.988

09.10.2018 13:49
#135 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Die Eislöwen halten trotz 7 Niederlagen in 8 Spielen an Trainer
Jürgen Molling fest, dagegen wurden Veränderungen im Team angekündigt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

23.10.2018 10:00
#136 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Dresden trennt sich von Trainer Jürgen Molling


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

23.10.2018 10:36
#137 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Soviel zum Thema "halten am Trainer fest". Ganze zwei Wochen....


Tante Edith: In Nürnberg wurde vor ein paar Wochen ein Trainer mit jeder Menge DEL2-Erfahrung frei


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

23.10.2018 12:21
#138 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Der Name geistert schon länger durch die Dresdner Eishalle


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

24.10.2018 10:07
#139 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #137
Soviel zum Thema "halten am Trainer fest". Ganze zwei Wochen....


Tante Edith: In Nürnberg wurde vor ein paar Wochen ein Trainer mit jeder Menge DEL2-Erfahrung frei

Die haben viiiiel zu lang an Molling festgehalten, warum?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.10.2018 13:06
#140 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #137
Soviel zum Thema "halten am Trainer fest". Ganze zwei Wochen....


Tante Edith: In Nürnberg wurde vor ein paar Wochen ein Trainer mit jeder Menge DEL2-Erfahrung frei




Rossi?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.10.2018 14:02
#141 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Rossi ist nicht frei, der ist sportlicher Leiter in Kassel


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.10.2018 17:09
#142 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Aber Kassel wäre vielleicht froh, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.


ozhockey hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.10.2018 20:14
#143 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Der neue Trainer heißt Brad Gratton -> Dresden verpflichtet Headcoach


Rheinländer und Aeppler haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

26.10.2018 12:21
#144 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #136
Dresden trennt sich von Trainer Jürgen Molling

Molling, Molling, hm, wer war das doch gleich?!
Ach ja, der Langweiler der jahrelang in Assel rumstolperte und nur zerstören,
statt spielen konnte, von dem Hans Zach so begeistert war, weil er ein harter Arbeiter sei,
der in der Nati nur rumstolperte und in 66 WM's und Olympischen Spielen einem
die Tränen in die Augen trieb. Ja, ich erinnere mich....
Nicht nur in Dresden ist man sicher froh ihn los zu sein....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.864

28.07.2019 21:38
#145 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.08.2019 16:03
#146 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Testspiel der Eislöwen abgebrochen
https://www.tag24.de/nachrichten/dresdne...jizerou-1179924

Zitat
[...]Der US-Boy sah eine Schwalbe, die Schiris Hohen Stock und gaben zwei Minuten für den Dresdner. Darüber war der sauer. Als sein Sturmpartner Dale Mitchell dann auch noch wegen angeblichem Faustschlags in die Kühlbox sollte, ging der wütend auf den Hauptschiedsrichter los und musste von mehreren Teamkollegen zurückgehalten werden.

Prompt schmissen die Referees den Kanadier für den Rest des Spiels vom Eis. Beim Rausgehen ließ Mitchell Dampf ab und feuerte die Reserve-Schläger des Gegners um. Sekunden später wurde die Partie abgebrochen.



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

21.08.2019 18:18
#147 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Die 2-Minutenstrafe gegen den US-Boy war absolut gerechtfertigt! Den Faustschlag von Mitchell sieht man leider nicht. Die Kamera schwenkt etwas zu spät drauf.
Die Szenen um die es geht kann man ab 1:57 Stunde sehen.

https://hokej.cz/divocina-v-benatkach-an...edohral/5041493


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

21.08.2019 18:29
#148 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

In einem Vorbereitungsspiel. Was ein Psycho.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

21.08.2019 20:28
#149 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Tja, und dann war auch noch der Bus kaputt - ein Tag, an dem man besser im Bett geblieben wäre :-D


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

24.09.2019 14:53
#150 RE: Dresdner Eislöwen Zitat · Antworten

Dresden trennt sich nach 4. Saisonspiel vom Coach:
https://www.eisloewen.de/trennung-von-bradley-gratton/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
15.10. Loewen vs. Dresdner Eisloewen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von ozhockey
3 15.10.2021 19:29
von Mainzi • Zugriffe: 126
Tipps Dresdner Eislöwen gegen Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
10 15.11.2020 13:36
von Fahneträscher • Zugriffe: 539
Tipps Hessische Löwen gegen Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 28.02.2020 10:33
von Hercules • Zugriffe: 929
Tip Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 11.10.2015 16:01
von Mr_diggär • Zugriffe: 603
Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
17 28.12.2014 18:01
von Forca ESC • Zugriffe: 1545
Dresdner Eislöwen - Unsere Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von johnnyboy
8 30.11.2014 16:33
von ozhockey • Zugriffe: 748
Löwen Frankfurt vs. Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mapache
211 04.10.2014 23:56
von huskiemaus • Zugriffe: 12453
Löwen Frankfurt vs Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
19 04.10.2014 21:09
von Meisterjäger • Zugriffe: 1902
+++ Teamcheck Teil 5: Dresdner Eislöwen +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
16 04.08.2014 17:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 2361
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software